onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 11:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: movieparkgermany.de Treffpunkt: 10 Uhr am Brunnen Mfg LG |
|||
countryboy0508 Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 12:22 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich bin da, auch wenn mich das Thema nicht so wirklich reizt. ![]() bye bye ![]() Kevin |
|||
paddy Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 18:53 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Tja da es gestern ja schon echt geil und lustig war, bin ich mal dabei!!!! ![]() LG paddy |
|||
Annika Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 13:59 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Mhm, ich war ja schon so lange niimmer da ![]() Ich sag einfach mal ich bin dabei... Es sei denn der Basti kann mich jetzt nicht mehr mitnehmen ![]() Was ich aber net denke bzw. hoffe!*g* LG Annika! |
|||
durabrite Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cool, also bis jetzt kann ich dich mitnehmen. Werde auch auf jeden fall da sein. Länger als 1 Woche ohne Movie Park geht leider nicht.
Mfg LG |
|||
Annika Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:13 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Guuuuut ![]() Ich bin ganz deiner Meinung, länger als eine Woche ohne den MP geht ja mal gar net*hihi* Sich schon freuende Grüße, die Annika! |
|||
Stolli Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:30 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Das merk ich iwie auch schon! |
|||
durabrite Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heißt das du kommst jetzt jede Woche aus Hamburg? ![]() LG |
|||
Stolli Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:35 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Leider nicht, aber ich muss sagen, das mir die Summernights echt gefallen, auch wenn ich nur 2 Samstage miterleben durfte! Wünsche viel Spaß! Und fahrt ja eine Runde High Fall und Crazy Surfer für mich! ![]() |
|||
Andi Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin Samstag in Disneyland, aber ich möchte irgdnwie auch zum Movie Park.
Schon etwas krank, oder ? |
|||
durabrite Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir sind wohl alle vom Summernight fieber angesteckt ![]() LG |
|||
Muzze Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hm...das Thema hört sich lustig an ![]() ![]() Gruß Moritz |
|||
CartmanDSL Neu 24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 22:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm... also da ich eh schon auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen muss versuch ich ne vierte einfach auch noch dazwischen zu klemmen ![]() Bin dann aber wohl nur kurz da ![]() Gruß Tim |
|||
Zoom1986 Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 14:48 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich bin auch mal wieder dabei, komme aber erst so um 18 Uhr!!!! | |||
paddy Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:16 | ||||
Oh gott dann treff ich ja schon wieder meine ex von der ich nichts wusste!!! ![]() ![]() LG paddy |
|||
Annika Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:22 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Hehe, tja Paddy, da musst du leider mit leben ![]() Ich hoffe du bist net zu entäuscht das du mich wieder sehen muss*hihi* Sich trotzdem freuende Grüße, "Klein Annika" ![]() |
|||
paddy Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:27 | ||||
Ach nein du weisst doch, wir sind ja noch befreundet. ![]() ![]() Freu mich aber auch schon. LG paddy |
|||
BabySpice Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:09 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich hät ja auch mal wieder voll lust auf Movie.Weiß schon gar net mehr wann ich das letzte mal da war.
Ich überleg mir das mal.Wenn dann würd ich aber auch erst später kommen, weil ich noch arbeiten muss. Lg Chrissi |
|||
countryboy0508 Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:38 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Meinst du nicht se** Annika? *schonmal wegrenn* |
|||
Annika Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:46 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Ahhhh*Kevin erschlag* Ach du bist doch doof ![]() Nein, nein, nein das heißt net "Klein Annika", und auch net "Se** Annika",das heißt nur "die Annika" oder"Annika" *lol* Verstehste, du Emo-Kevin?! ![]() LG die Annika! ![]() |
|||
durabrite Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was heißt den SE** Annika *neugierig binz*
LG |
|||
CivilServant Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
**xy Annika vermutlich ![]() |
|||
Annika Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 12:02 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Och meno, so jetzt mag ich Kevin nimmer, weil der böse Sachen macht ![]() Naja, jetzt ist es raus, voll doof und so ![]() |
|||
Crazyteffi Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 19:27 | ||||
![]() Stefanie Bechem Raesfeld Deutschland . NW |
Selbstverständlich bin ich auch aujedenfall dabei *g* Werde aber sehr wahrscheinlich so ca 5-10 Minuten später eintrudeln weil entweder erwische ich den Schienenersatzbus um 9.49 uhr (weiß aber net genau wie lange der fährt) oder ich nehm den zug um 10.05, von Dorsten dauert die Fahrt ja eig. nicht so lang. ![]() ![]() |
|||
Sevi Neu 27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:13 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Und denk ja an meine Schokolade Teffi! ![]() Werd warscheinlich in Kalkas lila Stinkehöhle zu finden sein! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |