onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Maxi

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Andi hat kein Portrait

Portrait von weatherman

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Yannick hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Nisi hat kein Portrait

Portrait von benlem

Evil hat kein Portrait

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Micha

20.04.2006 - Frühlingsvolksfest in Köln-Deutz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 21:16
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
MuzzeMedia Markt ist aber näher?! S

Nicht wirklich S

Vom Bahnhof aus schon, weil es auch direkt da auf der Hohestraße ist.
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:03
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muzze
Warwas

Nicht wirklich S

Mir egal, hauptsache ich bekomme ein Headset, Media Markt oder Saturn ist mir in diesem Falle egal, ist ja "nur" ein Headset.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:11
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Muzze
Warwas

Nicht wirklich S

Ich dacht es ist die reden von Deutz S
Sonst hast du um ca 200m gewonnen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:24
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
Muzze
Warwas

Nicht wirklich S

Ich dacht es ist die reden von Deutz S
Sonst hast du um ca 200m gewonnen.

Jap, weil wir machen ja vorher einen Stadtbummel in Köln. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:39
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Dann sollte es doch egal sein ob Media markt oder Saturn *G*

Gruss PHIO
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 22:40
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
PHIODann sollte es doch egal sein ob Media markt oder Saturn *G*

Gruss PHIO

Stimmt ist e der selbe Verein

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 14:21

Deutschland . NW
Also, hier sind nochmal die genauen Treffpunkte:

1.14:30 draußen vor dem Haupteingang vom Kölner Hauptbahnhof (da ist ein größer Platz von dem aus man den Dom sieht und auf dem meistens massig Fahrräder stehen)

1.16:30 vor der Wilden Maus.

Bis morgen,gute Fahrt. ich freu mich schon S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 15:24
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also ich werde es vor 17 Uhr nicht schaffen.

Werde aber dann noch zu euch stoßen.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 12:57
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte nur bekannt geben, dass ich nicht mitkommen werde, da ich einfach noch viel zu viel zu tun habe, das bis morgen erledigt sein muss. S

Sorry, aber euch allen viel Spaß!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:32
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War mir alles zu früh.... S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
also einige waren noch bis nach 20 Uhr auf der Kirmes Jens! 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 21:57
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wäre erst gegen 19.30 in Deutz gewesen. Und alleine, dafür finde ich Köln zu langatmig.....
Also alles in allem nicht wirklich berrauschend, wenn man das nicht weiß und wenn der Treffpunkt so früh war S
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:15

Deutschland . NW
Ich wollt mich mal bedanken das doch recht viele zu dieser "kleinen" Kirmes gekommen sind. Ich fand es war ein gelungener und spaßiger Tag. (Und danke an PHIO und weatherman die uns gut durch Köln gebracht haben, ich denke wir wären sonst das alles gelaufen S, also danke nochmal)
Gruß
Moritz
S S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ich möchte mich für den gelungenen Tag bedanken. Das erwünschte Eclipsevideo wird folgen S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:24

Deutschland . NW
DrEvilAuch ich möchte mich für den gelungenen Tag bedanken. Das erwünschte Eclipsevideo wird folgen S

S Dankeschön... S Fänd das mal ganz interessant zu sehen *hust*
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:27
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch noch ein großes Danke meinerseits, war echt shcön *anriesenraddenk*, und Eclipse werde ich auch in Zukunft aus sicherer Nähe "erleben"

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:34
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MuzzeIch wollt mich mal bedanken das doch recht viele zu dieser "kleinen" Kirmes gekommen sind. Ich fand es war ein gelungener und spaßiger Tag. (Und danke an PHIO und weatherman die uns gut durch Köln gebracht haben, ich denke wir wären sonst das alles gelaufen S, also danke nochmal)
Gruß
Moritz
S S

Genau meine Worte,
Danke an Alle!

bis zum nächste mal,
Christoph
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:41
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Auch wir beide wollen uns bedanken für den richtig schönen Tag S Auch wenn dem Malte jetzt übel ist .. dank mir S

Wart alle Super lieb und super nett .. und wir hoffen euch in Zukunft öfters zu sehen ...

Gruss PHIO
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 22:58
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChris
MuzzeIch wollt mich mal bedanken das doch recht viele zu dieser "kleinen" Kirmes gekommen sind. Ich fand es war ein gelungener und spaßiger Tag. (Und danke an PHIO und weatherman die uns gut durch Köln gebracht haben, ich denke wir wären sonst das alles gelaufen S, also danke nochmal)
Gruß
Moritz
S S

Genau meine Worte,
Danke an Alle!

bis zum nächste mal,
Christoph

Genau meine Sätze.

Vielen Dank an euch alle.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 07:23
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Muzze
DrEvilAuch ich möchte mich für den gelungenen Tag bedanken. Das erwünschte Eclipsevideo wird folgen S

S Dankeschön... S Fänd das mal ganz interessant zu sehen *hust*

Ach ja. Das Onride-Video. *hust*

Danke an Alle für den schönen Nachmittag.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 14:36
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
War echt ein toller Tag gestern. Schon der Mittag in der City war schön, lauter nette Leute. ICh hoffe man sieht sich mal wieder. LG Malte 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen