onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Muckel

Portrait von Gordi

brossa hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Bubu

bigwave hat kein Portrait

Hagie hat kein Portrait

Cody hat kein Portrait

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Portrait von Omi

atahualpa hat kein Portrait

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Portrait von MF2001

Portrait von Siemchen

Portrait von Paige

Portrait von Twin

scania143 hat kein Portrait

28.05.2005 - Fronleichnamskirmes in Oberhausen-Sterkrade

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:14
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo,

Joa gibbet nicht viel zu schreiben....
....Ist jemand von euch ebenfalls an dem Termin auf der Fronleichnahmkirmes?

Treffpunkt: 14 Uhr am Power Tower 2

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:27
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja nee is klar, ne? Ich nehme extra Kirmes-Urlaub für die paar Tage!

Vielleicht wird das hier ja zu einem waschechten Onride-Treffen ge-upgraded? Letztes Jahr gab es auch eins, da war Parsons sogar dabei!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 18:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sh oh oh ...

Den Termin streich ich mir mal im Kalender an !!
Ich war letztes Jahr schon dort und es hat mir super gefallen ... War die beste Kirmes auf der ich je war ...

Mal sehen, ob's diese Jahr wieder klappt ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 19:09
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zwar habe ich um die Tage herum meine Abiturprüfungen, aber einen Abend kann ich sicherlich opfern.
Ich hoffe auch, dass da ein richtig großes Treffen wird und ein langer Abend S
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:01
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Wie es ausschaut, werde ich von Küppi gezwungen *g*

MfG,

Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EvermoreWie es ausschaut, werde ich von Küppi gezwungen *g*

MfG,

Christian

S *zwing* S

Gruß Küppi

*schonmal anfang Geld zu sparen*
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:26
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Zitat*schonmal anfang Geld zu sparen*

Wie wärs mal mit arbeiten?!? S

MfG,

Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2005 Mittwoch, 13. April 2005 20:40
Christian Küppers

Deutschland . NW
EvermoreWie wärs mal mit arbeiten?!? S

Ist in "Arbeit" !! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 10:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

na bei der Beschickung in diesem Jahr ein absolutes Muß ! Und bei sovielen netten Leuten sowieso.

Dabei !

Gruß

Desaster
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 10:42
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dark moonVielleicht wird das hier ja zu einem waschechten Onride-Treffen ge-upgraded? Letztes Jahr gab es auch eins, da war Parsons sogar dabei!

Hallo Sebastian,

dieses Jahr wird es wie angekündigt nicht so viele onride-Treffen geben, daher freuen wir uns sehr wenn Mitglieder der Community etwas organisieren und schliessen uns auch gerne an. Durch die neuen Funktionen ist das ja viel einfacher und übersichtlicher als letztes Jahr.
Ich gehe auch nicht davon aus das Tims Treffen auch nur einen Deut schlechter wird als ein waschechtes onride-Treffen, daher sehe ich gar keine Notwendigkeit eines Upgrades.

In diesem Sinne trag ich mich mal ein S .

Lieben Gruss Volker
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 11:51
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Naja, jetzt als Oberhausenerin kann ich ja ned nein sagen S Also sag ich mal, bin dabei, und sicherlich auch mit Anhang S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2005 Donnerstag, 14. April 2005 18:56
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, an diesem Tag kann ich leider nicht, da ich in Walibi World zelten bin. Wäre schön wenn vielleicht auch ein Treffen am Donnerstag stattfinden würde, ist ja auch ein Feiertag.

Gruß Christian
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2005 Freitag, 15. April 2005 18:14
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich schlage jetzt einfachmal den

Edit:
Treffpunk um 14 Uhr am Power tower 2

vor.

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 16:02
Christian Küppers

Deutschland . NW
dr.weizenkeimSchade, an diesem Tag kann ich leider nicht, da ich in Walibi World zelten bin. Wäre schön wenn vielleicht auch ein Treffen am Donnerstag stattfinden würde, ist ja auch ein Feiertag.

Gruß Christian

Hi Christian,

Also meiner-einer wird sicherlich auch noch an einem anderen Tag außer Samstag dort sein ... ob das genau der Donnerstag wird weiß ich noch nicht ... mal sehen S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2005 Sonntag, 17. April 2005 16:33
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey ihr ! S

Da es von mir ja ned allzu weit ist denke ihc, das es sich auch am Donnerstag machen ließe, dass ich vorbeischaue.. S Kann man ja nochmal abklären...

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:13
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Werde wohl am Mittwoch und Donnerstag dort sein ...
am Samstag 14 Uhr ist bei mir noch arbeitszeit S
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:19
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Ich bin auch dabei nach meinem ersten Treffen auf der Rheinwiese 2004.Nur mit dem Treffpunkt das wird nichts weil der Imperator nicht in Oberhausen stehen wird!Wie wärs dann mit dem Treffpunkt vor der Alpina Bahn? 0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 11:55
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich kann dann doch nicht.
Begebe mich vom 26.05-29.05 in Richtung Heide-Park - mit dem Fahrrad! S

Viel Spaß in Sterkrade wünsch ich Euch dann mal.

MfG,

Christian
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 19:32
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Wie wäre es mit einem 2. Treffpunkt um 18:00 Uhr vor dem Power Tower 2 ( oder sonst wo ) S

edit: bin auch dabei S
0 gefällt das
scania143 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:11
Avatar von scania143 scania143 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas B.
Erftstadt
Deutschland . NW
Hallo zusamm
Könnte bitte jemand eine kurze Wegbeschreibung nach Oberhausen Sterkrade schreiben.
Komme von Köln aus gefahren.Danke S

gruss Thomas
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 22:17
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
scania143Hallo zusamm
Könnte bitte jemand eine kurze Wegbeschreibung nach Oberhausen Sterkrade schreiben.
Komme von Köln aus gefahren.Danke

gruss Thomas

Kann dir wohl sagen, wie du nach Sterkrade kommst:

A3 bis zum Kreuz OB-West fahren, dort auf die A42 Richtung Dortmund. 2. Ausfahrt (Nummer 10, OB-Zentrum) ausfahren Richtung A516 Sterkrade, Arnheim. Dann Ausfahrt OB-Sterkrade, danach links.

Aber ich kann dir nicht sagen, wo du einen Parkplatz findest. In Kirmesnähe findest du viele, die kosten aber. Ich lauf lieber weit und geb das Geld auf der Kirmes aus...

Achtung auf dem Rückweg von der Kirmes: Am Ende der A516 kurz vor der A42 steht ein Tempo-60-Blitzer.

Noch ein Blitzer für die, die vom Kreuz Oberhausen kommen und in Sterkrade abfahren: Dort steht wenige hundert Meter nach der Autobahn (auf der B233 mitten in Sterkrade) ein Tempo-50-Blitzer im Gefälle. Kann es sein, dass der neu ist?

MfG Dark moon
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 22:35
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dark moon Noch ein Blitzer für die, die vom Kreuz Oberhausen kommen und in Sterkrade abfahren: Dort steht wenige hundert Meter nach der Autobahn (auf der B233 mitten in Sterkrade) ein Tempo-50-Blitzer im Gefälle. Kann es sein, dass der neu ist?

Wenn du den am Hallenbad meinst: Nein! Der steht leider schon etwas länger da, was ich letztes Jahr im Sommer schon selber erleben durfte S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:43
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich würde auch gerne mitkommen, bräuchte aber eine Mfg.

Ich könnte auch noch ein gutes Stück Richtung Norden fahren, wenn mich niemand aus meiner Gegend mitnehmen kann.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:49
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
MF2001

Ich könnte auch noch ein gutes Stück Richtung Norden fahren, wenn mich niemand aus meiner Gegend mitnehmen kann.

Richtung Norden bis zur Mosel ?? S

Mfg anbietende Grüße,
Matthias
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
PeisMfg anbietende Grüße,
Matthias

Angebot wahrgenommen, bin dabei S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen