onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Ray Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich würde auf jeden Fall gerne mitgehen und darf auch. Ich könnte ja eine Fahrgemscienschaft machen mit Wochenendticket bei der Bahn. Dann bezahlt jeder hin und zurück nur 5€ oderso. Aber mir wäre es lieber wenn Eisbärchen mich von Bad Homburg mitnehmen könnte ![]() Im Pravatleben bin ich echt total nett. Ich weiß selber nicht warum ich hier im Forum immer so überdrehe-_- FALLS ich mitgehe werdet ihr es ja feststellen das ich lieb bin ![]() Also am liebsten wäre es mir wenn Eisbärchen mich mitnehmen könnte ![]() Ich verspreche auch gaaaanz lieb zu sein so wie ich sonst immer bin ![]() Die einizge Bitte ist, das wir dann noch laaaange im Park drin bleiben und nicht gleich wieder abrauschen ![]() Und wenn das klappen sollte dann ![]() , Ray |
|||
Coaster-Ray Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da wird doch der Hund in der Pfanne verückt! ICH FAHRE MIT! ![]() Ich glaube es selber kaum. nur nichts meinem Opa sagen sonst muss ich hier bleiben und beim renovieren helfen ![]() Boah, vielleicht habe ich ja tatsächlich einmal in meinem Leben Glück ![]() ![]() Also werde ich mit dem freundlichen Eisbärchen noch über den Treffpunkt reden und dann sehen wir uns alle vor Ort und ich hoffe das ich nicht im Krankenhaus lande weil ich schon vor dem Eingang zusammen geschlagen werde ![]() , Ray |
|||
der Herr Kick Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:17 | ||||
der Herr Kick
Deutschland |
. | |||
Coaster-Ray Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich weiß jetzt nicht ob ich ![]() ![]() ![]() Also ähm ja. Ich werde da sein und ganz lieb sein wie noch nie. Und wenn ihr mich in Ruhe lasst dann schenke ich euch allen auch etwas. Ein kleines Lächeln ist doch auch was hoffe ich ![]() ![]() , Ray |
|||
FmH Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, wär irgendwie schön blöd, wenn das allein daran hängen würde, dass ich von dem doofen Bahnhof nicht wegkomme. Kann sich da nicht jemand erbarmen? Ich bin auch ganz lüp! Mir wär auch jeder beliebige andere Bahnhof zwischen Karlsruhe und Haßloch recht. Hauptsache ich komm an den Park. | |||
Tomahawk Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:58 | ||||
![]() Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hallo,
ich habe da auch noch mal eine Frage, und zwar: Muss man dafür irgentein Alter haben z.B. 16 oder 18 oder kann man auch unter 16 schon mit dabei sein? MFG Christopher |
|||
kmonster Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:00 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Meines Erachtens darf man EGF ab 12 fahren. |
|||
skirsch Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:51 | ||||
![]() Sebastian Kirsch Soest Deutschland . NW |
Klingt auf jeden Fall interessant. Wenn es nur nicht soo wahnsinnig früh wäre... Ich werde noch ne Nacht drüber schlafen.
Falls ich zum Treffen kommen sollte und es zeitlich passt, könnte ich dich vom Bahnhof abholen, Sarah. EDIT: Ach, egal. Ich bin dabei. ![]() Ein paar Fragen hätte ich aber noch: - Was ist, wenn keine 30 Leute zusammen kommen? - Kommen nur Onride Mitglieder? - Wird bei jedem Wetter gedreht? |
|||
Coaster-Ray Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 22:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Was mich interessiert: Was wird da überhaupt genau gedreht? Irgendein Sender oderso? Und was ist HDTV oder wie das heißt? ![]() , Ray |
|||
Tar Ithildil Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 22:42 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
erst lesen, dann basteln. (Zitat: YPS) ![]() scheint wohl ne Doku von National Geographic zu sein. HTDV ist das Nachfolgeformat von PAL/NTSC, also den üblichen Fernsehformaten, wie sie derzeit ausgestraht und auf DVDs gepresst werden. Bietet ne erheblich höhere Auflösung und wird bald die alten TV-Formate ablösen. |
|||
rcmania Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:25 | ||||
![]() Deutschland . BB |
So langsam füllen sich die Reihen.. ![]() Wehe, es vergisst jemand, ein "entsprechendes" T-Shirt anzuziehen.. ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Leider habe ich kein Onride-Tshirt oder irgendein anderes Coaster Tshirt ![]() Ich stehe total auf sowas aber habe mir nie welche geholt, weil ich irgendwie nie drauf kam und weil die ziemlich teuer sind ![]() Und wo wird die Repo ausgestrahlt?! Und was ist wenn man normal angezogen ist also ohne Tshirt?! Also schon mit einem aber halt kein Coastershirt ![]() , Ray |
|||
kmonster Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:29 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Leider ist definitiv das falsche Wort. |
|||
Coaster-Ray Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hä? Das verstehe ich jetzt nicht!? ![]() Ich hätte gerne eins aber habe keins. und deshalb leider. Ich weiß jetzt nicht was daran falsch ist!? ![]() , Ray |
|||
banana Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:39 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hm... Ich würde mal sagen, dass man kein Coaster-Shirt anziehen sollte.
Die Crew will Leute filmen, die Spaß am Achterbahnfahren haben. Wenn die dann alle entsprechende Shirts anhaben, dann ist ja von vornherein klar, dass das alles angeheutere Fans sind. banana (der im Schwarzen T-Shirt auflaufen wird). |
|||
Christian Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:41 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
War absolut klar. Wenn du "real" ebenso rüberkommst wie im Forum, dann träte sicher ein hier viel diskutierter Fall ein ... Obwohl du einen größeren Teil der User hier durchaus repräsentieren könntest ... |
|||
Coaster-Ray Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ja toll. Dann muss ich auf den Wetterbericht warten. Wenn es schön heiß wird werde ich nackt hingehen! Ich werde nur ein Tshirt anziehen, Shorts und ne Jeans ![]() Kleiner Scherz ![]() Ich glaube ich werde versuchen etwas cool auszusehen. Ob mir das gelingt ist eine andere Frage. Hoffentlich ewrde ich nicht gefilmt wärend ich wie ein Mädchen schreie, weil bei der ersten Fahrt mim Tower muss ich immer schreien wie ein Waschweib. Aber wirklich wie ein Waschweib ![]() Und bei der GeFroce dasselbe leider-_- Naja. nach den ersten 3 Fahrten geht das aber. Und wenn ich den Tower diesmal mehr als 17 mal fahre, dann habe ich es ein Rad ab! ![]() , Ray |
|||
Tar Ithildil Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:56 | ||||
![]() Ingo Münster Deutschland . NW |
stimmt schon andererseits: Jemand der von Achterbahnen und Parks keine Ahnung hat, wird mit nem Shirt mit dem Logo von Oblivion / Scream / Canonen / ... nix anfangen können. Der Freak, der den Film sieht schon und der freut sich. also. Who cares ![]() |
|||
ostchien Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 00:04 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Vieleicht lässt der Holidaypark ja auch en GeForce Shirt für jeden springen ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 00:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ok! Hab mal schnell alles gelöscht weil mir gerade jemand erklärt hat warum man kein Onride Tshirt bekommt ![]() Ok! Nagut. Also ich freue mich schon sehr und hoffe das wir alle Spaß haben werden und uns gut verstehen ![]() , Ray |
|||
rcmania Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 07:33 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Jemand der von Achterbahnen und Parks keine Ahnung hat, wird mit nem Shirt mit dem Logo von Oblivion / Scream / Canonen / ... nix anfangen können. Der Freak, der den Film sieht schon und der freut sich. Ich sag nur : "Warum hast du denn ein T-Shirt an, auf dem draufsteht, dass man nicht an dir heruntersehen soll ?!" (O-Ton Mitschüler über mein Oblivion-Shirt) ![]() Die Crew will Leute filmen, die Spaß am Achterbahnfahren haben. Wenn die dann alle entsprechende Shirts anhaben, dann ist ja von vornherein klar, dass das alles angeheutere Fans sind. Hm, es gibt doch aber auch so genügend Fans, die Park-/ Coastershirts tragen... Eigentlich war das Ganze ja eh nicht 100%ig ernst gemeint - dafür gibts den ![]() Jeder kann anziehen, was er will und fertig. Ich freu mich schon auf das Wochenende ! |
|||
MF2001 Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 08:38 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich werd dann wohl mein Megafobia Shirt anziehen. Das fällt nicht so auf ![]() |
|||
skydiver Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 09:19 | ||||
![]() Harald Deutschland . BY |
Wie sicher ist es, das die Dreharbeiten stattfinden?
Das Wetter ist ja im Moment nicht so toll, soll morgen aber wieder besser werden. Wenn ich mich doch noch entschließe da hin zufahren, möchte ich nicht um 7 Uhr da stehen und dann wird alles abgeblasen. Rainer vielleicht hast du ein paar mehr Infos. Danke Gruß Harald |
|||
razibo Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:05 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das Wetter ist ja im Moment nicht so toll, soll morgen aber wieder besser werden. Wenn ich mich doch noch entschließe da hin zufahren, möchte ich nicht um 7 Uhr da stehen und dann wird alles abgeblasen. Rainer vielleicht hast du ein paar mehr Infos. Habe gerade nochmal mit dem Holiday Park telefoniert. Es ist auf jeden Fall jemand morgen früh um 7:00 Uhr am Parkeingang, um euch abzuholen. Auch bei leichtem Regen wird gedreht; wobei es momentan so aussieht als ob es morgen in Haßloch nicht regnen wird. Sollten die Dreharbeiten nicht stattfinden können (Schneefall, Orkan, überfrierende Nässe etc.), bleibt das Angebot des kostenlosen Parkbesuchs trotzdem bestehen. |
|||
Moni Neu 22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:39 | ||||
![]() Sankt Ingbert Deutschland . SL |
Hallo,
Ich und mein Freund (Ritchy), wir werden am Samstag ebenfalls im Holiday Park sein allerdings als "normale" Besucher. Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen von euch... Falls uns jemand erkennt (könnt ja mal im Profil die Bilder ansehen) einfach anquatschen! Für uns wird das morgen der erste Besuch im Hopa sein und somit auch das erste mal Expedition GeForce... wir sind schon super aufgeregt und können es kaum noch erwarten. Liebe Grüße, Moni ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |