onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Siemchen Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Thorsten (Tejay), Manuela (Paige), Ralf (Muckel) und meine Wenigkeit (Siemchen) planen, am 24. April (Sonntag) zum Heide Park zu fahren.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich uns anzuschließen, bzw. sich mit uns dort zu treffen? Gruß Christian P.S.: Sollte allerdings Regenwetter angesagt sein, werden wir wahrscheinlich nicht fahren. |
|||
Desaster Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach Menno ![]() wieso kommt ihr nicht am 14.05. mit ? onride.de viewtopic.php Zweimal in so kurzer Zeit - da sagen meine Finanzen leider nein. LG Marco |
|||
Tejay Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:40 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ich werde mal meine Jahreskarte vom letzten Jahr putzen und dann dabei sein. Ich hoffe, ich werde auch Twinni für einen Heidebesuch begeistern können. | |||
Tejay Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:41 | ||||
Da kommt die schrappige in mir durch. Meine Jahreskarte endet am 24.04.05 Somit also nur Fahrt und Logis. |
|||
Siemchen Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil meine Jahreskarte leider nur noch bis zum 24. April gültig ist und ich sie wenigstens noch einmal nutzen wollte. |
|||
Desaster Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach so,
das wusste ich ja nicht. Dann ist das natürlich verständlich. Gruß Marco |
|||
Paige Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht kannst du mich ja überreden!
Meine Jahreskarte gilt noch bis Mitte September! |
|||
Tejay Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 17:14 | ||||
Vielleicht mich auch. Wenn ich dann nicht arbeiten muss... Muss mir ja keine neue Jahreskarte kaufen. |
|||
Space Gladiator Neu 14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Da ich bloß ne Stunde vom HePa entfernt bin, besteht eine Warscheinlichkeit, dass ich komme.
Nette Grüße |
|||
Dark moon Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
MELD!
Werde höchstwahrscheinlich mit von der Party sein! Das erste Mal im Heidepark in diesem Jahr! Die Verhandlungen mit meinen MfG-Partnern laufen... ![]() Dark moon karnevilprince? Gordi paddy Space Gladiator Tja, wie kriegt der Dark moon sein Auto immer so voll, was? MfG Dark moon |
|||
Gordi Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 20:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil er Stammkunden hat ![]() Auf Colossos freuende Grüße Gordi ![]() |
|||
Space Gladiator Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 21:03 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Joa .. so werde ich wohl zu beiden Treffen im HePa kommen koennen.. beide haett mein Vater net mitgemacht .. jetzt wo Sebastian mich angeschrieben hat, isses kein Problem mehr.
Danke nochmal an Sebastian fuer die (guenstige) MfG Nette Grüße |
|||
Evil Neu 15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Manuela, was würdest du von einem kleinen gemütlichen Treffen am 14. Mai im Heide Park halten? ![]() Komm gib dir ´nen Ruck! Gruß, Evil |
|||
Murdock Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 10:24 | ||||
Murdock
Deutschland |
Also eigentlich wollte ich den Heide-Park erst wieder besuchen, wenn ich es dieses Jahr in einen anderen Park geschafft habe.
Naja, mal schauen...so sicher weiß ich es auch noch nicht. Sagen die Chancen stehen 50/50. ![]() Zumal ich diesmal eine Mfg bräuchte, ist da was machbar? |
|||
Dark moon Neu 16.04.2005 Samstag, 16. April 2005 12:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider erreicht mein Auto kurz hinter Bremen Maximalfüllstand. Entweder es springt jemadn ab und du müsstest bis Osnabrück kommen, oder frag den danny mal, ob er dich ab Hannover mitnehmen kann. Vorausgesetzt du bist selber mobil. Aber an Bielefeld komme ich leider nicht vorbei. MfG Dark moon |
|||
Nordlicht Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 12:25 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Hmm, das muß ich mir mal überlegen.
Hab mir zwar für nächstes Wochenende noch nix vorgenohmen, nur muß ich mal sehen was meine Geldbörse dazu sagt. Außerdem müßt ich mal schauen, wie ich vom Bahnhof zum Park komme. Naja, ich werde es ja in der nächsten Woche erfahren. Gruß Daniel |
|||
Space Gladiator Neu 17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 12:29 | ||||
![]() Deutschland . NI |
2Km ca. 15 Minuten FUßmarsch. No Problem .. ansonsten findet sich 100% jemand der dich mitnimmt. Nette Grüße |
|||
GhostRider Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 08:04 | ||||
![]() Burgdorf Deutschland . NI |
Hallo,
evtl. komme ich auch. Werde wenn, aber erst am Mittag im Park auftauchen. Gibt es einen Treffpunkt für Nachzügler? Oder rückt jemand seine Handynummer raus? Viele Grüße Stefan |
|||
Space Gladiator Neu 18.04.2005 Montag, 18. April 2005 14:04 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Oehm wenn sich keiner bereitstellt kann ich meine handynummer wohl rausruecken .. Ich habs eh nur auf bestimmten Anlaessen und Events an. Nummer kommt denn spaeter noch.
Nette Grüße |
|||
Nordlicht Neu 19.04.2005 Dienstag, 19. April 2005 22:25 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
So, es steht fest.
Werde zu 100% kommen. Nur müßen wir einen zweiten Treffpunkt ausmachen. Unser Zug, bringe noch 3 Freunde mit ![]() Warum müßen Sonntags die Züge anders fahren? ![]() Außerdem suchen wir noch eine Mfg ab Bahnhof Wolterdingen, wenn Timm noch mitkommt für 5 Personen. ![]() Nagut, glaube kaum das es machbar ist. Wollen wir uns um 10.00Uhr irgendwo treffen? Gruß Daniel |
|||
Space Gladiator Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NI |
So meine Handynummer lautet +491757656814 .. steht hier jedenfalls .. Ich weis leider die Vorwahl nicht, und kann mit diesen verdammten + nichts anfangen. Mein Netz ist TD-1
@Daniel Veilleicht werden wir uns ja die erste Stunde am Colossos aufhalten .. ich denke schon oder? demnach denke ich dass wir um 10 dort nazutreffen sind. Ansonsten .. irgendwer von euch wird wohl ein Handy haben =) Nette Grüße |
|||
Siemchen Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich nicht genau weiß, wann wir aus dem Ruhrgebiet am und im Heide Park sein werden, wahrscheinlich jedoch nicht vor 10 Uhr, schlage ich vor, das wir uns um 11 Uhr am Ausgang von Colossos treffen. Gruß Christian |
|||
danny Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:27 | ||||
![]() Danny Deutschland . NI |
Ich werde mit Brossa um 8:55 Uhr am Treffpunkt an den Kassen stehen.
Wir werden woll pünktlich kurz vor 9 Uhr dort sein, da wir nicht soweit fahren müßen. Also wer will kann sich ja schon dort bei uns anschließen Liebe Grüße Danny |
|||
Dark moon Neu 20.04.2005 Mittwoch, 20. April 2005 22:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde meine Mitfahrer auch pünktlich vor 9 Uhr am Park rauslassen. Ich komme später mit in den Park, weil ich noch zu meiner Mutter fahre. Ich werde wohl auch so gegen 11 bei Colossos auftauchen. Außerdem habe ich die Handynummern von meinen Mitfahrern, so dass immer Kontakt besteht.
MfG Dark moon |
|||
Space Gladiator Neu 21.04.2005 Donnerstag, 21. April 2005 13:28 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Jo ich werde (hoffentlich) auch puenktlich am Eingang stehen. Am Meeting Point oder direkt am Brunnen? Ich wuerd mal sagen wir setzen uns an bzw. auf die Mauer am Meeting Point. So sollten wir uns schnell erkennen.
Nette Grüße |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |