onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 19:24 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Da ich letztes Jahr so extrem begeistert vom Halloween-Fest im Walibi World war, will ich dieses Jahr unbedingt wieder dort hin.
Wer hat Lust sich anzuschließen?! Bubu? ![]() Hier ein paar Infos! EDIT: Also ich würde mal sagen, damit wir nicht all zu früh aus dem Bett müssen: 12 Uhr im Eingangsbereich der Mainstreet und für evtl. Nachzügler: 17 Uhr beim Eingang von Xpress |
|||
paddy Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 19:57 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Eventuell würd ich mich anschliessen!!
Teile es dir später noch mit ![]() LG paddy |
|||
Küppi Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 20:05 | ||||
Bubu hätte evtl. auch Interesse, merkte aber an, dass er Samstags schlecht frei bekommt. Vielleicht legen wir das Ganze also auf den Sonntag. Mal sehen...
Bubu: Kannst ja erstmal beim Chef für Samstag betteln. ![]() |
|||
Lordi1991 Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 15:07 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Wenn ich eine MFG finden sollte, würde ch auch mit kommen.
Gruß Stefan |
|||
Küppi Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 18:17 | ||||
Hey Stefan,
Ich könnte dich wohl mitnehmen... Gruß Küppi PS: Was ist los mit euch? Alle nur auf vielleicht? ![]() |
|||
Lordi1991 Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 16:11 | ||||
Wäre echt super. Danke. ![]() Gruß Stefan |
|||
Küppi Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 22:24 | ||||
Ich habe den Termin auf Sonntag verlegt, da Bubu wohl keinen Urlaub am Samstag bekommt und er (fast) der einzige ist, der dann mal auf DABEI steht... ![]() Seid mal nicht so zimperlich! |
|||
joachim Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 20:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kannst Du mir mal sagen,wie ich Sonntagnacht noch nach Koblenz kommen soll ?
Am 15.Sept. hab ich knappe 4,5 h gebraucht(Scheiß Fiesta). Ich muß Montagmorgen arbeiten,hab schon 2 Wochen Urlaub im Oktober genommen. Also da könnt ihr mich wohl vergessen. Schade ! Joachim |
|||
Küppi Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 21:29 | ||||
Ach komm, stell dich nicht so an... ![]() Dann bist du doch um ca. 2 Uhr in Koblenz. Ist doch völlig ok. |
|||
joachim Neu 21.09.2007 Freitag, 21. September 2007 06:59 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich überlege es mir am Wochenende in London nochmal.
Dachte,der Park hätte bis Mittenacht auf ! Bis dann Joachim |
|||
Lordi1991 Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 10:51 | ||||
Sonntag werde ich leider nicht mitkommen können. ![]() @Küppi Aber trotzdem danke für das Angebot, mich mitnehmen zu würden. Gruß Stefan |
|||
Küppi Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 21:22 | ||||
Dann kann ja Bubu oder joachim bei mir mit einspringen?!
Bubu, wat is denn nu mit dich?! ![]() |
|||
Ahriman Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 00:02 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Dabei! | |||
BabySpice Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 15:23 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich werd jetzt auch mitfahren. Kann mich dann jemand mitnehmen. Bubu oder Marius??? Wäre ja quatsch wenn wir alle mit Auto fahren. Könnten uns ja dann irgendwo treffen. Freu mich schon.
LG Chrissi |
|||
Küppi Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:22 | ||||
Ja fein... Schön Fahrgemeinschaften bilden, nicht wahr?! ![]() Mein Auto ist jetzt voll. 1-2 kriegen wir auf jeden Fall noch voll... Ich freu mich schon auf euch bzw. das Event. ![]() |
|||
daswars Neu 02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm also wenn ich irgendwie wieder nach hause kommen würde käme ich mit:/
lg Simon |
|||
Prodigey Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:43 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Dabei. ![]() |
|||
Carina Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 19:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ab 20 Leute kostet der Spass doch weniger, oder? | |||
Küppi Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 20:14 | ||||
Wenn du 20 Leute findest, die eine Karte kaufen müssen.
Ich brauche keine. Christina nicht. Bubu nicht... ![]() |
|||
Prodigey Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 21:24 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Max nicht. ![]() |
|||
fLoari Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jemand ne MFG ab Hennef/Siegburg da irgendwo?
Weil dann würd ich vllt mitkommen ![]() |
|||
Carina Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum kauft ihr euch aus Freundlichkeit dann nicht eine ? ![]() ![]() Nee ok, das wusste ich ja nicht... ![]() |
|||
Kranich Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 10:47 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Also Phio und ich sind nun inkl. 2 Begleitung definitiv dabei *freu*
Patrick, die 2 Begleitungen und ich brauchen auch kein Ticket. Bis dahin, Gruß, Kai |
|||
Kranich Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:06 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Stehen denn schon Randdaten, wie: Wo? Wann? fest?
Gruß, Kai |
|||
Evil Neu 14.10.2007 Sonntag, 14. Oktober 2007 17:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich vermute einfach mal am 21.10.2007 in Walibi World ![]() Würd auch gern hinkommen, falls ne Mfg vorhanden wäre (und ich wieder fit bin) |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |