onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Worker-Playmate hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von benlem

RWEfanatic77 hat kein Portrait

Portrait von Coaster-Ray

Portrait von Bubu

twister hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von moviemag

Addi hat kein Portrait

Portrait von Lene

Portrait von Annika

Portrait von BloodyKatie

Portrait von BloodyAlisha

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von FmH

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von mülla

Portrait von Omi

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

GeFaller hat kein Portrait

Portrait von Twin

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von Klaus

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von BigAndy

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von ostchien

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Menne

29.10.2005 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:02
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi wird schon früh genug einen Treffpunkt samt Uhrzeit hier posten! 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 20:56
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
MovieXPressIch komme natürlich das las ich mir nicht entgehen so viele Leute und die Biene ist da. Alex leider nicht *sehrtrauigbin* *heul* sind da.

S S

Was hab ich verbrochen? S

Grad auf dem Schlauch stehende Grüße, S

Biene

Wieso hab ich was verbrochen wollte damit nur klar machen das ich froh bin das du da bist.

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 21:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Treffpunkte:
  • 10:30 - 11:00 am Brunnen bzw. bei schlechtem Wetter im Shop! S
  • 17:45 vorm House of Horror
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 21:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
sebigrimmSind nur 4 Tage. Das ist keine Weile.
Wie steht´s eigentlich mit dir wann kommst du ?.

Ich? Werde mit meinem Taxi zwangsweise ausnahmsweise direkt morgens eintrudeln. Habe aber auch schon genug Begleitung, man läuft sich ja eh über den Weg in dem Park.. wir werden dich schon früh genug aufgabeln...

Wenn 4 Tage keine Weile sind, wann dann? Ich finde 4 Tage sind mehr als genug Zeit um zu schauen wann man letztendlich losfährt bzw ankommen sollte. Solang du das bis Freitag Abend weißt, is doch alles in Butter... S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 14:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ist denn auch jemand dabei, der evtl NICHT in die Mazes geht, ich würde dann evtl. meinen Sohnemann mitnehmen

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 16:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchist denn auch jemand dabei, der evtl NICHT in die Mazes geht, ich würde dann evtl. meinen Sohnemann mitnehmen

gruß Dirk

Zur Not passe ich auf ihn auf...
Brauchen noch ein bissl Deko S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:43
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lol da komme sogar ich wenn ich Geld bekomme und mitgenommen werde S
Verspreche auch wieder so nett zu sein wie beim Repodreh im Hopa S

Bin ganz lieb. Nur nicht motzen wenn ich schreihen muss weil mich irgend so ein Zombie erschreckt. Ich bin ziemlich empfindlich S

, Ray
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Coaster-RayBin ganz lieb. Nur nicht motzen wenn ich schreihen muss weil mich irgend so ein Zombie erschreckt. Ich bin ziemlich empfindlich S

Och, da gibt's genug Leute die das selbe empfinden S
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:04
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Also könnte sein daß ich etwas später als 11 Uhr komme so ein paar Minuten nur. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sebigrimmAlso könnte sein daß ich etwas später als 11 Uhr komme so ein paar Minuten nur.

Du wolltest doch die Gruppe ignorieren?
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:09
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Hab es mir anders überlegt. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:09
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
looool wie nett S

Gibt es hier eigentlich auch welche, die sich schminken oderso?

, Ray
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:10
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Also ich schminke mich nicht. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:11

GB
Coaster-RayGibt es hier eigentlich auch welche, die sich schminken oderso?

Ist ja leider verboten ... aber mein Rucksack wird dekoriert *g*
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:12
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Warum ist das eigentlich verboten ?. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:12

Deutschland . HE
Hä? Wieso verboten? Wer verbietet das denn?!

, Ray
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:14

GB
Der Park selbst, da es wohl letztes Jahr einige Verwechslungen gegeben hat zwischen pöbelnden, verkleideten Besuchern und Parkmonstern.
Sprich: Ein verkleideter Besucher hat einen anderen Besucher beleidigt (o.Ä.), dieser andere Besucher geht zum Gästeservice und beschwert sich über die Mitarbeiter des Parks, obwohl der Park dafür gar nichts kann!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:14

Deutschland . NW
sebigrimm ?.

Kannst du dir das endlich angewöhnen den Punkt hinter dem Fragezeichen weg zu lassen?
Das sieht wirklich Scheiße aus!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:16

Deutschland . HE
S
Loool! Da muss ich jetzt mal lachen S Sieht echt schimmelig aus...!

Aber interessant zu hören! Ok dann schminken wir uns halt nicht. Ist ja auch ok. Ist es eigentlich an Halloween voll? Sind die Wasserbahnen auf? Und kann man überhaupt alles fahren?.

?. S

, Ray
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:18
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Als was hättest du dich denn geschminkt ? 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:19

Deutschland . HE
Also ich habe so eine Horrormaske die relativ gruselig ist. Son Totenkopf mit BLut und so weiter. Finde ich ziemlich gruselig auch wenn man es nicht mit den Monstern aus dem Park vergleichen kann!

, Ray
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:20
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Ab wann bist du denn im Park ?. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:22

Deutschland . HE
Weiß net ob ich überhuapt mitkann! KOmmt drauf an ob mich jemand mitnimmt. Aber das klärt sich hoffentlich morgen! Möchte unbedingt

, Ray
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:22
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
ARGH!

Leute, es gibt sowas wie PN (oder auch Privat-Nachrichten) mit denen man sich AUSSERHALB eines Threads unterhalten kann. Solche Postings, wie ihr sie grad fabriziert, sind derbe Off-Topic und "müllen" das hier noch mehr zu!
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 22:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Coaster-RayIst es eigentlich an Halloween voll?

Normal ja...

Coaster-RaySind die Wasserbahnen auf?

Ja.

Coaster-RayUnd kann man überhaupt alles fahren?

Das und noch die zusätzlichen Halloween Attraktionen.

Coaster-Ray?.

Sehr witzig!. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen