onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von razibo

Portrait von benlem

Portrait von Sybex

Andi hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Bubu

Portrait von Kranich

Portrait von Tejay

Portrait von Maxi

Portrait von Ahriman

Portrait von PHIO

Portrait von joda

Portrait von NOS

Nisi hat kein Portrait

Portrait von countryboy0508

Evil hat kein Portrait

Portrait von Biene

25.02.2007 - Hochseilgarten Oberhausen | Gebucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 12:45
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
So wie es aussieht werde ich leider doch nicht mitkommen können, da es bei mir geldmäßig nicht so dolle aussieht.
S
Gruß Kathrin!
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 17:48
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War jemand schon mal in dieser Anlage und weiß wie lange man da klettert ?
Auf Antwort freuende Grüße Max
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 18:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Oki doki! Buchung ist gebucht worden. Wir sind für 11Uhr vorgemerkt, also bitte eine viertel Stunde vorher vor Ort sein. 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 21:00
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ich bin auch dabei.
Uff, war vor einigen Jahren mal in Österreich in einem Hochseilgarten und das war echt eine ziemliche Überwindung und das trotz nicht vorhandener Höhenangst - bin gespannt.

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2007 Montag, 15. Januar 2007 23:12
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Geilomat

Jetzt konnte ich sogar noch Magnus überreden, mitzukommen. Leider haben die ja nur Hohe Elemente, sonst hätte sich der Kleine glatt auch aufs Seil getraut..

Also, wir kommen zu 2.

Danke für die Orga, Bubu!

Bis dann,

Ingo
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:29
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Doofe Frage,

aber was ist zwischen Treffpunkt 1. an der Oase und Treffpunkt 2. 1 3/4 Stunden später geplant? Nur rumstehen und essen?

Soviel Cola kann ich garnicht trinken..

bis dann,

ingo
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:02
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tar Ithildil

aber was ist zwischen Treffpunkt 1. an der Oase und Treffpunkt 2. 1 3/4 Stunden später geplant? Nur rumstehen und essen?

Soviel Cola kann ich garnicht trinken..

Man sieht,

Du warst noch nie mit einem Haufen onridern an der Coca Cola Oase und musstest Zeit überbrücken S Das geht, lecker Frühstücken, labern, Spaß haben. An dieser Stelle haben wir schon viel längere Zeitspannen überbrückt.

By The Way : Kann man auch mitkommen, um zuzugucken? Oder ist eine Teilnahme zwingend erforderlich?
0 gefällt das
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:07
Kerstin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin

Deutschland . NW
Nisi
Ahriman Wie lange können wir dann eigentlich da klettern?

Wenn ich Kerstin´s Post so lese, denk ich mal den ganzen Tag.

Hallo nochmal!

Wenn ihr einmal die Einführung mitgemacht habt und dann die Gurte angezogen lasst könnt ihr nach Lust und Laune klettern. Daher nehmt euch was zu trinken mit und setzt euch einfach zwischendurch mal hin.

Lieben Gruß
Kerstin
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 16:11
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
DesasterBy The Way : Kann man auch mitkommen, um zuzugucken? Oder ist eine Teilnahme zwingend erforderlich?

Natürlich nicht! Sei am 25.2. gefälligst da! Smilie :147: - AngelRides - 75332 Zugriffe
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 17:53
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Momentaner Stand der Dinge:

Annette und ich werden vielleicht mal vorbeischauen,aber das Klettern überlassen wir anderen S.
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 18:34
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Langsam wird es Zeit für ein Konkurrenztreffen:
"Rumstehen, essen und diskutieren neben dem Hochseilgarten"

Ich bin schon mal sicher dabei, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2007 Dienstag, 23. Januar 2007 21:17
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für sowas immer zu haben S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 16:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bevor dieser Thread hier durch die ganzen schwarzen Treffen und anderes verschwindet, push ich mal ganz lieb nach oben und habe noch eine kleine Bitte:

Leute, die klettern, bitte auf (!) setzen.
Leute, die zum schauen kommen, bitte auf (?) setzen. Man kann da immer noch schreiben, dass man nur zum schauen kommt.

Damit kann ich besser im Auge halten, wer den zum klettern kommt und wie viele Leute ich dann letztendlich angeben werde. Bis jetzt scheint auch das Wetter noch auf unserer Seite zu seien. Sollte es regnen und windig sein, kann es passieren, dass die Anlage nicht öffnet.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich will klettern! 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:12
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was ist, wenn man sich noch nicht so festlegen will? S

gegruselte Grüße

Nisi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:12
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Du hast dich festgelegt. S. 0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:14
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Garnicht.... 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:18
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich will auch klettern! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 22:20
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Leute, dich sich nicht schlüssig sind können auch noch spontan entscheiden. Man sagte mir zu, dass kleine Abweichungen bei der Gruppe nicht schlimm wären. Also anschauen und sagen: JA DAS MUSS SEIN! S

Hier gibt es ein paar Fotos der Anlage.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:09
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Mal sehen. Falls ich es irgendwie hinbekommen sollte, werde ich auch noch zu euch stoßen.
Der Klettergarten reizt mich echt.

@Bubu
Wie wär´s mit einem Hochseilklettergarten-Count S

LG Kathrin!
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2007 Mittwoch, 31. Januar 2007 23:17
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Pfft, ich trag mich doch jetzt nicht mehr um. Dann kletter ich eben! S

Vielleicht besser schon mal trainierende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2007 Donnerstag, 01. Februar 2007 07:22
Avatar von anjaca1 anjaca1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annette
Oberhausen
Deutschland . NW
So, habe mich jetzt auch mal auf ? gesetzt. Mein Schatz hatte ja schon geschrieben, dass wir dann nur zum gucken kommen, wenn´s das Wetter erlaubt S

Gruß

Annette
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 02:03
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin definitiv dabei und werde auch klettern.
Mal gespannt wann, wie und wieso ich das erste mal abstürze S

Tar Ithildil
...aber was ist zwischen Treffpunkt 1. an der Oase und Treffpunkt 2. 1 3/4 Stunden später geplant? Nur rumstehen und essen?

Man könnte auch eine kleine Besichtigung am CentroPark machen.
Habe gehört da wird in den nächsten Tagen, mit dem Neuaufbau der Maus begonnen, die wohl auch einen neuen Anstrich bekommen haben soll. S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 00:14
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

Phio und ich sind gestern mal aus Langeweile im Centr.O gewesen und haben uns den Hochseilgarten angeschaut, welcher jedoch, vermutlich aufgrund Kyrill, derzeit noch ziemlich demoliert und zerstört aussieht; Stahlseile liegen auf dem Boden, Holzpanele sind abgebrochen.

Ist damit zu rechnen, dass der Hochseilgarten entsprechend am 25. geöffnet hat?
Denn gestern sah die Anlage (leider) alles andere, als vertrauenserweckend aus.

Liebe Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 00:16
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Laut BetreiberHP ist die Anlage bis zum 20.2.2007 geschlossen und wird zum 25.2 wohl wieder vollfunktionstüchtig zur Verfügung stehen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen