onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Portrait von alon

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Annika

laluna hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von Stitch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Desaster

Evil hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von stubbel

25.02.2006 - Karnevalskirmes in Dortmund ÄNDERUNGEN!!!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 16:30
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
hatte mal Lust mich mit ein paar Onridern am Samstag auf der Kirmes
zu treffen, vielleicht finden sich ja ein paar dort zum ersten Treffen um 16.45 Uhr vor dem Hip Hop Fly ein,
würde mich sehr freuen. Der zeiten Treffpunkt findet um 18:00 Uhr vor dem Break Dancer statt.
Bis dann S S . ( onride.de viewtopic.php )

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 17:29
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu,
Also, ich werde so wie es aussieht zu 99%kommen!
Würd dann mal sagen, bis Samstag!

Liebe Grüße,
Annika!
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 17:32
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
OKAY! S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:15
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hm, also ich muss mal sehen, vieleicht komm ich zu dem ersten Treffpunkt, da ich Abends noch mit ein paar Freunden da bin. Mal schauen, entscheide ich dann kurzfristig. 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:51
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AnnikaHuhu,
Also, ich werde so wie es aussieht zu 99%kommen!
Würd dann mal sagen, bis Samstag!

Liebe Grüße,
Annika!

Dito! S na dann bis Samstag!

Och man das habe ich ach Annika ja schon gesagt!

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 21:29
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
S 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 22:04
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komm doch nicht Grund? Siehe meine Signatur der Grund möchte ich nicht drüber sprechen

trotzdem viel Spaß euch!

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 10:16
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Eventuell sind Oli und ich am Samstag auch dabei.
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 10:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dortmund ist ja um die Ecke. Ich denke ich schau mal vorbei. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 10:33
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
@karim
Vllt. komme ich auch!!
Problem bin abends schon mit freunden da und ich weiß nicht ob mein geld des
Hauses mir da reicht!!
Würde aber sehr gerne mitkommen!!
Vllt. schau ich auch nur mal vorbei!!
Na vllt. sehen wir uns
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 17:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterDortmund ist ja um die Ecke. Ich denke ich schau mal vorbei.

ich denke ich auch S
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 18:00
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Cool das ihr auch kommen wollt @DrEvil,Spirit,Desaster,Prodigey S 0 gefällt das
stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 19:24
Avatar von stubbel stubbel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn nichts grossartiges dazwischenkommt sind alon und ich auch dabei...! S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 20:21
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht dabei S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:55
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch vielleicht dabei, aber eher gegen Abend, da in Oberhausen erst noch Kamelle gekrallt werden müssen S

EDIT:
Wehe es erscheint jemand ohne Verkleidung! Der wird dann hemmungslos bemalt und verhaargummit S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 12:40
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
BubuAuch vielleicht dabei, aber eher gegen Abend, da in Oberhausen erst noch Kamelle gekrallt werden müssen S

EDIT:
Wehe es erscheint jemand ohne Verkleidung! Der wird dann hemmungslos bemalt und verhaargummit S

Och nö S . Naja, zum Glück bin ich Abends schon wieder weg S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 13:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu

EDIT:

und was ist wenn man keine Verkleidung hat, häh?
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
Bubu

EDIT:

Leg dir eine zu, du Dussel! Ich muss mir noch ueberlegen was ich tu S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:24

Deutschland . NW
FmH
DrEvil
Bubu

EDIT:

Leg dir eine zu, du Dussel! Ich muss mir noch ueberlegen was ich tu S

na du bist lustig, du sprichst mit einem total unkreativen Evil in Sachen Karneval...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:30
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe ebenfalls kein Kostüm und werde mir auch kein Kostüm zulegen. Bemalen könnt' ihr mich gerne.

Wäre überigens schön, wenn die Vielleicht-Leute auf die Dabei-Seite wechseln würden S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:31
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Also ich komme unverkleidet, das ist mir dann doch zu peinlich verkleidet rumzulaufen S
Ich lass mich dann lieber besprühen und wenns überhaupt gehr auch verhaargummin S
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:33
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau, malt mich lieber an oder besprüht meine Haare oder so*g* S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 16:33

Deutschland . NW
Shockie

Wäre überigens schön, wenn die Vielleicht-Leute auf die Dabei-Seite wechseln würden S

achja? S

upic58399
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 17:03

Deutschland . NW
DrEvil
Shockie

achja? S

upic58399

*grr*

Ich würde mich, nachdem sich alle Vielleichtdabeier auf Dabei gesetzt haben, auch auf die Liste der Dabeier setzten.

Tzes.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2006 Donnerstag, 23. Februar 2006 17:09

Deutschland . NW
Shockie
Ich würde mich, nachdem sich alle Vielleichtdabeier auf Dabei gesetzt haben, auch auf die Liste der Dabeier setzten.

Und was ist wenn alle so denken wie du?

*duck*

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen