onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Menne

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von danny

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Portrait von Stitch

Portrait von Tejay

paddy hat kein Portrait

24.04.2005 - Heide Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:35
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thorsten (Tejay), Manuela (Paige), Ralf (Muckel) und meine Wenigkeit (Siemchen) planen, am 24. April (Sonntag) zum Heide Park zu fahren.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich uns anzuschließen, bzw. sich mit uns dort zu treffen?

Gruß
Christian

P.S.: Sollte allerdings Regenwetter angesagt sein, werden wir wahrscheinlich nicht fahren.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach Menno S ,

wieso kommt ihr nicht am 14.05. mit ?

onride.de viewtopic.php

Zweimal in so kurzer Zeit - da sagen meine Finanzen leider nein.

LG

Marco
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich werde mal meine Jahreskarte vom letzten Jahr putzen und dann dabei sein. Ich hoffe, ich werde auch Twinni für einen Heidebesuch begeistern können. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Desasterwieso kommt ihr nicht am 14.05. mit ?

Da kommt die schrappige in mir durch. Meine Jahreskarte endet am 24.04.05
Somit also nur Fahrt und Logis.
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:41
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterAch Menno S ,

wieso kommt ihr nicht am 14.05. mit ?

Weil meine Jahreskarte leider nur noch bis zum 24. April gültig ist und ich sie wenigstens noch einmal nutzen wollte.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:47
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach so,

das wusste ich ja nicht. Dann ist das natürlich verständlich.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:56
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht kannst du mich ja überreden!
Meine Jahreskarte gilt noch bis Mitte September!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 17:14
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
PaigeVielleicht kannst du mich ja überreden!

Vielleicht mich auch. Wenn ich dann nicht arbeiten muss...
Muss mir ja keine neue Jahreskarte kaufen.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:13
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da ich bloß ne Stunde vom HePa entfernt bin, besteht eine Warscheinlichkeit, dass ich komme.

Nette Grüße
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 20:23
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MELD!

Werde höchstwahrscheinlich mit von der Party sein! Das erste Mal im Heidepark in diesem Jahr! Die Verhandlungen mit meinen MfG-Partnern laufen... S

Dark moon
karnevilprince?
Gordi
paddy
Space Gladiator

Tja, wie kriegt der Dark moon sein Auto immer so voll, was?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 20:46
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moon
Tja, wie kriegt der Dark moon sein Auto immer so voll, was?

Weil er Stammkunden hat S

Auf Colossos freuende Grüße Gordi S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 21:03
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Joa .. so werde ich wohl zu beiden Treffen im HePa kommen koennen.. beide haett mein Vater net mitgemacht .. jetzt wo Sebastian mich angeschrieben hat, isses kein Problem mehr.
Danke nochmal an Sebastian fuer die (guenstige) MfG

Nette Grüße
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 21:13
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaigeVielleicht kannst du mich ja überreden!

Hey Manuela, was würdest du von einem kleinen gemütlichen Treffen am 14. Mai im Heide Park halten? S

Komm gib dir ´nen Ruck!

Gruß,
Evil
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 10:24
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also eigentlich wollte ich den Heide-Park erst wieder besuchen, wenn ich es dieses Jahr in einen anderen Park geschafft habe.
Naja, mal schauen...so sicher weiß ich es auch noch nicht. Sagen die Chancen stehen 50/50. S

Zumal ich diesmal eine Mfg bräuchte, ist da was machbar?
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 12:08
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatZumal ich diesmal eine Mfg bräuchte, ist da was machbar?

Leider erreicht mein Auto kurz hinter Bremen Maximalfüllstand. Entweder es springt jemadn ab und du müsstest bis Osnabrück kommen, oder frag den danny mal, ob er dich ab Hannover mitnehmen kann. Vorausgesetzt du bist selber mobil. Aber an Bielefeld komme ich leider nicht vorbei.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 12:25
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hmm, das muß ich mir mal überlegen.
Hab mir zwar für nächstes Wochenende noch nix vorgenohmen, nur muß ich mal sehen was meine Geldbörse dazu sagt.
Außerdem müßt ich mal schauen, wie ich vom Bahnhof zum Park komme.
Naja, ich werde es ja in der nächsten Woche erfahren.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 12:29

Deutschland . NI
Master04Außerdem müßt ich mal schauen, wie ich vom Bahnhof zum Park komme.

2Km ca. 15 Minuten FUßmarsch. No Problem .. ansonsten findet sich 100% jemand der dich mitnimmt.

Nette Grüße
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 08:04
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
Hallo,

evtl. komme ich auch. Werde wenn, aber erst am Mittag im Park auftauchen.
Gibt es einen Treffpunkt für Nachzügler? Oder rückt jemand seine Handynummer raus?

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:04

Deutschland . NI
Oehm wenn sich keiner bereitstellt kann ich meine handynummer wohl rausruecken .. Ich habs eh nur auf bestimmten Anlaessen und Events an. Nummer kommt denn spaeter noch.

Nette Grüße
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 22:25
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, es steht fest.
Werde zu 100% kommen. Nur müßen wir einen zweiten Treffpunkt ausmachen.
Unser Zug, bringe noch 3 Freunde mit S , kommt erst zum 9.15Uhr an.
Warum müßen Sonntags die Züge anders fahren? S
Außerdem suchen wir noch eine Mfg ab Bahnhof Wolterdingen, wenn Timm noch mitkommt für 5 Personen. S
Nagut, glaube kaum das es machbar ist. Wollen wir uns um 10.00Uhr irgendwo treffen?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 15:48

Deutschland . NI
So meine Handynummer lautet +491757656814 .. steht hier jedenfalls .. Ich weis leider die Vorwahl nicht, und kann mit diesen verdammten + nichts anfangen. Mein Netz ist TD-1

@Daniel

Veilleicht werden wir uns ja die erste Stunde am Colossos aufhalten .. ich denke schon oder? demnach denke ich dass wir um 10 dort nazutreffen sind. Ansonsten .. irgendwer von euch wird wohl ein Handy haben =)

Nette Grüße
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:31

Deutschland . NW
Master04Wollen wir uns um 10.00Uhr irgendwo treffen?

Da ich nicht genau weiß, wann wir aus dem Ruhrgebiet am und im Heide Park sein werden, wahrscheinlich jedoch nicht vor 10 Uhr, schlage ich vor, das wir uns um 11 Uhr am Ausgang von Colossos treffen.

Gruß
Christian
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:27
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Ich werde mit Brossa um 8:55 Uhr am Treffpunkt an den Kassen stehen.
Wir werden woll pünktlich kurz vor 9 Uhr dort sein, da wir nicht soweit fahren müßen.
Also wer will kann sich ja schon dort bei uns anschließen

Liebe Grüße

Danny
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:36

Deutschland . NW
Ich werde meine Mitfahrer auch pünktlich vor 9 Uhr am Park rauslassen. Ich komme später mit in den Park, weil ich noch zu meiner Mutter fahre. Ich werde wohl auch so gegen 11 bei Colossos auftauchen. Außerdem habe ich die Handynummern von meinen Mitfahrern, so dass immer Kontakt besteht.

MfG Dark moon
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 13:28

Deutschland . NI
Jo ich werde (hoffentlich) auch puenktlich am Eingang stehen. Am Meeting Point oder direkt am Brunnen? Ich wuerd mal sagen wir setzen uns an bzw. auf die Mauer am Meeting Point. So sollten wir uns schnell erkennen.

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen