onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Migi Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:21 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Alles, bloss keinen Lachs. Widerlich dieses Zeug... | |||
Desaster Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 13:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huhu Leute,
also wenn es nicht allzuviele werden habe ich da echt absolut kein Problem mit. Meine Frühstücksbuffets sind sehr beliebt und onrideweit bekannt ![]() LG Marco |
|||
Frigga Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:17 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Definiere nicht allzuviele... wäre die Anzahl der bisherigen Leute denn OK für dich? Das echt super findende Grüße Katja |
|||
DJSonic Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:33 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Frigga, deute ich das dann richtig, dass du auch im F1 bleibst? Das wird bestimmt lustig wenn wir schwarz gekleideten Leute da morgens reintaumeln.
Gruß DJSonic |
|||
Desaster Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sage mal 6-10 ist vollkommen in Ordnung. Hab`halt ne schnuckelige kleine Wohnung, über 10 wird`s muckelig ![]() Man kann zur Not aber auch ein Buffet machen, dann hat man mehr Platz an den Tischen ![]() Wie gesagt, Angebot steht, brauche dann nur irgendwann Mitte Januar genaue Personenzahl und Uhrzeit und alles läuft ![]() LG Marco |
|||
DJSonic Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:37 | ||||
Ich sage mal 6-10 ist vollkommen in Ordnung. Hab`halt ne schnuckelige kleine Wohnung, über 10 wird`s muckelig ![]() Man kann zur Not aber auch ein Buffet machen, dann hat man mehr Platz an den Tischen ![]() Wie gesagt, Angebot steht, brauche dann nur irgendwann Mitte Januar genaue Personenzahl und Uhrzeit und alles läuft ![]() LG Marco Super Marco und Hut ab. Ich werde dir dann die genaue Zahl der Bruncher (maximal 10) und die angepeilte Uhrzeit bis zum 10. Januar mitteilen. LG Markus |
|||
Paige Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Was, bitte, hat mein Göttergatte damit zu tun? ![]() |
|||
Frigga Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:42 | ||||
Noch habe ich nicht gebucht, u.a. weil ja auch der Dienstplan vom Liebsten für den Tag noch nicht steht. Ich habe ihm gestern mal von dem Treffen erzählt und er meinte halt auch, dass er mal gucken müsste wegen dem Dienst. Interesse hat er aber glaub ich schon (hab ihm auch gesagt, dass AiA und du dabei sind) Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich zur Not auch alleine ins F1 tappe, aber allein nach Hause fahren ist wahrscheinlich noch schwieriger. Mal sehende Grüße Frigga |
|||
Desaster Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werde dir dann die genaue Zahl der Bruncher (maximal 10) und die angepeilte Uhrzeit bis zum 10. Januar mitteilen. Kein Thema, Ich mache sowas gerne. Und außerdem lerne ich dann endlich auch mal Katja persönlich kennen ![]() Lieber Gruß Marco |
|||
Frigga Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 15:04 | ||||
![]() ... hättest du ja am Samstag schon haben können, aber wenn du nicht ins PHL kommst ![]() Grüße von der scheinbar berühmt/berüchtigten Frigga |
|||
Maddin Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 16:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muss man feiern gewesen sein um mit brunchen zu können ![]() LG der Maddin |
|||
Desaster Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() LG der Maddin Warum habe ich darauf gewartet? *gg* Du darfst natürlich gerne mitbrunchen, wenn denn noch Platz ist, als erstes sind die anderen dran ![]() |
|||
Maddin Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() LG der Maddin Warum habe ich darauf gewartet? *gg* Du darfst natürlich gerne mitbrunchen, wenn denn noch Platz ist, als erstes sind die anderen dran ![]() *pfui* Dann geh ich auch schwarz gekleidet zu dieser Party ![]() |
|||
Paige Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() LG der Maddin Warum habe ich darauf gewartet? *gg* Du darfst natürlich gerne mitbrunchen, wenn denn noch Platz ist, als erstes sind die anderen dran ![]() *pfui* Dann geh ich auch schwarz gekleidet zu dieser Party ![]() In Halle 3 läuft auch "gescheite" Musik ![]() |
|||
the turbine Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 17:10 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
![]() Halle 1 bevorzugende Grüße, Bruno |
|||
Frigga Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:53 | ||||
Ich werd dann wohl zwischen Halle 1 und 2 wechseln, oder auf der 80er Area razibo beim zappeln im Hawaiihemd bewundern ![]() Maddin, auch wenn du "einfach schwarz gekleidet zu dieser Party kommst", wirst du, glaube ich, auffallen. So einfach ist schwarz-sein dann auch wieder nicht ![]() |
|||
Paige Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Das ist ja glatt ein Grund mal vorbeizuschauen ![]() |
|||
Sieghexe Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 22:49 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also erstmal @Desaster
Finde das echt hammer das Du mal eben für 6-10 Leute Brunch/Frühstück machen willst *Hutab* ![]() Ich werde ca. ne Woche vorher wissen ob ich den Samstag frei bekomme, wenn ja würden wir in Duisburg schlafen und das ganze We da bleiben, und dann Samstag ja evtl. Toverland und Sonntags wollen wir ja eh zum Ritteressen ins Pulp. Leider kann ich das halt erst maximal ne Woche vorher wissen. Sonst fahren wir nämlich irgendwann morgens früh wieder heim. In der Regel tapsen wir nicht vor 5-6Uhr aus der Matrix ![]() @Frigga mit dem schwarz gekleidet geb ich Dir recht...das is nicht so ganz einfach ![]() @All Die Hallendiskussion welche denn "besser" ist bzw. von den jeweiligen Leuten bevorzugt wird, habe ich zum Glück nicht. Mein Musikgeschmack is so unterschiedlich, das ich schön in jeder Area sein kann und überall gute Musik höre *freu* Also kann ich mal jeden von Euch beim tanzen beobachten ![]() man wat freu ich mich auf das Wochenende *ggg* *freu*freu*freu* Lieben Gruß Sieghexe :O) |
|||
Maddin Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 23:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Maddin, auch wenn du "einfach schwarz gekleidet zu dieser Party kommst", wirst du, glaube ich, auffallen. So einfach ist schwarz-sein dann auch wieder nicht ![]() ich hab nen schwarzes Hawaii Hemd... Das fällt bestimmt nicht auf ![]() |
|||
speedfreak Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:12 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Mensch Maddin komm einfach und lass’ Dich bloß nicht wegen dem Klamottenthema verrückt machen.
Ich erinnere mich da noch an eine gewisse Style-Diskussion ![]() Wahrscheinlich ist das „schwarz“ sein eh nur für Frauen problematisch. ![]() |
|||
darkon Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:37 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Eben, nur kein zu großer Streß ![]() Im Zweifel schwarze Jeans und schwarzes Shirt. |
|||
Frigga Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:16 | ||||
Wahrscheinlich ist das „schwarz“ sein eh nur für Frauen problematisch. ![]() Ja die schwarze Jeans, schwarzes Shirt Nummer reicht mir zum Weggehen nicht wirklich. Da rüsche ich gerne auf. 3 Paar Strümpfe, Stiefel, Röckchen, Shirt, Korsett, Stulpen, Make-up, Schmuck... usw. Wie das dann aussehen kann, wissen Sonic, AiA und Razibo ja schon. Der Rest muss sich dann einfach überraschen lassen ![]() Sonic hattest du eigentlich Fotos auf deiner Party gemacht? |
|||
DJSonic Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:23 | ||||
Ähm, leider nein. Ich hatte meine Cam glaub ich eh nicht dabei und außerdem war ich viel zu besoffen *eg*. Aber Frigga sah sehr hübsch aus. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 16:09 | ||||
Aber Frigga sah sehr hübsch aus. Obwohl der Herr Ziesche auch da wahrscheinlich wieder was zu motzen hatte... vielleicht war ja der Rock zu lang oder der Ausschnitt zu hoch oder alles in allem zu bunt ![]() |
|||
DJSonic Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 17:02 | ||||
![]() Tja, dann bleibt dir ja nur noch übrig wie Sternchen zu erscheinen. Also BH, String, halterlose Strümpfe, Stiefel und gut ist. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |