onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 13:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bald ist es endlich soweit, dass Halloween Horror Fest beginnt wieder. In diesem Jahr wird es einige Neuheiten geben, mehr Infos auf halloween-horror-fest.de Da es hierzu noch keinen Treffpunkt gibt mache ich mir mal die Mühe. Treffpunkt 1: Samstag den 29.09.2007 um 12 Uhr am Brunnen Treffpunkt 2: Samstag den 29.09.2007 um 17 Uhr vor dem "House of Horror" Schaurige Grüße Durabrite LG |
|||
Crazyteffi Neu 06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:05 | ||||
![]() Stefanie Bechem Raesfeld Deutschland . NW |
Ich bin aufjedenfall dabei!! Sowas lass ich mir doch net entgehen ![]() |
|||
Stolli Neu 06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:12 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Wenn ich dann an dem WE wieder unten bin und ich Geld für den Eintritt auftreiben kann, wäre ich dabei, sofern mein Schatz auch mitkommt! ![]() Ich hab jetzt schon Angst! ![]() |
|||
Evil Neu 06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BUH ![]() Ausserhalb von NRW seiender Gruß, |
|||
Annika Neu 06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 22:21 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Also,
da dieser Termin bei mir eigentlich Pflicht ist, werd ich versuchen zu erscheinen =) Muss leider erstmal schauen ob meine Sis fährt, sonst weiß ich leider net wie ich hinkommen soll.... Da Max wohl dann auch mitkommt...! Hab jetzt schon wieder total angst, aber egal!*hehe* Hab mir dieses Jahr wirklich vorgenommen mal net zu schreien ![]() ![]() Annika, die zwar panische angst hat, sich aber trotzdem voll freuen würd, wenn sie kommen könnt =) |
|||
durabrite Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 13:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich könnte dich und Max mit hin nehmen, zurück brauchst du ja nicht, die Monster werden dich eh nicht gehen lassen ![]() Mfg LG |
|||
paddy Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 19:56 | ||||
![]() Patrick Greiser Moers Deutschland . NW |
Ach mensch Sebastian da bin ich doch im Heide Park!!
Mano!! ![]() Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei!! ![]() LG paddy |
|||
Crazyteffi Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 22:18 | ||||
So und caro hat mir heute bestätigt das sie zu 99% auch mit kommt... ![]() ![]() |
|||
Annika Neu 07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 22:49 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Öhm, jetzt hab ich ja noch mehr angst ![]() Annika, die hofft das die Monster sie gehen lassen ![]() |
|||
Mausi Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 10:29 | ||||
![]() Heike Hamm Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
werde warscheinlich auch dabei sein. Muss nur noch gucken ob mein Mann auch Zeit hat und werde ihn dann überreden mitzukommen ![]() ![]() ![]() LG Heike |
|||
coasterfreak Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 09:48 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Dabei...*freufreu* | |||
Stolli Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:25 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
So, nach Abklärung mit Mama bin ich nun auch dabei...ANGST!!!
Max |
|||
coaster_maniac Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:44 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Max, vor mir, oder den Monstern. ![]() Ich hoffe doch mal sehr das ich Abends frei bekomme, bis jetzt sieht es rosig aus. MFG Andre |
|||
Bubu Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:50 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gibt es eigentlich auch einen Treffpunkt für die Menschen, die tatsächlich schon früher in den Park kommen sollten?! ![]() |
|||
durabrite Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 14:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja gibt es um 12 Uhr am Brunnen ![]() Mfg LG |
|||
Crazyteffi Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 19:34 | ||||
oki wir sind dann auch schon zum früheren Treffpunkt dabei... jetzt einfach mal für die andern mitbeschließe.. ![]() |
|||
coaster_maniac Neu 12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 22:18 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
So bin definitiv nicht dabei, schade eigentlich. ![]() MFG |
|||
Annika Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 10:51 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Alsooo!
Ich, meine Mum, mein Dad, nen Kollege von meinem Dad und ne Freundin von meiner Mum sind jetzt auch definitiv dabei!*eisback* Wird bestimmt lustig und vorallem gruselig! Ich entschuldige mich schonmal jetzt dafür, falls ich bei iwem von euch am Arm hänge ![]() Angsthabende Grüße, Annika! |
|||
Spirit Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 20:42 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Häst mich ja auch mal mit aufführen können. ![]() Oli und ich sind auch mit von der Partie. LG Kathrin! |
|||
Sabbi Neu 15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 21:44 | ||||
![]() Sabrina Raesfeld Deutschland . NW |
So...bin auch dabei.... wollte mich nochmal persönlich eintragen ![]() Man sieht sich dann Halloween ![]() |
|||
Annika Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 14:09 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Tut mir ja leid, mein Schwesterherzchen ![]() Ja ich wusste da doch noch net ob du und Oli auch mitkommen*gg* Naja, also Kathy und Oli sind auch noch dabei! ![]() LG die Annika! |
|||
The Knowledge Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was war eigentlich noch mal das Mindestalter für die Mazes?
Grüße, Tim |
|||
Prodigey Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 15:14 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
16. | |||
PHIO Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 20:01 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Soo wie ich h eute dem DIenstplan entnehmen konnte, muss ich nur bis 17 UHr arbeiten und werde aus diesem Grund auch dabei sein.
Gruß PHIO |
|||
Küppi Neu 16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 20:54 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Danke für diese Bemerkung, Tim! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |