onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 10:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Acht Leute im Caddy?? ![]() ![]() |
|||
Mushoba Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 11:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
du hast recht 7 | |||
heinecken Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 12:25 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Klärt ihr mich mal auf was ein "Taunus Fahrdienst" ist, bzw. was ein Caddy ist?
Nicht dumm sterben wollende Grüsse, Stephan |
|||
stilbruch Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
und wer fährt? Bei Leuten die ihren Papa fragen müssen immer nervös werdende Grüße Dirk ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
nezkizi Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:25 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich denke, der hier ist gemeint: ![]() Quelle: viarural.com.ar caddy-01.gif Gruß Lisa |
|||
NOS Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:36 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Und ich dachte schon, es wäre ein richtiges Auto gemeint gewesen und wäre fast neidisch geworden: ![]() ![]() Quelle: keith.miata.net DSCN9739.jpg Aber dauert die Fahrt damit nicht sehr lange? Und das mit den 7 Personen seh ich auch noch nicht: ![]() ![]() Quelle: reha.gr caddy.jpg |
|||
nezkizi Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hehe... ![]() Hab vorhin festgestellt, dass es die "Caddy"'s von verschiedenen Herstellern gibt (nicht nur VW). Aber allgemein von der Optik her sinds die, mit so nem "Häuschen" hinten dran (siehe oben letzter Beitrag von mir). Gruß ![]() Lisa |
|||
Mushoba Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ne der VW Caddy war schon gemeint, ich würde fahren muss ich nur noch klärendas ich das auto bekomm ![]() |
|||
stilbruch Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:22 | ||||
sodele, genug offtopic, ab jetzt bitte wieder pure ostalgie
liebe Grüße, Dirk |
|||
nuebelstar Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Entweder hast du dich im Thread geirrt oder ich blick das mit der ostalgie net oder aber du hast ein N vergessen,was ich dann aber immer noch nicht checken würde ![]() Gruß Nuebelstar |
|||
heinecken Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 14:49 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
OT:
Dirk, einige deiner Postings lassen mich wirklich grübeln... ![]() Falscher Treath? Falsche Himmelsrichtung (der EP liegt im Westen Deutschlands) oder wie...? |
|||
stilbruch Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 15:37 | ||||
nein, ihr sollt Euch auf die Osttour freuen (wäre jetzt die Ausrede) ![]() habe mich im Thread geirrt wäre jedoch die Wahrheit ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 15:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
NOS kenne ich ja,, aber wer ist talgie ??
![]() |
|||
stilbruch Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 17:34 | ||||
1.) braucht noch wer einen Platz
2.) kennt jemand von Euch den User Hade ? liebe Grüße, Dirk |
|||
rolex Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 21:11 | ||||
![]() Roman Esslingen am Neckar Deutschland . BW |
1.) Ne ich brauch keinen mehr. Danke ![]() 2.) Wie soll man den denn kennen? Hat 0 beiträge hat keine angaben, hat nix! Also das nen ich nen User. LG Rolex |
|||
stilbruch Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 11:32 | ||||
oki,
da es gewisse Personen nicht schaffen, trotz mehrfacher Erinnerung rechtzeitig zu überweisen, biete ich noch 2 Plätze an. Mehr als erinnern kann ich nicht ![]() gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
rolex Neu 06.09.2006 Mittwoch, 06. September 2006 12:16 | ||||
![]() Roman Esslingen am Neckar Deutschland . BW |
Ich weiss doch noch was über ihn!
Er oder einer aus seiner Familie Betreibt ein Fliesenverlegungsgeschäft. Karl-Heinz Hartmann ist oder war wohl sein Vorgesetzter. Anschrift des Ladens(falls du Fliesen Brauchst ![]() Hartmann Gmbh Parkstr. 13 85435 Erding 08122/14925 __________________________________ Zum Persöhnlichen hab ich keine Genauen Daten. Es kann sein das er es nicht ist. Vileicht ist er es ja doch. Er nahm am 30. April an einem Stadt-Triathlon in München Teil. Er hatte Die startnummer: V 561 und ist angeblich aus dem Jahrgang 1960. Kansst ja mal bei der Firma Anrufen..hehe ![]() ![]() LG Rolex |
|||
Flexrider Neu 07.09.2006 Donnerstag, 07. September 2006 18:44 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nur so ne kleine Frage am Rande, wer von euch ist schon am Freitag im Park? Ich werde wohl mittags aufkreuzen, grob geschätzt mit dem 12:45 Bus, Ist sonst noch jemand so "früh" im Park? Sonst muss ich wohl wieder die Ride Op's bequatschen ![]() |
|||
hermann3003 Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 12:30 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Jan und ich werden am Freitag bereits gegen 12.00 Uhr im EP sein. |
|||
nuebelstar Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Gibts denn vom EP immer noch nix offizielles für Onride?Meine Eltern werden nicht gerade begeistert sein,wenn ich ihnen erzähle,adss man um 7:15 schon vorm Park sein muss.
Gruß Patrick |
|||
K-Loop Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 02:22 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also das mit der morgentlichen uhrzeit wird wohl so in ungefährt stimmen würde ich mal sagen.
Das ganze einchecken und die ERT´s müssen ja vor Parköffnung abgewickelt sein. Ich stelle fest 7:15 beim EP, also um 7 uhr aufstehen ![]() |
|||
smoerf Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 06:37 | ||||
![]() Martina Elter Deutschland . NW |
Die hier verbreitete Uhrzeit ist genau die Zeit, die der Park selbst veröffentlicht hat, so dass davon auszugehen ist, dass sich daran nicht mehr wirklich etwas ändern wird. Stell Dich und vor allem Deine Eltern lieber schonmal drauf ein, dass ihr um 7:15 Uhr am Park sein müßt um rechtzeitig zum Check-In anwesend zu sein. Gruß Smoerf |
|||
stilbruch Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 14:58 | ||||
Hy,
da ein User meint mich hier veralbern zu müssen, biete ich hiermit an: 1 x Übernachtungsplatz in unserem "onride Hotel" Freitag auf Samstag 1 x Übernachtungsplatz in unserem "onride Hotel" Samstag auf Sonntag 1 x Event Eintritt für EP Event am Samstag 1 x Eintritt für Tripsdrill am Sonntag ich muss verbindlich buchen und hafte für die gebuchten Plätze. Ich schicke Erinnerungen, Mails, ich rufe an und biete verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Da finde ich es schlichtweg unfair, wenn ich in dieser Art einzelnen Usern hinterherlaufen muss. Ferner musste ich vielen interessierten Usern die Hotelplätze verwehren und stehe am Ende mal wieder als Depp da. Leicht angeschickte Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 15:16 | ||||
![]() Deutschland . BW |
|
|||
MF2001 Neu 16.09.2006 Samstag, 16. September 2006 00:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Nachtrag:
Da ich noch nach Gutach fahren werde, kann es sein, dass ich nur kurz im Park bin, oder auch garnicht. Das überlege ich mir mal in aller Ruhe. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |