onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Stolli hat kein Portrait

Portrait von skorpion

Portrait von danny

Portrait von Big Olli

TycoonMaker hat kein Portrait

Portrait von phitzke

breezer hat kein Portrait

Portrait von adlerhomer

Portrait von Dark moon

Portrait von sveu

Portrait von benlem

Portrait von MF2001

Portrait von dj-erik

Portrait von Space Gladiator

Spacken hat kein Portrait

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von ThorstenT

24.03.2007 - Heide Park (Saisoneröffnung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 23:01
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wetter:

Bis zu 15 Grad, frischer Wind, 6 Stunden Sonne, Regenwahrscheinlichkeit 6% und Regenmenge 0 L/qm

Das hört sich doch gut an oder?

@Danny: Breezer hat sich nicht mehr gemeldet, aber dafür bringt sveu seinen Cousin mit! Die beiden schmeiß ich dann am Heipa raus damit ich die anderen drei vom Bhf abholen kann!

Ich freu mich auf morgen, ist nicht mehr lang!

Gruß Basti
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 22:42
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich danke den Teilnehmern für dieses Geniale Treffen.

Hey Max .. Lust auf nen Drift? S

Nette Grüße
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 23:10
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Auch von mir einen herzlichen Dank.
Gerne mal wieder.

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 01:09
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Endlich zuhause, ich bedanke mich ebenfalls für diesen Tag.
War sehr unterhaltsam, bis zum nächsten mal.

Gute Nacht
Daniel
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 12:22
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Space GladiatorHey Max .. Lust auf nen Drift? S

Immer, nur solltest du dennoch früher einlenken, gestern war's fast ein Schild, das du mitgenommen hättest, aber gern wieder... S

War ein tolles Treffen, hat gut Spaß gemacht!
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 15:03
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
ZitatImmer, nur solltest du dennoch früher einlenken, gestern war's fast ein Schild, das du mitgenommen hättest, aber gern wieder... Smilie ::
LOL. Das war Heftig. Hab schon damit gerechnet das zwei Räder abheben.

War echt lustig gestern. Auch wenn ich viele noch nicht so gut kenne/kannte, war es doch echt sehr schön im Park.

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 16:12
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
War richtig cool am samstag!!!
Die Desert Race Testfahrten waren ja richtig hammer ....
naja das Wetter war auch gut ...es war schön leer ....
Und am 31.märz fahr ich wieder hin S
Hoffenlich fährt da dann Scream ....Ich hab mich am Samstag so auf Scream gefreut und dann so was ...
naja weiß Irgendwer ob am 31.märz Scream fährt??
Gruß Sandra
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen