onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:37 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Auch die schönste England Tour geht einmal zu Ende.
Am letzten Tag unserer Tour besuchen 30 verrückte Onrider Drievliet, da wir noch 1 Stunde vor Parkbesuch im schwankenden Bettchen einer Fähre gelegen haben, die in Rotterdam anlegt. Ich als Reiseveranstalter muss diese Leute ja nun wieder nach und nach an feste Nahrung und deutsch sprechende Menschen gewöhnen. Daher brauchen wir Eure Mithilfe.... Kommt, kommt alle nach Drievliet und helft diesen Menschen zurück ins normale Leben. Da wir auf jeden Fall mit Gruppentarifen in den Park gehen, biete ich hier bei Interesso dann auch vergünstige Tickets an, die können dann über onride Tours mitgebucht werden. Evtl. bekommen wir ja auch ein kleines Programm auf die Beine gestellt, also... wer will kann sich uns anschließen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DJSonic Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:40 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Danke Dirk!
Das ging wirklich schnell. Wir können uns ja dann austauschen was ihr in England und ich in Spanien erlebt habe. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 15:44 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Dass man mir nach der Tour ins normale Leben zurückhelfen muss, ist mir klar, aber ob der Sonic da wirklich so eine große Hilfe ist ![]() Super Idee Dirk |
|||
The Knowledge Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 16:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Super Idee, Tim! |
|||
stilbruch Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 16:19 | ||||
Ja, das stimmt definitiv.
Ich habe ja meinen süßen Schnuffelpuppel Tim angerufen, nachdem Plopsa uns die Tür vor der Nase zugeknallt hat. Frigga meinte aber mit ihrem Post sicher die Idee, dem lieben zurückgelassenen Pöpel ![]() Tim komm doch auch, ich lade Dich ein ![]() Dann kannst Du auch wieder onrider werden ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
speedfreak Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:38 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Super Idee Dirk!
Super Idee Tim! Ob mir nach der UK Tour ein Tag zum resozialisieren langt, wage ich allerdings zu bezweifeln. |
|||
Frigga Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 19:44 | ||||
Ja, ich meinte die Idee das "normale" Volk bei dem Treffen einzubinden, aber Danke Tim, dass du Dirk auf die Idee mit Drievliet gebracht hast. | |||
Cloud Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 20:00 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Mal schauen wie thrillig so ein Rocket X-Car Coaster wird wenn man die Nacht davor auf See verbracht hat ![]() |
|||
Prodigey Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 07:26 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hoffen wir mal, dass die anderen uns noch wiedererkennen. ![]() |
|||
razibo Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 10:13 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Eröffnet in Drievliet nicht bald ein "Maurer Launched X-Car Coaster" mit dem Namen "Formule X"?
... only for those who understand! ![]() |
|||
stilbruch Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 11:41 | ||||
Nee oder?
Das wäre ja der Hammer, aber davon hätten wir sicher was gehört, oder? ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Prodigey Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 12:13 | ||||
Nein da kommt Cop Car Chase hin! ![]() |
|||
Bends Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dacht die wurde demontiert für Camelot! ![]() |
|||
Hurricane Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:21 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Juhu! mein zweites Onride-Treffen ![]() By the way: Ich hab gedacht die CCC-Züge gehen zum Boomerang nach England... LG Michael |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 02:19 | ||||
![]() Niederlande |
Bin dabei!
... ... wenn mich jemand von hier unten mitnehmen kann ![]() |
|||
Springuin Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Macht mal nen offizielles Treffen draus, dann kommen auch mehr ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Daran liegt es nicht, guck mal auf den Tag. ![]() |
|||
stilbruch Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 15:44 | ||||
Anmeldeschluss ist Montag der 07.05.2007, da ich die Daten VOR Abreise nach England übermitteln muss.
Danach ist ein Nachspringen nicht mehr möglich! liebe Grüße, Dirk |
|||
Feles-Lucinia Neu 05.05.2007 Samstag, 05. Mai 2007 21:48 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Würde auch sooo gerne mitkommen..
vielleicht findet sich ja noch wer der ein Plätzchen für mich übrig hat ![]() |
|||
Balmera Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 21:52 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ein kleines Video aus Drievliet um Euch mal auf das Ende der Tour einzustimmen (was ein doofer Satz ![]() Drievliet 06.05.07 |
|||
stilbruch Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 21:53 | ||||
Hmpf, die haben mich heut am Telefon geärgert da im Park, ich schlage vor wir bauen die Bahn da ab und stellen sie wo anders hin ![]() PS: Geiles Video liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 22:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sollte klappen, immerhin sind wir mit einem großen Wagen da...und wenn Frigga dann noch ihr Beauty Case in England lässt... ![]() |
|||
Frigga Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 07:32 | ||||
Dann erkläre mir mal wie ich mein Gesicht mit ner Schiene waschen und schminken soll... Öl lässt sich nur schwer präzise auftragen. ![]() |
|||
Bends Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 07:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum, du kennst dich doch mit Industrial aus! Aber bei Oil of Olaz geht das oder wie? Verwirrte Grüße, Marc |
|||
Prodigey Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 12:28 | ||||
Marc wir Männer haben doch keine Ahnung von sowas. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |