onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von K-Loop

Keven hat kein Portrait

Portrait von Stroti

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Flexrider hat kein Portrait

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von bubbleskh

Portrait von Max

26.08.2006 - Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2006 Donnerstag, 22. Juni 2006 22:29
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Am 26.08.2006 werd ich und noch einpar andere im Holiday Park sein
Dazu ist jeder eingeladen der Lust und Zeit hat

Der Holiday Park wird an diesem Tag bis 24Uhr offen haben und eine Lasershow und viel mehr bieten
Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Bis dann wird auch der Lighthouse Tower seine Tore öffnen
Fremdbild
Quelle: holiday-park.de bild_1844_b1.jpg

Treffpunkt
9:00Uhr beim Haupteingang
2. Treffpunkt nach absprache
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 14:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ich bin auch dabei S! 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:38
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schön das noch ein paar mitgehen....
Gruss
Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2006 Mittwoch, 12. Juli 2006 18:41
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ich kann definitiv nich,ich bin in Liseberg Kanonen und so fahren S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:20
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Bin auch dabei!!!
Es sollten sich aber noch paar Leute melden, die mit mir fahren, weil allein würde mir der Sprit zu teuer.
Und dann suche(n) wir/ich noch eine Möglichkeit zum schlafen...

Grüße von dem, der keine Lust hat mitten in der Nacht noch nach Hause zu fahren.

Daniel
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 20:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wär auch dabei, wenn Daniel mich mitnimmt

Max
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 11:23
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Wir sind auch dabei. S 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 17:59
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Kommen würde ich ja gerne und die Hinfahrt stellt auch kein großes Problem dar, wenn ich mit der Bahn komme. Nur zurück komme ich auf dem Weg nicht wirklich.

Also auf der Suche nach MFG oder Übernachtungsmöglichkeit oder beidem.

Edit: Wie ist die Fahrtzeit mit dem Bus vom Park bis zum Bahnhof Haßloch? Vielleicht schaffe ich es dann doch mit der Bahn zurück.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 22:18
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Magnus Wie ist die Fahrtzeit mit dem Bus vom Park bis zum Bahnhof Haßloch? Vielleicht schaffe ich es dann doch mit der Bahn zurück.

Also der letzte Bus fahrt um 0.20Uhr. Und der erste Bus fahrt morgens schon um 08.25Uhr. Aber das ist dann noch ein weiter weg nach Warendorf.
Aber schau mal hier

Das könnte knapp werden! Der Bus braucht ca. 12 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das müsste klappen.
Liebe Grüße
Keven
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 11:21
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Werde dann wohl einen Bus früher nehmen müssen. Ist zwar schade aber nur so schaffe ich es sicher.
Onride Freckenhorst ist jedenfalls vollzählig anwesend S (Stroti und ich)

Danke für die Antwort und das Angebot via pm,
Magnus
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 11:37
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uih, das wird ja ein schönes Treffen *freu* hoffentlich bekomm ich bis dahin meine sch*** Kamera wieder hin
Bis dahin Smilie :1: - kmonster - 115270 Zugriffe
Christoph
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bei der Beschickung an Leuten komme ich doch glatt vorbei.
Ich bin aber definitiv nicht ab 9 Uhr im Park. Ich meld mich dann, sobald ich da bin S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 15:08
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Lorenz und Flexi da sind und dazu noch Rautenkranzer und der mich auch noch mitnimmt muss ich kommen S
Hat Jemand eine Idee wie ich zum ermäßigten Preis in den park komme?

Gruß Robin
0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 19:00
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
wenn du nach 16 uhr reingehst dann lässt der normale eintrittspreis (23,70) von Std zu Std um 1 € nach.

Aber da du ja von anfang an dabei sein willst, musst du wo mäglich den vollen preis bezahlen.

nebenbei Jahreskarte-Platin-Besitzer *jippi*

mfg alex
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 20:07
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi
Kann mich Zufällig jemand an der A5 oder A 67 Aufsammeln?
Da meine begleitung noch nicht zu 100% weiß ob sie kann.
gruß
erik
0 gefällt das
Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 23:31
Avatar von Garisma Garisma Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Altlußheim
Deutschland . BW
ehm,... A5 oder A6 wo denn bitte schön...?

Ich wo an beiden S Wäre nicht unbedingt ein Problem... S

mfg ALex
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 16:37
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Da ich dank einem blöden autofahrer meinen schwedenurlaub stecken kann werd ich denk ich mal auch hier mal vorbei gucken. Fahre darf ich nix(Wirbelprellungen) aber ich würde gerne einige leute wieder sehen(robin, max S )

gruss
Patrick
0 gefällt das
seb2501 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 10:03
Avatar von seb2501 seb2501 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Zahn
Altlußheim
Deutschland . BW
ich weiß noch net 100% ob ich komm... wär gern dabei... wird bestimmt lustig.

maybe sehe ma uns

MFG by seeeb
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:26
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi,
Kann mich vielleicht jemand um 8:48 in Haßloch Bahnhof Abholen?
Wäre ganz lieb.
gruß
erik
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:42
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wie wärs mit einem zweiten Treffpunkt um 12 Uhr am EGF-Eingang? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:31
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Da hätte ich jetzt überhaupt nichts dagegen S 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 19:49
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Wegen dem Treffpunkt
wollen wur um 13Uhr nochmal ein Treffpunk vereinbaren?

ich und noch einpar andere werden erst um 12Uhr im Park sein
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 20:06
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Eben, deshalb der Treffpunkt um 12... (oder ein paar Minuten später) 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 20:07

Deutschland . SH
12:30 am FFT
so wäre mein Vorschlag.
Wir finden uns um 12 ein und machen mittagspause und warten auf die anderen.
Für den Rest:
9:15 im Park drin hinter der Hauptkasse
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 23:04

Schweiz . SZ
hm, ich glaub wir können uns nicht einigen
aber ich glaub jeder der später kommt kennt jemand von denen die schon am morgen im Park sind

das heisst man wird sich finden

Bis morgen

Andy
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen