onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Shorty hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Imagination

Portrait von mico

Portrait von Georges

Portrait von Alron

Portrait von SimTho

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von duddi

scholavo hat kein Portrait

Cooldraft hat kein Portrait

Zak MacKracken hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Tupaii

Portrait von Coaster-rider

Portrait von DragonKhan

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von The Knowledge

Portrait von BlackThunder

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Eni

Gebirgsbahnnostalgiker hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von ActroN

Portrait von Nico1988

Portrait von Maliboy

Portrait von epr

Portrait von heinecken

Portrait von Teazer

Portrait von tomyt

Portrait von sodapop

Portrait von billy_dj

Benu hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von multimueller

Portrait von Seidel666

Portrait von Burns

Portrait von bayernkurve

tobbele hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von kevin

Portrait von BabySpice

Portrait von Springuin

Buchung / Bestellung

Die große onride.de Orlando Tour
Flugreise ab Frankfurt vom 22.10.2011 (Abflug) bis 05.11.2011 (Ankunft)
Nicht mehr verfügbar.
noch 3
Verlängerung 5 Tage ausverkauft
Vierbettzimmer ausverkauft
Einzelzimmer ausverkauft
Dreibettzimmer ausverkauft
Taschengeld ausverkauft Plätze
Jetzt buchen
Reiserücktritt-/ Reiseabbruch-Versicherung
Passend zur großen Orlando Tour
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

22.10.2011 - Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Volkers Aussage muss ich ein wenig relativieren. S

Beim ersten Punkt hat er natürlich vollkommen recht: US Airways bietet leider kein "Ticket zum Flug" an.

Günstigere Parkplätze am Frankfurter Flughafen gibt es über das Angebot: "Holiday Parking". Hier bezahlt Ihr für zwei Wochen 84,00 EUR. Der Parkplatz liegt direkt am Flugfeld, kostenlose Shuttle-Bussen bringen Euch zum Terminmal und zurück zum Auto. Ich kann natürlich nichts versprechen, aber in der Vergangenheit habe ich dort immer einen Parkplatz bekommen.

Darüber hinaus gibt es für die Parkplätze am Terminal Frühbucher-Tarife. Hier wärt Ihr, wenn Ihr jetzt bucht sogar mit €70 dabei und die Parkplätze sind in Laufweite vom Terminal. Wenn Ihr 4er-Fahrgemeinschaften bildet, wäret Ihr also mit €17,50 pro Nase dabei und das sollte man noch verkraften können. Sobald am Donnerstag die ersten verbindlichen Buchungen eintrudeln, sollte es für Euch ein Leichtes sein, hier im Forum Mitfahrer zu finden.

Eine weitere Alternative sind umliegende Hotels, die "Park, Sleep & Fly"-Pakete im Angebot haben: hier bucht Ihr eine Übernachtung (vor dem Abflug) und könnt Euer Auto für die Dauer des Trips kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen. Im Allgemeinen ist in diesen Services ein Shuttlebus enthalten.

@Edit: Kai gibt mir recht. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Man sollte die Bahn aber nicht gleich ausschliessen. Schliesslich kommt man überall aus Deutschland für 29 Euro hin. Und der Anschluss ist ungeschlagen! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Das hat auch keiner gesagt, Björn. Die Deutsche Bahn ist besonders dann günstig, wenn man früh bucht und das trifft ja in diesem Fall zu. Und wie Kai schon geschrieben hat: der Bahnhof ist direkt im Flughafen. Ideal.

Vielleicht kannst Du Dich für Wenig-Zugfahrer als DB-Coach verdingen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:23
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So sieht es aus.

Bahnfahrende Grüße!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
multimuellerVielleicht kannst Du Dich für Wenig-Zugfahrer als DB-Coach verdingen?

Da gibts nicht viel zu sagen. Einfach 90 Tage vorher buchen und die 29 Euro Tickets sollten noch erhältlich sein. Wenn man nah genug wohnt sogar teils billiger!
Zusätzlich lohnt sich womöglich die Bahncard 25% für einige. Die lohnt sich meist schon nach 2-3 Fahrten.

Und ich glaub ausm Ruhrgebiet gibt es keinen schnelleren Weg zum Flughafen. S
(Ausser man fährt mit Benni)
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 13:46
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Flughafen FFM bietet für Bahnreisende sogar einen eigenen Check-In-Bereich: Keine 20 Meter von den Rolltreppen, die zu den Bahnsteigen führen, wird man seinen Koffer los und hat die Bordkarte in der Hand. Allerdings gilt das (leider) nicht für alle Airlines und ich weiß nicht, ob US Airways da mitmacht.

Als jemand, der 9 S-Bahn-Minuten vom Düsseldorfer Flughafen entfernt wohnt, fand ich es total komfortabel, von Frankfurt zu fliegen. Und ich bin da sehr eigen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 14:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mit so einen 29 EUR Ticket bin ich im Dezember letzten Jahres auch zum Flughafen gefahren (Im April war ich dafür eindeutig zu spät). Allerdings muss man die Summe ja mal 2 nehmen (Hin und Rückfahrt). Und wenn man auch noch einen Platz reserviert (darauf habe ich das letzte mal verzichtet, weil es davor ja überhaupt nicht geklappt hatte. Im Einen Zug war das Reservierungssystem ausgefallen und bei der Rückfahrt war mein Zug ja schon weg) ist man auch schon in der nähe von 70 EUR. OK, da kommt noch Benzin etc. hinzu. Aber, man ist einfach sehr Flexibel.
Was den Check In angeht: Bis jetzt hatte ich noch nie das Glück, das meine Fluggesellschaft dabei war (in Frankfurt, in Düsseldorf konnte ich mal meinen Condor Flug direkt am Bahnhof einchecken). Und hier ist US Airways leider auch nicht dabei.
Aber, wenn wir schon beim Check In sind. Wie läuft das überhaupt ab. Die letzten male habe ich immer Online eingecheckt. Das ist Praktisch und Komfortabel. Allerdings wird es ja dann schon schwieriger, die Gruppe zusammen zu bekommen. Ist da was geplant oder sagen wir: Erst in Orlando packen wir die Gruppe zusammen?

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 14:19

Niederlande
Reservation ist seltenst nötig. Gerade auf der Hochgeschwidigkeitsstrecke hinter Köln steh ich gern freiwillig. Hat was bei 300 Sachen. Und leichte Airtime gibbet auch! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 14:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auf die komme ich nicht. Obwohl ich Zugtechnisch eigentlich wirklich Gut angebunden bin, muss ich nach Frankfurt meistens zwei mal Umsteigen. Und zwar einmal in Koblenz und dann meistens in Mainz. Und schon das 'nervt' ein wenig. OK. Es ist einer der schönsten Bahnstrecken Deutschlands (durchs Rheintal) aber es zieht sich auch (mit dem Auto bin ich da sogar ein wenig schneller).

Aber jeder macht, wie er will. Und mein Mitfahrgebot steht (ich fahre zwar nur einen Wagen der Golfklasse, aber eigentlich sind drei weitere Passagiere, so lange nicht Riesen Koffer dabei sind, kein Problem).

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 14:27
Tom

Deutschland . NW
Wie der Check-In en detail funktioniert, werden wir klären, sobald uns die Airline den Flug bestätigt hat. Grundsätzlich ist es geplant, dass wir die Gruppe bereits in Frankfurt zusammenführen, in Phliladelphia mit euch zusammen die Immigration durchlaufen und gemeinsam in Orlando ankommen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 14:28

Niederlande
Klaro. Mir gehts jetzt auch eher um den Anschluss aus dem Ruhrgebiet. S

Bei Fahrgemeindschaften lohnt sich ja auch wieder das Auto mehr.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2011 Sonntag, 06. März 2011 19:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Tom Henrichs steht leider als Tour-Guide vor Ort und als Ansprechpartner für die Reise nicht mehr zur Verfügung. 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2011 Sonntag, 06. März 2011 22:37
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich persönlich werde wohl auch per Bahn anreisen, ausser es findet sich jemand der aus dem Köln Bonner Raum per PKW zum Flughafen fährt. 0 gefällt das
Zak MacKracken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 11:16
Avatar von Zak MacKracken Zak MacKracken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Rogge
Münster
Deutschland . NW
Da ich am Donnerstag um 21 Uhr nicht die Möglichkeit haben werden vorm Rechner zu sitzen, würde mich natürlich interessieren ob man davon ausgehen kann, das man bei einer Buchung am späteren Abend noch ein Reiseplatz ergattern kann? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 11:42
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Momentan kann man das leider in keinster Weise absehen. Die Vorabfrage ist leider nicht mehr aktuell und die Anzahl der Teilnehmer in diesem Thema sollte kein Problem darstellen, vorrausgesetzt jeder, der buchen wird, hat sich auch hier eingetragen.

Es stehen ausreichend Plätze zur Verfügung, wir können allerdings nicht absehen, ob die Airline im Laufe der Buchungen weiter die Preise anhebt.
0 gefällt das
SimTho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 12:56
Avatar von SimTho SimTho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Kramer

Deutschland . NW
Da ich mit einer hier nicht registrierten Begleitung an der Tour teilnehmen möchte, bin ich gespannt, ob nach meiner Buchung noch "Platz" für meine Begleitung sein wird. Denn, wenn ich das richtige verstanden habe, müssen die Personen mit Begleitung die Buchung zwei mal ausführen. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:11
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau so sieht das aus. Wir haben hier aber keine FKF-Zustände, also macht euch nicht allzuviel Sorgen. S 0 gefällt das
SimTho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:17
Avatar von SimTho SimTho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Kramer

Deutschland . NW
Na dann... S Kann mich mal bitte jemand aufklären, was FKF-Zustände sind? Die kenn ich (noch) nicht. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:19
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja das mit den FKF Touren ist echt übel, aber Tims Touren sind halt auch Klasse S. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:20
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das kann Tim besser. Nicht, dass ich mich bei der genauen Zahl vertue. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
SimThoKann mich mal bitte jemand aufklären, was FKF-Zustände sind? Die kenn ich (noch) nicht.

Ich denke mal, es geht darum, dass FKF Touren gerne etwa binnen Minuten komplett ausgebucht sind - hier hat man immerhin ein paar Stündchen Zeit. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:53
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FKF-Zustände = wer zu spät klickt, bleibt zuhause. Wer eine miese Ping-Zeit hat, bleibt zuhause.

Und ich rede hier nicht von Sekunden. Eher von Millisekunden. Rekord bisher: Die Kalifornien-Tour in 2010 war nach 19 Sekunden Serverzeit ausverkauft.

Das war aber nicht immer so. Das ist durch 8 Jahre gute Touren so geworden. Nicht schön, aber was sollen wir machen?

Doch hier geht es um die formidable Orlando-Tour von onride. Also: Zurück zum Thema!

Grüße,

Tim Herre
Arbeitsgruppe Bustouren
Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e. V.
fkfev.de
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 14:35
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Tss, da erwartet man noch ein bischen Drama zum Mittag wenn man einen Thread anklickt... und was bekommt man? Geschleime ... S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 19:24
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.Team Events
Der Reisepreis und die verschiedenen Optionen wird in Kürze bekannt gegeben!

Zusätzlich bieten wir eine Reiserücktrittsversicherung sowie eine Reiseabbruchversicherung an.

Reisepreis und Optionen
Hotelkategorie A wie von euch gewählt: 106€
Aufpreis Flug wegen Lybien Krise: max. 79€
Einzelzimmerzuschlag: 408€
Dreibettbelegungsabschlag: -80€
Viererbelegungsabschlag: -120€
5 Tage Verlängerung: 169€
Reiserücktrittsversicherung: ca. 40€
Reiseabbruchversicherung: ca. 50€

Sehe ich das Richtig, dass jetzt nur noch eine Art "Grundpreis" fehlt, auf den diese Kosten addiert (bzw. subtrahiert) werden?

Und was bedeutet "Reiseabbruchversicherung"? Habe diesen Begriff noch nie gehört. Kommt diese zum Einsatz wenn man innerhalb der zwei Wochen seine Reise aus irgendwelchen Gründen abbrechen muss? Oder wie ist diese zu verstehen?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2011 Mittwoch, 09. März 2011 19:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja,
kleines Beispiel:

Auf einer Coastertour in Japan hatte ich mir 2 Rippen gebrochen.
Die Abbruch-Versicherung zahlte:

- den Rückflug
- die entgangenen Urlaubsfreuden, also den nicht in Anspruch genommenen Anteil der Reise/Resttage.

Sehr sehr sehr sinnvoll! Die normale Reiserücktrittkostenversicherung zahlt nur bis Abreise.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen