onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rcmania

Frossi hat kein Portrait

Portrait von artman

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von MF2001

29.08.2005 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 15:54
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi Leute

Da ich noch knapp 3 Wochen Ferien habe, wollte ich in der Zeit mal Richtung Brühl düsen, um dem Phantasialand mal wieder einen Besuch abzustatten.

Edit: Der Termin steht jetzt fest. Das Treffen wird am Montag statt finden.

Vielleicht gesellen sich noch einige Onrider dazu.

Gruß, Timo
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 16:36
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Meine Mutter war so freundlich und hat "Ja" gesagt S !
Ich bin auch variabel - je nachdem, wann die Meisten hier können..
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 16:49
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also ich muss dann erstmal gucken, wie wit ich mit meienr Wohnung komme, weil ich ja umziehe und zwischendrin schon Berufsschule hab.

Könne evtl. klappen, aber muss wie gesagt erstmal gucken und zusehen, dass ich meien Wohung eingerichtet,... bekomme.

Gruß rautenkranzer
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 16:57
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Je nachdem, wann ihr da seid und ich hier eine Möglichkeit finde, auch noch hinzukommen, bin ich dabei!
(falls es beim 26. bleibt, bin ich allerdings nicht dabei, da ich dann Schule habe)

Cu,
Michael
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:01
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
onride.de viewtopic.php S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:25
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi Dirk

Unser Termin ist zwar variabel, aber nicht so extrem. Ich wollte den Besuch nicht zu spontan planen, da 2 Onrider deswegen noch einen Tag Urlaub beantragen müssen. Ich persönlich könnte übermorgen zwar dabei sein, aber ich glaube eher, dass ich dann alleine kommen würde... S
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 17:47
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
so, ich habe mich schon mal eingetragen S

habe ja noch Urlaub S

und falls ich an dem letztendlichen Tag doch noch irgend welche Termine habe,
werden die einfach umgelegt S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 20:02

Deutschland . BW
artman...und falls ich an dem letztendlichen Tag doch noch irgend welche Termine habe,
werden die einfach umgelegt S

Wenn willstn noch alles umlegen? S
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2005 Donnerstag, 18. August 2005 23:07
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
MF2001Wenn willstn noch alles umlegen? S

Timo ich sprach von umlegen, nicht vom flachlegen S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 12:26

Deutschland . BW
Update: Der Termin wird wahrscheinlich auf Montag nächste Woche verschoben, damit Joker und seine Schwester auch dabei sein können. Ich hoffe, alle angemeldeten können auch mit dem Termin was anfangen S 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 15:07
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Wenn meine mum es erlaubt, es mit der MFG und mim Termin hinhaut, bin ich au dabei *freu*

vielleicht das erstemal ins Phantasialand gehende und freuende grüße

LoF
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 15:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, also ich würde auch gerne mit, muss nur noch meine Eltern fragen und dann wär
das echt super! Bis zum Volker nach Altlußheim komm ich auch noch S
es wäre das erste mal PHL für mich, mir persönlich wäre der Montag daher lieber.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 16:22
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
S naja, der Freitag wäre mir zwar lieber gewesen, aber am Montag bin ich trotzdem dabei S

überlege aber ob ich dann nicht das Augustangebot nutze und 2 Tage für einen Preis nehme,
also entweder Sonntag/Montag oder Montag/Dienstag

aber toll, das es jetzt doch noch ein paar Leute mehr werden S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:19

Deutschland . BW
Mir wäre auch der Freitag lieber gewesen, aber was tut man nicht alles für ein Paar Onrider, die sich so kurzfristig keinen Urlaub nehmen können S

Sollten die Beiden nicht dabei sein, bleibts bei Freitag und Volker / Frossi hätten auch ne mfG S

Ich hoffe, ich kann euch morgen Abend Bescheid geben.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:30
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
MF2001...Sollten die Beiden nicht dabei sein, bleibts bei Freitag und Volker / Frossi hätten auch ne mfG...

Ne... leider net. Freitag kann ich net. Da muss ich noch arbeiten. ich kann, wenn das mit der mfg klappen würde nur Montag...

MFG
LoF
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:43

Deutschland . BW
Achso...hm, wie gesagt, wenn die Beiden nicht mitkommen, wirds Freitag, da die meisten dann länger bleiben können. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2005 Montag, 22. August 2005 22:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also, ich könnte am Freitag eigentlich auch! Ich frag mich dann nur, wie ich nach Sinsheim kommen soll S

Mein Vater hat gemeint, wenn ihr nach Brühl fahrt, würdet ihr bei uns in der Nähe an ner Autobahn vorbeifahren.
Da wärs ja theoretisch kein problem an nem bestimmten Rastplatz kurz rauszufahren, oder?
Und das kleine Stück zum rastplatz oder so, würd mich morgens mein vater dann hinfahren, wenn ich lieb bin *g*
Wollts nur mal so sagen S geht halt nur, wenn im Auto Platz is.
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 08:27
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Jetzt Ist die Sache für mich wohl gestorben, wenn Montag ganix geht...

MFG
LoF
0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 09:46
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
ok, alles klar, dann Montag S

wann und wo treffen wir uns?

für nen Gruppenpreis sind wir aber wohl zu wenig oder?
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 14:11
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Für den Gruppenpreis müssen es mindestens 15 Personen sein. 0 gefällt das
Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 15:31
Avatar von Homerthilo Homerthilo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo
Köln
Deutschland . NW
Wenn ich Montag nicht arbeiten muss, werde ich wohl auch dabei sein. Wer schließt denn alles den Dienstag direkt mit an? (Die Aktion läuft ja noch) 0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 00:54
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
HomerthiloWer schließt denn alles den Dienstag direkt mit an? (Die Aktion läuft ja noch)

also ich wollte eventuell auch das 2-Tage-Angebot nutzen, werde aber wohl wenn den Sonntag und den Montag nutzen
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 11:21
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
nach ein wenig Spannung ist es nun offiziell:

schillerIch sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Vierte!

..hat mal jemand so ähnlich gesagt..

S

..zu blöd zum Klicken..

Sagt mal, was anderes.. Hat jemand noch Lust, schon am Sonntag mittag zu kommen und hinterher in den Tipizelten zu übernachten?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 12:00

Deutschland . BW
Ich würde gerne, aber mit Anhang im Auto ist das ein bissl schlecht, da einer davon Sonntags noch unterwegs ist S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2005 Donnerstag, 25. August 2005 13:59
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
..ihr könnt bis 22.0 einchecken, wenn ich franjo richtig verstanden hab...

also wir machen das auf jeden fall!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen