onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Axt im Auto

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frigga

Portrait von shape

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von DJSonic

Portrait von Stromberg

26.01.2007 - Schwarzes Treffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:21
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Alles, bloss keinen Lachs. Widerlich dieses Zeug... 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu Leute,

also wenn es nicht allzuviele werden habe ich da echt absolut kein Problem mit.

Meine Frühstücksbuffets sind sehr beliebt und onrideweit bekannt S

LG

Marco
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:17
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DesasterHuhu Leute,

Definiere nicht allzuviele... wäre die Anzahl der bisherigen Leute denn OK für dich?

Das echt super findende Grüße
Katja
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:33
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Frigga, deute ich das dann richtig, dass du auch im F1 bleibst? Das wird bestimmt lustig wenn wir schwarz gekleideten Leute da morgens reintaumeln.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga
DesasterHuhu Leute,

Definiere nicht allzuviele... wäre die Anzahl der bisherigen Leute denn OK für dich?

Das echt super findende Grüße
Katja

Ich sage mal 6-10 ist vollkommen in Ordnung. Hab`halt ne schnuckelige kleine Wohnung, über 10 wird`s muckelig S

Man kann zur Not aber auch ein Buffet machen, dann hat man mehr Platz an den Tischen S

Wie gesagt, Angebot steht, brauche dann nur irgendwann Mitte Januar genaue Personenzahl und Uhrzeit und alles läuft S

LG

Marco
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Desaster
Ich sage mal 6-10 ist vollkommen in Ordnung. Hab`halt ne schnuckelige kleine Wohnung, über 10 wird`s muckelig S

Man kann zur Not aber auch ein Buffet machen, dann hat man mehr Platz an den Tischen S

Wie gesagt, Angebot steht, brauche dann nur irgendwann Mitte Januar genaue Personenzahl und Uhrzeit und alles läuft S

LG

Marco

Super Marco und Hut ab.
Ich werde dir dann die genaue Zahl der Bruncher (maximal 10) und die angepeilte Uhrzeit bis zum 10. Januar mitteilen.

LG
Markus
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:40
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster Hab`halt ne schnuckelige kleine Wohnung, über 10 wird`s muckelig S

Was, bitte, hat mein Göttergatte damit zu tun?

S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicFrigga, deute ich das dann richtig, dass du auch im F1 bleibst? Das wird bestimmt lustig wenn wir schwarz gekleideten Leute da morgens reintaumeln.

Noch habe ich nicht gebucht, u.a. weil ja auch der Dienstplan vom Liebsten für den Tag noch nicht steht. Ich habe ihm gestern mal von dem Treffen erzählt und er meinte halt auch, dass er mal gucken müsste wegen dem Dienst. Interesse hat er aber glaub ich schon (hab ihm auch gesagt, dass AiA und du dabei sind)
Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich zur Not auch alleine ins F1 tappe, aber allein nach Hause fahren ist wahrscheinlich noch schwieriger.

Mal sehende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:43

Deutschland . NW
DJSonicSuper Marco und Hut ab.
Ich werde dir dann die genaue Zahl der Bruncher (maximal 10) und die angepeilte Uhrzeit bis zum 10. Januar mitteilen.

Kein Thema, Ich mache sowas gerne.

Und außerdem lerne ich dann endlich auch mal Katja persönlich kennen S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 15:04
Katja Salentin

Deutschland . NW
DesasterUnd außerdem lerne ich dann endlich auch mal Katja persönlich kennen S

... hättest du ja am Samstag schon haben können, aber wenn du nicht ins PHL kommst S

Grüße von der scheinbar berühmt/berüchtigten
Frigga
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 16:16
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss man feiern gewesen sein um mit brunchen zu können S?

LG
der Maddin
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 16:33

Deutschland . NW
MaddinMuss man feiern gewesen sein um mit brunchen zu können S?

LG
der Maddin

Warum habe ich darauf gewartet? *gg*

Du darfst natürlich gerne mitbrunchen, wenn denn noch Platz ist, als erstes sind die anderen dran S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 16:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

LG
der Maddin

Du darfst natürlich gerne mitbrunchen, wenn denn noch Platz ist, als erstes sind die anderen dran S

*pfui*
Dann geh ich auch schwarz gekleidet zu dieser Party S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:08
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin
Desaster

LG
der Maddin

*pfui*
Dann geh ich auch schwarz gekleidet zu dieser Party S

In Halle 3 läuft auch "gescheite" Musik S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:10
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
PaigeIn Halle 3 läuft auch "gescheite" Musik S

Halle 1 bevorzugende Grüße,
Bruno
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:53
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich werd dann wohl zwischen Halle 1 und 2 wechseln, oder auf der 80er Area razibo beim zappeln im Hawaiihemd bewundern S

Maddin, auch wenn du "einfach schwarz gekleidet zu dieser Party kommst", wirst du, glaube ich, auffallen. So einfach ist schwarz-sein dann auch wieder nicht S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:09

Deutschland . NW
FriggaIch werd dann wohl zwischen Halle 1 und 2 wechseln, oder auf der 80er Area razibo beim zappeln im Hawaiihemd bewundern S

Das ist ja glatt ein Grund mal vorbeizuschauen S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:49
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also erstmal @Desaster
Finde das echt hammer das Du mal eben für 6-10 Leute Brunch/Frühstück machen willst *Hutab*
S
Ich werde ca. ne Woche vorher wissen ob ich den Samstag frei bekomme, wenn ja würden wir in Duisburg schlafen und das ganze We da bleiben, und dann Samstag ja evtl. Toverland und Sonntags wollen wir ja eh zum Ritteressen ins Pulp. Leider kann ich das halt erst maximal ne Woche vorher wissen. Sonst fahren wir nämlich irgendwann morgens früh wieder heim. In der Regel tapsen wir nicht vor 5-6Uhr aus der Matrix S

@Frigga
mit dem schwarz gekleidet geb ich Dir recht...das is nicht so ganz einfach S

@All
Die Hallendiskussion welche denn "besser" ist bzw. von den jeweiligen Leuten bevorzugt wird, habe ich zum Glück nicht.
Mein Musikgeschmack is so unterschiedlich, das ich schön in jeder Area sein kann und überall gute Musik höre *freu*
Also kann ich mal jeden von Euch beim tanzen beobachten S

man wat freu ich mich auf das Wochenende *ggg*
*freu*freu*freu*

Lieben Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:51

Deutschland . NW
FriggaIch werd dann wohl zwischen Halle 1 und 2 wechseln, oder auf der 80er Area razibo beim zappeln im Hawaiihemd bewundern S

Maddin, auch wenn du "einfach schwarz gekleidet zu dieser Party kommst", wirst du, glaube ich, auffallen. So einfach ist schwarz-sein dann auch wieder nicht S

ich hab nen schwarzes Hawaii Hemd...
Das fällt bestimmt nicht auf S
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:12
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Mensch Maddin komm einfach und lass’ Dich bloß nicht wegen dem Klamottenthema verrückt machen.
Ich erinnere mich da noch an eine gewisse Style-Diskussion Smilie :59: - Maxi - 620656 Zugriffe

DJSonic[...] ...was ich mit einer einfachen schwarzen Jeans und einem schwarzen T-Shirt richtig mache, um solche Mädels zu kennen S ...[...]

Wahrscheinlich ist das „schwarz“ sein eh nur für Frauen problematisch. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:37
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eben, nur kein zu großer Streß S
Im Zweifel schwarze Jeans und schwarzes Shirt.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:16
Katja Salentin

Deutschland . NW
speedfreak
Wahrscheinlich ist das „schwarz“ sein eh nur für Frauen problematisch. S

Ja die schwarze Jeans, schwarzes Shirt Nummer reicht mir zum Weggehen nicht wirklich. Da rüsche ich gerne auf. 3 Paar Strümpfe, Stiefel, Röckchen, Shirt, Korsett, Stulpen, Make-up, Schmuck... usw.

Wie das dann aussehen kann, wissen Sonic, AiA und Razibo ja schon. Der Rest muss sich dann einfach überraschen lassen S

Sonic hattest du eigentlich Fotos auf deiner Party gemacht?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:23
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
FriggaSonic hattest du eigentlich Fotos auf deiner Party gemacht?

Ähm, leider nein. Ich hatte meine Cam glaub ich eh nicht dabei und außerdem war ich viel zu besoffen *eg*.

Aber Frigga sah sehr hübsch aus.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:09
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonic
Aber Frigga sah sehr hübsch aus.

Smilie :274: - AngelRides - 72858 Zugriffe

Obwohl der Herr Ziesche auch da wahrscheinlich wieder was zu motzen hatte... vielleicht war ja der Rock zu lang oder der Ausschnitt zu hoch oder alles in allem zu bunt S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 17:02
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
FriggaObwohl der Herr Ziesche auch da wahrscheinlich wieder was zu motzen hatte... vielleicht war ja der Rock zu lang oder der Ausschnitt zu hoch oder alles in allem zu bunt S

Tja, dann bleibt dir ja nur noch übrig wie Sternchen zu erscheinen. Also BH, String, halterlose Strümpfe, Stiefel und gut ist. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen