onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

brossa hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von Paige

Portrait von NaLogo

Portrait von stilbruch

Portrait von Omi

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Menne

21.10.2005 Tour - Port Aventura zur Kürbiszeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig, dieses Posting meinte ich. Wollte auch nochmal klarstellen das es sich lediglich um meine Meinung handelt und keine Kritik darstellen soll. Denke ein Forum ist dazu da seine Meinung auch mal kund zu tun, und genau das habe ich getan.Das nicht jeder diese Meinung teilt ist klar, wäre ja auch langweilig wenn alles das selbe wollten. S

Gruß Christian
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 19:53
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stefanf
Ich denke Christian meint dieses Posting.

Sorry, Christian, das hatte ich noch nicht gelesen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 09:19
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
dr.weizenkeimDa wäre ein Treffen z.B. im Movie Park sicherlich sinnvoller gewesen, da dort die Beteiligung auch um einiges höher gewesen wäre.

Und jede Menge Leute hätten gesagt: "Schon wieder ein Treffen zu Halloween in Bottrop? Hatten wir doch letztes Jahr erst. Und in diesem Jahr gab´s auch schon ein anderes Treffen im Movie Park." Man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.

Übrigens - die zu erwartende Beteiligung war noch nie ausschlaggebend für die Entscheidung, wann und wo ein Treffen stattfinden wird.

dr.weizenkeimEs bleibt natürlich noch die Möglichkeit inoffizieller Treffen, trotzdem finde ich es schade denn ein offizielles Halloween Treffen zum Saisonabschluss wäre sicherlich schöner gewesen.

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum sich so viele Leute an dem Begriff "offizielles Treffen" hochziehen...
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 11:36
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
razibo
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum sich so viele Leute an dem Begriff "offizielles Treffen" hochziehen...

Vielleicht weil man da selber nichts organisieren muss S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 14:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wir haben auch inzwischen umgebucht.

Details zu Neckermann habe ich am Anfang des Themas eingefügt, zur Stornierung eines gebuchten Zimmers einfach anrufen.

Aufs Buffet freuende Grüsse
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:34
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Okay,

ihr wollt es nicht anders. Dank Menne habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen mitzukommen...S

Flug ist gebucht, Menne klärt gerade das mit den Zimmern ab.

Ihr seid es selber schuld..........S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoOkay,

ihr wollt es nicht anders. Dank Menne habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen mitzukommen...S

und nach und nach werden die Attraktionen wg. eines Technischen Defektes schließen S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hmm darf man denn Persiko und Mister Y nach Spanien einführen? 0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 11:48
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Wenn Sie gültige Reisepässe haben bestimmt S

PS:

@Nalogo
Schön das Du nun mit dabei bist! S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:23
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Bevor ihr jetzt alle zu Neckermann umbucht schaut doch mal bei Dertour vorbei, da ist es noch günstiger!
Habe für 3 Nächte, 3 Personen im El Paso 555 € inkl. Halbpension gezaht.

Grüße

Eric
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:36
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatHabe für 3 Nächte, 3 Personen im El Paso 555 € inkl. Halbpension gezaht.

Da ist ja fast doppelt so teuer, 3 Nächte, 2 Personen kosten nur 198 € inkl. Halbpension. Kommt natürlich auf die Reisezeit an.

Habe aber mal nachgesehen, Dertour ist für unseren Zeitraum nicht günstiger.
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:51
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
kmonster
ZitatHabe für 3 Nächte, 3 Personen im El Paso 555 € inkl. Halbpension gezaht.

Da ist ja fast doppelt so teuer, 3 Nächte, 2 Personen kosten nur 198 € inkl. Halbpension. Kommt natürlich auf die Reisezeit an.

Habe aber mal nachgesehen, Dertour ist für unseren Zeitraum nicht günstiger.

Bei Neckermann kosten 3 Nächte im El Paso inkl. Halbpension 198,-- €/Perosn, da kommt man bei 3 Personen auf einen Betrag von 594 €, was 39 € weniger sind.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 12:52
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hmmm,

ein kleines Problem hab' ich noch. Ich muss irgendwie von Köln/Bonn nach Frankfurt Haan kommen da ich defenitiv kein Auto zur Verfügung habe.
(Zurück am Montag dem 24.10. logischerweise auch!)

Erbarmt sich jemand von euch und kann mich mitnehmen???

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 13:24
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NaLogoIch muss irgendwie von Köln/Bonn nach Frankfurt Haan kommen da ich defenitiv kein Auto zur Verfügung habe.
(Zurück am Montag dem 24.10. logischerweise auch!)

Erbarmt sich jemand von euch und kann mich mitnehmen???

Na logo kann ich dich mitnehmen - ich komme ja in Köln vorbei...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 14:07
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Walibifan[Bei Neckermann kosten 3 Nächte im El Paso inkl. Halbpension 198,-- €/Perosn, da kommt man bei 3 Personen auf einen Betrag von 594 €, was 39 € weniger sind.

Ops, ja stimmt, allerdings ist das derzeit nicht der Fall. Momentan bietet Dertour nur ÜF zu den selben Kondition wie Neckermann an.
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 15:56
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Ich hab mal ne Frage.

Ich habe den Thread leider heute erst gesehen *g*, und meine mum würde mir jetzt nen Vogel zeigen wenn sich sie nach dem Geld fragen würde S, aber meine Frage ist, wäre es eigentlich theoretisch möglich unter 18 Jahren mitzufliegen?

Thx

Michael

Gruß
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
na da es nur Theorie ist und Du anscheinend heute schlechte Laune haben möchtest...:

Natürlich wäre es möglich, wenn jemand die Verantwortung für Dich übernimmt S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:10
Avatar von Ne4eveR- Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Ich hab noch ne Frage, bis wann kann man buchen S? Vielleicht kann ich meine Mutter ja überreden S , dann müsste halt nur jemand von euch die ''Verantwortung'' übernehmen, obwohl ich die Leute kaum kenne S! Naja irgendwanni st immer der Anfang, ich hab eh vor aktiv an Treffen teilzunehmen, weil ich Freizeitparks einfach nur Liebe, obwohl ich noch net in vielen war :/, aber so ne fahrt mitm DragonKahn hmm S ...

Gruß
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:13
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Von uns wird wohl keiner die Verantwortung übernehmen, da du aber selber buchst bist du auch selber verantwortlich, bzw. deine Eltern wenn sie dich fahren lassen.

Buchen kannst du solange Zimmer und Flüge frei sind, wahrscheilich also bis einen Tag vorher.
0 gefällt das
Ne4eveR- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 16:14
Michael Melcher
Köln
Deutschland . NW
Hi!

Zitatda du aber selber buchst bist du auch selber verantwortlich, bzw. deine Eltern wenn sie dich fahren lassen.

also heißt es praktisch doch, dass wenn die Eltern eine ''Einverständnis'' Erklärung unterschreiben / machen, brauche ich kenie Person die über 18 ist die mitfährt?

Gruß
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 18:35
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ne4eveR-also heißt es praktisch doch, dass wenn die Eltern eine ''Einverständnis'' Erklärung unterschreiben / machen, brauche ich kenie Person die über 18 ist die mitfährt?

Das musst du nicht mit uns klären, wir sind hier nicht Veranstalter. Jeder ist hier für sich selbst verantwortlich.

Ob Port Aventura oder Ryanair soetwas sehen will weiss ich nicht.
0 gefällt das
Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 13:27
Avatar von Parsons Parsons Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Antonio Beltrán
Madrid
Spanien
¡Hola!

I write this only to say that I will join to the meeting too...I will be at Port Aventura hotel the three days too...

¡Saludos!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2005 Sonntag, 16. Oktober 2005 14:47
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ParsonsI will be at Port Aventura hotel the three days too...

What a great suprise!

Fremdbild
Quelle: iespana.es bromista.gif
0 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 09:31
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Eure Öffnungszeiten:

Freitag 10 - 29 Uhr
Samstag 10 -24 Uhr
Sonntag 10 - 21 Uhr

Die wichtigsten Showzeiten:

Aloha Tahití:

Freitag: 10:30, 12:30, 18:00
Samstag: 10:30, 12:15, 18:00, 19:00
Sonntag: 10:30, 12:15, 15:30, 17:15

La Selva de Miedeo (Outdoor-Maze):

Freitag: Keine Maze
Samstag: 21 - 24 Uhr
Sonntag: 20 - 21 Uhr

La Hora de los Pecados (Halloween-Zauber-Show):

Freitag: 13:15, 14:15, 16:30, 18:00
Samstag/Sonntag: 14:30, 16:30, 17:30, 18:30, 19:30

La Mine del Diablo (Maze in der Minetrain-Warteschlange):

Freitag: 12 - 20 Uhr
Samstag: 10:30 - 24 Uhr
Sonntag: 10:30 - 21 Uhr

Vamp Freenze (Stuntshow):

Freitag: 13:45, 16:45, 18:45
Samstag: 13:30, 15:15, 17:30, 20:15
Sonntag: 13:15, 15:15, 18:30, 20:30

Psycho Circus II (3D-Maze):

Freitag: 12 -20 Uhr
Samstag: 10:30 - 23:30 Uhr
Sonntag: 10:30 - 20:30 Uhr

La Parada de los Monstruos:

Freitag: Keine Veranstaltung
Samstag: 22:00 Uhr
Sonntag: 21:00 Uhr

La Hacienda de l'encante (?) (Maze im Hotel El Paso):

täglich von 20 - 24 Uhr; Zugang nur für Gäste der Resorthotels

Essenszeiten im Hotel Port Aventura:

Frühstück: 8:00 - 10-30
Abendessen: 19:00 - 22:30

Das englische Frühstück ist mittlerweile im Preis mit inbegriffen. Beim Abendessen sind Getränke exklusive.

Noch Fragen?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:06
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
GnislewFreitag 10 - 29 Uhr

Wahnsinn!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen