onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von Bends

Portrait von DaVinci

Portrait von TimD1989

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Warwas

Portrait von Sieghexe

27.10.2006 - Hubertusmarkt in Bergheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:47
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Öhhhmm
naja ufn weg liegts net wirklich.ö. weiß nur net genau auf was du hinaus willst ?? S

Also ich weiß ja net, wie lagne wir ungefähr vorher brauchne, aber ich schätze mal so ca. 17 uhr.... oder was denken denn die anderen so???Man hört ja gar nix mehr hier.... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 22:15
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
17 Uhr in Deutz vorm Riesenrad, 20 Uhr in Bergheim vorm Breaker...da man hier auch alles alleine machen muss!

Vorher Tobiland und Ikea klemm ich mir, ich muss ausschlafen! S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 23:14
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das klingt gut. Hoffentlich finde ich das Deutz in Köln. S

Marc, bei deiner Grösse hättest du dir das im Tobiland auf jeden Fall geklemmt! Smilie :59: - Maxi - 620656 Zugriffe
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 07:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Bends17 Uhr in Deutz vorm Riesenrad, 20 Uhr in Bergheim vorm Breaker...da man hier auch alles alleine machen muss!

Vorher Tobiland und Ikea klemm ich mir, ich muss ausschlafen! S

Pöhhh, da veränderst du einfach meinen festgesetzen Treffpunkt... Pöhhh... S
S

OK
also als kurze Übersicht:

17 Uhr Köln-Deutz, Riesenrad

20 Uhr Bergheim Breaker

Wer kommt denn jetzt nun eigentlich vorher mit zu Ikea und Co??? Oder sind wir nun doch nur zu zweit!?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 09:52
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also Daniel bisher sind wir wohl allein hrhrhr S
Was is mit Micha? Von Ihm schon was gehört?

Ahja, denke die Treffpunkte sind alles so ok.

*freu*mich* S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 10:05
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mh, in Köln Deutz könnte ich mich euch anschließen. Dann arbeite ich Freitag einfach was länger und falle dann um 16.45 Uhr aus dem Büro in Richtung Kirmes. Ist ja um die Ecke.

Gruß
Frigga
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:34
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
FriggaMh, in Köln Deutz könnte ich mich euch anschließen. Dann arbeite ich Freitag einfach was länger und falle dann um 16.45 Uhr aus dem Büro in Richtung Kirmes. Ist ja um die Ecke.

Gruß
Frigga

Dann kannste doch auch direkt mit nach Bergheim fahren S CC+2 S

DaVinci
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DaVinci
FriggaMh, in Köln Deutz könnte ich mich euch anschließen. Dann arbeite ich Freitag einfach was länger und falle dann um 16.45 Uhr aus dem Büro in Richtung Kirmes. Ist ja um die Ecke.

Gruß
Frigga

Dann kannste doch auch direkt mit nach Bergheim fahren S CC+2 S

DaVinci

Warum plus 2?
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:45
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Ich glaube der kleine zählt Köln mit dazu.

Eine andere Lösung habe ich auch nicht.... S S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:53
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ganz davon abgesehen, dass ich an dem Tag so und so nichts counte. Die Alpinabahn hab ich schon und ich werde nicht mit nach Bergheim kommen, sondern nach Deutz Richtung Heimat aufbrechen. Möchte ja auch irgendwann nach Hause S

Ist jemand von euch vor der Kirmes in Deutz NICHT in Godorf?

Edit: jetzt bin ich endgültig die dunkle Seite von Onride, das war der 666. Beitrag S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 14:53
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Alpinabahn (deutz) und Crazy Coaster (Bergheim) ...

das meinte ich

DaVinci
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:01

Deutschland . NW
DaVinciAlpinabahn (deutz) und Crazy Coaster (Bergheim) ...

das meinte ich

DaVinci

Ach so...gibt es überhaupt noch jemanden, der die Alpina Bahn nicht gecountet hat? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893558 Zugriffe
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:12
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ja Christian S

Und den Breakersport musste mir auch noch beibringen S
Ich kenne nur Katjas BreakerSport und der ist Arme hoch S S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 15:13
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsAch so...gibt es überhaupt noch jemanden, der die Alpina Bahn nicht gecountet hat? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893558 Zugriffe

Hey, ich habe sie erst seit der diesjährigen Annakirmes S
Zeigst du mir in Deutz mal den Breakersport? Damit ich weiß, was ich als Jury zu werten habe S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:04
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FriggaIst jemand von euch vor der Kirmes in Deutz NICHT in Godorf?

Ja.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:17
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*nachdenk*
Wenn Benni eingetragen ist, dann bin ich wohl auch dabei S
Yeah...dann kann ich endlich mal flying Circus fahren. Wollt ich schon immer einmal obwohl ich gehört hab der soll nicht so gut sein. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, was ich noch zu klein um damit zu fahren.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 16:22
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
TimD1989*nachdenk*
Wenn Benni eingetragen ist, dann bin ich wohl auch dabei S
Yeah...dann kann ich endlich mal flying Circus fahren. Wollt ich schon immer einmal obwohl ich gehört hab der soll nicht so gut sein. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, was ich noch zu klein um damit zu fahren.

LG Tim

Glaub den Gerüchten nicht, er macht verdammt viel Spaß S Also dann haben wir ja noch jmd. der morgen mitkommt... siehste daniel er kommen doch welche nach Bergheim S

grüße

DaVinci
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 21:02
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin morgen um 18.00 Uhr in Zieverich und gehe dann zu Kirmes oder könnte mich jemand dort vom Bahnhof abholen?
Wer wird denn noch gegen 18.00 Uhr da sein?
Gruß Robin
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2006 Donnerstag, 26. Oktober 2006 23:03

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideIch bin morgen um 18.00 Uhr in Zieverich und gehe dann zu Kirmes oder könnte mich jemand dort vom Bahnhof abholen?
Gruß Robin

Was ist ein Zieverich? Ich kenn nur Zierfisch! Smilie :59: - Maxi - 620656 Zugriffe
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 01:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hmmm, mal schauen Deutz werde ich wahrscheinlich nicht schaffen.
Ich versuchs mal sonst in Bergheim.

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 14:38
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Bends
Fuga da AtlantideIch bin morgen um 18.00 Uhr in Zieverich und gehe dann zu Kirmes oder könnte mich jemand dort vom Bahnhof abholen?
Gruß Robin

Was ist ein Zieverich? Ich kenn nur Zierfisch! Smilie :59: - Maxi - 620656 Zugriffe

eyyyy ich wohne Zieverich .. ruhe ist das klar *schimpf*

Grüße
DaVinci

EDIT : kann dich doch net abholen, oli und ich müssen vorher noch wech...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen