onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:07 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Da hier noch kein größeres Treffen oder so angekündigt wurde, werde ich den großen Stein ins Rollen bringen. Datum: Samstag, 20. Januar 2007 Treffpunkt: 10.45 Uhr vorm Eingang Öffnungszeiten: 11 - 22Uhr Preis: 26€ (Gruppen ab 21 Personen 21€) (dies ist eine privat organisierte Veranstaltung und hat sowohl kaufmännisch wie auch vom organisatorischen nichts mit onride.de zu tun.) Geschlossene Attraktionen: Wie immer ist der Bereich zwischen Phyton, Pegasus und Pirana gesperrt und die Attraktionen sind dort geschlossen. Geöffnet haben zusätzlich aber die Schiffschaukel "Halve Maen" und der Bereich am fliegenden Holländer. De Bob wird wieder Witterungsbedingt geöffnet. Es ist "Warmer Winter Abend" und deshalb hat der Park auch bis 22Uhr auf. Sprich: De Bob im dunkeln mit dem Hintern wegrutschend fahren ![]() Chrissi und ich werden natürlich dabei sein und würde mich freuen, wenn noch weitere Leute dazu kommen würden. ![]() Quelle: cyberhoppers.info bild_040.jpg ![]() Quelle: cyberhoppers.info bild_063.jpg In diesem Sinne, winterliche Grüße |
|||
Maddin Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich merke mir mal das WE vor.
Ich hoffe, da wird nichts karnevalistisches sein. |
|||
SiN Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lust hätt ich ja schon.... mal schauen ![]() |
|||
Bubu Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:14 | ||||
Wenn wir die Leute vom letzten mal zusammen bekommen, dann gibts wieder Fotoshooting und Eis kratzen mit Saisonkarten? ![]() |
|||
multimueller Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 10:22 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Efteling? Gerne! | |||
Joefas Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 12:24 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Schauen wir mal.. ![]() |
|||
MF2001 Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 12:45 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Efteling hört sich immer gut an, mal kucken, ob es sich für mich lohnt, hochzufahren ![]() |
|||
DasM Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre gerne dabei, allerdings ist das mit dem Fahren immer so doof. Bis dahin werde ich aufjedenfall keinen Führerschein haben. Morgens wohin kommen ist kein Problem, aber abends/nachts wieder heim kommen eher. | |||
Micha Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:26 | ||||
![]() Spanien |
Warum wird es ein Warmer Winter Abend?
Kommt Phio mit? Ist da SnowPride o.ä.? Mal schauen... Gruß Micha |
|||
DasM Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die haben wohl im Januar die Samstag immer bis 22 Uhr auf
|
|||
Bubu Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:56 | ||||
Es gibt Dinge, die sind und bleiben unberechenbar ![]() Normal hat Efteling im Winter nur bis 18 Uhr auf, aber an den letzten 3 Samstagen bis 22Uhr. Irgendwann nannten sich diese Tage "Warmer Winter Abend", weiß aber nit, ob die noch so heißen. Ist auch egal. Hauptsache lange auf und schön abends durch den Park (ef)tingeln ![]() |
|||
PHIO Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:01 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
lol so warm bin ich auch nicht *g* Gruss PHIO |
|||
stefanf Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Beim Eftelingen bin ich auch gerne dabei!
Gruß, Stefan |
|||
Micha Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:57 | ||||
![]() Spanien |
*lol* Also kommst du mit? Glühwein für die innere und PHIO für die äußeren Wärmezuführung. ![]() Ansonsten kommt ja vielleicht Daniel mit. ![]() Gruß Micha |
|||
rautenkranzer Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 14:59 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hab ich was verpasst? |
|||
NOS Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:14 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Mit meinem Lieblingsbubu einen "Warmen Winter Abend" in Efteling verbringen?
Was kann es schöneres geben... ![]() Mal so richtig entspannen nach dem anstrengenden Kart-Rennen eine Woche vorher. Ich bin dabei. Winterpause doch nicht sooo schlimm findende Grüsse Norbert |
|||
FmH Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 14:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal so richtig entspannen nach dem anstrengenden Kart-Rennen eine Woche vorher. Ich bin dabei. Winterpause doch nicht sooo schlimm findende Grüsse Norbert Vergiss es. Ich glaub mir tun die Fuesse heute noch weh ![]() Sarah, die mal so ziemlich der Meinung ist dass man sich da eher die Fuesse plattlaeuft, bevor man entspannt ![]() |
|||
Bubu Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 12:45 | ||||
Gut, mein Auto ist nun voll, weil zwei Bekannte noch dazu steigen werden.
*wieholle...äh...hullefreu* |
|||
Brot Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:04 | ||||
![]() Chris Deutschland . NI |
Geschlossene Attraktionen: Wie immer ist der Bereich zwischen Phyton, Pegasus und Pirana gesperrt und die Attraktionen sind dort geschlossen. Geöffnet haben zusätzlich aber die Schiffschaukel "Halve Maen" und der Bereich am fliegenden Holländer. De Bob wird wieder Witterungsbedingt geöffnet. Im letzten Jahr wurde erstmalig waehrend der Winteroeffnung auf die Schließung dieses Bereiches verzichtet. Die dortigen Attraktionen hatten zwar geschlossen, aber der Teil war begehbar und folglich ließ sich so auch der zweite (?) Bahnhof der Parkeisenbahn erreichen. Gruß, Brot |
|||
Bubu Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:14 | ||||
Ausser die Schiffschaukel und ich meine sogar Polka Marina ![]() |
|||
FmH Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ausser die Schiffschaukel und ich meine sogar Polka Marina ![]() Juppa, die hatte auf- auch wenn wir es uns ja gespart haben ![]() Sarah, die wo Efteling liebt aber wies aussieht weder MFG noch Zeit hat |
|||
Flexrider Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 00:03 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich setzt mich mal ganz mutig auf Vielleicht, mal schauen was die MFG's so machen. *In den Süden deutschlands schiehl* | |||
Joefas Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 07:51 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ich schaff es auch dieses Jahr leider nicht,dabei zu sein ![]() Wünsche euch allen ganz viel Spaß und vor allem tolles Wtter. |
|||
Evil Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 09:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Macht doch nichts, das Treffen ist ja erst nächstes Jahr ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 13:54 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo,
also ich werde nun nicht mit dabei sein können, da ich mich auf Spanien vorbereiten muss. Bin somit jeden Samstag bis Anfang März ausgebucht. ![]() Grüße Daniel |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |