onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Maxi wird schon früh genug einen Treffpunkt samt Uhrzeit hier posten! | |||
MovieXPress Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso hab ich was verbrochen wollte damit nur klar machen das ich froh bin das du da bist. Duuiiiii ![]() |
|||
Maxi Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 21:00 | ||||
![]() GB |
Treffpunkte:
|
|||
Biene Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 21:22 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Wie steht´s eigentlich mit dir wann kommst du ?. Ich? Werde mit meinem Taxi zwangsweise ausnahmsweise direkt morgens eintrudeln. Habe aber auch schon genug Begleitung, man läuft sich ja eh über den Weg in dem Park.. wir werden dich schon früh genug aufgabeln... Wenn 4 Tage keine Weile sind, wann dann? Ich finde 4 Tage sind mehr als genug Zeit um zu schauen wann man letztendlich losfährt bzw ankommen sollte. Solang du das bis Freitag Abend weißt, is doch alles in Butter... ![]() Bis dann, Biene |
|||
stilbruch Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:29 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ist denn auch jemand dabei, der evtl NICHT in die Mazes geht, ich würde dann evtl. meinen Sohnemann mitnehmen
gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Maddin Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
gruß Dirk Zur Not passe ich auf ihn auf... Brauchen noch ein bissl Deko ![]() |
|||
Coaster-Ray Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Lol da komme sogar ich wenn ich Geld bekomme und mitgenommen werde ![]() Verspreche auch wieder so nett zu sein wie beim Repodreh im Hopa ![]() Bin ganz lieb. Nur nicht motzen wenn ich schreihen muss weil mich irgend so ein Zombie erschreckt. Ich bin ziemlich empfindlich ![]() , Ray |
|||
Maxi Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:46 | ||||
![]() GB |
![]() Och, da gibt's genug Leute die das selbe empfinden ![]() |
|||
sebigrimm Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:04 | ||||
![]() Sebastian Velbert Deutschland . NW |
Also könnte sein daß ich etwas später als 11 Uhr komme so ein paar Minuten nur. | |||
Maddin Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du wolltest doch die Gruppe ignorieren? |
|||
sebigrimm Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:09 | ||||
Hab es mir anders überlegt. | |||
Coaster-Ray Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
looool wie nett ![]() Gibt es hier eigentlich auch welche, die sich schminken oderso? , Ray |
|||
sebigrimm Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:10 | ||||
Also ich schminke mich nicht. | |||
Maxi Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:11 | ||||
![]() GB |
Ist ja leider verboten ... aber mein Rucksack wird dekoriert *g* |
|||
sebigrimm Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:12 | ||||
Warum ist das eigentlich verboten ?. | |||
Coaster-Ray Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hä? Wieso verboten? Wer verbietet das denn?!
, Ray |
|||
Maxi Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:14 | ||||
![]() GB |
Der Park selbst, da es wohl letztes Jahr einige Verwechslungen gegeben hat zwischen pöbelnden, verkleideten Besuchern und Parkmonstern.
Sprich: Ein verkleideter Besucher hat einen anderen Besucher beleidigt (o.Ä.), dieser andere Besucher geht zum Gästeservice und beschwert sich über die Mitarbeiter des Parks, obwohl der Park dafür gar nichts kann! |
|||
Maddin Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kannst du dir das endlich angewöhnen den Punkt hinter dem Fragezeichen weg zu lassen? Das sieht wirklich Scheiße aus! |
|||
Coaster-Ray Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() Loool! Da muss ich jetzt mal lachen ![]() Aber interessant zu hören! Ok dann schminken wir uns halt nicht. Ist ja auch ok. Ist es eigentlich an Halloween voll? Sind die Wasserbahnen auf? Und kann man überhaupt alles fahren?. ?. ![]() , Ray |
|||
sebigrimm Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:18 | ||||
Als was hättest du dich denn geschminkt ? | |||
Coaster-Ray Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich habe so eine Horrormaske die relativ gruselig ist. Son Totenkopf mit BLut und so weiter. Finde ich ziemlich gruselig auch wenn man es nicht mit den Monstern aus dem Park vergleichen kann!
, Ray |
|||
sebigrimm Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:20 | ||||
Ab wann bist du denn im Park ?. | |||
Coaster-Ray Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Weiß net ob ich überhuapt mitkann! KOmmt drauf an ob mich jemand mitnimmt. Aber das klärt sich hoffentlich morgen! Möchte unbedingt
, Ray |
|||
Bubu Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
ARGH!
Leute, es gibt sowas wie PN (oder auch Privat-Nachrichten) mit denen man sich AUSSERHALB eines Threads unterhalten kann. Solche Postings, wie ihr sie grad fabriziert, sind derbe Off-Topic und "müllen" das hier noch mehr zu! |
|||
MF2001 Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Normal ja... Ja. Das und noch die zusätzlichen Halloween Attraktionen. Sehr witzig!. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |