onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 18:59 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So Ihr Lieben...
das darf ja wohl nicht wahr sein, dass wir für so nen Wochenende keinen Bus voll bekommen. Es stehen so viele Leute auf "vielleicht", jetzt gebt Euch mal nen Ruck und bucht das Dingens. Wer noch die 3 malige Ratenzahlung buchen möchte kann das auch noch tun, da ich erst Anfang nächster Woche die Lastschriften fertig mache. Also auf geht´s... "Da simma dabei" Ansonsten schlage ich als Abholpunkt für das Rhein/Main Gebiet Niedernhausen vor. Das dortige Rhein Main Theater liegt direkt an der Autobahn und hat hunderte Parkplätze vor der Türe. Ein näherer Punkt am Rhein Main Gebiet ist schwer zu finden, da wir am Samstag die A5, am Sonntag aber bis Frankfurter Kreuz über die A3 zurückkommen. Niedernhausen erscheint mir da als praktischsten Treffpunkt. Es grüßt der Dirk, der diesen Bus gerne voll hätte *Quengel* liebe Grüße, Dirk |
|||
BayskipperHG Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:04 | ||||
![]() Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist dann auch ein Abholung bzw. ein absetzen am Niedernhausener Bahnhof möglich? Dann könnte man auch mit der Bahn anreisen. Oder währe der P+R Platz in Kahlbach noch ne alternative, da die A661 an der er liegt ja ne Verbindung zur A3 und A5 hat. |
|||
Spacken Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 00:24 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich bin auch dabai ![]() Habe aber noch eine Frage: Da ich bei meiner Mutti in Sindelfingen übernachte brauche ich kein Hotelzimmer. Am Sonntag Abend fahre ich aber dann direkt von Würzburg mit dem Zug nach Dresden. Da ich keine Rückfahrt nach Stuttgart brauche ist meine Frage, ob ich trotzdem 74€ überweisen soll. Gruß Christoph |
|||
hermann3003 Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 01:22 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Dieser Abhol- und Rauswurfpunkt ist ideal gelegen. Er ist für die Rhein-Mainer mit Auto und Zug gut erreichbar. Danke Dirk, für diesen Vorschlag. ![]() Gruß Hermann |
|||
stilbruch Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:13 | ||||
So etwas kann man auch per PN klären, aber ansonsten leider ja. Die 74,00 sind ja bereits ohne Hotel und des Platz im Bus ist es egal, wann er besetzt oder frei ist. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 14:15 | ||||
Verbindung zur 661 ja, ist aber trotzdem ein Umweg, zumal einige aus dem Wiesbadener Raum kommen. Ansonsten findet sich sicher jemand, der Dich geschwind vom Bahnhof aufpickt, bzw. dort absetzt, ich zb. Ruf mich einfach 2 Tage vorher mal an. liebe Grüße, Dirk |
|||
BayskipperHG Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:09 | ||||
![]() Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
@dirk: Erstmal danke für das Angebot ich werd da gerne drauf zurück kommen.
Ich fand halt keine Busverbindung zum Rhein-Main-Theater und das würde nicht nur mich treffen(Die Fahrt von Bad Homburg nach Niedernhausen wär ja nicht das Problem) sondern auch meine Freundin(sie steigt auch in Rhein-Main zu). Martinspiess wollte ja auch einen per öpnv erreichbaren Zustiegspunkt. |
|||
stilbruch Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:47 | ||||
Der Bahnhof ist 2,5 km weg.
Ich würde vorschlagen, wir warten ab bis der "Pick Up" Zeitpunkt feststeht und finden dann eine Lösung. Wahrscheinlich hole ich Euch da und bringe Euch da auch wieder hin, mal sehen wie der Bus dran ist. Also lehnt Euch zurück, Euch sicher nicht vergessen werdende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:50 | ||||
Anfahrt:
ANFAHRT: Von Frankfurt aus kann man mit dem Auto über die Autobahn A 3 oder über die Bundesstraße B 455, an Eppstein vorbei, das Theater schnell und bequem erreichen. Von Mainz und Wiesbaden aus bieten ebenfalls die beiden Verkehrsverbindungen A 3 und die B 455 die besten Anfahrtsmöglichkeiten für den PKW und den Bus. Die Fahrtzeiten von Limburg und dem Rhein-Main-Gebiet zum Theater betragen maximal 30 Minuten bzw. 1 Stunde. Besucher, die aus dem Spessart und aus Aschaffenburg oder Umgebung kommen, müssen ein halbe Stunde Fahrtzeit dazurechnen. Wer per Flugzeug anreist, kann innerhalb von 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Frankfurt aus bequem das wunderschöne Theaterareal erreichen. Aus Richtung Frankfurt mit der S-Bahn : Vom Hauptbahnhof Frankfurt mit der S2 bis Hauptbahnhof Niedernhausen – Fahrzeit: ca. 35 Min. Anschließend ca. 2 Km mit dem Taxi zum RHEIN-MAIN-THEATER Niedernhausen. liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:08 | ||||
31 Leute auf vieleicht.... ![]() Die Zahlungsoption 3 x 33 nur noch ca 1 Stunde anbieten könnende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
schwabe20 Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 15:25 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
servus meld mich endlich auch mal wieder im board.
Werd nur Samstag da sein evtl sieht man sich ja. Hab ja dirk ne pn geschrieben schauma mal wie es aussieht. Nur gleich eins das ihr euch drauf einstellen könnt die Zelte werder nicht voll sondern übervoll sein, denn das spiel wird ausverkauft sein das heißt 50000 menschen sind da unterwegs. Eigentlich ist schon davon auszugehen das dieses spiel Samstags statt finden wird. Auch der zweite club in stuttgart die Stuttgarter kickers werden an diesem we spielen gegen Pirmasens die reisen allerdings mit wennig fans auf der anderen seite sind die kickers oben drann und haben soviele zuschauer wie lange nicht mehr. Ca 4000 Nicht unwarscheinlich wenn sie weiter oben drann bleiben das auch einige von denen den weg auf den wasen finden werden. Desweiteren findet noch ein Bob Dylan konzert in der Porsche Arena statt. Das ist eine neue Halle zwischen der Schleyerhalle und dem Daimlerstadion. Bis zu 6000 Eventbesucher haben darin Platz Macht alleine für diese events ca 60000 menschen aus das hat zusätztlich zu den normalen 100000+ wasen besucher an einem Samstag aufm Wasen. Hab sowas sczhon öffter mitgemacht hatte nie plätze Reserviert und bin immer irgendwie ins Zelt gekommen. So das Problem habt ihr ja nicht da Reserviert aber stellt euch drauf ein das man sich im Zelt nichtmehr bewegen kann. Und die Bedinungen werden auch sehr gereitzt sein. Wird aber trotz allem oder gerade deswegen spaß machen auf auf in den April Grandls Zelt ALLEZ |
|||
Stolli Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:00 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wie ist es denn am Samstag auf der Kirmes?
Also Jugendlicher darf man ja bis 24:00 Uhr auf der Straße bzw. auf dem Festplatz oder im Zelt sein. Ist das so richtig? |
|||
Kranich Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:07 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey Stolli,
ich könnte mir vorstellen, dass mit der Unterschrift der Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten das Sorgerecht an die entsprechend aufgeführte Person geht. Mit dieser Person dürftest du dann auch länger dort bleiben, wie es auch mit deinen Eltern dann der Fall wär. Wenn ich falsch liege, klärt mich auf ![]() Liebe Grüße, Kranich |
|||
Shockie Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ab 16 Jahren darfst Du dich öffentlich bis 24:00 Uhr aufhalten. Ab 18 Jahren unbegrenzt. Liebe Grüße, Alex |
|||
Volksfestfan Neu 21.01.2007 Sonntag, 21. Januar 2007 23:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also, da ich schon oft in Stuttgart auf dem Wasen war, weiß ich das das Frühlingsfest normalerweise um 23 Uhr geschlossen wird. Aber ich denke nicht das des ein Problem ist wenn du da noch auf dem Platz bist! Sind ja auch Erwachsene dabei! Gruß Steffen |
|||
Tar Ithildil Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 00:27 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
dumdidum,
ich hab gerade mal in der einzigen Quelle gesucht, die uns Verlässliches zu diesem Thema sagen kann, dem Jugendschutzgesetz. Der Abschnitt 2 regelt den Punkt Jugendschutz in der Öffentlichkeit Sicherlich haben sich bereits viele Leute den Kopf darüber zerbrochen, ob ein Volksfest und ein Festzelt jetzt als Gaststätte, als Tanzveranstaltung, als jugendgefährdender Ort oder als was auch immer zählt. Ich bin kein Rechtsanwalt oder richter, daher kann und will ich keine rechtsverbindlichen Ratschläge machen, sondern einfach nur die entsprechenden passagen zitieren: Der Paragraph 4 regelt den Jugendschutz in der Öffentlichkeit: wenn ich das richtig interpretiere, ist also eigentlich alles klar: bis 0:00 ist überhaupt kein Problem und mit der Einverständniserklärung der Eltern sowieso nicht. alle Klarheiten beseitigt? Ingo |
|||
Stolli Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 00:31 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich denke doch! | |||
stilbruch Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 01:21 | ||||
Wenn da nicht das Hausrecht des Wirtes wäre...
Ich habe in meinem Lokal (es hieß Stilbruch ![]() oder nen vollgekotzen Laden mit anschließendem Stress mit den Eltern ![]() In den Festzelten gelten ähnliche Regeln, ihr schießt Euch also ins Knie, wenn ihr diese Frage noch laut am Eingang zum Zelt stellt. Denn die meisten wollen definitiv keine Kids im Zelt haben. Der "Betreuer" müsste dann also auch mit raus, also .... Pssssssst ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Kranich Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 01:29 | ||||
*schon jetzt den Mund zuschließ und Schlüssel wegwerf*
Ich will ja nicht, dass mein Liebling wegen mir da raus muss ![]() Grüße, Kranich |
|||
Stolli Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:23 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mein Liebling soll auch nicht wegen mir raus!
Ich bin ruhig! ![]() *GerüchteindieWeltsetz* |
|||
Kranich Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:29 | ||||
Naaa Max, das is nu aber fies.
Na, wer ist die Glückliche? ![]() Grüße, Kranich |
|||
rautenkranzer Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 18:53 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wer sagt denn dass es DIE Glückliche ist |
|||
Kranich Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 23:38 | ||||
Nunjaaaaa, ich wollt' ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass alle in diesem Forum schwul oder bisexuell sind ![]() Liebe Grüße, Kranich |
|||
Joefas Neu 23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:48 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Nur noch 86 Tage
Sorry,der mußte sein ![]() |
|||
schwabe20 Neu 30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 16:50 | ||||
schwabe20
Aspach Deutschland . BW |
Also da kann ich euch sagen einmal im Zelt kein Problem. Es kann jedoch sein wenn ihr erst nach sagen wir mal 19 uhr ( da werden die zelte schon sehr voll bzw zu sein an dem samstags am eingang Kontrolliert werdet.
Aber wie gesagt einmal drinn kein problem sollang ihr dann nicht ratze voll die Schnappsmädels anbaggert. Also mach euch da kein kopf und u18 Fraktion auch kein Problemm kommt zwar gelegentlich abends zu Personalien kontrollen und die Staatsmacht ist auch sehr gereizt auf dem wasen aber mit Vormund also ich denke mal Dirk wird das machen, geht auch das schnell vorbei. Außer zuviel Promille dann stellen die männer in grün euch ein Zimmer zurverfügung mit fullservice . Dunkel 40grad und nervende leute mit drin die die ganze nacht terror schieben oder heulen das sie nix gemacht haben. Um 3 oder so gibts mal Roomservice (ein becher leitungswasser) Um 6.30-7 uhr dürft ihr heim. Und Ca 3-4 wochen später kommt die hotelrechnung von mindestens 70 Euro. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |