onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Olv

Portrait von TimD1989

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von dj-erik

Portrait von bubbleskh

Portrait von Noel

Portrait von hermann3003

Mona Lisa hat kein Portrait

zandl hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Alchemy

Portrait von MAT1988

Portrait von Montana Russa

Muzze hat kein Portrait

Portrait von coasti

hypnotics hat kein Portrait

Portrait von tomtom

Portrait von drehtheater

Portrait von Mogge

Emnet hat kein Portrait

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von ostchien

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von DragonKhan

Lorenz hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von stilbruch

rusty hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Christopher

Portrait von benlem

Flexrider hat kein Portrait

Roadie hat kein Portrait

Portrait von Icelady79

drive8 hat kein Portrait

SuperSucher hat kein Portrait

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Camelback

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

29.04.2006 - 30.04.2006: RCT-Treffen im Europa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
stilbruch
Inhaber von Jahreskarten, Lisebergkarten und sonstigen Freikarten oder Eintrittskarten für den Europapark können mit diesen Karten am Event teilnehmen, sie müssen höchstwarscheinlich eine Zusatzgebühr von ca. 10 Euro bezahlen. Diese Gebühr wird ab diesem Jahr erstmalig vom Europa Park erhoben.
Es fällt max. 1 Gebühr an, also wer zwei Tage teilnimmt braucht diese nur 1 mal zu zahlen.
In den hier zu bestellenden Eintrittskarten ist diese Gebühr bereits enthalten.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 20:29
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun muss ich denken. Sprich, wenn ich mir eine normale Karte kaufen würde (nicht über onride), müßte ich dazu noch mal 10€ bezahlen?!? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 20:36
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
so schauts wohl aus, währ also nich grad schlau nich über onride zu bestellen... 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 21:03
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also wer sich selber eine karte kauft ist schon per se dumm, denn er bekommt alleine keinen Gruppen-Rabatt (nicht persönlich nehmen).
Die 10 EURO sind auf Jahreskartenbesitzer bezogen. Also wer eine normale Tageskarte hat, muss nicht die 10 EURO zahlen (ich hoffe, das stimmt, Dirk?) S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 21:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Noch einmal:
Jeder, der am Event teilnehmen möchte und seine Karte nicht über die, auf Seite 1 aufgeführte, Buchung von Onride bestellt, muss die 10 Euro bezahlen.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 11:49
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Das möchte ich dementieren. Denn die anderen teilnehmenden Pages zahlen das Gleiche. S
Also ist es eigentlich egal, ob man sich über Onride anmeldet oder über RCT-World oder wen auch immer. S
Hauptsache eine teilnehmende Seite an dem Event.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ups, ich hab beim Buchen aus versehen die Übernachtung von Samstag auf Sonntag 2x gebucht. S
Eine davon reicht mir aber S. Kann jemand vom Team das Rückgängig machen?
Ich habe also ursprünglich jeweils ein mal von Sa-So und So-Mo gebucht.

Gruß,
Frossi S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FrossiKann jemand vom Team das Rückgängig machen?

Storniert.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 19:31
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dankeschön! 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 00:17
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Hallo,

Ich trau mich nich...
Ich wollte nur wissen, wie es mit Kinderkarten aussieht?
Habe zwei solcher Dinger S

Normalpreis ist ja schon 25,50 € für die Kids-Karte.
Vor allem wie ist`s mit den 10 Zusatz-€.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 02:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatIch wollte nur wissen, wie es mit Kinderkarten aussieht?

Kinderkarten bieten wir nicht an.

E-Park-FanVor allem wie ist`s mit den 10 Zusatz-€.

rcmaniaNoch einmal:
Jeder, der am Event teilnehmen möchte und seine Karte nicht über die, auf Seite 1 aufgeführte, Buchung von Onride bestellt, muss die 10 Euro bezahlen.
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 10:15
Volker

Deutschland . NW
Wer 2 Euro mehr zahlen möchte, der kann ja eine Kinderkarte kaufen. *fg*
Der EP freut sich.
0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 10:58
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Jaja, Ich weiß....

Die 10 €-Frage bezog sich auch nur auf die Kinderkarten.
und da die nicht angeboten werden, hätte sich die zweite Frage auch erübrigt.

Ich muß dann mal überlegen, was ich mit den Racker mache...
S

Überlegt es euch gut, wenns um den Nachwuchs geht, das kann teuer werden.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 11:55
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hallo Mario

Europa-ParkKinder (4-11 Jahre) - € 25,50

stilbruchDer Eintritt kostet pro Tag 24,50 Euro.

Wie wärs wenn du für deine Kinder und dich einfach die billigernen Karten über onride bestellst? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 23:27

Deutschland . RP
Kann man die 10e auch noch vor Ort bezahlen?

Und: Das Geld von meiner Seite dürfte bald überwiesen sein, meinen Eltern hab ich schon bescheid gesagt *freu*
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 19:58
Volker

Deutschland . NW
Nur mal so als Info, momentan liegen wir bei 87 Anmeldungen über alle Seiten. Da ist die 100 nicht mehr weit. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2006 Mittwoch, 01. März 2006 22:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
dass trifft sich ja gut, am Freitag bin ich sowieso schon im Park, dann kann man ja noch locker 4 Tage anhängen, oder gleich ne ganze woche S S (irgentwie muss jeder seine Ferien verbringen, ich liege nunmal gerne in der Sonne Portugals und esse gleichzeitig ein Crepes aus Holland...) 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2006 Donnerstag, 16. März 2006 14:47
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Nun konnte ich auch endlich Buchen! Es hat sich etwas rausgezögert, wegen meiner Lehrabschlussprüfung, die ist aber gott sei dank am 14.3 und am 17.5. Also mehr als genung Zeit um in dem EP zu gehen! JUHU

Bin Samstag, Sonntag & Montag (Rückfahrt) dabei!

Mein erstes Onride treffen! Kann man sich endlich mal kennenlernen und natürlich habe ich dann auch endlich die Gelegenheit meine Verifizierung abzugeben! Dann bin ich ein echter Onrider *fg*
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 21:04
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab jetzt mal direkt im Park nachgefragt (beziehungsweise bei Miro Gronau) wegen den 10€ Gebühren, er meinte das keine Gebühren vom Park erhoben werden! S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 10:08
Volker

Deutschland . NW
stilbruchInhaber von Jahreskarten, Lisebergkarten und sonstigen Freikarten oder Eintrittskarten für den Europapark können mit diesen Karten am Event teilnehmen, sie müssen höchstwarscheinlich eine Zusatzgebühr von ca. 10 Euro bezahlen. Diese Gebühr wird ab diesem Jahr erstmalig vom Europa Park erhoben.

Hat ja noch keiner behauptet, dass diese Gebühr kommt. Nur konnten / können wir es nicht ausschliessen. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 16:36
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
FlexriderIch hab jetzt mal direkt im Park nachgefragt (beziehungsweise bei Miro Gronau) wegen den 10€ Gebühren, er meinte das keine Gebühren vom Park erhoben werden! S

Sehr interesant.
Sollte noch jemand in einer laufenden Event-Planungsphase bei den Parks anrufen und denen auf den Sack gehen, dann war es das hier.
Es bedarf ner Menge Fingerspitzengefühl, so ein Event zu planen, aber hier derart auf den Busch zu klopfen, ist ja wohl das allerletzte.
Wir treten schon von alleine in Nachverhandlungen und Endverhandlungen, wenn wir auf der anderen Seite auch schon Richtungen für Teilnehmerzahlen, gebuchten Karten usw. haben.
Aber keinesfalls hat sich hier jemand von außen einzumischen, wenn es um Events geht die von uns organisiert werden.

Solch ein Anruf kann für alle Teilnehmern teuer werden und evtl. einen guten Programmpunkt kosten.

Angefressene Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:35
flightsurf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Um nochmals Stilbruchs posting zu unterstreichen!!!

Manche können den Hals nicht voll genug bekommen, wenn sich das Planungs-Team den Arsch dafür aufreißt euch den bestmöglichen Preis mit einem tollen Event (und tollen Eventpunkten) anzubieten.
Lasst die Komkmunikation zwischen Park/Events-Plaung mal den Leuten die dafür verantwortlich sind!!!

Sollte die Gebühr trotzdem anfallen, dann wird ja wohl keiner wegen 10 Euronen pleite gehen, gerade wenn er gut 160€ für die Jahreskarte zahlen kann.
Also macht euch nicht wegen ein 10€ ins Hemd, ein geiles Event wird das schon entschädigen!!!

Wem es nicht passt, der kann dann halt zu Hause bleiben!

S S S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 17:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nachdem ich wegen diesem Vorfall eben den Europapark, sprich Miro kontaktieren MUSSTE *arhg*, hier der
derzeitige Stand:

Ob die 10 Euro Gebühr erhoben werden oder nicht, kann derzeit noch nicht 100 % bestätigt werden.

Da ich in diesem Beitrag: onride.de viewtopic.php
sehr deutlich darum gebeten habe, genau dies nicht zu tun, schließe ich den
User "Flexrider" sowohl als Haupt, wie auch als Begleitperson vom Event aus, da kann er richtig
Geld sparen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 20:35

Schweiz . ZH
Sorry, wegen mir, ich wusste nicht das dass nicht 100% sicher sein wird, nunja, ausschliesen könnt ihr mich schon, aber im Park werde ich wohl oder übel um diese zeit doch sein (nicht um euch zu provozieren, ich hab einfach schon alles geplant und reserviert)

S für mich selbst
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 15:48
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
weiß man schon in etwa den Programm ablauf? Würde vll kommen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen