onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von TimD1989

Portrait von PHIO

drive8 hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von FmH

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von Annika

Portrait von Kranich

Portrait von coaster_maniac

Portrait von Bubu

Evil hat kein Portrait

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von NaLogo

Portrait von Peis

Portrait von Matze

Portrait von Maddin

Portrait von Spirit

Portrait von Brot

Portrait von Sybex

Portrait von Menne

20.01.2007 - Winter Efteling - Warmer Winter Abend

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Anmerkung von stilbruch: Hinweis eingefügt, da Eintrittskarten mit angeboten/abgefragt werden
Einige Leute gehen aus Tradition zur Winterzeit ins PHL, andere widerrum zum EP, ich will aber nach Efteling S
Da hier noch kein größeres Treffen oder so angekündigt wurde, werde ich den großen Stein ins Rollen bringen.

Datum:
Samstag, 20. Januar 2007

Treffpunkt:
10.45 Uhr vorm Eingang

Öffnungszeiten:
11 - 22Uhr

Preis:
26€ (Gruppen ab 21 Personen 21€)
(dies ist eine privat organisierte Veranstaltung und hat sowohl kaufmännisch
wie auch vom organisatorischen nichts mit onride.de zu tun.)

Geschlossene Attraktionen:
Wie immer ist der Bereich zwischen Phyton, Pegasus und Pirana gesperrt und die Attraktionen sind dort geschlossen. Geöffnet haben zusätzlich aber die Schiffschaukel "Halve Maen" und der Bereich am fliegenden Holländer. De Bob wird wieder Witterungsbedingt geöffnet.

Es ist "Warmer Winter Abend" und deshalb hat der Park auch bis 22Uhr auf. Sprich: De Bob im dunkeln mit dem Hintern wegrutschend fahren S
Chrissi und ich werden natürlich dabei sein und würde mich freuen, wenn noch weitere Leute dazu kommen würden.

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info bild_040.jpg

Fremdbild
Quelle: cyberhoppers.info bild_063.jpg

In diesem Sinne,
winterliche Grüße
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich merke mir mal das WE vor.
Ich hoffe, da wird nichts karnevalistisches sein.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:11
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lust hätt ich ja schon.... mal schauen S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn wir die Leute vom letzten mal zusammen bekommen, dann gibts wieder Fotoshooting und Eis kratzen mit Saisonkarten? S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Efteling? Gerne! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 12:24
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Schauen wir mal.. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 12:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Efteling hört sich immer gut an, mal kucken, ob es sich für mich lohnt, hochzufahren S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:06
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre gerne dabei, allerdings ist das mit dem Fahren immer so doof. Bis dahin werde ich aufjedenfall keinen Führerschein haben. Morgens wohin kommen ist kein Problem, aber abends/nachts wieder heim kommen eher. 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:26
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Warum wird es ein Warmer Winter Abend?

Kommt Phio mit? Ist da SnowPride o.ä.?

Mal schauen...

Gruß
Micha
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:54
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die haben wohl im Januar die Samstag immer bis 22 Uhr auf

ZitatWinter Efteling ist geöffnet: 9, 10., 16. und 17. Dezember 2006, vom 23. Dezember 2006 bis einschließlich 7. Januar 2007 (außer am 1. Januar 2007) und 13., 14., 20., 21., 27. und 28. Januar 2007.

Der Park ist täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. 31. Dezember 2006 von 11.00 bis 18.00 Uhr und 13., 20. und 27. Januar 2007 von 11.00 bis 22.00 Uhr.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:56
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MichaWarum wird es ein Warmer Winter Abend?

Es gibt Dinge, die sind und bleiben unberechenbar S
Normal hat Efteling im Winter nur bis 18 Uhr auf, aber an den letzten 3 Samstagen bis 22Uhr. Irgendwann nannten sich diese Tage "Warmer Winter Abend", weiß aber nit, ob die noch so heißen. Ist auch egal. Hauptsache lange auf und schön abends durch den Park (ef)tingeln S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:01
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW

lol so warm bin ich auch nicht *g*

Gruss PHIO
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:02
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim Eftelingen bin ich auch gerne dabei!

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:57
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
PHIO

lol so warm bin ich auch nicht *g*

Gruss PHIO

*lol*

Also kommst du mit? Glühwein für die innere und PHIO für die äußeren Wärmezuführung.
S
Ansonsten kommt ja vielleicht Daniel mit. S

Gruß
Micha
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:59
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893558 Zugriffe

Hab ich was verpasst?
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Mit meinem Lieblingsbubu einen "Warmen Winter Abend" in Efteling verbringen?
Was kann es schöneres geben... S
Mal so richtig entspannen nach dem anstrengenden Kart-Rennen eine Woche vorher.
Ich bin dabei.

Winterpause doch nicht sooo schlimm findende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:42
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Mal so richtig entspannen nach dem anstrengenden Kart-Rennen eine Woche vorher.
Ich bin dabei.

Winterpause doch nicht sooo schlimm findende Grüsse
Norbert

Vergiss es. Ich glaub mir tun die Fuesse heute noch weh S

Sarah,
die mal so ziemlich der Meinung ist dass man sich da eher die Fuesse plattlaeuft, bevor man entspannt S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 12:45
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gut, mein Auto ist nun voll, weil zwei Bekannte noch dazu steigen werden.
*wieholle...äh...hullefreu*
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:04
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Bubu
Geschlossene Attraktionen:
Wie immer ist der Bereich zwischen Phyton, Pegasus und Pirana gesperrt und die Attraktionen sind dort geschlossen. Geöffnet haben zusätzlich aber die Schiffschaukel "Halve Maen" und der Bereich am fliegenden Holländer. De Bob wird wieder Witterungsbedingt geöffnet.

Im letzten Jahr wurde erstmalig waehrend der Winteroeffnung auf die Schließung dieses Bereiches verzichtet. Die dortigen Attraktionen hatten zwar geschlossen, aber der Teil war begehbar und folglich ließ sich so auch der zweite (?) Bahnhof der Parkeisenbahn erreichen.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:14
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
BrotDie dortigen Attraktionen hatten zwar geschlossen,(...)

Ausser die Schiffschaukel und ich meine sogar Polka Marina S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
BrotDie dortigen Attraktionen hatten zwar geschlossen,(...)

Ausser die Schiffschaukel und ich meine sogar Polka Marina S

Juppa, die hatte auf- auch wenn wir es uns ja gespart haben S

Sarah,
die wo Efteling liebt aber wies aussieht weder MFG noch Zeit hat
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 00:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich setzt mich mal ganz mutig auf Vielleicht, mal schauen was die MFG's so machen. *In den Süden deutschlands schiehl* 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 07:51
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich schaff es auch dieses Jahr leider nicht,dabei zu sein S .
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und vor allem tolles Wtter.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 09:04
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JoefasIch schaff es auch dieses Jahr leider nicht,dabei zu sein S .

Macht doch nichts, das Treffen ist ja erst nächstes Jahr S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 13:54
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

also ich werde nun nicht mit dabei sein können, da ich mich auf Spanien vorbereiten muss.
Bin somit jeden Samstag bis Anfang März ausgebucht. S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen