onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Ahriman

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Küppi

Julian hat kein Portrait

Portrait von shirley

Portrait von Teazer

Evil hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von DJSonic

Karsten hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von heinecken

CivilServant hat kein Portrait

25.11.2007 - Toverland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 23:18
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Weil es so schön war gleich noch mal!!!

Wer ist dabei?

Treffpunkt wie immer um 10 Uhr am Eingang!!! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 23:38
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ihr spinnt!

Ich check mal die Flüge und Zugverbindungen
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 23:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Können wir den Sonntag nicht auf Samstag verlegen? Sonntag kann ich nur bis Mittags S 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 12:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls jemand Sonntags über Herzogenrath über die Grenze fährt bin ich dabei S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 21:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich komme evtl. auch.
Allerdings wäre ich froh, wenn jemand die A40 nach Holland nehmen und mich an der Ausfahrt Neukirchen-Vluyn (kurz vor der Grenze) aufgabeln würde...
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 21:55
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Küppi ich nehme dich auf.

Gruß, Marius
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 22:03
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Da ich eine der wenigen bin die noch nie in den Genuss von Troy kam, gar keine so schlechte Idee.
Mal sehen ob das hin haut am Sonntag.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2007 Mittwoch, 21. November 2007 23:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
shirley!Da ich eine der wenigen bin die noch nie in den Genuss von Troy kam, gar keine so schlechte Idee.

Ha, da bin ich dir ja 7 Tage voraus... S

Letzte Woche Troy getestete und für super befundene Grüße
Küppi
der wo sich am Sonntag wohl ne Toverkaart zulegen muss. S
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 00:13
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Na dann, ich bin auch dabei. S
Los los Jasmin.. hüpf rüber auf die linke Seite der Liste. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 04:25
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Also prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt diesem schönen Park auch mal einen Besuch abzustatten. War schon mal jemand aus dem Forum dort? Wie sind denn die Bahnen so?

@Cartman. Könnte dich einsammeln, würde dann auch nicht allzulange bleiben, aber dafür etwas früher kommen.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 13:54
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Juhuuuu!
Wäre dann auch dabei. Endlich mal wieder was fahren. S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 18:40
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonic? Kann ich nen Platz haben? 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 20:17
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Na also, geht doch mit dem Sonntag.

Diesmal mit dem Diesel fahrende und in NL tankende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2007 Donnerstag, 22. November 2007 21:50
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Balmera: Einladung angenommen S

Also wenn wir da so zw. 14-15Uhr zurückfahren könnten würd ich sogar meine sämtlichen Termine noch koordiniert bekommen S

Ahriman im VideoIch freu mich so, ich freu mich so!
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
DABEIIIIIII *froihuepf*

Danke Sabrina, dafür gibts auch nen Glühwein aufm Trierer Weihnachtsmarkt für dich S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:33

Deutschland . NW
UND WEHE TROY GEHT KAPUTT! S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nu, so eine Evakuierung aus Troy ist doch auch mal was feines.

Evil, denk DU lieber an deine Videokamera. Weil, ICH + Hochseilgarten = Sicher Lustig für die anderen...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:37

Deutschland . NW
Die ist schon in der Tasche, ebenso ist schon ein tolles Lied für das Video auserwählt S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:38
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Welches? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:39

Deutschland . NW
Geheime Kommandosache S

*maleineganzandererichtungausgewählthab*
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:40
Stephan Mayer

Deutschland . RP
EvilGeheime Kommandosache

Den Song kenne ich nicht, von wem ist der?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:40

Deutschland . NW
von der Band offtopic 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:48
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ah. was meinst, solln wir hier nochmal was von "ontopic" spielen? *g* 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:50

Deutschland . NW
Ich hoffe heute Nacht schneien wir nicht ein, sonst komm ich morgen ggf. nicht S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2007 Sonntag, 25. November 2007 00:42
Christian Küppers

Deutschland . NW
heineckenEvil, denk DU lieber an deine Videokamera. Weil, ICH + Hochseilgarten = Sicher Lustig für die anderen...

Aber der kann doch dann nicht filmen... Der muss doch selber da hoch und klettern. S
Hat er im Serengeti Park doch schon gut geübt. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen