onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Warwas Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:45 | ||||||||||||||||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Lässt sich bestimmt einrichten. Ich werde wahrscheinlich auch erst abends kommen.
Gruß Daniel |
|||||||||||||||||
NOS Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 19:23 | ||||||||||||||||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
@Evil: Ansonsten kann ich dich auch abholen.
Sternige Grüsse Norbert |
|||||||||||||||||
Evil Neu 03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 19:31 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ok, wenn mich halt wer am BHF abholen kann, sag ich mal bin ich zumindest zu 2/3 der Tour dabei ![]() Gleich buchende Grüße, Stefan PS: Danke euch beiden schonmal ![]() |
|||||||||||||||||
kmonster Neu 04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:13 | ||||||||||||||||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Problem
Hallo, ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem. Zwei von euch haben gleichzeitig ein Bett für Strenrodt gebucht (ich weiß, das sollte nicht gehen, geht aber), dadurch ist der intere Zähler statt auf 0 auf -1 gerutscht und dadurch hat das System nicht mehr erkannt, dass keine Plätze mehr frei sind, da das System intern auf 0 prüft. Dirk hat zufällig gesehen, dass weitere Buchungen eingegangen sind und mich auch sofort angerufen. Trotzdem sind leider drei Buchungen durchgegangen obwohl keine Plätze mehr vorhanden sind. Vielleicht haben sich die drei ja gewundert, warum die Anzeige "Noch x Plätze frei nicht mehr zu sehen war. Bevor wir jetzt die letzten drei Buchungen stornieren erst mal die Frage in die Runde, ob nicht irgendjemand der Bettenbucher bereit wäre auf eine Luftmatratze auszuweichen. Sorry dafür. |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:49 | ||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
*Nochmal nach oben hol*
Die 3 letzten Buchungen wären Maddin, Desaster und Laluna. Na, keine Freiwilligen? Hören wir nichts gegenteiliges, ändern wir es dann auf Luftmatratzen ab. liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Desaster Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:55 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry Team,
aber als wir beide gebucht haben, stand da definitiv "noch drei Plätze verfügbar". Sonst hätten wir nicht gebucht. Nachdem wir gebucht hatten, stand auch weiterhin "Noch 1 Platz verfügbar" in der Anzeige. Deswegen fühlte ich mich hier: nicht angesprochen. Gruß Desaster |
|||||||||||||||||
kmonster Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 14:41 | ||||||||||||||||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo Marco,
dazu kommt noch ein ganz anderes Problem, ich dachte dessen Erläuterung könnte ich mir sparen, aber da momentan niemand von seinem Bett abzurücken scheint: Am Tage zuvor hatte bereits Gilbert gebucht, allerdings für zwei Leute. die Einstellung bei dem Artikel war falsch gesetzt so dass man mehrer Plätze auf einmal buchen konnte. Dann kann man aber nur einmal die Adresse und den Namen eingeben und nicht für beide. Da Dirk für von jeder Person auch Namen und Adresse benötigt, habe ich die Einstellung geändert und Gilberts Buchung storniert und ihn per Skype gebeten eben neu in zwei getrennten Buchungen zu buchen. Da vor der Stornierung noch 1 Platz frei war, waren jetzt also 3 Plätze frei wovon 2 eigentlich für Gilbert waren. Jetzt bucht Desaster, dann bucht Laluna - es wird noch 1 freier Platz angezeigt. Keine Ahnung wo sich Gilbert rumtreibt aber er reagiert nicht. Mist denke ich hätte ich mal nicht storniert. Ich überlege wie ich elegant aus der Misere rauskomme und will wenigstens den letzten bucbaren Platz für Gilbert blocken, ich setze also den Zähler eins runter, leider zu spät,m denn inzwischen haben plötzlich Gilbert und Martin zeitgleich gebucht, Ergebnis -1 Plätze frei und man kann weiter buchen. Ich setze also den Zähler runter weil ich davon nicht mitbekommen habe, Ergebnis: -2 freie Plätze Gilbert bucht seinen zweiten Platz und wir sind bei -3 und ich bekomme einen Anruf aus Bad Homburg ... Ich nehme hier auch den ganzen Mist auf meine Kappe aber das nutzt ja nichts und wird die beiden betreffenden Personen Anke und Martin wohl kaum freundlicher stimmen. Ich suche weiter nach einer Lösung ... Immer noch hoffend, dass jemand auf sein Bett verzichtet LG Volker |
|||||||||||||||||
Maddin Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:45 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe jetzt aufs Bett verzichtet, aber korrekt finde ich es nicht.
LG der Maddin |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:54 | ||||||||||||||||||
Na ich denke der Trostpflasterdeal "Nachrücken für Spanien gegen ein Bett in Sternrod" war schon nicht schlecht, oder?
liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Maddin Neu 08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:58 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Deswegen sage ich ja auch nicht mehr viel ![]() Danke nochmal ![]() LG der Maddin |
|||||||||||||||||
Küppi Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:41 | ||||||||||||||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
*hochschieb* Findet sich niemand?! Es wäre auf jeden Fall die beste Lösung für alle... Ansonsten müssen wir eine andere Lösung finden... Gruß Küppi |
|||||||||||||||||
Warwas Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:51 | ||||||||||||||||||
Christian schau mal ca. 20cm über dein Beitag. ![]() Gruß Daniel |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 01:45 | ||||||||||||||||||
das reicht nicht, wir brauchen noch 2 ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Küppi Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 16:22 | ||||||||||||||||||
Eben... Und da sich keiner meldet übernehmen das Christina und Ich...
Wir können zwar auf einer Luftmatratze nicht schlafen und hätten auch viel lieber unseren ruhigen Schlaf im eigenen Zimmer (nicht falsch verstehen ![]() Viel Spaß den beiden, die unser Zimmer bekommen. ![]() @Dirk: Ich quatsch dann gleich nochmal mit dir, ob ich eben stornieren und neubuchen soll oder wie es dir am besten passt... Gruß Küppi |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 17:41 | ||||||||||||||||||
Dann sage ich doch mal herzlich "danke Küppi".
Christina kann natürlich mit zu mir ins Bett, sollte doch noch eines frei werden, dann rückst Du natürlich nach. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Andromeda Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:05 | ||||||||||||||||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
@ Dirk
Das ist aber nett von dir das du dein Bett mit mir teilen würdest ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||||||||||||||||
Küppi Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:06 | ||||||||||||||||||
Noch würden wir Angebote über Betten-gegen-Luftmatratzen-Tausch annehmen. ![]() |
|||||||||||||||||
Yourrulez Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 19:41 | ||||||||||||||||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ah wunderbar. So wie es aussieht bekomme ich das Wochenende frei *hüpf*
Ist zu 99% sicher. Ich kann ja noch bis zum 15.6. buchen oder? Kommt denn irgendeiner an Paderborn vorbei oder fährt wenigstens von oben nach unten die Richtung und würde mich mitnehmen? Natürlich bei Umweg gegen Geld, ist ja klar. ![]() |
|||||||||||||||||
Warwas Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 19:48 | ||||||||||||||||||
Ja. Gruß Daniel |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:50 | ||||||||||||||||||
Hier nun die Zimmerverteilung für die Bettschläfer:
ich hoffe ansonsten fast allen Wünschen gerecht worden zu sein, viel Spass dann. liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Desaster Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:08 | ||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Da fällt mir gerade brennend heiss wieder ein, dass ich noch eine wichtige PN an einen ganz bestimmten Menschen schreiben wollte.
![]() |
|||||||||||||||||
Warwas Neu 01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 18:57 | ||||||||||||||||||
Hab noch paar Plätze im Auto frei. Werde aber den Pannoramapark nicht besuchen.
Sprich nur Sternrod und Fort Fun, wer noch ne MFG braucht kann sich melden. Gruß Daniel |
|||||||||||||||||
Sieghexe Neu 09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:42 | ||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Und hier natürlich auch:
DABEI olé vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
|||||||||||||||||
Ilu Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:57 | ||||||||||||||||||
Ilu
Deutschland . NW |
Und da es quatsch ist zwischen Fort Fun und Panoramapark nach Hause zu fahren, übernachte ich natürlich auch mit euch in Sternrod.
![]() |
|||||||||||||||||
stilbruch Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:56 | ||||||||||||||||||
ACHTUNG.
Die Rodelbahn ist nun fest gebucht, Grillzeugs bestellt und Bettwäsche geordert. Ich werde die An & Abmeldemöglichkeit für Sternrodt am Donnerstag den 14. Juni schließen. Im übrigen empfehle ich ein gründliches Duschen für die Luft-Matratzenschläfer, denn ihr habt dort keine Duschmöglichkeiten, aber wohl Waschgelegenheiten. Wer braucht bringt sich Kissen/Decke usw. mit. Tierisch vorfreuende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |