onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Portrait von Lia

Portrait von alon

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Annika

laluna hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von Stitch

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Desaster

Evil hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von stubbel

25.02.2006 - Karnevalskirmes in Dortmund ÄNDERUNGEN!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 14:51
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es wird noch besser!

Jetzt kann ich heute Abend noch meine ganze Bude aufräumen, morgen früh aufstehen, um einkaufen zu gehen, weil die Herrschaften "Evil" und "Shockie" meinten, sich einfach so übers WE bei uns einquartieren zu können.

Langsam platzt mir echt der Kragen! Jetzt muss ich auch noch zwei Tage Spaß haben!

Irgendwo muss auch mal Schluss sein!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 16:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DesasterIch bin mal wieder restlos begeistert.

Popelige Dortmunder Karnevalskirmes. Da kommt doch kein Schwein hin. Da kannste mit Deiner Liebsten mal nen ruhigen und gemütlichen Kirmesbummel machen. Ohne rumstehen. Ohne Diskutieren.

Und jetzt? Jetzt laufen mittlerweile 16 onride Honks da rum. Danke, dass ihr mir meinen ruhigen Nachmittag versaut.

Also doch wieder rumstehen.

Und Diskutieren.

Und Essen.

Das wird ja ein toller Samstag S

Du hast gegenseitig anmalen und ansprayen vergessen S

boshaftige mit Schminke bewaffnete Grüße S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 17:35
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach weiße watt?

DesasterEs wird noch besser!

Jetzt kann ich heute Abend noch meine ganze Bude aufräumen, morgen früh aufstehen, um einkaufen zu gehen, weil die Herrschaften "Evil" und "Shockie" meinten, sich einfach so übers WE bei uns einquartieren zu können.

Langsam platzt mir echt der Kragen! Jetzt muss ich auch noch zwei Tage Spaß haben!

Irgendwo muss auch mal Schluss sein!

Wenn ich datt schon les´ ne, dann bleib ich zu Hause! Auf den Meckermarco hab ich echt keinen Nerv! Hab hier auch ne Kirmes, da lauf ich 3 Minuten zu Fuß hin. Werde aber als Ersatz so nen "Doofen" nach Dortmund senden (Olli Dittrich heißt der glaub ich), dann habt ihr Ersatz für mich! (Zugegeben, versteht man nicht auf den ersten Schuss, aber Samstag werdet ihr das verstehen S )

Gruß Basti
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 20:24
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ach ja . . . ich wäre gerne gekommen ! Hab aber leider eine schwere Halsentzündung S

Naja ich wünsche euch viel viel Spaß und dir Marco nicht so viel Streß S !

Bis dann
Gruß Lucas
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 21:15
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaja, immer nur Gemecker... wat bin ich froh, nur nach Dortmund zu fahren, um mal wieder rumstehen und frieren und essen zu können. Da ist Köln doch direkt langweilig dagegen... S

Aber im Ernst: Sollte es sich einrichten, bin ich zum ersten Treffpunkt dabei.... parke aber beim WESTFALENSTADION (diesen komischen Park kenne ich nicht). Von dort aus mit der Bahn, das passt schon...

Und wehe, morgen hat einer gute Laune S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 21:26
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bleibe morgen nicht nur zuhause, nein, ich fahre morgen soger 200 Kilometer in die entgegengesetzte Richtung.

Danke.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2006 Freitag, 24. Februar 2006 22:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ShockieIch bleibe morgen nicht nur zuhause, nein, ich fahre morgen soger 200 Kilometer in die entgegengesetzte Richtung.

Ich setz mich sogar für knapp 2,5h in so einen doofen Zug der Bahn und alles nur für so ne popels Kirmes am AdW S

Ich muss bescheuert sein,

Stefan
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 10:25
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, nein, ich werde mich nicht verkleiden, das wird mir in den Klamotten doch zu kalt! Für den diesjährigen Auftritt in unserem Karnevalsverein hatte ich den Anzug vom Olli Dittrich nachschneidern lassen mit dem schön schrillen schwarz-gelb karierten Stoff. Den wollte ich auf der Kirmes tragen... aber unter 10 Grad ist mir das entschieden zu kalt!

Dann mach ich eben mehr Haarspray drauf S

MfG Dark moon

EDIT: Bin um 16:45 Uhr da!
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 11:19
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
wenn ihr ja heute kommt, vielleicht könnt ihr noch mal
kurz schreiben um wie viel uhr ihr kommt.
Danke,
Karim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 11:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil, shockie, laluna und ich werden um 16 Uhr da sein und um 16:45 am Treffpunkt sein.

Und da der liebe Marco langsam wieder gute Laune bekommt, bringt er auch einige Karnevalsleckereien mit (für über 18jährige und für die lieben kleinen S

Bis gleich ihr Bekloppten

Desaster
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:16
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
DesasterEvil, shockie, laluna und ich werden um 16 Uhr da sein und um 16:45 am Treffpunkt sein.

Und da der liebe Marco langsam wieder gute Laune bekommt, bringt er auch einige Karnevalsleckereien mit (für über 18jährige und für die lieben kleinen S

Desaster

Also Dominic und ich sind auch so um 16:05 Uhr da!!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DesasterEvil, shockie, laluna und ich werden um 16 Uhr da sein und um 16:45 am Treffpunkt sein.

Desaster

Heb bloß was auf. Wenn ich schon leicht alkoholisiert erscheinen sollte, brauch ich was zum nachspülen *lach*
Wir sind am zweiten Treffpunkt da S

*abdance*
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:37
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Juhu komme doch mit. Bin mit atahualpa um 16 45 vor dem Breakdancer. Wir gehen aber schon um 18 uhr
weil wir noch mit freunden verabredet sind. Naja ich sag dann mal bis gleich ohne Kostüm.
Freu mich schon!
S
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 12:39

Deutschland . NW
ProdigeyJuhu komme doch mit. Bin mit atahualpa um 16 45 vor dem Breakdancer.

Der erste Treffpunkt ist aber 16:45 vor dem HIP HOP FLY
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:10
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, wir werden zum zweiten Treffpunkt kommen!
Bis nacher!
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:10
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Stubbels udn mein Zug kommt um 16:15 in dortmudn HBF an....hoffe wir schaffen es in 30 min zum HipHop Fly! Schafft man das? S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:13

Deutschland . NW
alonStubbels udn mein Zug kommt um 16:15 in dortmudn HBF an....hoffe wir schaffen es in 30 min zum HipHop Fly! Schafft man das? S

Das schafft ihr locker!
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:29
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Desaster
alonStubbels udn mein Zug kommt um 16:15 in dortmudn HBF an....hoffe wir schaffen es in 30 min zum HipHop Fly! Schafft man das? S

Das schafft ihr locker!
#

das dauert 5min.
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 13:33
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
danke!

gut dann werden wir wohl beim 1.Treffpunkt dabei sein! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen