onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von jayjay2210

Portrait von Ahriman

Portrait von dermilch

Portrait von Axt im Auto

coasterfreak96 hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von king of kings

Portrait von Maliboy

Portrait von Fluse

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von Snoop

Portrait von Mushoba

Portrait von The Knowledge

Portrait von Schilti84

Portrait von Trekkie01

Portrait von heinecken

Portrait von razibo

Portrait von Tejay

Portrait von Twin

Portrait von GermanCoaster

Portrait von Springuin

Portrait von DragonKhan

Portrait von kmonster

Portrait von NOS

Portrait von Eni

Portrait von martinspies

Portrait von MixedWixed

Portrait von Scuffle

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von mico

Portrait von Caederus

Portrait von Gnislew

Portrait von Warwas

Buchung / Bestellung

Tag 1 - Walibi Holland
Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Walibi Holland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

25.03.2016 - Frohe cOaSTERN - Tag 1 - Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 13:40
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bekommt man diese Tickets in jedem Primera? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 14:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke doch? Allerdings weiss ich es natürlich nicht. Und die Dame die mich bedient hat hat sich auch etwas schusselig angestellt bis sie es gefunden hat ... Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 14:15
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich habs überdacht. Ich bin mindestens ne Stunde und 50 Km dafür unterwegs, um insgesamt 8 Euro zu sparen. Ich lasse es. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 15:25 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Und jetzt alle zum online Konto der Rabobank. Smilie :333: - Chucky - 267592 Zugriffe 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2016 Mittwoch, 23. März 2016 16:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
ING und Rabo sind ja bei uns Deutsche Banken (beide haben/hatten eine Deutsche BLZ). Darum wird euch das nicht helfen. Und ob man bis übermorgen ein Konto eröffnet bekommt (außer bei die DKB, die untersützen nämlich den EPerso) wage ich zu bezweifeln.

Aber evtl. habe ich eine andere Rabatt möglichkeit.

In der RWE Card App (oder auch hier bei der CityPower Card) steht das man als Karteninhaber 6 EUR Rabatt bekommt (für bis zu 4 Personen). Allerdings ist das Datum schon 3 Jahre alt. Aber Probieren kann man es ja gerne mal. Wenn sie die Karte akzeptieren ist es gut, wenn nicht, haben wir auch nichts verloren.

Tschau Kai
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2016 Donnerstag, 24. März 2016 08:00
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hmm... das klingt ja nicht so berauschend:

Wetter.comVorhersage für Freitag 25.03.2016

In Biddinghuizen ist der Vormittag verregnet und die Temperatur liegt bei 7°C. Gegen später kann sich die Sonne nicht durchsetzen und es bleibt bedeckt und die Höchstwerte liegen bei 9°C.

Quelle: Wetter.com
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2016 Donnerstag, 24. März 2016 09:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Juhuuuuu, und das in dem Park! 👍🏼

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2016 Donnerstag, 24. März 2016 21:25
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die 20% ADAC Rabatt nur im Oktober nicht von Fr - So. In dern anderen Monaten schon...

Zitat ADAC MITGLIEDER SPAREN 20% *

Gültig ab 24. März 2016 bis 27. Oktober 2016. Nicht gültig freitags, samstags und sonntags während der Halloween Fright Nights im Oktober. 20% Rabatt auf die Eintrittskarten der Kategorien Erwachsene und Kinder.*

*ADAC Clubkarte an der Kasse vorlegen (nicht online verfügbar).

Quelle: walibi.nl adac
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 06:20
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Naja, jetzt habe ich meine Tickets schon. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen