onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nero Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja darum geht es halt... 29€ eintritt plus 25€ Übernachtung für ein geniales Programm. Nur bei diesem könnte ich ja nicht mit machen.
Nero |
|||
ostchien Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:17 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wieso kann man die Übernachtung denn noch nicht buchen?
Lg Andreas |
|||
Eugenius Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau das frage ich mich auch gerade!
Gruss Nils |
|||
Warwas Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:25 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Kleiner Technischer Fehler, bitte um etwas geduld.
Gruß Daniel |
|||
Micha Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:30 | ||||
![]() Spanien |
Etwas? Also 2 Tage oder 2 Stunden? Ist ja unfair, wollten jetzt buchen und hätten dann einen Platz sicher. Aber wenn die Buchung erst am Montag ist, wo ich in Urlaub bin, ohne Internet in der Nähe, dann ist das blöd.
![]() Gruß Micha |
|||
Feles-Lucinia Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:37 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
und vorallem was soll das heissen:
Gibts nicht mehr noch 30 Plätze ![]() |
|||
Warwas Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:39 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das soll heißen, dass man noch nicht buchen kann. Wenn die Buchung dann öffnet sind 30 Plätze verfügbar.
Gruß Daniel |
|||
Feles-Lucinia Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:42 | ||||
achso hab mich nur gewundert, dass es heiße gibts nicht mehr | |||
Vitab Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:46 | ||||
![]() Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Früher Feierabend gemacht, Stress mit dem Chef deswegen und jetzt funktioniert die Buchung nicht.
Toller Start in unser erstes onride Treffen. Sieht wohl nach einer weiteren Nacht im Auto aus. Könnt ihr nicht wenigstens mitteilen wann die Buchung wieder funktioniert? Sozusagen eine Neustart, mit gleichen Chancen für alle. Fair wäre das, weil die Ersten auch die Ersten sein sollten und nicht für das Problem büsen sollen. Am Ende haben die Spätstarter sogar noch einen Vorteil! Gruss Vita |
|||
Joefas Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:47 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Aus 2 Gründen werde ich wohl doch nicht dabei sein,da:
1) Mein Bruder wohl an dem Samstag seinen 40. Geburtstag groß mit Familie feiern will... 2) Ich nicht bis zum WE Bescheid weiß,ob es klappt und ich gehe mal davon aus,daß die Betten Ratzfatz weg sind (Spanien-Tour Anmeldung läßt grüßen)... Dann komme ich wohl in diesem Jahr leider nicht mehr in den Genuß,Desert Race zu testen. Na ja,die Bahn läuft ja bestimmt nicht weg und immerhin ist Furious Baco Trost genug. ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaja, streu noch mehr Salz in die Wunde ![]() |
|||
ostchien Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 20:50 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wir könnten ja auch alle bei Dirk via SMS buchen ![]() ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schönen Gruß von Dirk, ab ca. 22:00 Uhr wird die Buchung gehen. Wer nicht solange warten kann und buchen wollte, schreibt das bitte jetzt hier in den Thread. | |||
Vitab Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:08 | ||||
Ich will buchen. Und für meinen Mann gleich mit (benbender).
Danke! Gruss Vita |
|||
Eugenius Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich nicht weiss, ob ich um 22 Uhr noch online bin, aber gerne ein Bett hätte, melde ich mich hiermit!
Also ein Bett reservieren für mich! ![]() Gruss Nils |
|||
Hurricane Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:10 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hallo,
Duddi ist weg und ich geh ins Bett, also 2 Betten für uns! LG Michael Der an der Echtheit dieses Systems noch seine Zweifel hat ![]() |
|||
Frigga Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:12 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich nehme auch ein kuscheliges Bettchen | |||
Evil Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
bevor hier gleich 30 antworten sind und alle betten weg sind, nehm ich auch eins! | |||
Dr. Gonzo Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr habt meinen Satz schon verstanden, oder? Wer weg muss... | |||
Frank Rodehüser Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:15 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Ich nehme auch einmal das Heide Park Holiday Camp. Danke | |||
Bends Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich will auch irgendwo schlafen! ![]() |
|||
Frigga Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:44 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Marc DU schläfst im Zelt ![]() |
|||
Feles-Lucinia Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:53 | ||||
ich hab eins ![]() ![]() |
|||
Vitab Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:56 | ||||
Kurze Info für onride.
Ich habe jetzt normal für meinen Mann (benbender) und mich buchen können. Danke! Gruss Vita |
|||
Mushoba Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da ist man malein paar Stündhcen nicht daheim unddie übernachtungen sind ausgebucht so ne kacke *fg*, dann komm ich eben nich ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |