onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Olv

Portrait von TimD1989

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von dj-erik

Portrait von bubbleskh

Portrait von Noel

Portrait von hermann3003

Mona Lisa hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Alchemy

Portrait von MAT1988

Portrait von Montana Russa

Muzze hat kein Portrait

Portrait von coasti

hypnotics hat kein Portrait

Portrait von tomtom

Portrait von drehtheater

Portrait von Mogge

Emnet hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von ostchien

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von DragonKhan

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

rusty hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Christopher

Portrait von benlem

Flexrider hat kein Portrait

Roadie hat kein Portrait

Portrait von Icelady79

drive8 hat kein Portrait

SuperSucher hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Camelback

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

29.04.2006 - 30.04.2006: RCT-Treffen im Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 13:39
Avatar von SuperSucher SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
Hallo,

das mit diesen 10 € verstehe ich leider auch nicht (so etwas hat es bislang noch nie gegeben). Wofür werden diese 10 € eigentlich fällig, bzw. wer berechnet diese (das Veranstallterteam oder der EP selbst)?

Vieleicht kann ja mal einer der Organisatoren hier weiterhelfen. Würde eventuell zum Treffe kommen, doch die 10 € extra sind mir dann doch ein wenig zu viel (zumal ich ne Jahreskarte habe).

SuperSucher
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mir wäre es auch lieber, wenn man mal erfahren würde, wofür die 10€ fällig werden.

lg
Timo
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 14:26
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die wurden natürlich nicht vom Veranstalter-Team erhoben sondern vom Park selber. begründen kann das der Dirk sicherlich besser, aber ich glaube, damit will der EP die Zusatzkosten etwas erstattet bekommen wie ERT's usw.

Dirk, wenn ich falsch liege knüppel mich und Du kiregst ein Bier. S
Ansonsten krieg ich eins. S

S
0 gefällt das
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 15:10
Avatar von SuperSucher SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
Hallo,

Also, dass wäre mir ganz schön neu. Von den 3 Fanclubs des Europaparks wurden schon etliche Treffen im Park organisiert und da sind, soweit ich weis, nie Kosten seitens des Parks angefallen. Ob ich jetzt mit der Karte, die ich über das Team hier kaufe oder mit einer normalen Karte in den Park gehe, kommt beim EP auf das selbe raus, denn die 24,50 € hier sind ja auch nicht irgendein Preis, sondern der ganz normale Gruppenpreis (der EP verdient daran also nicht mehr als wenn ich als normale Gruppe in den Park gehen würde - ganz egal ob mit oder ohne ERT). Ich fände es schon etwas komisch, wenn die Gruppenkartenbesitzer ohne Aufpreis reinkommen und die Jahreskartenbesitzer für die Jahreskarte bestraft werden. S

Zumal solche Events für den Park ja im Grunde Werbung darstellt, denn wenn es den Leute gefällt, kommen Sie sicher gerne wieder in den EP. Sollte der Aufpreis tatsächlich anfallen, werde ich nicht am Treffen teilnehmen. Auch würde ich mir in diesem Fall doch sehr stark überlegen, ob ich mir zukünftig noch weiterhin eine Jahreskarte kaufe, wenn man als Jahreskartenbesitzer für die Treue sogar noch bestraft wird. S

Aber vielleicht kann uns jemand den Grund für diesen Aufpreis doch noch sinnvoll erklären.

Dennoch viele Grüße

SuperSucher
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 16:05
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Imo muss man das anders sehen. Auch die gruppe wäre wohl billiger als der Gruppenpreis reingekommen, jedoch konnte durch diese neue Preiserhebung keine weitere Ermäßigung erzielt werden.
Der EP wäre ja schön blöd, wenn die Dauerkartenbesitzer bestraft würden, denn dann kämen die wohl nicht wieder, obwohl sie definitv mehr Geld bringen.

Aber vielleicht peitscht (ja bitte *hechel*) der Dirk mich nun weil alles falsch ist. Warten wir seine Weise Aussage ab. S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 16:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CoastermasterDie wurden natürlich nicht vom Veranstalter-Team erhoben sondern vom Park selber. begründen kann das der Dirk sicherlich besser, aber ich glaube, damit will der EP die Zusatzkosten etwas erstattet bekommen wie ERT's usw.

Dirk, wenn ich falsch liege knüppel mich und Du kiregst ein Bier. S
Ansonsten krieg ich eins. S

S

Ich dachte, es sind keine speziellen Programmpunkte geplant? Wenn es natürlich Programm gibt, dann sinds mir die 10€ wert.
0 gefällt das
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 16:15
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
Hallo nochmal,

also dass der Eintrittspreis unter dem des Gruppenpreises wäre, wenn es diese Gebühr nicht gegeben hätte, glaube ich kaum. Bei den bisherigen Fantreffen war es immer so, dass für alle, die keine eigenen Karten hatten, nur den Gruppenpreis bezahlen mussten, die Fanclubs haben an diesen Karten nichts verdient, d.h. auch für die Fanclubs galt immer der normale Gruppenpreis. Und selbst wenn glaube ich kaum, dass die normalen Karten dann um so viel billiger wären, als dass dies ganze 10 € ausmacht, welche mal ja von den Jahreskartenbesitzern haben will. Und für 10 € (also 1/3 des normalen Preises - das heißt also gut 3 Stunden) müsste man schon einiges erwarten, wass das dann rechtfertigen würde.

Werde mich daher mal an Miro vom EP wenden, vielleicht kann er mir ja was dazu sagen, was dass mit diesen 10 € auf sich hat.

Viele Grüße

SuperSucher
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 16:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich würde es nett finden, wenn irgendwelche nervigen Telefonate zu Miro unterbleiben.
Das gibt dem ganzen in der Vorplanung nur unnötig Balast.

Also,
eigendlich habe ich oben alles geschrieben:

Zitat
Hinweis
Inhaber von Jahreskarten, Lisebergkarten und sonstigen Freikarten oder Eintrittskarten für den Europapark können mit diesen Karten am Event teilnehmen, sie müssen höchstwarscheinlich eine Zusatzgebühr von ca. 10 Euro bezahlen. Diese Gebühr wird ab diesem Jahr erstmalig vom Europa Park erhoben.
Es fällt max. 1 Gebühr an, also wer zwei Tage teilnimmt braucht diese nur 1 mal zu zahlen.
In den hier zu bestellenden Eintrittskarten ist diese Gebühr bereits enthalten.

Dort steht auch ganz klar, dass diese Gebühr erst ab 2006 eingeführt wird.
Sie ziehlt nach meiner Auffassung auf die Kosten - Mischkalkulation, dass bspw. eine ERT den Park extra Geld kostet, dass Gesprächsrunden oder auch einmal ein Präsent nicht in der Kalkulation der Jahreskarten enthalten ist.

Nun MEINE Meinung dazu:
Ich fand es vom Europapark absolut klasse und fair, dies Jahrelang anderst zu handhaben, dafür bin ich dankbar, auch als Organisator von anderen Treffen.
Jedoch verstehe ich das man auch dort erkannt hat, dass bspw. die Anzahl der Lisebergkarten erhebich zunimmt. Teilweise sollen sogar Menschen mit Lisebergkarten angerückt sein, die den Liseberg noch nicht einmal kennen.
Der Park hat in diesem Moment nichts davon, außer dem Umsatz der in der Gastro bleibt.
Bei den normalen Jahreskarten ist dies ja auch so kalkuliert, dieses Rechenmuster platzt jedoch, wenn Extras für die Fans organisiert werden sollen.
Miro wird da sicher öfters einen schweren Stand bei der GEschäftsleitung haben, wenn er uns auf der einen Seite möglichst viele tolle Dinge ermöglichen möchte, auf der anderen Seite aber nur 70 % der Fan´s mit regulären Eintrittskarten erscheinen.

Also, anstatt sich einfach immer nur aufzuregen, auch einmal das Ding von der anderen Seite sehen, dass es nämlich Jahrelang NICHTS gekostet hat.
Ferner wird ja auch noch daran gearbeitet, deshalb schrieb ich oben "höchstwarscheinlich".

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 17:12
Volker

Deutschland . NW
Puh, da bin ich ja froh, dass ich das Bier nicht zahlen muss. Aber ich stimme den beiden (Dirk und Miro) voll zu. Und ich glaube nicht, dass einer enttäuscht werden wird, bei dem was geplant ist. Was tatsächlich rausspringt wird man dann sehen.

Und den Anruf bei Miro kann ich auch nicht befürworten. Ich selber habe mich da schon ausgeklinckt und Dirk macht das allein. Der hat ja auch was anderes zu tun, als jeden user dort die Sachen zu erklären. Dafür gibt es hier ja eine Ansprechperson.

@Dirk Freu mich auf das Bier von Dir. S
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 17:29
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
stilbruchBei den normalen Jahreskarten ist dies ja auch so kalkuliert, dieses Rechenmuster platzt jedoch, wenn Extras für die Fans organisiert werden sollen. Miro wird da sicher öfters einen schweren Stand bei der GEschäftsleitung haben, wenn er uns auf der einen Seite möglichst viele tolle Dinge ermöglichen möchte, auf der anderen Seite aber nur 70 % der Fan´s mit regulären Eintrittskarten erscheinen.

Sind bei Gruppenkarten eine ERT und sonnstige Aktionen im Preis mit eingeplant?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2006 Mittwoch, 25. Januar 2006 18:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn Gruppenkarten für ein solches Event verkauft werden sind Sonderaktionen natürlich berücksichtigt

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sooo ... Um mal etwas Abwechslung in diesen Thread zu bringen:

Ich bin beim Treffen dabei. Werde - zusammen mit meiner Freundin - am 28.4.06 anreisen und bis zum 1.5.06 bleiben.
Ob ich mir 'ne Jahreskarte leiste oder nicht kann ich mir ja noch bis zum 20.4. überlegen ...

Zu Unterkünften kann ich nur sagen:
Ich denke ich werde wohl selber ein Hotel dort buchen, da mir Preise von 22 € pro Nacht pro Person angeboten wurden ... das sind ja auf 3 Nächte aufgeteilt schon 9 € Unterschied zu den hier angebotenen Zimmern ... Ich will damit niemanden runtermachen ... Ich wollte das nur mal kund tun ...
Oder gibt es irgendeinen - wenn auch sehr banalen - Grund über onride zu buchen ?! Besondere Nähe zum Park o.ä. ?!
Naja mal sehen ....

Und jetzt habe ich noch etwas wichtiges:

Und zwar MFGs !!!

Ich kann noch 2 Leute ab Ruhrgebiet befördern (wenns nicht so dicke wie DrEvil, KarnEvilPrince und Ich sind können es evtl. auch 3 sein S ). Zu den genauen Spritpreisen kann ich nur sagen: Hin und zurück sinds etwas mehr als 1000km ... Bei meinem Verbrauch von 8 Litern pro 100km wären das ca. 80 Liter Diesel. Bei einem Spritpreis von 1,10 € wären es also ca. 88 €. Auf 4 Personen wären es 22 € ... Dazu ist allerdings zu sagen, dass es dann auf jeden Fall eher Richtung 30 € und mehr gehen wird, da diverse Verschleißteile beansprucht werden etc. ... Also wenn wir zu viert sind sollte man ruhig mit 30-40 € rechnen denke ich ...
Soweit zur Information ... Wie gesagt 2 (3) Plätze sind frei. Meldet euch demnächst ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:47
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi

Ich kann noch 2 Leute ab Ruhrgebiet befördern (wenns nicht so dicke wie DrEvil, KarnEvilPrince und Ich sind können es evtl. auch 3 sein S ).

och war doch ganz kuschelig, ne? S

upic56686

Gruß,
Evil

PS: Küppi, ich hasse dich! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich musste einfach mal wieder Erinnerungen wach rufen ... Der super Saisonstart im April 2005 !!! S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiIch musste einfach mal wieder Erinnerungen wach rufen ... Der super Saisonstart im April 2005 !!! S

Du meinst den um 3Uhr morgens aufstehenden, mit nem Audi und 5Personen drinnen zum total verregneten EP fahrenden Saisonstart 2005?

S

mfg: Stefan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2006 Donnerstag, 26. Januar 2006 17:56
Christian Küppers

Deutschland . NW
DrEvil
KüppiIch musste einfach mal wieder Erinnerungen wach rufen ... Der super Saisonstart im April 2005 !!! S

Du meinst den um 3Uhr morgens aufstehenden, mit nem Audi und 5Personen drinnen zum total verregneten EP fahrenden Saisonstart 2005?

Ja !! Aber es war ein genialer Ausflug !!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 09:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hey, also ich wäre schon dabei, aber wenn, dann nur sonntags und nur unter der voraussetzung, dass ich eine mitfahrgelegenheit finde in den Park. Zurück wäre auch noch eine coole Sache.
Karlsruhe liegt zwar nur eine Autostunde vor dem Park, aber ich hab leider noch keinen Führerschein.

gruss
Patrick

P.S
Zug zurück wäre möglich, aber hin und zurück würde glaub ich mein kostenspiegel in die höhe treiben und dann könnte ich mir den eintritt nicht leisten S
Armer Schüler halt
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 11:23
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
KarlsruherLOop
Zug zurück wäre möglich, aber hin und zurück würde glaub ich mein kostenspiegel in die höhe treiben und dann könnte ich mir den eintritt nicht leisten S Armer Schüler halt

Wie wärs mit dem Schönen Wochenende-Ticket?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 18:35
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Von mir gibt es mal ein gaanz dickes "vielleicht" mit Tendenz zum "Ja!".
Ich muss nur noch etwas Geld bis dahin ranschaffen und mit meinen Eltern klären.
Als mfg hätte ich ja bestimmt den Volker, ne S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 20:44
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So, also meine MFG ist geklärt, meine Mom ist überzeugt, dass ich also hinkann.
Jetz müsst ich noch meine Vaddi fragen, aber der nix gegen haben, Geld hab ich auch, also:
Bin dabei! ich muss nur noch Kleinigkeiten klarmachen, aber erstmal ein solides "Ja!" von mir!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 23:37
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ähm wegen dem wochendendticket....des wäre eine option, aber anderster wäre es billiger mit einzelfahrscheine.
Aber ich bin jetzt doch sicher dabei, weil ich bekomm ne freikarte:)

gruss
Patrick
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2006 Montag, 30. Januar 2006 00:07
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SO ich bin auch dabei,
man wird mich von Samstag bis Montag im Park antreffen S . *freu*

LG Tim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 18:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So viele alte CCF Kollegen und dann noch der Herre...

Da muss ich ja fast schon zusagen, was ich hiermit mache. Wann genau weiss ich noch net, aber wohl eher ab WE...
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2006 Dienstag, 31. Januar 2006 18:48
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich bin dabei S *juhu*
Freuende Grüße
Moritz
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:26
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe (mal wieder) eine dumme Frage, ich erwarte bitte eine dumme Antwort... S

Müssen die Karten über onride bestellt werden oder kann man auch mit normalen Karten an dem Event teilnehmen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen