onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von wingman363

Portrait von alon

Portrait von jayjay2210

Portrait von king of kings

Portrait von Maliboy

Portrait von Alron

Portrait von bayernkurve

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von martinspies

Portrait von Dobeg One

Portrait von heinecken

Portrait von Frigga

Portrait von SimonL

coasterfreak96 hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Tejay

Portrait von razibo

Portrait von Caruso

Portrait von Twin

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von Caederus

Portrait von Zielo

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Snoop

Portrait von tivoli

Portrait von dermilch

Portrait von Ahriman

Buchung / Bestellung

Efteling International Fanday 2015
Erster Fanday in Efteling
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

19.09.2015 - Efteling International Fanday 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 14:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob jetzt 3:00 Uhr oder 3:30, dass macht auch nicht mehr viel aus! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 14:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sag das nochmal nachdem du sowohl um 3 als auch um 3.30 Uhr Zeit mit mir verbracht hast. Und ich meine nicht 3 Uhr VOR dem Schlafengehen. Obwohl: Ich muss ja erst um 5 Uhr losfahren, da könnte ich ja doch bis 4.15 Uhr schlafen. Juhu. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 14:38 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir hat dein 8:00 Uhr Gesicht schon gereicht! Smilie :413: - Diddi - 97400 Zugriffe 1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2015 Freitag, 21. August 2015 15:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Komplimente hast du sooo drauf. Nicht. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2015 Samstag, 22. August 2015 02:33
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Alles harmlos. Wenn cheffe nicht wirklich gnädig ist "darf" ich gegen 8 uhr los fahren. Am abend vorher.
Da muss ich mich schminken um NICHT wie n Zombie aus zu sehen....
Ach Bends? Irn-Brew-Import? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2015 Samstag, 22. August 2015 10:26

Deutschland . NW
Sehr gerne. Leider bin ich nicht in Efteling zugegen, so dass ich es auch nicht entgegen nehmen kann. Smilie :282: - soundmachine - 503934 Zugriffe 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 06:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
So, Anfang September. Vorfreude beginnt.
Schon mal die Early Morning-Song-CD vorbereiten:
Rainer, hast du USB-Stick oder CD im Auto?

Mal überlegen:

Aufstehn - Seeed
Lila Wolken - Marteria, Yasha & Miss Platnum
Early morning - a-ha
Morning has broken - Cat Stevens
Im Frühtau zu Berge - Heino
Gone too soon - Michael Jackson
Sun goes up - INNA
Sun Is Shining -Axwell S Ingrosso
Guten Morgen liebe Sorgen - Jürgen von der Lippe
Guten Morgen - Nana Mouskouri
Der Kaffee ist fertig - Peter Cornelius
Himbeereis zum Frühstück - Hoffmann & Hoffmann
Breakfast at Tiffany's - Deep Blue Something
Einmal um die Welt - Cro
Einmal um die Welt - Mary Roos
Fast Car - Tracy Chapman
When the sun comes up - Heidi Anne feat. T-Pain & Lil Wayne
Driving (Todd Terry Remix) - Everything but the girl
Amsterdam - CoRa
Au Revoir - Mark Forster Feat. Sido
1000 km bis zum Meer - Luxuslärm
500 Miles - The Proclaimers
Take A Ride - Brooklyn Bounce
Get Away - Maxx

to be continued...

Bis nach Kaatsheuvel gibt es ja 'ne Menge Zeit und Songs. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 08:05 1 gefällt das
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Strange, aber immer noch besser als Schranz... S

Gruß, Michael
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 12:29
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tejay: Shut up and drive - Rihanna 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 12:40 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TejayRainer, hast du USB-Stick oder CD im Auto?

Beides. Und ein Radio mit DAB - da können wir die ganze Fahrt Schlagerparadies hören... Smilie :868: - FmH - 6209 Zugriffe
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 16:50
Katja Salentin

Deutschland . NW
Gibt es im Park eigentlich Free WiFi und wenn ja: läuft das auch halbwegs stabil? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 16:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ja, zwar nicht flächendeckend aber bei vielen Attraktionen. Und als ich das letzte mal da war (und es in meinen Augen auch relativ voll war), hatte ich keine Probleme mit WhatsApp und Co.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 18:48
Katja Salentin

Deutschland . NW
Juhu! Danke für die Info. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2015 Dienstag, 01. September 2015 19:30 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ist das Parken bei dem Event im Preis inklusive? 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2015 Mittwoch, 02. September 2015 11:39
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben die Anfrage an den ECC weitergeleitet. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2015 Sonntag, 06. September 2015 20:45 5 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben eine gute Nachricht für euch. Laut Aussage vom ECC soll das Parken mit inbegriffen sein. 5 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2015 Montag, 07. September 2015 07:56
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :944: - Balmera - 294634 Zugriffe 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2015 Dienstag, 15. September 2015 21:19 1 gefällt das
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Hallo !

Ich wollte nur mal anmerken das ich mich tierisch auf mein 2tes Treffen am Samstag . Das wird echt ein super Tag !
Wünsche euch allen schonmal jetzt eine gute Anreise !

Bis Samstag
Grüzle
Matze
1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 19:25

Deutschland . NW
Aufgrund eines Ausfalls, können wir kurzfristig noch einen Platz für den Fanday anbieten. Wer diesen Platz haben möchte, meldet sich bitte per PN an onride.Team Events. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 19:46
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mal eine Frage. Wie läuft das am Morgen ab? Wie beim Movie Park, sprich, Onride bekommt Karten, Bänder und so und verteilt sie oder gehen wir zum ECC?

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 20:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das wissen wir auch nicht. Wartet bitte in jedem Fall bis entweder DJSonic oder Snoop vor Ort sind und lauft nicht jeder einzeln zum ECC. Auch wenn die euch was anderes sagen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 21:57
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OK. Danke für die Info. Sehen uns dann da.

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 22:10
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich war noch nie bei einem Fanday, daher die (vielleicht blöde) Frage:
Das Parken ist ja kostenlos. Aber komme ich auch auf den Parkplatz und werde nicht kontrolliert? Oder muss ich irgendwo nachweisen, dass ich zum Fanday dort bin?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 22:19
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Efteling kassiert bei der Ausfahrt. Also entweder bekommen wir ein Ticket oder um die Zeit ist einfach die Schranke auf (so macht es der Movie Park ja).
Ich lasse mich mal überraschen (und stelle mich drauf ein, doch die 10 EUR für das Parkticket zu zahlen).

Tschau Kai
0 gefällt das
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2015 Mittwoch, 16. September 2015 22:28
coasterfreak96 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ok, danke für die Info. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen