onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Lene

Portrait von Frigga

Portrait von NaLogo

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von rautenkranzer

Portrait von GermanSilverStar

Shockie hat kein Portrait

chrisAB hat kein Portrait

Portrait von Max

29.07.2006 - Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 08:19
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
JoefasIch denke,wir sollten um 20:30 Uhr spätestens von Düren aus losfahren
Wenn alles klappt,haben wir dann einen guten Platz am Rheinufer ergattert.

*GRÖLLLL*

Also 20.30 Uhr ist ein guter Zeitpunkt zum Aufbrechen. S
Aber vergiss einfach, dass du einen guten Platz haben willst. Sonst würdest du es zeitlich gar nicht schaffen, auf die Kirmes zu gehen.

Mit von der Dachterrasse aus guckende Grüße
Micha
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatKommen Sie möglichst schon frühzeitig nach Köln. Erfahrungsgemäß füllt sich das Rheinufer in der Innenstadt und an der Bühne (am Landschaftsverband) spätestens ab 19.00 Uhr sehr schnell. Wenn Sie erst nach 22.00 Uhr kommen können, parken Sie Ihr Auto zum Beispiel schon in der Nähe der Kölnarena. Die Kölnarena hat eine eigene Autobahnausfahrt direkt von der A4 (Autobahn Köln – Olpe) aus. Von dort aus gehen Sie nur 10 bis 15 Minuten bis zum Rheinufer! Die Deutzer Brücke ist zu diesem Zeitpunkt bereits gesperrt
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Evil
ZitatKommen Sie möglichst schon frühzeitig nach Köln. Erfahrungsgemäß füllt sich das Rheinufer in der Innenstadt und an der Bühne (am Landschaftsverband) spätestens ab 19.00 Uhr sehr schnell. Wenn Sie erst nach 22.00 Uhr kommen können, parken Sie Ihr Auto zum Beispiel schon in der Nähe der Kölnarena. Die Kölnarena hat eine eigene Autobahnausfahrt direkt von der A4 (Autobahn Köln – Olpe) aus. Von dort aus gehen Sie nur 10 bis 15 Minuten bis zum Rheinufer! Die Deutzer Brücke ist zu diesem Zeitpunkt bereits gesperrt

Dann vielleicht doch lieber auf den Fernsehturm rauf?

Gruß0,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich denke mal der wird genauso überfüllt sein, immerhin erwartet der Veranstalter bis zu 800.000 Besucher... 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:51
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Evilich denke mal der wird genauso überfüllt sein, immerhin erwartet der Veranstalter bis zu 800.000 Besucher...

Okay,

kleine Infos für dich...S

Der Fernsehturm in Köln ist für öffentliches Publikum seit Jahren gesperrt.
Ich rede hier vom Fernmeldeteil des Turmes....S (174 Meter Höhe, das hätte was...)

Ich hab' aber das Gefühl das ich nicht der einizge Mitarbeitetr mit "dringenden" Wartungsarbeiten dort oben bin...

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hat man davon, wenn man selten in den Treffpunkt guckt S

Eigentlich wollte ich ja auch nach Düren plus DVD Abend kommen, aber nun sehe ich, dass sich ja alles grundlegend geändert hat, also melde ich mich mal vorsorglich ab.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:17
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DesasterDas hat man davon, wenn man selten in den Treffpunkt guckt S

Eigentlich wollte ich ja auch nach Düren plus DVD Abend kommen, aber nun sehe ich, dass sich ja alles grundlegend geändert hat, also melde ich mich mal vorsorglich ab.

Lieber Gruß

Desaster

Was spricht denn gegen die Kirmes, wenn schon kein DVD-Abend???

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogoWas spricht denn gegen die Kirmes, wenn schon kein DVD-Abend???

Siehe PN S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:21

Deutschland . NW
Desaster

Siehe PN S

das ist aber kein ordentlicher Grund... S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:26

Deutschland . NW
Evil
Desaster

Siehe PN S

das ist aber kein ordentlicher Grund... S

den werde ich auch nicht öffentlich breitreten S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 10:28

Deutschland . NW
sag doch direkt das du uns nicht mehr magst *tzes* *pöh* *gg* 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:33
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zuzm Thema EIntreffen in Köln. Oftmals ist es kein Problem, recht gute Plätze zubekommen, letztes Jahr waren wir auch erst gegen 10 da und hatten top plätze am Rhein direkt vor dem Boot. ALso da sehe ich nicht so das große Problem, es sei denn, man ist total fanatisch S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 20:48
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Sorry, werde doch nicht kommen, da ich ne kleine Party auf der Dachterrasse schmeißen werde.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 08:40
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
So wie es ausschaut,wird es wohl ein verregnetes Treffen werden,wie im letzten Jahr.
Dazu kommt dann noch,daß ich seit gestern wohl etwas erkältet bin.
Wenn man eine ganze Woche bei ca. 50 Grad arbeiten muß,und sich hin und wieder
total verschwitzt an die frische Luft stellt,dann kann es wohl passieren,daß man sich verschnupft. S

Trotz aller Umstände hoffe ich,daß es ein toller Tag wird! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 08:41

Deutschland . NW
So lang es heute abend trocken ist, ist mir das recht egal S

Gruß,
stefan
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 09:33
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Seit wann hält denn Regen onrider auf?
Das wäre es ja noch... S

Auf den heutigen Tag freuende Grüße
Daniel
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 09:39
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Bring auch wieder meinen tollen,Cranger-Kirmes-getesteten Schirm mit S !
upic27926
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:04
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss gar nicht was ihr habt, hier in Düren ist super Wetter.....
Düren ist auch nicht so ein Regenloch wie Aachen S!
Bis nachher!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:06

Deutschland . NW
GermanSilverStarIch weiss gar nicht was ihr habt, hier in Düren ist super Wetter.....

ey, du bist doch nur neidisch weil Aachen eine der regenreichsten Städte Deutschlands ist S
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 11:19
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
GermanSilverStarIch weiss gar nicht was ihr habt, hier in Düren ist super Wetter.....

ey, du bist doch nur neidisch weil Aachen eine der regenreichsten Städte Deutschlands ist S

Also wenn man mal den Apspekt sieht, dass Aachen sich das so ausgesucht hat, geht das in Ordnung. Schlimmer finde ich, dass das Unwetter von Aachen nach Düren zieht. Manchmal können wir dieses an uns vorbeiziehen lassen, was aber nicht immer der Fall ist.
Das alles nur wegen euch.... *duckundweg*
Wenn das gleich mal keinen Ärger gibt.....Egal wir werden dieses eventuell auf der Kirmes ausdiskutieren.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 12:57
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aktueller Wetterbericht: Sonnig und nciht zu warm. Also super Kirmeswetter S
Freu mich schon .
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:02
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo...

also ich kann nur eins sagen...

Danke für dieses, wie ich finde, sehr gelungenes Treffen.
War auch schön mal wieder neue Gesichter zu sehen.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen