onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frigga

Portrait von joachim

Portrait von Max

Portrait von crazy_loop

Wolfgang hat kein Portrait

28.07.2007 - Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Achtung Terminänderung!!! (siehe Beitrag im Thread)

Hallo Community,

Düren ist nicht groß und Düren ist nicht schön, aber ein Highlight bietet die Stadt dann doch alljährlich. Ab dem 28.07.2007 ist es endlich so weit und die Annakirmes geht wieder los. Für mich ein guter Grund, sich mit netten Leuten auf dem Kirmesplatz zu treffen und unter anderem zu sehen, welch gute Figur der Höllenblitz auch in meiner Heimatstadt macht.

Treffpunkt ist um 15.30 Uhr am Eingang der Annakirmes (Aachener Straße; gegenüber der Tankstelle) Also wie immer.

Hier ist der Link zum entsprechenden Thread im Kirmesforum.
Ich freu mich schon.

LG
Frigga
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:37
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber ich werd wohl nachkommen müssen da ich Besuch hab an dem Wochenende. Ich hab ja da beziehungen und Handynummern S Ich werd euch schon finden! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 19:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
A propos Beziehungen: Bringst du deinen Freund mit? 0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2007 Mittwoch, 11. Juli 2007 20:16
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei, werde aber entweder später zu euch stoßen oder euch früher verlassen. S

LG Simon
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 08:04
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Annette und ich werden bestimmt auch kommen.
Da müssen wir mal drüber sprechen, aber hin wollten wir sowieso.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 08:06
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jörg, solltet ihr doch an einem anderen Tag hin, sagt ihr mir Bescheid? Was Annakirmesbesuche angeht bin ich ja sehr flexibel und kann gerne auch an anderen Tagen den Platz besuchen. Aber da ich das Treffen letztes Jahr so nett fand, freu ich mich, wenn das dieses Jahr auch klappt. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 08:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Machen wir, Katja! S
Denke aber, daß das mit dem Termin bestimmt klappen wird!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 11:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, ich werde wahrscheinlich auch dabei sein S.
Sollte klappen S.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 11:47
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Klar bring ich meinen Freund mit. Wenn wir später aufschlagen dann halt wenn der Besuch weg ist. Aber dann auch zusammen denk ich. (ist ja eh lustiger!) Aber da ich das noch nicht mit ihm besprochen habe ( S ) bleibt mir nichts anderes als davon auszugehen... 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 21:13
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Muss schauen ob ich den All-Inklusive Urlaub bis dahin auskuriert habe. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 10:35
Katja Salentin

Deutschland . NW
Na das hoffe ich doch M@x. Ich freu mich, wenn ich dich in Düren begrüßen kann.

LG
K
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 10:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyMuss schauen ob ich den All-Inklusive Urlaub bis dahin auskuriert habe. S

Gibt es da Oettinger?! S

P.S. Vergiss nicht dein Geld, wenn du nach Düren fährst... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 10:51
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsP.S. Vergiss nicht dein Geld, wenn du nach Düren fährst... S

Smilie :59: - Maxi - 620660 Zugriffe

Bends als Supernanny für onride vorschlagende Grüße
Frigga
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:13

Deutschland . BY
Ich muss leider doch absagen, weil ich noch nen Job da bekommen hab. Ihr könnt gern bei mir (beim Suhr) n Bierchen trinken kommen, aber mit rum gehen kann ich leider nicht. Naja, ihr kennt das ja... Geld ist dann doch vorteilhafter... S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 13:16
Katja Salentin

Deutschland . NW
Prima Anna, wenn du jetzt noch den Gerd dazu bekommst einen Tisch für uns zu reservieren, dann kommen wir gern was trinken. Ist Hugo auch wieder im Team? Der Wegbereiter kann uns natürlich gern begleiten oder zapft der auch? 0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 17:39

Deutschland . BY
Bei Hugo glaub ichs nicht, aber mein Schatz ist auch im Team. Naja, wenn ichs hinbekomm werd ich euch einen freiboxen,... aber ich kann natürlich nichts versprechen. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 19:30
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da wir an dem Tag babysitten für die Katze von Annettes Schwester,sind wir erst eine Woche später auf der Anna Kirmes anzutreffen. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 20:37
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Bends

Gibt es da Oettinger?! S

P.S. Vergiss nicht dein Geld, wenn du nach Düren fährst... S

Ne nur Efes Pilsener. Aber das schmeckt auch. S

Bends wird meine zweite Mama. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:01
Katja Salentin

Deutschland . NW
Max deine zweite Mama trägt Bart! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:49
Katja Salentin

Deutschland . NW
ACHTUNG!

Gestern hat man mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich im Datum vertan hatte. Ich wollte eigentlich am Samstag auf die Kirmes und habe aus Versehen das Datum vom Sonntag eingetragen. Bitte checkt noch einmal eure Angaben auf der "Dabei" und "Vielleicht" Liste und ändert sie notfalls entsprechend.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich war ganz sicher, dass ich den Treffpunkt für Samstag gemacht hatte. S

LG
Frigga
die ab und an ein wenig verplant ist und hofft, dass auch Samstag viele dabei sind.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 14:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sollange es nicht der Familientag ist kann ich kommen S.
Muss nurmal gucken, wie ich hinkomme, aber da wird sich schon ein Opfer finden S .
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 14:25
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Familien Tag ist soweit ich weiß immer Dienstags, der 28.07 ist der erste Tag der Kirmes. S
Ich bin übrigens auch dabei, aber wahrscheinlich nur bis 6.

Gruß, Max
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 15:43
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Sonntags kann ich nicht aber da die Terminänderung ja jetzt ist kann ich doch wieder S . 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 11:30

Deutschland . NW
Hmm, muss leider doch absagen, mir fällt gerade auf, dass ich an dem Tag im Zoo und anschließend auf einer Brauerei tour bin... 0 gefällt das
crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 11:04
Avatar von crazy_loop crazy_loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW
Bei mir müsste es jetzt eigentlich auch klappen, aber nur bis ca. 17 Uhr.
Wollte noch fragen ob wir den Treffpunkt nicht etwas vorverlegen können, weil man von 15 bis 15.15 die Fahrgeschäfte kostenlos fahren kann. Wenn wir uns erst um 15 Uhr treffen wird das etwas knapp.

Gruß Markus
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen