onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Keine Angst, ich nehm trotzdem auch Wechselklamotten mit, der Post war nich ganz so ernst gemeint. ![]() |
|||
summse Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:39 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Achjaa Bier.. Ich weiss noch am Morgen der Abreise in Spanien torkelte Frossi mir entgegen was nu los wäre ich so, haste deine Sachen gepackt und an die Rezeption gelegt? Er so hää was?? Unvergessen wie er mir veruschte was zu erzählen..loool |
|||
zandl Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:56 | ||||
zandl
Österreich . V |
Also ich werde um 09:30 wie ihr im Hotel sein und mit euch einchecken! Das ist am einfachsten. Vielen Dank Dirk. |
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 15:11 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So langsam tut es weh!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:05 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Er so hää was?? Unvergessen wie er mir veruschte was zu erzählen..loool Verfälsch die Tatsachen ruhig etwas mehr, Sonja. ![]() ![]() ![]() EDIT: Wort "Film" in "DVD" ersetzt, um Verwechslungen zu vermeiden. Haben auf nem Laptop geschaut und nich auf nem gekauften DVD-Player oder so... ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:12 | ||||
Flim gekuckt? Das war Pay TV ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:33 | ||||
zandl
Österreich . V |
Was den? Ich glaub ich sitzt auf der Leitung . . . |
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:12 | ||||
Hausaufgabe für @Zandl: Alles noch einmal lesen und selbst verstehen, wo der Fehler liegt! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:46 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Noch eine Uhrzeitfrage zur Sicherheit, bis wann sollte man morgens spätestens am Festplatz-Treffpunkt sein um die Events miterleben zu dürfen? ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:50 | ||||
08:30 in der Nähe vom Festplatz sein, ausloten wo unser Bus am besten parken kann und uns entsprechend mit Freude und Fahnen einwinken.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:53 | ||||
"grober Tourablauf Tag 1: Samstag 19. April 2008 ca 09:30 Uhr Ankunft in Stuttgart und Bezug unserer Zimmer im Hotel, bzw. Gepäckdeponierung. Dann stimmt dieser Zeitplan also nicht mehr? |
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:54 | ||||
Nein, das ist URALT!!!!
Ihr erwartet jetzt nicht wirklich, dass ich rückwärtig alle Beiträge durchsuche. liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:58 | ||||
Nein, aber der geisterte hier noch irgendwie rum ![]() |
|||
zandl Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:25 | ||||
zandl
Österreich . V |
Da war ich ja wenigstens nicht der einzige der etwas verwirrt war! ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:43 | ||||
War mir klar das Du Dich hinter Cloud versteckst ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
zandl Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:55 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wir müssen ja zusammenhalten . . . | |||
Cloud Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:59 | ||||
Richtig, noch sind wir hier im Süden ja in der Unterzahl ![]() |
|||
stilbruch Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 16:49 | ||||
Und weiter geht es mit der Planung:
Hier findet ihr den Sitz & Abfahrtsplan für den Bus Viel Spass, ich hoffe ich konnte alle Wünsche berücksichtigen, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 17:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dirk hats nen Grund das Stephan auf Platz 13 sitzt? *fg* | |||
DJSonic Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 20:43 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich hab da mal ne Frage zu dem P+R Platz in Köln: Ist das der am Bahnhof Kalscheuren? Ich will ja nicht am Samstag Morgen am falschen P+R stehen. Gruß DJSonic |
|||
summse Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 20:44 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Gute Idee Markus,
ich kenne mich da garnicht aus und hätte gerne eine genaue Adresse. Danke |
|||
Kampfkoloss Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab da mal google zu zu hilfe genommen.
maps.google.de maps Wenn du auf das Bild schaust sollte es direkt links neben den Bahnschienen sein. Nicht zu verfehlen. Denk ich ![]() |
|||
Hey Little World Neu 12.04.2008 Samstag, 12. April 2008 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Google Maps liefert mir ein eindeutiges Ergebnis und die zugehörige Bahnstation dürfte Hürth-Hermülheim heißen
// Edith: zu spät ![]() |
|||
Silver-Star Neu 13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 11:56 | ||||
![]() Nadine Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hi!
Ist es auch möglich nur Tripdrill zu buchen? Gruss Nadine |
|||
joda Neu 13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 12:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klick
Lg Max |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |