onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Omi

Portrait von BigAndy

Portrait von Achterbahnfan

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Poseidon1987 hat kein Portrait

Portrait von Coaster-Ray

Portrait von Joker

Portrait von benlem

Portrait von Tomahawk

Portrait von NOTB

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Moni

Portrait von Silver-Star

Portrait von Moa

Portrait von Noel

Portrait von FmH

Portrait von L!qu!d

Portrait von Muckel

Portrait von coasterlander

Portrait von mülla

Portrait von Walibifan

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Günni hat kein Portrait

Portrait von skirsch

Portrait von banana

Portrait von ostchien

Portrait von DragonKhan

Portrait von skydiver

misterblack hat kein Portrait

23.07.2005 - Coasterfans für Dreharbeiten im HoPa gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:20
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich würde auf jeden Fall gerne mitgehen und darf auch. Ich könnte ja eine Fahrgemscienschaft machen mit Wochenendticket bei der Bahn. Dann bezahlt jeder hin und zurück nur 5€ oderso. Aber mir wäre es lieber wenn Eisbärchen mich von Bad Homburg mitnehmen könnte S
Im Pravatleben bin ich echt total nett. Ich weiß selber nicht warum ich hier im Forum immer so überdrehe-_-
FALLS ich mitgehe werdet ihr es ja feststellen das ich lieb bin S

Also am liebsten wäre es mir wenn Eisbärchen mich mitnehmen könnte S
Ich verspreche auch gaaaanz lieb zu sein so wie ich sonst immer bin S
Die einizge Bitte ist, das wir dann noch laaaange im Park drin bleiben und nicht gleich wieder abrauschen S

Und wenn das klappen sollte dann S

, Ray
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 18:52
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da wird doch der Hund in der Pfanne verückt! ICH FAHRE MIT! S
Ich glaube es selber kaum. nur nichts meinem Opa sagen sonst muss ich hier bleiben und beim renovieren helfen S
Boah, vielleicht habe ich ja tatsächlich einmal in meinem Leben Glück S_S

Also werde ich mit dem freundlichen Eisbärchen noch über den Treffpunkt reden und dann sehen wir uns alle vor Ort und ich hoffe das ich nicht im Krankenhaus lande weil ich schon vor dem Eingang zusammen geschlagen werde S

, Ray
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:17
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:26

Deutschland . HE
Ich weiß jetzt nicht ob ich S oder S oder S machen soll aber ok!
Also ähm ja. Ich werde da sein und ganz lieb sein wie noch nie. Und wenn ihr mich in Ruhe lasst dann schenke ich euch allen auch etwas. Ein kleines Lächeln ist doch auch was hoffe ich S_S

, Ray
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, wär irgendwie schön blöd, wenn das allein daran hängen würde, dass ich von dem doofen Bahnhof nicht wegkomme. Kann sich da nicht jemand erbarmen? Ich bin auch ganz lüp! Mir wär auch jeder beliebige andere Bahnhof zwischen Karlsruhe und Haßloch recht. Hauptsache ich komm an den Park. 0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:58
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
ich habe da auch noch mal eine Frage, und zwar: Muss man dafür irgentein Alter haben z.B. 16 oder 18 oder kann man auch unter 16 schon mit dabei sein?

MFG Christopher
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
TomahawkMuss man dafür irgentein Alter haben z.B. 16 oder 18 oder kann man auch unter 16 schon mit dabei sein?

Meines Erachtens darf man EGF ab 12 fahren.
0 gefällt das
skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:51
Avatar von skirsch skirsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Soest
Deutschland . NW
Klingt auf jeden Fall interessant. Wenn es nur nicht soo wahnsinnig früh wäre... Ich werde noch ne Nacht drüber schlafen.
Falls ich zum Treffen kommen sollte und es zeitlich passt, könnte ich dich vom Bahnhof abholen, Sarah.

EDIT: Ach, egal. Ich bin dabei. S

Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
- Was ist, wenn keine 30 Leute zusammen kommen?
- Kommen nur Onride Mitglieder?
- Wird bei jedem Wetter gedreht?
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 22:14

Deutschland . HE
Was mich interessiert: Was wird da überhaupt genau gedreht? Irgendein Sender oderso? Und was ist HDTV oder wie das heißt? S "

, Ray
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 22:42
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Coaster-RayWas mich interessiert: Was wird da überhaupt genau gedreht? Irgendein Sender oderso? Und was ist HDTV oder wie das heißt? S "

erst lesen, dann basteln. (Zitat: YPS) S

scheint wohl ne Doku von National Geographic zu sein.

HTDV ist das Nachfolgeformat von PAL/NTSC, also den üblichen Fernsehformaten, wie sie derzeit ausgestraht und auf DVDs gepresst werden. Bietet ne erheblich höhere Auflösung und wird bald die alten TV-Formate ablösen.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
So langsam füllen sich die Reihen.. S

Wehe, es vergisst jemand, ein "entsprechendes" T-Shirt anzuziehen..S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:27

Deutschland . HE
Leider habe ich kein Onride-Tshirt oder irgendein anderes Coaster Tshirt S
Ich stehe total auf sowas aber habe mir nie welche geholt, weil ich irgendwie nie drauf kam und weil die ziemlich teuer sind S
Und wo wird die Repo ausgestrahlt?!
Und was ist wenn man normal angezogen ist also ohne Tshirt?! Also schon mit einem aber halt kein Coastershirt S "

, Ray
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Coaster-RayLeider habe ich kein Onride-Tshirt

Leider ist definitiv das falsche Wort.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:37

Deutschland . HE
Hä? Das verstehe ich jetzt nicht!? S
Ich hätte gerne eins aber habe keins. und deshalb leider. Ich weiß jetzt nicht was daran falsch ist!? S

, Ray
0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:39
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hm... Ich würde mal sagen, dass man kein Coaster-Shirt anziehen sollte.
Die Crew will Leute filmen, die Spaß am Achterbahnfahren haben. Wenn die dann alle entsprechende Shirts anhaben, dann ist ja von vornherein klar, dass das alles angeheutere Fans sind.

banana (der im Schwarzen T-Shirt auflaufen wird).
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:41
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-RayHä? Das verstehe ich jetzt nicht!? S

War absolut klar.
Coaster-RayIch hätte gerne eins aber habe keins. und deshalb leider. Ich weiß jetzt nicht was daran falsch ist!? S

Wenn du "real" ebenso rüberkommst wie im Forum, dann träte sicher ein hier viel diskutierter Fall ein ...
Obwohl du einen größeren Teil der User hier durchaus repräsentieren könntest ...
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:42

Deutschland . HE
ja toll. Dann muss ich auf den Wetterbericht warten. Wenn es schön heiß wird werde ich nackt hingehen! Ich werde nur ein Tshirt anziehen, Shorts und ne Jeans S
Kleiner Scherz S

Ich glaube ich werde versuchen etwas cool auszusehen. Ob mir das gelingt ist eine andere Frage. Hoffentlich ewrde ich nicht gefilmt wärend ich wie ein Mädchen schreie, weil bei der ersten Fahrt mim Tower muss ich immer schreien wie ein Waschweib. Aber wirklich wie ein Waschweib S
Und bei der GeFroce dasselbe leider-_-
Naja. nach den ersten 3 Fahrten geht das aber. Und wenn ich den Tower diesmal mehr als 17 mal fahre, dann habe ich es ein Rad ab! S

, Ray
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 23:56
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
bananaHm... Ich würde mal sagen, dass man kein Coaster-Shirt anziehen sollte.
Die Crew will Leute filmen, die Spaß am Achterbahnfahren haben. Wenn die dann alle entsprechende Shirts anhaben, dann ist ja von vornherein klar, dass das alles angeheutere Fans sind.

stimmt schon

andererseits:

Jemand der von Achterbahnen und Parks keine Ahnung hat, wird mit nem Shirt mit dem Logo von Oblivion / Scream / Canonen / ... nix anfangen können. Der Freak, der den Film sieht schon und der freut sich.

also. Who cares S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 00:04
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Tar Ithildil

stimmt schon

andererseits:

Jemand der von Achterbahnen und Parks keine Ahnung hat, wird mit nem Shirt mit dem Logo von Oblivion / Scream / Canonen / ... nix anfangen können. Der Freak, der den Film sieht schon und der freut sich.

also. Who cares S

Vieleicht lässt der Holidaypark ja auch en GeForce Shirt für jeden springen S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 00:08

Deutschland . HE
Ok! Hab mal schnell alles gelöscht weil mir gerade jemand erklärt hat warum man kein Onride Tshirt bekommt S
Ok! Nagut. Also ich freue mich schon sehr und hoffe das wir alle Spaß haben werden und uns gut verstehen S

, Ray
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 07:33
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Tar Ithildil

Ich sag nur : "Warum hast du denn ein T-Shirt an, auf dem draufsteht, dass man nicht an dir heruntersehen soll ?!"
(O-Ton Mitschüler über mein Oblivion-Shirt) S

Hm, es gibt doch aber auch so genügend Fans, die Park-/ Coastershirts tragen...

Eigentlich war das Ganze ja eh nicht 100%ig ernst gemeint - dafür gibts den S - Smilie..
Jeder kann anziehen, was er will und fertig.

Ich freu mich schon auf das Wochenende !
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 08:38
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich werd dann wohl mein Megafobia Shirt anziehen. Das fällt nicht so auf S 0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 09:19
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
Wie sicher ist es, das die Dreharbeiten stattfinden?
Das Wetter ist ja im Moment nicht so toll, soll morgen aber wieder besser werden.

Wenn ich mich doch noch entschließe da hin zufahren, möchte ich nicht um 7 Uhr da stehen und dann wird alles abgeblasen.

Rainer vielleicht hast du ein paar mehr Infos.

Danke

Gruß
Harald
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 11:05
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
skydiverWie sicher ist es, das die Dreharbeiten stattfinden?
Das Wetter ist ja im Moment nicht so toll, soll morgen aber wieder besser werden.

Wenn ich mich doch noch entschließe da hin zufahren, möchte ich nicht um 7 Uhr da stehen und dann wird alles abgeblasen.

Rainer vielleicht hast du ein paar mehr Infos.

Habe gerade nochmal mit dem Holiday Park telefoniert. Es ist auf jeden Fall jemand morgen früh um 7:00 Uhr am Parkeingang, um euch abzuholen. Auch bei leichtem Regen wird gedreht; wobei es momentan so aussieht als ob es morgen in Haßloch nicht regnen wird. Sollten die Dreharbeiten nicht stattfinden können (Schneefall, Orkan, überfrierende Nässe etc.), bleibt das Angebot des kostenlosen Parkbesuchs trotzdem bestehen.
0 gefällt das
Moni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 12:39
Avatar von Moni Moni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Sankt Ingbert
Deutschland . SL
Hallo,

Ich und mein Freund (Ritchy), wir werden am Samstag ebenfalls im Holiday Park sein allerdings als "normale" Besucher. Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen von euch...
Falls uns jemand erkennt (könnt ja mal im Profil die Bilder ansehen) einfach anquatschen!
Für uns wird das morgen der erste Besuch im Hopa sein und somit auch das erste mal Expedition GeForce... wir sind schon super aufgeregt und können es kaum noch erwarten.

Liebe Grüße,

Moni S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen