onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Hummelsche

Portrait von Snoop

Portrait von king of kings

Portrait von Caederus

Portrait von dermilch

Portrait von razibo

Portrait von joachim

Phl fan hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von GermanCoaster

Portrait von SteffiG

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Thrillseeker99

Portrait von Imagination

Portrait von Coastercat

malte0984 hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Tripsdrill
Tripsdrill
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

24.09.2016 - Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 17:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Stimmt - ich hatte geguckt wie viele auf "Dabei" stehen und nicht wie viele gebucht haben.

Also liebe Leute, die ihr dabei seid, aber noch nicht gebucht habt: Haut rein! Sonst habe ich meine Familie umsonst belabert wie schön Tripsdrill ist...
0 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 19:33
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
Guten Abend
ich überlege zu buchen und wollte nur mal schnell fragen was in der Reisebeschreibung oFTs und OMS bedeutet

viele Grüße
René
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 19:39 1 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
OMS = Du bekommst wichtige Neuigkeiten rund um das Treffen per SMS zugesendet

OFT = Extra Ride Time/Fahrt auf einer Attraktion vor oder nach Parköffnung. Der normale Parkbesucher darf zuschauen während onride Spaß hat.
1 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2016 Freitag, 27. Mai 2016 19:46 2 gefällt das
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
Danke für die schnelle Antwort
ich werde dann mal mit Übernachtung buchen und den Sonntag dazu nutzen mal einen Abstecher in den Europa Park zu machen da es von dort ja nur 1,5h fahrt sind
falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit von Krefeld sucht und auch in den Europa Park möchte stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
René
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 14:27
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wie sieht das denn hier nun aus, falls die 25 Buchungen nicht erreicht werden sollten bis heute Abend?
Ich würde ja mal vermuten, dass in den kommenden noch knapp 4 (!) Monaten bis zum Event selber noch der ein oder andere zu einer Buchung bereit wäre.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2016 Sonntag, 29. Mai 2016 17:20
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Das Event wird nicht durchgeführt. Hintergrund ist, dass wir morgen die Übernachtungsplätze fest buchen müssen. Und falls dann nicht noch vier Buchungen zusammen kommen, dann bleibt onride auf den Kosten sitzen.

Einzige Alternative wäre es, nachdem wir alles storniert haben, ein Event ohne Übernachtung anzubieten. Aber wir glauben nicht, dass das etwas an den Buchungszahlen ändern wird. Früher waren solche Events innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Mittlerweile halt nicht mehr und es werden nur mit größter Mühe die Mindestzahlen erreicht. Der Markt wird reguliert über Angebot und Nachfrage und wenn keine Nachfrage mehr besteht, dann wird es halt auch irgendwann keine Angebote mehr geben.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 08:13 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, jetzt ist es gewiss. Wir haben die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Warum war die Frist so früh? Ganz einfach. Wir konnten die Übernachtungsplätze nur bis zum 31.05.2016 reservieren. Wirtschaftlich ist es nun einfach nicht tragbar auf gut Glück Übernachtungsplätze fest zu buchen, wenn wir das Event dann doch absagen müssen. Und die Erfahrungen haben gezeigt, dass selbst bei nur noch wenigen fehlenden Plätzen dies keine Garantie ist.

Da es nun wirklich sehr knapp war mit den fehlenden Teilnehmern haben wir folgendes Vorgehen überlegt:

Die bestehenden Buchungen werden kostenfrei storniert und bereits gezahlte Beiträge zurück gezahlt. Eingelöste Gutscheine sollten dann auch wieder verfügbar sein. Wir werden den betroffenen Personen aber nochmal eine Info PN zukommen lassen, dass ein Gutschein ausgestellt wurde.

Wir werden das Event ohne Übernachtung und ohne zweite oFT neu buchen lassen. Dies wird im Laufe der Woche möglich sein. An der Mindestteilnehmerzahl ändert sich hierdurch allerdings nichts und wir müssen dem Park dennoch bis zwei Monate vor dem Event melden, ob wir nun kommen oder nicht.

Wir hoffen mit den dann etwas günstigeren Konditionen das Event dennoch stattfinden lassen zu können. Denn Tripsdrill ist wirklich ein schöner Park.
2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 09:25 1 gefällt das

Deutschland . NW
Leider gab es ein Problem bei der automatischen Reaktivierung der Gutscheine. Das Problem ist nun behoben und Gutscheine, welche für die Buchung des ursprünglichen Tripsdrill Events verwendet wurden sind wieder gültig.

Leider können wir nicht mehr ersehen, wer einen Gutschein für das ursprüngliche Tripsdrill Event eingelöst hat. Daher schicken wir jetzt allen, von denen wir wissen, dass sie gebucht hatten, für alle noch offenen Gutscheine eine PN mit den aktuell noch gültigen Gutscheincodes.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 09:29
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406850 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 09:37 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ja, Deinen 2. Coupon kannst Du auch wieder einlösen. S

Falls Dun ihn nicht mehr weißt, PN ich mich.
1 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2016 Montag, 30. Mai 2016 14:56
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich habe die generelle Diskussion über Treffen und Touren mal abgespalten: Hier geht's weiter 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 09:33
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Schade, für mich käm Tripsdrill (aufgrund der Entfernung, man wird ja älter) nur mit Übernachtung in Frage. So müsste ich mir jetzt was eigenes suchen, was evtl. sogar teurer kommt als euer Angebot. Habe ich, mit Verlaub, keinen Bock drauf. Ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 11:08 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, ist nicht teurer. Im Gegenteil. Und du hast ein Doppelzimmer für ein Drittel des Preises. 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2016 Dienstag, 31. Mai 2016 18:38

Deutschland . NW
So, es ist vollbracht. Ab dem 02. Juni 2016 - 20:00 Uhr könnt ihr wieder buchen.

Das neue Angebot wurde um die zweite oFT reduziert und der Preis beträgt nun 32,00 EUR.

Und noch eine gute Nachricht. Die Vorlaufzeit beträgt nur noch 5 Wochen. Aber bitte, wartet nicht wieder alle bis zum letzten Drücker. Am 21. August ist Buchungsschluss. Bis dahin müssen wir mindestens 25 Personen beisammen haben.

Wer nach einer Übernachtungsmöglichkeit sucht. Ihr kennt die einschlägigen Seiten. Und normalerweise gibt es da im näheren Umfeld schon Doppelzimmer ab 30,- EUR pro Person.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2016 Mittwoch, 01. Juni 2016 10:47
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, habe ich beim Buchen immer mal ein kleines berufliches Restrisiko. Dieses mal hatte ich Glück im Unglück. Mein Chef hat mir gestern einen Termin für den Samstag aufs Auge gedrückt. Ich bin also nicht dabei.

Glück im Unglück deshalb, weil die Buchung ja storniert wurde.

Ich kann aus beruflichen Gründen also nicht teilnehmen... S Tut mir leid. Ich hoffe ihr bekommt das Event trotzdem hin.
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2016 Donnerstag, 02. Juni 2016 04:27
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Info an mich, am besteb immer zweimal lesen....Problem gelöst...... 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2016 Samstag, 04. Juni 2016 20:26
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Reist Ihr nur für einen Tag an oder bleibt auch jemand über Nacht?

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2016 Samstag, 04. Juni 2016 23:40 1 gefällt das
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Wir werden in Clebronn nächtigen und Sonntag zum HoPa fahren S 1 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2016 Sonntag, 05. Juni 2016 03:22 1 gefällt das
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Gibt es irgendwelche Tipps, für ein Hotel? 1 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2016 Sonntag, 05. Juni 2016 22:04
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich suche schon und finde nix. Alles mit Fahrtstrecke verbunden und teurer. Wenn jemand ´nen Tip hat, dann her damit.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 06:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heilbronn für 67 Euro im Doppelzimmer ist zu viel? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 08:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Karlsruhe Ibis Budget für 57,- EUR das Doppelzimmer 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 11:42 2 gefällt das
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich habe wieder Zimmer im Gasthof "Zum Ochsen" reserviert. Das EZ mit Frühstück kostet dort 52 ¤, das DZ 74 ¤, das 3 Bett Zimmer 89 ¤.

Den Tipp hatte schrottt hier einst rein gesetzt. Ich war 2014 dort sehr zufrieden! Ein Restaurant ist auch gleich beim Gasthaus und lädt abends zum Imbiss nach einem tollen Tag im Tripsdrill ein. S

Da wir erst Samstag früh morgens gen Tripsdrill aufbrechen werden, habe ich nach dem Tag im Park lieber eine kurze Anfahrt zum Schlafplatz, daher wird der etwas teurere Preis in Kauf genommen.
2 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Danke für den Tipp - habe gerade dort ein 3-Bett-Zimmer reserviert. Wir werden schon am Freitag anreisen, damit wir am Samstag halbwegs ausgeruht in Tripsdrill aufschlagen... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 12:54
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Hattest du auch einen Kulturschock am Telefon bei dem schönen Akzent der Dame? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen