onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Maddin

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von kmonster

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

laluna hat kein Portrait

Portrait von GermanSilverStar

Portrait von ostchien

Portrait von Joefas

Portrait von NaLogo

Portrait von Biene

Portrait von Desaster

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

30.07.2005 - Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 23:36
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Am 30.07. steigt ja unsere Onride-Party und wir besuchen an diesem Abend zuvor noch die Annakirmes in Düren.
Für diejenigen,die ich aufgrund von Platzmangel nicht mehr einladen kann,bietet sich hierdurch die Möglichkeit,trotzdem noch mit uns ein wenig Spaß zu haben.
Wer also Lust hat,sich mit uns auf der Annakirmes zu treffen,der möge sich hier bitte melden.
Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich dann noch rechtzeitig bekannt!!
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 11:34
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Treffpunkt : Haupteingang
Zeit : 16 Uhr

Treffpunkt 2 : Annazelt auf dem Kirmesplatz
Zeit : 16:30 Uhr
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 13:15
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Juhu! Dank Dr. Evils Partyshuttle bin ich dabei S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 14:13
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, das ich komme..... steht aber noch nicht fest.. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 09:19
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*hochschieb* 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 19:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin nun doch dabei, da ich doch nicht arbeiten muss.... S (aber wie sooft kann sich das auch noch ändern, morgen sollte aber klarheit herrschen S ) 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:12
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, das ich an diesem Termin kommen kann, wenn sich nichts wegen der Arbeit ändert.
Aber zu 99,9 Prozent sage ich schon mal ja.

Gruß

Björn
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 22:30

Deutschland . NW
Bin dabei, brauche aber eine MfG ab Herzogenrath S...... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 22:45
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNBin dabei, brauche aber eine MfG ab Herzogenrath S......

Wenn mich nicht alles täucht hat Evils Partybus noch en Plätzchen frei
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2005 Montag, 27. Juni 2005 06:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ostchien
SiNBin dabei, brauche aber eine MfG ab Herzogenrath S......

Wenn mich nicht alles täucht hat Evils Partybus noch en Plätzchen frei

sicher, aber der Ford Focus Joefas Express auch S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 09:26
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Noch mal ein kleiner Zwischenruf für die Partygäste!
Solltet ihr Salate,oder irgendwas anderes dabei haben,was in den Kühlschrank sollte,dann wär es von Vorteil,wenn ihr erst einmal zu mir kommt (14:45 Uhr),und alles bei mir deponiert,bevor es im Auto "kocht".
Abfahrt bei mir ist um 15 Uhr,da wir knapp 40 - 45 Minuten zur Kirmes brauchen,und Parkplätze grade am ersten WE eine Mangelware werden können!!
Wer also vorher bei mir etwas abladen möchte,melde sich bitte!!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:09

Deutschland . NW
Weiß noch nicht, wie ich das mache... komme wohl dann eher am Freitag abend noch mal zu dir rüber, um die Sachen dann dort zu deponieren....
Werde wohl dann ab Köln nach Düren fahren (Ortskenntnisse lassen grüßen) und ab dort dann zurück per Konvoi S....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 19:13

Deutschland . NW
SiN
Werde wohl dann ab Köln nach Düren fahren (Ortskenntnisse lassen grüßen) und ab dort dann zurück per Konvoi S....

Also das Tarifsystem des Evil Mobils sieht lediglich Hin & Rückfahrtickets vor, einzelfahrten sind nicht möglich *duckundweg*
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 20:59

Deutschland . NW
Jaja, ich fahr mit meinem BVB-Mobil... Klimaanlage, schwarz gelb verpackt... *ähm, falscher Text*

Könnte wohl erst gegen 15 Uhr da sein, früher wäre reines Glück...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also das Maddin Mobil hat noch viele Plätze frei S

ACHTUNG! Ich fahre danach zur Ultimativen Onride Party 2005
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:08

Deutschland . NW
ihr seit doch alles Nachmacher!

Jetzt gibt es neben dem "Evil-Mobil" schon

dass
Ice Age Mobil
BVB Mobil
und
Maddin Mobil

wo soll dass denn enden?

S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 21:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
DrEvil
[...]
wo soll dass denn enden?

S

Im NaLogoMobil! S

Hab' da noch Platz von Aachen nach Düren frei..........

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 22:59
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Das Bär-Mobil nicht zu vergessen!! S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 23:56
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
mmmh für welches entscheide ich mich denn da????

Mfg suchende Grüße,
Matthias
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 06:38

Deutschland . NW
JoefasDas Bär-Mobil nicht zu vergessen!! S

Jöööörgie, deinen Wagen haben wir doch schon auf den Ford Focus Joefas Express getauft.........
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 08:39
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na dann aber einfach Joefas Express.
Daran wird nicht mehr gerüttelt,basta S !!
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2005 Donnerstag, 14. Juli 2005 11:58
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hauptsache die Mobile und der Express kommt in Düren pünktlich an, sonst kann ich alleine über die Kirmes gehen....

Freuende Grüße
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 20:57
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Vielen Dank Na Logo für die Mfg.
So was mach ich nochmal für einen Salat S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 13:23

Deutschland . NW
Nur noch 6 Tage - ich freu mich schon jetzt wie ein Bekloppter (nagut bin ich ja auch S ) 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2005 Sonntag, 24. Juli 2005 22:12
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank MfG von Biene werde ich mir die Annakirmes auch dieses Jahr ansehen dürfen! Fahren (Karussell fahren) werde ich weniger, aber mit dem Problemchen muss wohl eher ich leben S
Auch auf Jörg´s Party werde ich für ein Stündchen vorbei schauen! *freu*

MfG Dark moon

EDIT: Mfg-Angebot kommt von Biene, nicht von Stitch
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen