onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von örpse

Portrait von Küppi

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von swimeagle

Portrait von Eisbärchen

AngelRides hat kein Portrait

sheikraboy hat kein Portrait

Portrait von Titus

Shockie hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Tejay

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Günni hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von SiN

Portrait von heinecken

19.08.2005 - Belgien Tour 3 Tage mit Camping

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2005 Donnerstag, 30. Juni 2005 17:04
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Vorfreude steigt S 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 21:27
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
So ihr habt noch bis zum 7.Juli Zeit zum Entscheiden.....

wäre schön wenn sich noch Leute melden würden S !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:15
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
So meine Wartezeit ist jetzt abgelaufen.
Kann also nicht mitkommen!!!
Dann wünsch ich euch viel Spaß in Belgien!!!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 22:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bin dabei.
Wie schaut es damit aus?
Mitnahmementalität?
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 23:03
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
In der Kirmes in Brüssel würde ich eventuell auch dabei sein...

Aber im August wird Eclipse nicht mehr da sein, und nach meinem Gewissen auch nicht ersetzt...
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 09:44
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kirmes in Brüssel würde mich alleine wegen der Laufgeschäfte und Geisterbahn schon reizen, aber :

Rückweg Brüssel - Bochum knapp 300 km + Walibi Belgien + Kirmesbesuch, die arbeitende Bevölkerung muss um 6 Uhr raus, vielleicht etwas heftig nach dieser anstrengenden 3 Tages Tour, erst am Montag Morgen gegen 2 oder 3 Uhr zu Hause anzukommen ?

Gruß

Desaster
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 09:49
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Eigentlich war am letzten Tag nach Walibi Aqualibi geplant.
Ich unterbreitete meinem Tourhelferlein Desaster die Idee mit der Kirmes....
und was raus gekommen ist, sieht man ja S
Aber er hat garnich so unrecht.
Nach Walibi Aqualibi erscheint doch sinnvoller.

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 12:38
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Huhu,

Aqualibi? Davon hab ich ja wieder mal gar nichts mitbekommen *g*
Darf trotzdem abgestimmt werden? Ich wäre für Kirmes, weil Aqualibi mir nix bringt... ich kann/darf ja nicht ins Wasser S
Aber ich geb Desaster trotzdem Recht: Erst 2h oder 3h nachts nach Hause zu kommen ist natürlich auch nicht so das Wahre, wobei ich ja sowieso erst viel später zuhause wäre, wegen weiterem Weg. Allerdings gibt es den Unterschied, dass ich im August Ferien habe S

Also mir wäre Kirmes lieber, aber ich schließe mich der Mehrheit an ;o)

Liebe Grüße, Laura
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 15:00
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

wir sind dann erst um 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr zu Hause? Ich möchte jetzt nicht nur an mich denken, aber ich muss am Abend noch mit dem Zug von Bochum nach Köln fahren und Montag Morgen zur Schule. Das wäre für mich schon ziemlich heftig!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 20:00
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Mr ShockHallo,

wir sind dann erst um 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr zu Hause? Ich möchte jetzt nicht nur an mich denken, aber ich muss am Abend noch mit dem Zug von Bochum nach Köln fahren und Montag Morgen zur Schule. Das wäre für mich schon ziemlich heftig!

Liebe Grüße,
Alex

Na ein Glück das ich mir extra am Montag noch freigenohmeh habe. S
Würde sonst auch zusammenbrechen wenn ich Sonntag Nachts zuhause bin und dann sofort wieder zur Schule, gerade bei mir ist das ja schlimm, weil ich ja EXTRA aus dem Norden komme. S
Da fällt mir eins ein: HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY AB IN DEN SÜÜÜÜÜDEN!....*träller*

Zum Thema: Mir wäre es eigentlich egal. Ich bin ja mit dem Sebastian unterwegs und deswegen schließe ich mich seiner entscheidung an. Mir wäre Kirmes allerdings auch lieber, aber an mir soll es nicht hapern. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 21:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir ist es eigentlich nicht so egal, da ich am nächsten Tag arbeiten muss... die Sache mit Walibi Aqua höre ich nun zum ersten Mal (nirgendwo anders besprochen). SO toll ist das nicht..... aber als Autogruppe werden wir uns zusammensetzen (müssen) und das diskutieren (und nicht in aller Öffentlichkeit S ) 0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 22:14
Andrea
Lelystad
Niederlande
Wir diskutieren alles in aller Öffentlichkeit.
S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 22:16
Andrea
Lelystad
Niederlande
Vorderseiten der Shirts:

upic20215

oder

upic20216

Denkt dran, das ihr Euch für diese Rückseite entschieden habt...also es sollte passen S
upic20217
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 22:27
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRides
upic20215

Smilie :201: - AngelRides - 6679 Zugriffe
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 22:42
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorderseite: das obere.
Rückseite ist gut so!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 23:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ebenfalls.
Vorderseite das obere, Rückseite ist auch super so wie es jetzt ist.
Smilie :201: - AngelRides - 6679 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:04
Andrea
Lelystad
Niederlande
Planänderung:
War heut morgen in 2 verschiedenen Druckereien !

Also da ich der meinung bin wir sollten Flock Druck nehmen da Foto Druck zu billig aussieht und mal eben nur 10 Wäschen hält hat sich das ganze jetzt geändert.....

Da wir im Flock Druck nicht diese Farben nehmen können, die ineinander überlaufen da es pro Shirt dann ca 35 Euro kosten würde habe ich mich entschieden die Farben zu ändern so das wir auf einen normalen Preis (ca 16-20 Euro) kommen.

Guckt es Euch an und entscheidet:

Das ist eine Umfrage....das heißt: Das Shirt wofür sich die meisten entscheiden, egal ob hier, im Chat oder per Pn werden wir nehmen !

vorne:

upic20252

upic20254

hinten:

upic20255
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:07
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRides
upic20252

upic20255

So hätte ich es gerne!

:154:
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AngelRides

vorne:

upic20254

hinten:

upic20255

Ich hätte es gerne so, diese Vorderseite macht einfach mehr her.

Ach ja, Größe XXL bitte

Gruß

MArco
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:13

Deutschland . NW
[quote="Desaster
Ach ja, Größe XXL bitte
[/quote]

So dick biste nu auch wieder net!

Smilie :44: - Fishbone - 201553 Zugriffe
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:14
Andrea
Lelystad
Niederlande
Marco Hase.....
S hätt ich für dich eh nit bestellt *lach*
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:16
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorne: das untere mit der roten Schrift!
Kann man hinten bei dem "Wir waren dabei... Oder?" nicht das "Oder" wegnehmen? Find das nicht so passend.

Das ganze für mich in XXL bitte.

MfG Dark moon
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:27
Andrea
Lelystad
Niederlande
Das Oder gehörte von Anfang an dazu Basti S !

Größen braucht ihr mir noch keine zu nennen da ich die Bestellungen
hier in den Thread machen werde mit Vorabüberweisung
dann könnte ihr mir die Größen mitteilen.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:52

Deutschland . NW
ZitatDas Oder gehörte von Anfang an dazu Basti !

Ich weiß, darf mir das jetzt nicht mehr auffallen? Sorry für die Meinungsäußerung! Ich find es reicht, wenn da steht "Wir waren dabei". Was soll das "Oder" denn andeuten? Dass jemand durch Alkoholkonsum temporär abwesend ist?

MfG Dark moon
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2005 Mittwoch, 06. Juli 2005 14:58
Andrea
Lelystad
Niederlande
Basti....
danke für deine Meinungsäußerung, die dir niemand verbietet...
allerdings hättest du das vielleicht einen Tick früher sagen solln S !
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen