onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coastercat

Portrait von Morphinus21

Portrait von Snoop

Portrait von Cybee

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von MF2001

Portrait von Top Spin

Shorty hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von MixedWixed

Portrait von lunchen

Portrait von DelLagos

Portrait von duddi

Lizzard hat kein Portrait

Golihat hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Alron

ScuderiaSven hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Portrait von coasterfreak

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von joachim

Benu hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Teazer

Portrait von phantasia

Portrait von Warwas

Portrait von epr

Portrait von razibo

Portrait von Maliboy

Portrait von kevin

Portrait von martinspies

Portrait von skydiver

Portrait von Peis

28.04.2012 - Meat & Greet 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 11:51
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Ich muss leider krankheitsbedingt Absagen.

@Dennis

Ich hoffe du hast die Möglichkeit das mit der Musik alleine zumachen.

Vielleicht kann jemand anders aushelfen und Lautsprecher/Verstärker mitbringen.

@Volker
Rette was noch zu retten ist, das Geld für den Parkeintritt, Essen und der Übernachtung spende ich "onride" z.B. für den Server.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 12:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das ist schwierig, aber krieg ich schon irgendwie geregelt. S
Dann kann ich ja gleichmal austesten ob meine "Trümmer-Kiste" ins Auto passt. S

@Domenik: Glaub dann muss ich doch ab Gutenberg fahren... S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 13:05
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Also 2 tops+mixer+cdjs bekomm ich von dir rein..fahr ja eh bei dir vorbei 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 13:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frank Rodehüser(...) das Geld für den Parkeintritt, Essen und der Übernachtung spende ich "onride" z.B. für den Server.

Sehr geile Aktion! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094826 Zugriffe
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:22
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wichtig

Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage der Party, über die wir uns sehr gefreut haben, gibt es von onride auch wieder eine kleine Überraschung:

onride kümmert sich um das Grillgut!

Genauer heisst das, es gibt für jeden ungefähr 1 Steak, 1 Würstchen und 1 Anderes (Grillfackel, Bauchfleisch, Hänchen oder Ähnliches)! Wer mehr essen will oder Sonderwünsche hat bringt sich bitte selbst etwas mit. Grillbesteck ist vorhanden, Grillkohle und Anzünder kommen ebenfalls von onride.

Denkt dran, ihr könnt ihr zwischen 9:45 Uhr und 10:00 Uhr den Kühlschrank im Haus befüllen oder auch andere Dinge dort abliefern. Das Haus ist tagsüber verschlossen.

Einige Personen haben sich angeboten mitzubringen was fehlt, hier ist die Liste fürs Frühstück:
Aufbackbrötchen: Shorty,
Wurst: Top Spin, B&M-Coaster, phantasia
Käse: Sieghexe, Ilu
Margarine, Nutella, Marmelade: Lizzard
Marschmellos: Feles-Lucinia
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:41
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top! S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 20:47
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Gefällt mir sehr gut. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094826 Zugriffe
Top Orga, wird garantiert ein Bomben-Event.

Wetter wird auch Super:
wetterstationen.meteomedia.de map=Deutschland&station=106130
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:15
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatEinige Personen haben sich angeboten mitzubringen was fehlt, hier ist die Liste fürs Frühstück:
Wurst: Top Spin,.

Ich wusste gar nicht das ich mich angeboten habe? Was ganz neues. Naja ich werde ja mal nicht so sein
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Bei der Buchung hast du wohl mit angegeben "sagt einfach bescheid was noch gebraucht wird"

Hab ich btw. auch so gebucht, also wenns noch was braucht... sagt bescheid.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 21:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Um genau zu sein hat er angegeben "Was ich mitbringe schreibe ich unten in das Feld". Dort hat er dann "Jasmin" rein geschrieben. Ich habe das doch richtig verstanden, dass wir dann was aussuchen dürfen, oder ist jemand anderer Meinung? S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 22:07
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das ist ja klasse, besonders, da ich jetzt offenbar eine sehr komfortable Mitfahrgelegenheit habe und damit wohl doch noch zum Grillen bleiben kann.

Braucht ihr dafür noch irgendwas, was ich mitbringen soll?
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 22:49
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na sauber! Smilie :761: - speedfreak - 262446 Zugriffe

Wie siehts eigentlich mit Getränken aus? Auch selbst mit bringen?
Und ich meine damit nicht nur welche für die Party S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2012 Donnerstag, 26. April 2012 23:42
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Er bringt mich mit, damit ich euch, zusammen mit Coastercat, begrille. Ist doch logisch. Macht sich immer erst Sorgen um das Wohl der anderen. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 11:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich hätte noch Platz im Auto! 0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 11:25
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Ich habe noch Platz und Vodka und einen Capitain im Auto

Grüße Marcel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Scheint ja ne dufte Party zu werden, ich muss leider auf eine MV. *argh*
Euch dort auf jeden Fall ganz viel Spass.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:43
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein wichtiger Hinweis für die Bettenschläfer:

Für die Betten ist keine Bettwäsche vorhanden. Die aufgezogenen Bettlaken sind nur zum Schutz der Matratzen vorgesehen.

Also müsst ihr zum Übernachten mitbringen:

- Spannbettlaken
- Schlafsack oder eigene Bettdecken und -bezüge

Kissen sind für alle Betten vorhanden. Bettdecken sind auch eine gewisse Anzahl da, aber wohl nicht für alle Betten.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:44

Deutschland . NW
Wichtig für alle Party / Übernachtung

Auf dem Weg von Klotten zum Haus kommt man (egal ie man fährt) durch einige kleine Orte, dort gibt es überall Lebensmittelläden, die bis 20 Uhr geöffnet haben.

Wer übernachtet bringt bitte Handtücher mit.

Wer ein Bett gebucht hat: Die Betten sind ausgestattet mit Matraze und Kopfkissen, dazu gibt es Wolldecken. Ihr bringt also Bettbezug und Laken oder Kopfkissenbezug und Schlafsack mit. Am einfachsten könnt ihr natürlich eure Bettzeug komplett in den Wagen hauen, ist auch am wenigsten Arbeit vor Ort.

Alle was sonst noch gebraucht wird bringt onride mit.

Falls noch irgendwer Plastik-Besteck und Teller hat bitte schnell melden, das Geschirr ist nämlich zu knapp.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:45
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Wie sieht es denn bezüglich der Wasserbahn aus? Gibts da schon was neues? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 13:46
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hihi, das war dann gerade der typische Fall von doppelt gemoppelt. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Morphinus21Wie sieht es denn bezüglich der Wasserbahn aus? Gibts da schon was neues?

Habe soeben mit Klotten telefoniert. Die Bahn wird morgen zu 99% in Betrieb gehen. Die Chancen stehen also sehr gut, dass wir einen zusätzlichen Programmpunkt "Offizielle Eröffnung Rittersturz" in den Tagesablauf einbauen werden.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:13
Dominik

Deutschland . BW
Das hört man natürlich sehr gerne S

Dann mal auf einen tollen Tag morgen
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:15
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Was wird denn an Plastikbesteck oder -geschirr benötigt? Ich habe in unerer Vereinshalle noch nene Haufen kram rumstehen, den ich eigentlich mal für Vereinsfeiern organisert hatte. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So wie es Aussieht, habe ich morgen Abend doch zeit (hatte noch nicht gebucht).

Kann also, wenn gewünscht auch morgen früh noch Einweggeschirr im Kaufland organisieren. Auch wenn sonst noch was gewünscht wird, gibt mir einfach schnell bescheid.

P.S.: Soll ich nun eigentlich noch Buchen? Übernachte ja nicht sondern werde nach Hause fahren.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2012 Freitag, 27. April 2012 14:23
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Steck einfach was ein. Wir sind 44 Leute und haben für 30 Teller und Besteck. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen