onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von stilbruch

Portrait von Menne

Portrait von Micha

Portrait von dj-erik

Portrait von benlem

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von killah lolli

Portrait von Desaster

Portrait von ostchien

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Portrait von Teddyelfe

Portrait von DJSonic

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

regg hat kein Portrait

Portrait von Teazer

laluna hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Andromeda

Portrait von alon

Portrait von stubbel

Portrait von Peis

Prodigey hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Yourrulez

Portrait von joachim

Portrait von Imagination

Portrait von Warwas

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von DragonKhan

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von duddi

23.06.2007 - Sauerland Grill&Fun WE: Übernachten in Sternrod

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 18:45
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Lässt sich bestimmt einrichten. Ich werde wahrscheinlich auch erst abends kommen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 19:23
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Evil: Ansonsten kann ich dich auch abholen.

Sternige Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 19:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, wenn mich halt wer am BHF abholen kann, sag ich mal bin ich zumindest zu 2/3 der Tour dabei S

Gleich buchende Grüße,

Stefan

PS: Danke euch beiden schonmal S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2007 Freitag, 04. Mai 2007 19:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Problem

Hallo, ihr Lieben, wir haben ein kleines Problem.

Zwei von euch haben gleichzeitig ein Bett für Strenrodt gebucht (ich weiß, das sollte nicht gehen, geht aber), dadurch ist der intere Zähler statt auf 0 auf -1 gerutscht und dadurch hat das System nicht mehr erkannt, dass keine Plätze mehr frei sind, da das System intern auf 0 prüft.

Dirk hat zufällig gesehen, dass weitere Buchungen eingegangen sind und mich auch sofort angerufen. Trotzdem sind leider drei Buchungen durchgegangen obwohl keine Plätze mehr vorhanden sind. Vielleicht haben sich die drei ja gewundert, warum die Anzeige "Noch x Plätze frei nicht mehr zu sehen war.

Bevor wir jetzt die letzten drei Buchungen stornieren erst mal die Frage in die Runde, ob nicht irgendjemand der Bettenbucher bereit wäre auf eine Luftmatratze auszuweichen.

Sorry dafür.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*Nochmal nach oben hol*

Die 3 letzten Buchungen wären Maddin, Desaster und Laluna.

Na, keine Freiwilligen?

Hören wir nichts gegenteiliges, ändern wir es dann auf Luftmatratzen ab.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry Team,

aber als wir beide gebucht haben, stand da definitiv "noch drei Plätze verfügbar". Sonst hätten wir nicht gebucht. Nachdem wir gebucht hatten, stand auch weiterhin "Noch 1 Platz verfügbar" in der Anzeige.

Deswegen fühlte ich mich hier:

VolkerTrotzdem sind leider drei Buchungen durchgegangen obwohl keine Plätze mehr vorhanden sind. Vielleicht haben sich die drei ja gewundert, warum die Anzeige "Noch x Plätze frei nicht mehr zu sehen war.

nicht angesprochen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 14:41
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo Marco,

dazu kommt noch ein ganz anderes Problem, ich dachte dessen Erläuterung könnte ich mir sparen, aber da momentan niemand von seinem Bett abzurücken scheint:

Am Tage zuvor hatte bereits Gilbert gebucht, allerdings für zwei Leute. die Einstellung bei dem Artikel war falsch gesetzt so dass man mehrer Plätze auf einmal buchen konnte. Dann kann man aber nur einmal die Adresse und den Namen eingeben und nicht für beide. Da Dirk für von jeder Person auch Namen und Adresse benötigt, habe ich die Einstellung geändert und Gilberts Buchung storniert und ihn per Skype gebeten eben neu in zwei getrennten Buchungen zu buchen.

Da vor der Stornierung noch 1 Platz frei war, waren jetzt also 3 Plätze frei wovon 2 eigentlich für Gilbert waren.

Jetzt bucht Desaster, dann bucht Laluna - es wird noch 1 freier Platz angezeigt. Keine Ahnung wo sich Gilbert rumtreibt aber er reagiert nicht. Mist denke ich hätte ich mal nicht storniert.

Ich überlege wie ich elegant aus der Misere rauskomme und will wenigstens den letzten bucbaren Platz für Gilbert blocken, ich setze also den Zähler eins runter, leider zu spät,m denn inzwischen haben plötzlich Gilbert und Martin zeitgleich gebucht, Ergebnis -1 Plätze frei und man kann weiter buchen.
Ich setze also den Zähler runter weil ich davon nicht mitbekommen habe, Ergebnis: -2 freie Plätze

Gilbert bucht seinen zweiten Platz und wir sind bei -3 und ich bekomme einen Anruf aus Bad Homburg ...

Ich nehme hier auch den ganzen Mist auf meine Kappe aber das nutzt ja nichts und wird die beiden betreffenden Personen Anke und Martin wohl kaum freundlicher stimmen. Ich suche weiter nach einer Lösung ...

Immer noch hoffend, dass jemand auf sein Bett verzichtet
LG Volker
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe jetzt aufs Bett verzichtet, aber korrekt finde ich es nicht.

LG
der Maddin
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:54
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na ich denke der Trostpflasterdeal "Nachrücken für Spanien gegen ein Bett in Sternrod" war schon nicht schlecht, oder?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 18:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deswegen sage ich ja auch nicht mehr viel S

Danke nochmal S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
kmonsterImmer noch hoffend, dass jemand auf sein Bett verzichtet

*hochschieb*
Findet sich niemand?! Es wäre auf jeden Fall die beste Lösung für alle...
Ansonsten müssen wir eine andere Lösung finden...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 22:51
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Christian schau mal ca. 20cm über dein Beitag. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 01:45
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
das reicht nicht, wir brauchen noch 2 S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 16:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Eben... Und da sich keiner meldet übernehmen das Christina und Ich...

Wir können zwar auf einer Luftmatratze nicht schlafen und hätten auch viel lieber unseren ruhigen Schlaf im eigenen Zimmer (nicht falsch verstehen S ), aber wir sind bereit uns für das Maleur, das entstanden ist, einzusetzen und somit die Bettenzahl auszugleichen...

Viel Spaß den beiden, die unser Zimmer bekommen. S

@Dirk: Ich quatsch dann gleich nochmal mit dir, ob ich eben stornieren und neubuchen soll oder wie es dir am besten passt...

Gruß Küppi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 17:41
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dann sage ich doch mal herzlich "danke Küppi".
Christina kann natürlich mit zu mir ins Bett, sollte doch noch eines frei werden, dann rückst Du natürlich nach. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:05
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
@ Dirk

Das ist aber nett von dir das du dein Bett mit mir teilen würdest S. Aber das ist wirklich nicht nötig ich kann auch auf einer Matratze schlafen. Ich Entschuldige mich jetzt schonmal für das kommende schnarchen S. Das war nämlich auch ein Grund warum ich ein Zimmer haben wollte S. Tja nun müsst ihr eben leiden S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 21:06
Christian Küppers

Deutschland . NW
Noch würden wir Angebote über Betten-gegen-Luftmatratzen-Tausch annehmen. S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 19:41
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ah wunderbar. So wie es aussieht bekomme ich das Wochenende frei *hüpf*
Ist zu 99% sicher. Ich kann ja noch bis zum 15.6. buchen oder?

Kommt denn irgendeiner an Paderborn vorbei oder fährt wenigstens von oben nach unten die Richtung und würde mich mitnehmen? Natürlich bei Umweg gegen Geld, ist ja klar. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 19:48
Daniel

Deutschland . NW
YourrulezIch kann ja noch bis zum 15.6. buchen oder?

Ja.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 18:50
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier nun die Zimmerverteilung für die Bettschläfer:

ZimmerartBelegung
2er Hermann3001 / Bubbleskh
2er Regg / Teazer
2er LaLuna / Desaster
2er Dj.Sonic / Teddyelfe
3er Küppi / Christina (luftmatr) / Magnus / Tar Ithidil
4er Benlem / Micha / Peis / Menne
5er Killah Lolli / Stilbruch / Chucksmaus / KMonster / Dr.Gonzo

ich hoffe ansonsten fast allen Wünschen gerecht worden zu sein, viel Spass dann.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 08:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da fällt mir gerade brennend heiss wieder ein, dass ich noch eine wichtige PN an einen ganz bestimmten Menschen schreiben wollte.

S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 18:57
Daniel

Deutschland . NW
Hab noch paar Plätze im Auto frei. Werde aber den Pannoramapark nicht besuchen.
Sprich nur Sternrod und Fort Fun, wer noch ne MFG braucht kann sich melden.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 21:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Und hier natürlich auch:

DABEI olé Smilie :761: - speedfreak - 262466 Zugriffe

vorfreuende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:57
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und da es quatsch ist zwischen Fort Fun und Panoramapark nach Hause zu fahren, übernachte ich natürlich auch mit euch in Sternrod.
S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ACHTUNG.

Die Rodelbahn ist nun fest gebucht, Grillzeugs bestellt und Bettwäsche geordert.

Ich werde die An & Abmeldemöglichkeit für Sternrodt am Donnerstag den 14. Juni schließen.
Im übrigen empfehle ich ein gründliches Duschen für die Luft-Matratzenschläfer, denn ihr habt dort keine Duschmöglichkeiten, aber wohl Waschgelegenheiten.
Wer braucht bringt sich Kissen/Decke usw. mit.

Tierisch vorfreuende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen