onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frank Rodehüser Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 11:51 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Ich muss leider krankheitsbedingt Absagen.
@Dennis Ich hoffe du hast die Möglichkeit das mit der Musik alleine zumachen. Vielleicht kann jemand anders aushelfen und Lautsprecher/Verstärker mitbringen. @Volker Rette was noch zu retten ist, das Geld für den Parkeintritt, Essen und der Übernachtung spende ich "onride" z.B. für den Server. |
|||
Cybee Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 12:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das ist schwierig, aber krieg ich schon irgendwie geregelt. ![]() Dann kann ich ja gleichmal austesten ob meine "Trümmer-Kiste" ins Auto passt. ![]() @Domenik: Glaub dann muss ich doch ab Gutenberg fahren... ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 13:05 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Also 2 tops+mixer+cdjs bekomm ich von dir rein..fahr ja eh bei dir vorbei | |||
The Knowledge Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr geile Aktion! |
|||
onride.Team Events Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wichtig
Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage der Party, über die wir uns sehr gefreut haben, gibt es von onride auch wieder eine kleine Überraschung: onride kümmert sich um das Grillgut! Genauer heisst das, es gibt für jeden ungefähr 1 Steak, 1 Würstchen und 1 Anderes (Grillfackel, Bauchfleisch, Hänchen oder Ähnliches)! Wer mehr essen will oder Sonderwünsche hat bringt sich bitte selbst etwas mit. Grillbesteck ist vorhanden, Grillkohle und Anzünder kommen ebenfalls von onride. Denkt dran, ihr könnt ihr zwischen 9:45 Uhr und 10:00 Uhr den Kühlschrank im Haus befüllen oder auch andere Dinge dort abliefern. Das Haus ist tagsüber verschlossen. Einige Personen haben sich angeboten mitzubringen was fehlt, hier ist die Liste fürs Frühstück: Aufbackbrötchen: Shorty, Wurst: Top Spin, B&M-Coaster, phantasia Käse: Sieghexe, Ilu Margarine, Nutella, Marmelade: Lizzard Marschmellos: Feles-Lucinia |
|||
phantasia Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Top! ![]() |
|||
Snoop Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:47 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gefällt mir sehr gut. Top Orga, wird garantiert ein Bomben-Event. Wetter wird auch Super: wetterstationen.meteomedia.de map=Deutschland&station=106130 |
|||
Top Spin Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich wusste gar nicht das ich mich angeboten habe? Was ganz neues. Naja ich werde ja mal nicht so sein |
|||
heinecken Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:19 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Bei der Buchung hast du wohl mit angegeben "sagt einfach bescheid was noch gebraucht wird"
Hab ich btw. auch so gebucht, also wenns noch was braucht... sagt bescheid. |
|||
kmonster Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:44 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Um genau zu sein hat er angegeben "Was ich mitbringe schreibe ich unten in das Feld". Dort hat er dann "Jasmin" rein geschrieben. Ich habe das doch richtig verstanden, dass wir dann was aussuchen dürfen, oder ist jemand anderer Meinung? ![]() |
|||
martinspies Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 22:07 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Das ist ja klasse, besonders, da ich jetzt offenbar eine sehr komfortable Mitfahrgelegenheit habe und damit wohl doch noch zum Grillen bleiben kann.
Braucht ihr dafür noch irgendwas, was ich mitbringen soll? |
|||
MixedWixed Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 22:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na sauber! Wie siehts eigentlich mit Getränken aus? Auch selbst mit bringen? Und ich meine damit nicht nur welche für die Party ![]() |
|||
Teazer Neu 26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 23:42 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Er bringt mich mit, damit ich euch, zusammen mit Coastercat, begrille. Ist doch logisch. Macht sich immer erst Sorgen um das Wohl der anderen. ![]() |
|||
kmonster Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 11:05 | ||||
Ich hätte noch Platz im Auto! | |||
Shorty Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 11:25 | ||||
![]() Marcel Ahrens Ludwigsburg Deutschland . BW |
Ich habe noch Platz und Vodka und einen Capitain im Auto
Grüße Marcel |
|||
stilbruch Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:26 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Scheint ja ne dufte Party zu werden, ich muss leider auf eine MV. *argh*
Euch dort auf jeden Fall ganz viel Spass. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
onride.Team Events Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Noch ein wichtiger Hinweis für die Bettenschläfer:
Für die Betten ist keine Bettwäsche vorhanden. Die aufgezogenen Bettlaken sind nur zum Schutz der Matratzen vorgesehen. Also müsst ihr zum Übernachten mitbringen: - Spannbettlaken - Schlafsack oder eigene Bettdecken und -bezüge Kissen sind für alle Betten vorhanden. Bettdecken sind auch eine gewisse Anzahl da, aber wohl nicht für alle Betten. |
|||
onride.Team Events Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wichtig für alle Party / Übernachtung
Auf dem Weg von Klotten zum Haus kommt man (egal ie man fährt) durch einige kleine Orte, dort gibt es überall Lebensmittelläden, die bis 20 Uhr geöffnet haben. Wer übernachtet bringt bitte Handtücher mit. Wer ein Bett gebucht hat: Die Betten sind ausgestattet mit Matraze und Kopfkissen, dazu gibt es Wolldecken. Ihr bringt also Bettbezug und Laken oder Kopfkissenbezug und Schlafsack mit. Am einfachsten könnt ihr natürlich eure Bettzeug komplett in den Wagen hauen, ist auch am wenigsten Arbeit vor Ort. Alle was sonst noch gebraucht wird bringt onride mit. Falls noch irgendwer Plastik-Besteck und Teller hat bitte schnell melden, das Geschirr ist nämlich zu knapp. |
|||
Morphinus21 Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:45 | ||||
Wie sieht es denn bezüglich der Wasserbahn aus? Gibts da schon was neues? | |||
DJSonic Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:46 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hihi, das war dann gerade der typische Fall von doppelt gemoppelt. | |||
razibo Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:07 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Habe soeben mit Klotten telefoniert. Die Bahn wird morgen zu 99% in Betrieb gehen. Die Chancen stehen also sehr gut, dass wir einen zusätzlichen Programmpunkt "Offizielle Eröffnung Rittersturz" in den Tagesablauf einbauen werden. |
|||
Morphinus21 Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:13 | ||||
Das hört man natürlich sehr gerne ![]() Dann mal auf einen tollen Tag morgen |
|||
martinspies Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:15 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Was wird denn an Plastikbesteck oder -geschirr benötigt? Ich habe in unerer Vereinshalle noch nene Haufen kram rumstehen, den ich eigentlich mal für Vereinsfeiern organisert hatte. | |||
Maliboy Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:20 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
So wie es Aussieht, habe ich morgen Abend doch zeit (hatte noch nicht gebucht).
Kann also, wenn gewünscht auch morgen früh noch Einweggeschirr im Kaufland organisieren. Auch wenn sonst noch was gewünscht wird, gibt mir einfach schnell bescheid. P.S.: Soll ich nun eigentlich noch Buchen? Übernachte ja nicht sondern werde nach Hause fahren. Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:23 | ||||
Steck einfach was ein. Wir sind 44 Leute und haben für 30 Teller und Besteck. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |