onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 14:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Käse, also es kann erst generell ab morgen Abend gebucht werden, auch für die reservierten.
Diese haben dann bis Freitag Abend, 20:00 Zeit. Folgende User ID haben bereits geblockte Plätze: 1417 22 3507 7350 9687 486 4638 3419 3980 9755 8672 2128 486 2219 1228 5663 7984 1167 2245 8370 10227 12079 liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 14:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Wieso bin ich da nicht dabei? ![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Weil Du im Süd Bus bist mein Hase ![]() Wenn der ausgebucht sein sollte, hole ich Dich persönlich ab ![]() liebe Grüße, Dirk |
zandl Neu 19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
*gg*
Gut zu wissen . . . ![]() Danke. |
stilbruch Neu 21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 12:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hy,
Bevor ich jetzt jedem Einzelmails schicke mach ich das gerade in einem Aufwasch. Wir bestätigen alle eingegangene Buchungen für die das Musical Wicked als anerkannt. Dies betrifft die Buchungsnummern: 2716-2755 . Die Buchungsbestätigungen erledige ich dann mit der für die Schwabentour zusammen. Die Restplätze können noch gebucht werden. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
stilbruch Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 15:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo Ihr lieben,
ich werde nun mit der Sitzplatzverteilung beginnen. Da das Musical schon gut ausgelastet ist, sind die geblockten Plätze quer verteilt. Damit es fair zugeht, werde ich Euch einzeln nach eingegangener Buchungsnummer fragen, wer denn nun wo sitzen möchte, denn jeder Einzelne hat da ja seine eigenen Wünsche. Hierzu gelten jedoch ein paar Regeln:
Nun viel Spass beim Plätze sichern, LG Dirk Stand: 04.01.2008 12:42
liebe Grüße, Dirk |
heinecken Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
mal aus Purer neugierde: woher weis ich eigentlich meine Eigene Buchungsnummer? |
Snoop Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich würde mal schätzen das du deine Buchungsnummer hier unter deinem Namen findest: onride.de viewtopic.php
edit: Hmm, anscheinend doch nicht. Dann weiß ich auch nicht weiter. |
heinecken Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das sind ja die Buchungsnummern für die Tour an sich, ich meine speziell die fürs Musical? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nein, diese steht unmittelbar bei Deiner Bestellung.
Jeder Einzelne findet alle seine Bestellungen mit dem jeweiligen Status hier: onride.de shop.php Hie geht es zu Fuß hin: >Shop >meine Bestellungen liebe Grüße, Dirk |
heinecken Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
@Dirk,
bei mir stehen die Buchungsnummern auf der Übersicht meiner bestellungen nicht dabei. Nachgeschaut hatte ich da bereits... |
stilbruch Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 20:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Oh.. stimmt.
Sekunde, wir arbeiten daran ![]() liebe Grüße, Dirk |
Peis Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 21:13 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Dirk,
bist du sicher das deine Liste oben mit dem Saalplan übereinstimmt? Ich sehe nämlich auf dem Saalplan keine geblockten Plätze in Reihe 9 sondern in Reihe 10. Laut deiner Liste sind 2 Plätze auf der linken und 2 auf der rechten Seite. Kannst du das bitte nochmal überprüfen? |
stilbruch Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 14:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Den Saalplan habe ich gestern geschwind mit Corel zusammengezimmert.
Stimmig und vorrangig sind definitiv die Listen mit den Platznummern. Ansonsten hat der liebe Volker die fehlenden Buchungsnummern gestern noch schnell eingebaut, ihr findet sie nun unter: >-Shop >-Meine Bestellungen Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
Wutwi Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 08:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BY |
Hi,
noch ne Frage, die gestern so spät abends aufkam: Solln wir im Anzug/ Abendkleid auftauchen oder ist normale, legere Kleidung im Musical angesagt? Frage mal so, nicht dass wir over/underdressed auftauchen... ![]() Gruß Wutwi |
zandl Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 09:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zandl
Österreich . V |
Also im Anzug musst du sicher nicht kommen. Normal gekleidet sollte reichen. Kein Schlabberlook! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Peis Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 10:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Die Zeiten wo man mit Anzug und Abendkleid ins Musical ging sind sicherlich vorbei.
Aber ein T-Shirt mit " I survived Black Mamba" muss auch nicht unbedingt sein. Also gute Straßenkleidung reicht eigentlich Heutzutage aus. Gruß, Matthias |
Küppi Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 11:15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass in der Mittagsvorstellung eh mehr Familien mit Kindern ins Musical gehen. Die sind meist völlig normal gekleidet... In der Abendvorstellung wird es dann ein wenig schicker - aber auch nicht viel schicker... ![]() Also gepflegtes Outfit reicht meiner Meinung und Erfahrung nach völlig aus. Ich trage meist ein schickes Hemd auf schicker Jeans... Weiterhin sollte man bedenken, dass man ja evlt. den ganzen Tag in den Klamotten rumläuft, da wir ja direkt vom Kirmesplatz zum Musical und wieder dort hin zurück fahren. Also müsste man entweder Wechselklamotten im Rucksack haben oder aber etwas tragen, was den ganzen Tag lang tauglich ist. ![]() |
stilbruch Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 13:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hy,
ich bin dann mit der Planung durch, lieben Dank für die zügigen Antworten. Wicked kann nun noch bis zum Dienstag den 8. Januar 2008 18:00 Uhr gebucht werden. Danach gebe ich die freien Plätze zurück. Lg Dirk liebe Grüße, Dirk |
joachim Neu 04.01.2008 Freitag, 04. Januar 2008 17:30 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Oh Weh, Christina,hat er sein rosa Hemd etwa immer noch? ![]() JOACHIM "duckundweg" |
Sieghexe Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 00:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Was is denn ne bitte ne "schicke Jeans"? Sehen die nicht alle gleich aus? Also ich für meinen teil gehe immer in ganz normalen Klamotten in Musicals. Habe das schon immer gehasst sich extra für sowas anders anzuziehen. Ich will da meinen Spaß haben und so, da brauch ich keine Klamotten wo ich mich eh nicht drin wohlfühle anzuhaben. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
Peis Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 13:32 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Wicked bricht alle Rekorde:
|
Küppi Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 14:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Naja es gibt schicke Jeans und ich habe meine Jeans für die Arbeit... Verwaschen, leicht dreckig, mit Rissen usw... ![]() Aber das soll hier nicht das Thema sein! @ Peis: Beeindruckend! |
stilbruch Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 15:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Heute um 18:00 Uhr ist Anmeldeschluss, dann muss ich die freien Plätze wieder abgeben.
liebe Grüße, Dirk |
Feles-Lucinia Neu 23.03.2008 Sonntag, 23. März 2008 16:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Ähm... Vllt bin ich ja einfach etwas doof aber wann trifft man sich denn am Musical?? Ich wohn c.a. 10 min. Fußweg entfernt und würde dort dann zu euch stoßen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |