onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Silversun

Portrait von Magnus

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Hoghata

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von GerhardL

Spacken hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von MAT1988

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von Desaster

Portrait von Walibifan

Portrait von Maddin

Portrait von MF2001

Evil hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von Peis

Portrait von razibo

Portrait von Joefas

Portrait von Pydna

Portrait von Springuin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Cybee

Portrait von martinspies

Portrait von TimD1989

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von FmH

Portrait von dermilch

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Volksfestfan

Portrait von joachim

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Laserman

Portrait von Looping Star

Portrait von AugustVonPolen

21.04.2007 - Schwaben + Franken Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 18:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So Ihr Lieben...

das darf ja wohl nicht wahr sein, dass wir für so nen Wochenende keinen Bus voll bekommen.
Es stehen so viele Leute auf "vielleicht", jetzt gebt Euch mal nen Ruck und bucht das Dingens.

Wer noch die 3 malige Ratenzahlung buchen möchte kann das auch noch tun, da ich erst Anfang nächster Woche die Lastschriften fertig mache.
Also auf geht´s... "Da simma dabei"

Ansonsten schlage ich als Abholpunkt für das Rhein/Main Gebiet Niedernhausen vor.
Das dortige Rhein Main Theater liegt direkt an der Autobahn und hat hunderte Parkplätze vor der Türe.

Ein näherer Punkt am Rhein Main Gebiet ist schwer zu finden, da wir am Samstag die A5, am Sonntag aber bis Frankfurter Kreuz über die A3 zurückkommen. Niedernhausen erscheint mir da als praktischsten Treffpunkt.

Es grüßt der Dirk,
der diesen Bus gerne voll hätte *Quengel*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:04
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
stilbruch
Ansonsten schlage ich als Abholpunkt für das Rhein/Main Gebiet Niedernhausen vor.
Das dortige Rhein Main Theater liegt direkt an der Autobahn und hat hunderte Parkplätze vor der Türe.

Ein näherer Punkt am Rhein Main Gebiet ist schwer zu finden, da wir am Samstag die A5, am Sonntag aber bis Frankfurter Kreuz über die A3 zurückkommen. Niedernhausen erscheint mir da als praktischsten Treffpunkt.

Ist dann auch ein Abholung bzw. ein absetzen am Niedernhausener Bahnhof möglich? Dann könnte man auch mit der Bahn anreisen.
Oder währe der P+R Platz in Kahlbach noch ne alternative, da die A661 an der er liegt ja ne Verbindung zur A3 und A5 hat.
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:24
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Ich bin auch dabai S

Habe aber noch eine Frage:
Da ich bei meiner Mutti in Sindelfingen übernachte brauche ich kein Hotelzimmer. Am Sonntag Abend fahre ich aber dann direkt von Würzburg mit dem Zug nach Dresden. Da ich keine Rückfahrt nach Stuttgart brauche ist meine Frage, ob ich trotzdem 74€ überweisen soll.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 01:22
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
stilbruch

Dieser Abhol- und Rauswurfpunkt ist ideal gelegen. Er ist für die Rhein-Mainer mit Auto und Zug gut erreichbar.

Danke Dirk, für diesen Vorschlag. S

Gruß
Hermann
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SpackenIch bin auch dabai S

Habe aber noch eine Frage:
Da ich bei meiner Mutti in Sindelfingen übernachte brauche ich kein Hotelzimmer. Am Sonntag Abend fahre ich aber dann direkt von Würzburg mit dem Zug nach Dresden. Da ich keine Rückfahrt nach Stuttgart brauche ist meine Frage, ob ich trotzdem 74€ überweisen soll.

Gruß
Christoph

So etwas kann man auch per PN klären, aber ansonsten leider ja.
Die 74,00 sind ja bereits ohne Hotel und des Platz im Bus ist es egal, wann er besetzt oder frei ist.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:15
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
BayskipperHG

Ist dann auch ein Abholung bzw. ein absetzen am Niedernhausener Bahnhof möglich? Dann könnte man auch mit der Bahn anreisen.
Oder währe der P+R Platz in Kahlbach noch ne alternative, da die A661 an der er liegt ja ne Verbindung zur A3 und A5 hat.

Verbindung zur 661 ja, ist aber trotzdem ein Umweg, zumal einige aus dem Wiesbadener Raum kommen.
Ansonsten findet sich sicher jemand, der Dich geschwind vom Bahnhof aufpickt, bzw. dort absetzt, ich zb.
Ruf mich einfach 2 Tage vorher mal an.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:09
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@dirk: Erstmal danke für das Angebot ich werd da gerne drauf zurück kommen.
Ich fand halt keine Busverbindung zum Rhein-Main-Theater und das würde nicht nur mich treffen(Die Fahrt von Bad Homburg nach Niedernhausen wär ja nicht das Problem) sondern auch meine Freundin(sie steigt auch in Rhein-Main zu). Martinspiess wollte ja auch einen per öpnv erreichbaren Zustiegspunkt.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:47
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Bahnhof ist 2,5 km weg.
Ich würde vorschlagen, wir warten ab bis der "Pick Up" Zeitpunkt feststeht und finden dann eine Lösung.
Wahrscheinlich hole ich Euch da und bringe Euch da auch wieder hin, mal sehen wie der Bus dran ist.

Also lehnt Euch zurück, Euch sicher nicht vergessen werdende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:50
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Anfahrt:

ANFAHRT: Von Frankfurt aus kann man mit dem Auto über die Autobahn A 3 oder über die Bundesstraße B 455, an Eppstein vorbei, das Theater schnell und bequem erreichen. Von Mainz und Wiesbaden aus bieten ebenfalls die beiden Verkehrsverbindungen A 3 und die B 455 die besten Anfahrtsmöglichkeiten für den PKW und den Bus. Die Fahrtzeiten von Limburg und dem Rhein-Main-Gebiet zum Theater betragen maximal 30 Minuten bzw. 1 Stunde. Besucher, die aus dem Spessart und aus Aschaffenburg oder Umgebung kommen, müssen ein halbe Stunde Fahrtzeit dazurechnen.

Wer per Flugzeug anreist, kann innerhalb von 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt aus bequem das wunderschöne Theaterareal erreichen. Aus Richtung Frankfurt mit der S-Bahn :
Vom Hauptbahnhof Frankfurt mit der S2 bis Hauptbahnhof Niedernhausen – Fahrzeit: ca. 35 Min. Anschließend ca. 2 Km mit dem Taxi zum RHEIN-MAIN-THEATER Niedernhausen.

upic124373

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:08
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
31 Leute auf vieleicht.... S

Die Zahlungsoption 3 x 33 nur noch ca 1 Stunde anbieten könnende Grüße

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:25
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
servus meld mich endlich auch mal wieder im board.

Werd nur Samstag da sein evtl sieht man sich ja. Hab ja dirk ne pn geschrieben schauma mal wie es aussieht.

Nur gleich eins das ihr euch drauf einstellen könnt die Zelte werder nicht voll sondern übervoll sein, denn das spiel wird ausverkauft sein das heißt 50000 menschen sind da unterwegs. Eigentlich ist schon davon auszugehen das dieses spiel
Samstags statt finden wird.

Auch der zweite club in stuttgart die Stuttgarter kickers werden an diesem we spielen gegen Pirmasens die reisen allerdings mit wennig fans auf der anderen seite sind die kickers oben drann und haben soviele zuschauer wie lange nicht mehr. Ca 4000 Nicht unwarscheinlich wenn sie weiter oben drann bleiben das auch einige von denen den weg auf den wasen finden werden.

Desweiteren findet noch ein Bob Dylan konzert in der Porsche Arena statt. Das ist eine neue Halle zwischen der Schleyerhalle und dem Daimlerstadion. Bis zu 6000 Eventbesucher haben darin Platz

Macht alleine für diese events ca 60000 menschen aus das hat zusätztlich zu den normalen 100000+ wasen besucher an einem Samstag aufm Wasen.

Hab sowas sczhon öffter mitgemacht hatte nie plätze Reserviert und bin immer irgendwie ins Zelt gekommen. So das Problem habt ihr ja nicht da Reserviert aber stellt euch drauf ein das man sich im Zelt nichtmehr bewegen kann. Und die Bedinungen werden auch sehr gereitzt sein.

Wird aber trotz allem oder gerade deswegen spaß machen auf auf in den April
Grandls Zelt ALLEZ
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:00
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wie ist es denn am Samstag auf der Kirmes?
Also Jugendlicher darf man ja bis 24:00 Uhr auf der Straße bzw. auf dem Festplatz oder im Zelt sein.
Ist das so richtig?
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:07
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey Stolli,

ich könnte mir vorstellen, dass mit der Unterschrift der Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten das Sorgerecht an die entsprechend aufgeführte Person geht.
Mit dieser Person dürftest du dann auch länger dort bleiben, wie es auch mit deinen Eltern dann der Fall wär.

Wenn ich falsch liege, klärt mich auf S

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
StolliWie ist es denn am Samstag auf der Kirmes?
Also Jugendlicher darf man ja bis 24:00 Uhr auf der Straße bzw. auf dem Festplatz oder im Zelt sein.
Ist das so richtig?

Ab 16 Jahren darfst Du dich öffentlich bis 24:00 Uhr aufhalten. Ab 18 Jahren unbegrenzt.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:09
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
StolliWie ist es denn am Samstag auf der Kirmes?
Ist das so richtig?

Also, da ich schon oft in Stuttgart auf dem Wasen war, weiß ich das das Frühlingsfest normalerweise um 23 Uhr geschlossen wird.

Aber ich denke nicht das des ein Problem ist wenn du da noch auf dem Platz bist! Sind ja auch Erwachsene dabei!

Gruß Steffen
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 00:27
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
dumdidum,

ich hab gerade mal in der einzigen Quelle gesucht, die uns Verlässliches zu diesem Thema sagen kann, dem Jugendschutzgesetz. Der Abschnitt 2 regelt den Punkt Jugendschutz in der Öffentlichkeit

Sicherlich haben sich bereits viele Leute den Kopf darüber zerbrochen, ob ein Volksfest und ein Festzelt jetzt als Gaststätte, als Tanzveranstaltung, als jugendgefährdender Ort oder als was auch immer zählt. Ich bin kein Rechtsanwalt oder richter, daher kann und will ich keine rechtsverbindlichen Ratschläge machen, sondern einfach nur die entsprechenden passagen zitieren:

JuSchG §1
(1) Im Sinne dieses Gesetzes
1. sind Kinder Personen, die noch nicht 14
Jahre alt sind,
2. sind Jugendliche Personen, die 14, aber
noch nicht 18 Jahre alt sind,
3. ist personensorgeberechtigte Person,
wem allein oder gemeinsam mit einer
anderen Person nach den Vorschriften
des Bürgerlichen Gesetzbuchs die Personensorge
zusteht,
4. ist erziehungsbeauftragte Person jede
Person über 18 Jahre, soweit sie auf Dauer
oder zeitweise aufgrund einer Vereinbarung
mit der personensorgeberechtigten
Person Erziehungsaufgaben
wahrnimmt oder soweit sie ein Kind
oder eine jugendliche Person im Rahmen
der Ausbildung oder der Jugendhilfe
betreut.

Der Paragraph 4 regelt den Jugendschutz in der Öffentlichkeit:
JuSchG Paragraph 4
(1) Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern
und Jugendlichen unter 16 Jahren
nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte
oder erziehungsbeauftragte
Person sie begleitet oder wenn
sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr
eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen.
Jugendlichen ab 16 Jahren darf der
Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung
einer personensorgeberechtigten oder
erziehungsbeauftragten Person in der Zeit
von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet
werden.
(2) Absatz 1 gilt nicht, wenn Kinder oder
Jugendliche an einer Veranstaltung eines
anerkannten Trägers der Jugendhilfe teilnehmen
oder sich auf Reisen befinden.

wenn ich das richtig interpretiere, ist also eigentlich alles klar: bis 0:00 ist überhaupt kein Problem und mit der Einverständniserklärung der Eltern sowieso nicht.

alle Klarheiten beseitigt?

Ingo
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 00:31
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich denke doch! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 01:21
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn da nicht das Hausrecht des Wirtes wäre...

Ich habe in meinem Lokal (es hieß Stilbruch S )damals die Kids unter 18 trotzdem nicht mehr reingelassen, (wer hat schon Bock auf nen 3 stündigen Cola-Aufenhalt
oder nen vollgekotzen Laden mit anschließendem Stress mit den Eltern S )

In den Festzelten gelten ähnliche Regeln, ihr schießt Euch also ins Knie, wenn ihr diese
Frage noch laut am Eingang zum Zelt stellt. Denn die meisten wollen definitiv keine Kids im Zelt haben.
Der "Betreuer" müsste dann also auch mit raus, also .... Pssssssst S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 01:29
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
*schon jetzt den Mund zuschließ und Schlüssel wegwerf*
Ich will ja nicht, dass mein Liebling wegen mir da raus muss S

Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:23
Max

Deutschland . HH
Mein Liebling soll auch nicht wegen mir raus!
Ich bin ruhig!
S

*GerüchteindieWeltsetz*
Smilie :59: - Maxi - 620664 Zugriffe
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:29
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Naaa Max, das is nu aber fies.
Na, wer ist die Glückliche? S

Grüße,
Kranich
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:53
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
KranichNaaa Max, das is nu aber fies.
Na, wer ist die Glückliche? S

Grüße,
Kranich

Wer sagt denn dass es DIE Glückliche ist Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38684 Zugriffe
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:38
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Nunjaaaaa, ich wollt' ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass alle in diesem Forum schwul oder bisexuell sind S

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:48
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nur noch 86 Tage

Sorry,der mußte sein S
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:50
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Also da kann ich euch sagen einmal im Zelt kein Problem. Es kann jedoch sein wenn ihr erst nach sagen wir mal 19 uhr ( da werden die zelte schon sehr voll bzw zu sein an dem samstags am eingang Kontrolliert werdet.
Aber wie gesagt einmal drinn kein problem sollang ihr dann nicht ratze voll die Schnappsmädels anbaggert.

Also mach euch da kein kopf und u18 Fraktion auch kein Problemm kommt zwar gelegentlich abends zu Personalien kontrollen und die Staatsmacht ist auch sehr gereizt auf dem wasen aber mit Vormund also ich denke mal Dirk wird das machen, geht auch das schnell vorbei.

Außer zuviel Promille dann stellen die männer in grün euch ein Zimmer zurverfügung mit fullservice . Dunkel 40grad und nervende leute mit drin die die ganze nacht terror schieben oder heulen das sie nix gemacht haben. Um 3 oder so gibts mal Roomservice (ein becher leitungswasser) Um 6.30-7 uhr dürft ihr heim. Und Ca 3-4 wochen später kommt die hotelrechnung von mindestens 70 Euro. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen