onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Ahriman

Portrait von jayjay2210

Portrait von GermanCoaster

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von dermilch

W.Lach hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Ch. Klink hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von MixedWixed

Portrait von DJSonic

Portrait von Frigga

Portrait von mico

Portrait von Snoop

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von heinecken

Portrait von Schilti84

Portrait von shirley

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von The Knowledge

Portrait von razibo

Portrait von Jenni

Chiyo hat kein Portrait

Portrait von DelLagos

Portrait von Caruso

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Mike 89

Portrait von ActroN

Portrait von sodapop

Buchung / Bestellung

Saisonstart 2016 im Toverland und Taurusworld
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

19.03.2016 - Saisonstart im Toverland und Taurusworld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 14:00 3 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist dein Rucksack etwa der legitime Nachfolger von Küppis Jacke? 3 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 20:43 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Bei mir ist auch der Foto dabei. 1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2016 Freitag, 26. Februar 2016 22:32
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich nehm auch mit. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 11:48
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr habt noch bis morgen Abend Zeit das Event zu buchen. Dann endet der Buchungszeitraum! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 13:52
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Treffen hat für mich irgendwie was vom Fanday: Es ist nicht der Park, der reizt, sondern die Teilnehmer.

Weiß jemand ob das Steakhouse in der Taurus World gut ist und ob man dort ggf. vorab einen Tisch reservieren muss?

@Katja: Wir holen dann unser 10jähriges am 19.03. nach, ok?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 15:06
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Das Steakhaus dort ist ganz gut. Vorab reservieren sollte man auf jeden! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 15:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
razibo
@Katja: Wir holen dann unser 10jähriges am 19.03. nach, ok?

Gern S
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2016 Samstag, 27. Februar 2016 18:11
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wollte gerade für meine Begleitperson buchen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass dies nur Mitglieder können. Ist das richtig so und sie muss sich nun selber anmelden? Ich bin verwirrt S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2016 Sonntag, 28. Februar 2016 01:09
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, hab erstmal ne Stunde Bowlen gebucht. Mit Lasertag schau ich spontan! S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2016 Sonntag, 28. Februar 2016 15:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
JenniWollte gerade für meine Begleitperson buchen, bekomme aber die Fehlermeldung, dass dies nur Mitglieder können. Ist das richtig so und sie muss sich nun selber anmelden? Ich bin verwirrt S

Ich vermute, dass sich das schon erledigt hat?!
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2016 Sonntag, 28. Februar 2016 18:02
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haben sie nun dafür hier angemeldet und ich hab ihr das Ganze als Geschenk überwiesen. Warum ich keine Begleitperson buchen kann, frag ich mich trotzdem und wäre für zukünftige Events vielleicht auch wichtig S 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2016 Sonntag, 28. Februar 2016 21:45
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Ich habe jetzt mal auch gebucht auch wenn ich erst einen Tag vorher weiß ob ich wirklich kommen kann. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2016 Sonntag, 28. Februar 2016 23:37 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jenni, das liegt wohl daran, dass Du vom Rang her "Aufsteigerin" bist und onride Dich nicht als "Mitglied" sieht. Klingt komisch, ist aber so. S 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 09:05
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wie sieht das eigentlich mit Parkmünzen aus?

Muss ich mir die dann noch selber an der Kasse besorgen, oder haben die da Automaten, ich weiß das nicht mehr...
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 09:18 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JenniHaben sie nun dafür hier angemeldet und ich hab ihr das Ganze als Geschenk überwiesen. Warum ich keine Begleitperson buchen kann, frag ich mich trotzdem und wäre für zukünftige Events vielleicht auch wichtig S

Aktuell ist es bei allen Events so, dass nur Personen ab dem Rang 'Mitglieder' Begleitpersonen hinzu buchen können. Wir werden deine Anfrage zum Anlass nehmen zu diskutieren, ob wir das Hinzubuchen von Begleitpersonen nicht schon ab dem Rang 'Aufsteiger' ermöglichen werden.
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 09:32

Deutschland . NW
Bezüglich des Bowlens

Wir hatten ja ursprünglich gesagt, dass wir eine Bowlingbahn für 6 Personen buchen. Nun haben wir aber den Stand, dass 7 Personen zwei Stunden und 14 Personen eine Stunde bowlen wollen.

Wir werden klären, ob man auch mit 7 Personen auf einer Bahn spielen kann. Sollte dies möglich sein, so würden wir dann je Bahn sieben Personen zuweisen, damit niemand verzichten muss.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 16:36
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Trekkie01Wie sieht das eigentlich mit Parkmünzen aus?

Muss ich mir die dann noch selber an der Kasse besorgen, oder haben die da Automaten, ich weiß das nicht mehr...

Wenn ich mich recht erinnere gab es letztes Jahr die Parktickets an der Kasse
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 17:34 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gibt auch einen Automaten, zumindest letztes Jahr. 1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2016 Montag, 29. Februar 2016 22:55 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ich bin offiziell leider nicht mit dabei.
Bin mit einem Teil meiner Freunde da.
Über den Weg läuft man sich aber ganz sicher.
Insofern freue ich mich, euch mal wieder zu sehen. S
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2016 Montag, 07. März 2016 20:47 3 gefällt das

Deutschland . NW
Auf Grund des Saisonstarts ist es dem Toverland leider nicht möglich die oFT auf Troy morgens um 09:00 Uhr durchzuführen. Daher muss diese leider auf 18:00 Uhr verlegt werden. Hier findet ihr den neuen vorläufigen zeitlichen Ablauf:

09:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang
10:00 Uhr Betreten des Parks
12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen (Snack Menu)
18:00 Uhr oFT auf Troy
19:10 Uhr Verlassen des Parks und Fahrt zur Taurusworld

ab hier optional
20:00 Uhr 1. Spiel Lasergame
20:20 Uhr 2. Spiel Lasergame
ab 21:00 Uhr Cosmic Bowling
3 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2016 Montag, 07. März 2016 21:09
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh neeeeein, länger schlafen. Wie blöd. 0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2016 Mittwoch, 09. März 2016 22:16
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Gibt es Leute die von Samstag auf Sonntag Vorort übernachten werden ? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2016 Montag, 14. März 2016 23:37
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Gibts ne Möglichkeit später dazu zu stoßen, um 12 z.b.? Ich komm iwann die Nacht erst aus UK zurück und hab noch keine Ahnung wann ich dann daheim bin... 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2016 Dienstag, 15. März 2016 09:27

Deutschland . NW
Müssen wir abklären. Wir gehen aber aktuell davon aus, dass wir morgens als Gruppe rein gelassen werden. Sprich, wer später kommt zahlt den Eintritt zusätzlich. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2016 Dienstag, 15. März 2016 19:18

Deutschland . NW
Leider musste ein Teilnehmer kurzfristig abspringen. Wir hätten somit ab sofort wieder einen Platz zu vergeben.

Zusätzlich optional wählbar für die Taurusworld sind nur 2 Spiele LaserGame und 1 Stunde Bowling.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen