onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Ahriman

Portrait von martinspies

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Maliboy

Portrait von mico

Portrait von Alron

Portrait von Morphinus21

Portrait von Eulalia2002

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von joda

Portrait von king of kings

Portrait von Vampics³

Portrait von bestdani

Portrait von jayjay2210

Portrait von MixedWixed

Portrait von Snoop

Portrait von Zielo

Portrait von SebMa

Portrait von Mushoba

Portrait von rc_fan91

Portrait von Visio

Portrait von dermilch

Portrait von NOS

Portrait von Montana Russa

Portrait von shirley

Portrait von Lordi1991

Portrait von crazy_loop

Portrait von Coastercat

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von coasti

Portrait von Küppi

Portrait von heinecken

Portrait von benlem

Buchung / Bestellung

Summernights Viva Brasil
Nicht mehr verfügbar.
Plätze
Jetzt buchen

23.08.2014 - Summernights im Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2014 Samstag, 31. Mai 2014 18:28
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
8erbahnfan
Meint ihr der Express Pass ist an diesem Tag sinnvoll da der Park voll sein wird? Da ich GeForce und SkyScream bisher noch nie gefahren bin werde ich mit Sicherheit mehr wie einmal fahren wollen S

Ich war noch nie im Park als die Sommernights liefen, aber den Berichten zufolge ist es da nicht wirklich leer und aufgrund der langsamen Abfertigung bei einigen Attraktionen entstehen durchaus lange Wartezeiten. Jedoch kann das bei suboptimalem Wetter natürlich komplett anders aussehen.
Will heißen, kann gut sein das man sehr gut ohne Pass auskommt, aber möglich ist es auch das man ohne Pass viel Zeit in Warteschlangen verbringt.

Wer hat denn bisher alles den Express-Pass gebucht? Hab mal aufgelistet von wem ich das weiß, bzw. wer das hier gepostet hat:
GermanCoaster
mico
Ahriman
Maliboy
Morphinus21
DJSonic
Axt im Auto
Snoop
Mushoba
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2014 Samstag, 31. Mai 2014 20:49 1 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin ebenfalls mit einem Express Pass dabei. S

LG Max
1 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 16:22
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich lass es drauf ankommen. Notfalls hol ich mir einen vor Ort. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 23:18 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hab jetzt auch gebucht. Mit Fastpass! S

NRWler mit Übernachtung anyone?

Bei einer Öffnung bis 0 Uhr werde ich sicher nicht noch nachts 3 Stunden heim tuckern nach dem Event.
1 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2014 Sonntag, 01. Juni 2014 23:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
0 Uhr? Das war einmal... 22:3o ist dort Feierabend. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 00:08
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Rückfahrt nach einem Saisonabschluss, bei dem ich Dank Rheinumfahrung erst um 8 Uhr morgens wieder Zuhause in Bochum war. Nie wieder S 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 09:30
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
martinspies0 Uhr? Das war einmal... 22:30 ist dort Feierabend.

Trotzdem lange genug ... S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2014 Montag, 02. Juni 2014 10:12
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Übernachtung hat sich erledigt! 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2014 Dienstag, 03. Juni 2014 10:54 2 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe auch nen Express-Pass gebucht S 2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 18:17 1 gefällt das
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal ne doofe Frage. Warum kostet das Ticket eigentlich 4 Euro mehr als das online Ticket? 1 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 20:37
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wegen theoretisch eingespartem Kassenpersonal und auf den Kunden umgewälste Druckkosten vielleicht ... Smilie :1015: - Frossi - 180589 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 20:47
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hab mich falsch ausgedrückt wurde aber beteits geklärt. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 20:52
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Da ist einfach mal mit dem ganz regulären Preis gerechnet worden. Dazu steht doch bereits geschrieben:
Zitatbei Erreichen von 20 Eintritten (Erwachsene und Jugendliche) bis zum 07.08.2014 erfolgt eine Rückerstattung der Differenz zum Gruppenpreis in Gutscheinform

Wo wir gerade dabei sind: Wie weit ist die aktuelle Buchungslage davon noch entfernt, oder sind sogar jetzt vielleicht schon 20 Eintritte gebucht worden?

Und noch eine Frage: Angenommen, ich wollte das Expressbändchen nun doch dazubuchen: Wie geht das S
Einfach nochmal die Buchung ausführen und damit onride mit der nochmaligen Grundgebühr unterstützen?
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 20:53
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Gebucht, ohne Express-Pass.
Den hole ich mir im Park, wenn ich es für nötig halte (und noch welche verfügbar sind).

PS: Gibt es außer Elke (und Martin?) überhaupt noch jemanden, der dann womöglich mit anstehen muss? S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 20:53 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
MushobaMal ne doofe Frage. Warum kostet das Ticket eigentlich 4 Euro mehr als das online Ticket?

Weil wir immer auf Nummer sicher gehen und den regulären Eintrittspreis angeben. Was wissen wir denn und der Park erhöht plötzlich den online Preis. Oder man kann nur eine bestimmte Anzahl von vergünstigten Tickets kaufen.

Bei den letzten Treffen war es so, dass wir bei einem geringeren tatsächlichen Eintrittspreis die Differenz in Gutscheinform erstattet haben. Und so habe ich das auch weiterhin vor.
1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 20:59
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Aktuell 13 Eintritte.

Da wir an den Tickets und den Express Pässen nichts verdienen und deine Buchung bereits abgebucht wurde, würde ich vorschlagen, du besorgst dir den Express Pass selber. Sonst müsstest du jetzt stornieren, wir den Betrag zurück überweisen und du buchst neu und wir ziehen neu ein. Weil merfach buchen geht nicht.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 21:04
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wird gemacht. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 21:06 1 gefällt das

Deutschland . HE
Die Frage habe ich für ne Usern gestellt die Schuss hatte zu Fragen :b. 1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 21:09 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Duden rauskram: Baum - Deutsch, Deutsch - Baum

Wer hat nen Schuß?
1 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 21:11

Deutschland . HE
Schiss Drecks t9 S. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2014 Mittwoch, 04. Juni 2014 21:11 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
MushobaDie Frage habe ich für ne Usern gestellt die Schuss hatte zu Fragen :b.

Deine Affäre? S
1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2014 Donnerstag, 05. Juni 2014 07:47 3 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
MushobaSchiss Drecks t9 S.

Lass dir mal ne andere Ausrede einfallen! S Die hast du schon zu oft benutzt! S Smilie :276: - AngelRides - 297731 Zugriffe
3 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 12:50
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bestdaniGebucht, ohne Express-Pass.
Den hole ich mir im Park, wenn ich es für nötig halte (und noch welche verfügbar sind).

PS: Gibt es außer Elke (und Martin?) überhaupt noch jemanden, der dann womöglich mit anstehen muss? S

Ich werde mir auch den Express pass unter Umständen im Park holen, wenn ich der Meinung bin, ich brauche einen. Ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass ich vorab einen Drängelpass gekauft habe in anderen Parks und den dann nicht wirklich gebraucht hätte. Ausserdem hat mich der liebe Gott mit sehr viel - oft auch zu viel - Geduld gesegnet.
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 22:10 2 gefällt das
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Bin auch dabei mit Drängelpass. Mal sehen ob ich einige wieder erkenne. S 2 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 23:38

Deutschland . HE
Wuhu S. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen