onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Bubu

Portrait von Annika

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Spirit

Portrait von Sabbi

Portrait von PHIO

Portrait von Maddin

Mausi hat kein Portrait

Portrait von Kranich

gizmo88 hat kein Portrait

29.09.2007 - Halloween Horror Fest Movie Park

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 13:53
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bald ist es endlich soweit, dass Halloween Horror Fest beginnt wieder. Smilie :786: - Too-Mass - 14653 Zugriffe
In diesem Jahr wird es einige Neuheiten geben, mehr Infos auf halloween-horror-fest.de
Da es hierzu noch keinen Treffpunkt gibt
mache ich mir mal die Mühe.

Treffpunkt 1: Samstag den 29.09.2007 um 12 Uhr am Brunnen

Treffpunkt 2: Samstag den 29.09.2007 um 17 Uhr vor dem "House of Horror"

Schaurige Grüße
Durabrite
Smilie :184: - AngelRides - 99605 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:05
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich bin aufjedenfall dabei!! Sowas lass ich mir doch net entgehen S Ich geh jetzt einfach mal davon aus das Sabbi und Caro auch dabei sein werden. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:12
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wenn ich dann an dem WE wieder unten bin und ich Geld für den Eintritt auftreiben kann, wäre ich dabei, sofern mein Schatz auch mitkommt! S

Ich hab jetzt schon Angst! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stolli
Ich hab jetzt schon Angst! S

BUH S

Ausserhalb von NRW seiender Gruß,
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 22:21
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also,
da dieser Termin bei mir eigentlich Pflicht ist, werd ich versuchen zu erscheinen =) Muss leider erstmal schauen ob meine Sis fährt, sonst weiß ich leider net wie ich hinkommen soll.... Da Max wohl dann auch mitkommt...!
Hab jetzt schon wieder total angst, aber egal!*hehe* Hab mir dieses Jahr wirklich vorgenommen mal net zu schreien S Und das sag ich net nur so S Obwohl so schlimm war das die letzten Jahre ja gar net*hihi*

Annika,
die zwar panische angst hat, sich aber trotzdem voll freuen würd, wenn sie kommen könnt =)
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 13:55
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich könnte dich und Max mit hin nehmen, zurück brauchst du ja nicht, die Monster werden dich eh nicht gehen lassen S
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212286 Zugriffe

0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 19:56
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Ach mensch Sebastian da bin ich doch im Heide Park!!
Mano!! S
Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei!! S

LG
paddy
0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 22:18
Avatar von Crazyteffi Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
So und caro hat mir heute bestätigt das sie zu 99% auch mit kommt... S Das heißt es dürfte sehr lustig werden S. 0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 22:49
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteAlso ich könnte dich und Max mit hin nehmen, zurück brauchst du ja nicht, die Monster werden dich eh nicht gehen lassen S
Mfg

Öhm, jetzt hab ich ja noch mehr angst S naja, danke für dein Angebot, ich werd das mal mit dem Mäxchen absprechen, ich meld mich auf jeden Falll bei dir!

Annika, die hofft das die Monster sie gehen lassen S
0 gefällt das
Mausi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 10:29
Avatar von Mausi Mausi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heike
Hamm
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
werde warscheinlich auch dabei sein. Muss nur noch gucken ob mein Mann auch Zeit hat und werde ihn dann überreden mitzukommen S Ach Annika, gut das ich das auch mal erfahre das du am 29.09 da bist S Naja, überlegen uns dann ob wir dich mitnehmen S
LG Heike
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 09:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Dabei...*freufreu* 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:25
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
So, nach Abklärung mit Mama bin ich nun auch dabei...ANGST!!!

Max
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:44
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Max, vor mir, oder den Monstern. S
Ich hoffe doch mal sehr das ich Abends frei bekomme, bis jetzt sieht es rosig aus.

MFG
Andre
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 13:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Gibt es eigentlich auch einen Treffpunkt für die Menschen, die tatsächlich schon früher in den Park kommen sollten?! S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 14:24

Deutschland . NW
Ja gibt es um 12 Uhr am Brunnen S
Mfg

0 gefällt das
Crazyteffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 19:34
Stefanie Bechem
Raesfeld
Deutschland . NW
oki wir sind dann auch schon zum früheren Treffpunkt dabei... jetzt einfach mal für die andern mitbeschließe.. S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 22:18
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So bin definitiv nicht dabei, schade eigentlich. S
MFG
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 10:51

Deutschland . NW
Alsooo!
Ich, meine Mum, mein Dad, nen Kollege von meinem Dad und ne Freundin von meiner Mum sind jetzt auch definitiv dabei!*eisback*
Wird bestimmt lustig und vorallem gruselig!
Ich entschuldige mich schonmal jetzt dafür, falls ich bei iwem von euch am Arm hänge S

Angsthabende Grüße,
Annika!
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 20:42
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Häst mich ja auch mal mit aufführen können. S
Oli und ich sind auch mit von der Partie.

LG Kathrin!
0 gefällt das
Sabbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2007 Samstag, 15. September 2007 21:44
Avatar von Sabbi Sabbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina
Raesfeld
Deutschland . NW
So...bin auch dabei.... wollte mich nochmal persönlich eintragen S
Man sieht sich dann Halloween S
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 14:09

Deutschland . NW
Tut mir ja leid, mein Schwesterherzchen S
Ja ich wusste da doch noch net ob du und Oli auch mitkommen*gg*
Naja, also Kathy und Oli sind auch noch dabei! S

LG die Annika!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 14:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was war eigentlich noch mal das Mindestalter für die Mazes?

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 15:14
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
16. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 20:01
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Soo wie ich h eute dem DIenstplan entnehmen konnte, muss ich nur bis 17 UHr arbeiten und werde aus diesem Grund auch dabei sein.

Gruß PHIO
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 20:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
The KnowledgeWas war eigentlich noch mal das Mindestalter für die Mazes?

Smilie :59: - Maxi - 620663 Zugriffe

Danke für diese Bemerkung, Tim!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen