onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eintritt, Event, oMS, Namensschild, Service
Same procedure as every year! |
Nicht mehr verfügbar. im Bestand Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 13.06.2012 Mittwoch, 13. Juni 2012 09:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wann? Samstag, 25. August 2012 08:15 Uhr Treffpunkt Haupteingang Wo? Movie Park Warner Allee 1 46244 Bottrop google Maps Was? Geplant sind:
Wir bitten um Verständnis, dass sich einzelne Programmpunkte aufgrund von technischen Defekten oder wetterbedingten Gründen sich noch ändern oder ganz entfallen können. Leistungen und Bedingungen Die genauen Leistungen stehen noch nicht fest. Eintrittskarten oder Jahreskarten können leider nicht angerechnet werden. Veranstalter: Freundeskreis Kirmes und Freizeitpark e.V. onride.de ist nur Vermittler und gibt eure Buchungen an den FKF weiter. Der Weitergabe deiner Daten stimmst du bei der Buchung zu. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Ab sofort bis zum 07.08.2012 - 20:00 Uhr. Stornierung möglich bis zum 07.08.2012 - 20:00 Uhr. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: razibo |
|||
Küppi Neu 19.06.2012 Dienstag, 19. Juni 2012 23:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich freu mich drauf! |
|||
Dobeg One Neu 21.06.2012 Donnerstag, 21. Juni 2012 11:42 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
So, ist gebucht. Freue mich nun auf die Bekanntgabe der Programmpunkte.
MFG, Dobeg One |
|||
Frigga Neu 22.06.2012 Freitag, 22. Juni 2012 08:39 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Lass mich raten...
GruFo Frühstück Stuntshow gucken Abendessen Sollte bei mir klappen, muss aber noch mit dem Herrn des Hauses sprechen damit keine Missverständnisse auftreten. Er könnte davon ausgehen, dass ich an diesem Tag Styropor an meine Hauswand klebe. Ich persönlich ziehe aber den FanDay vor. |
|||
Dobeg One Neu 22.06.2012 Freitag, 22. Juni 2012 12:41 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Lass mich mal raten wie dein FanDay aussehen wird:
GruFo Frühstück Stuntshow gucken Abendessen Styropor kleben ![]() MFG, Dobeg One |
|||
onride.Team Events Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 16:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das geplante Programm liegt uns nun vor und wurde im ersten Beitrag eingetragen. | |||
Bends Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man eine Option einbauen, von welchem Mitglied man persönlich begrüßt wird?
Edit: Sehe gerade, dass ich im Nachtdienst bin. Mal gucken ob da was tauschbar ist... ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So früh morgens fährt Samstags kein Zug nach Bottrop. Wer könnte mich mitnehmen? | |||
martinspies Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:43 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sicher? Ich bin zum Fanday schon mal mit dem Zug gekommen (und habe sowohl die Nacht vorher als auch die danach sitzend im IC verbracht...) | |||
Eulalia2002 Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 19:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da wo ich wohne hält kein IC, das wäre ein Riesenumweg. Nahverkehr ist zu der Zeit noch nicht unterwegs, habe gerade den Fahrplan studiert. Kann aber noch mal versuchen ab Düsseldorf mit IC, aber auch da keine Chance, alle Verboindungen nur Freitag Abend. Übernachten möchte ich eigentlich nicht in Bottrop. | |||
kmonster Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:04 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Keine Ahnung was du da studiert hast aber zum Park kommst du ab 6 Uhr nirgends, 2x stündlich. | |||
OnTheRun Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:13 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Serious? ![]() |
|||
martinspies Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:55 | ||||
Möglichkeit 1:
Kempen Bahnhof Sa, 25.08.12 ab 05:02 Bus 069 Bus Richtung: Krefeld Hauptbahnhof Krefeld Hauptbahnhof Sa, 25.08.12 an 05:38 Fußweg 5 Min. Umsteigezeit anpassen Krefeld Hbf Sa, 25.08.12 ab 05:59 2 RB 10360 Regionalbahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich Duisburg Hbf Sa, 25.08.12 an 06:24 8 Umsteigezeit 20 Min. Umsteigezeit anpassen Duisburg Hbf Sa, 25.08.12 ab 06:44 10 RB 30504 Regionalbahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich Oberhausen Hbf Sa, 25.08.12 an 06:49 9 Umsteigezeit 20 Min. Umsteigezeit anpassen Oberhausen Hbf Sa, 25.08.12 ab 07:09 10 NWB75215 NordWestBahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Reservierung kostenlos: Anmeldung Fahrradmitnahme bis 17 Uhr am Vortag, NordWestBahn - Service-Telefon 01805 / 600 161 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) Feldhausen Sa, 25.08.12 an 07:37 1 Merken In Kalender eintragen Druckansicht Zwischenhalte einblenden Möglichkeit 2: Kempen(Niederrhein) Sa, 25.08.12 ab 06:15 1 NWB75009 NordWestBahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Reservierung kostenlos: Anmeldung Fahrradmitnahme bis 17 Uhr am Vortag, NordWestBahn - Service-Telefon 01805 / 600 161 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) Krefeld Hbf Sa, 25.08.12 an 06:24 2 Umsteigezeit 18 Min. Umsteigezeit anpassen Krefeld Hbf Sa, 25.08.12 ab 06:42 3 RE 30043 RE 10003 Regional-Express Achtung! Baumaßnahmen. Infos: bahn.de bauarbeiten, Fahrradmitnahme begrenzt möglich Verkehrt als RE 30043 bis Duisburg Hbf, danach als RE 10003 Essen Hbf Sa, 25.08.12 an 07:12 6 Umsteigezeit 19 Min. Umsteigezeit anpassen Essen Hbf Sa, 25.08.12 ab 07:31 8 NWB75342 NordWestBahn Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Reservierung kostenlos: Anmeldung Fahrradmitnahme bis 17 Uhr am Vortag, NordWestBahn - Service-Telefon 01805 / 600 161 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) Feldhausen Sa, 25.08.12 an 07:56 1 Merken In Kalender eintragen Druckansicht Zwischenhalte einblenden |
|||
martinspies Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:56 | ||||
Doch ![]() |
|||
kmonster Neu 26.06.2012 Dienstag, 26. Juni 2012 20:59 | ||||
Ich meine "Morgends". | |||
Küppi Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 00:26 | ||||
Wird mit Sicherheit besser angenommen als eine ERT auf Bandit, oder?! ![]() Schönes Programm! Keine wirklichen Überraschungen, aber das ist ja im Prinzip abzusehen. Freue mich, dass wieder gegrillt wird! Das war essensmäßig bisher immer die beste Lösung, finde ich. |
|||
Snoop Neu 27.06.2012 Mittwoch, 27. Juni 2012 08:44 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Alleine schon das Grillen rechtfertigt den Preis, wenn das Grillbuffet wieder so super ist wie vor 2 (?) Jahren. | |||
onride.Team Events Neu 30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte beachtet, dass in diesem Jahr der Anmeldeschluss sehr früh ist und ihr nur noch bis Donnerstag (05.07.2012) buchen könnt!
Der FKF möchte spätestens am 06.07. unsere Teilnehmerliste haben. Wir haben bereits angefragt, ob eine Verlängerung möglich ist, da viele von euch erfahrungsgemäß nicht so früh buchen können oder wollen. Stay tuned! |
|||
crazy_loop Neu 30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 11:02 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Also Interesse besteht. Was mich momentan noch davon abhält ist das bei "Leistungen und Bedingungen" noch nichts feststeht und das wenige Tage vor Buchungsschluss. Kann es sein das noch irgendwelche Leistungen extra bezahlt werden müssen? | |||
Küppi Neu 30.06.2012 Samstag, 30. Juni 2012 23:54 | ||||
Also wenn man mal auf die vorherigen Fandays zurückblickt, kommt da eigentlich nichts mehr dazu. Eintritt, Frühstück, Abendessen, reservierte Plätze in einer Show und die ein oder andere ERT sind eigentlich Standard-Programmpunkte ... ![]() Der Preis ist wie immer unschlagbar günstig für das, was geboten wird. Wer da zögert, ist selber schuld ... |
|||
Sieghexe Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 17:51 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Der FKF möchte spätestens am 06.07. unsere Teilnehmerliste haben. Wir haben bereits angefragt, ob eine Verlängerung möglich ist, da viele von euch erfahrungsgemäß nicht so früh buchen können oder wollen. Stay tuned! OHH...ich hatte irgendwas mit August im Kopf. Dann hoffe ich mal ganz stark das die das verlängern. Ich bekomme erst um den 22.7. rum meinen Dienstplan für August. ![]() Mal eine "blöde" Frage. Was ist, wenn ich auf "gut Glück" buchen würde, in der Hoffnung, das mein Freiwunsch genehmigt wird. Und wenn ich dann doch nicht frei habe, kann man dann noch stornieren? ![]() |
|||
kmonster Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:00 | ||||
Nein, da wir dann bereits Teilnehmerliste und Geld an den FKF weitergegeben haben. | |||
Sieghexe Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:05 | ||||
Mh...doof...also für mich. Dann muss ich mal überlegen was ich jetzt mache.
Warum wollen die das denn dieses Jahr so früh? Sonst hatte man doch immer bis kurz vorm Event Zeit zum buchen, oder habe ich das falsch in Erinnerung? |
|||
stilbruch Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:53 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es tut sich noch was wegen dem Anmeldeschluss, auch der FKF wurde davon überrascht, ich möchte mit dem Endtermin dem Eventteam jedoch nicht vorweggreifen, unsere Hexe wird den Dienstplan wohl noch abwarten können. ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 01.07.2012 Sonntag, 01. Juli 2012 18:58 | ||||
![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |