onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Evermore

Portrait von Diddi

Kubus hat kein Portrait

potty hat kein Portrait

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

Christian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von Herr Rossi

KloBoBBerLe hat kein Portrait

Portrait von Joni

Evil hat kein Portrait

Maggi hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von L!qu!d

Portrait von Dragster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Peis

30.07.2005 - Cedar Point

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 19:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Kubusund wenn ihr nicht dann habt ihr eben pech dann fliege ich eben alleine

OK - dann fliegst du eben alleine.

KubusSperren!

Mach ich - und diesmal nicht nur für eine Woche...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 20:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Rainer, ich glaube, das war anders gemeint S is aber auch ok. *lol*

ich finde nur, dass das Angebot kostenlos nach CP zu fliegen utopisch, unorthodox und völlig an den Haaren herbeigezogen sein muss.
Kein wunder, dass das keiner ernst nimmt.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 21:21
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und ich hab mich schon soo gefreut... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 21:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spielverderber! Ich zitiere Keng: Erst lutschen, dann zerbeißen!

Vermutlich schon ausgelutschte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Mausel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 10:59
Mausel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hätte ich mir ja denken können! Also wird doch nix draus!

Kubus, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir! Gar nicht mal so sehr darüber, dass ich nicht mitfliege. Sondern viel mehr über die Art und Weise, wie du so ein Thema eröffnest und dann damit umgehst! Du hast neben den ironischen Antworten auch viele ernsthafte Interessenten bekommen! Und dann willst du doch alleine fliegen? Na, ich glaube wohl eher, dass dein angeblicher Onkel seine Geldbörse geschlossen hat! Oder bist du einfach aus deinem Traum aufgewacht?

Freunde machst du dir mit so was garantiert nicht!

Für die Zukunft wünsche ich dir ein wenig mehr kluge Gedanken!

MfG, Mausel
0 gefällt das
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2005 Samstag, 23. Juli 2005 11:35
der Herr Kick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
. 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 13:17
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
:154: zum Glück werden solche Leute entfernt!

flo
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2015 Mittwoch, 29. April 2015 14:04 2 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*pusch*
Hab ich gerade auf der Suche nach ein paar Treffen und Berichten zu Cedar Point gefunden.
S

Hat man eigentlich nochmal was von Kubus gehört?
Telefonnummer ist auf Seite zwei noch korrekt angegeben. Kann ja mal einer anrufen. S
2 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2015 Mittwoch, 29. April 2015 16:41 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir haben das Treffen jetzt auf den 14. Juni verlegt.
Abends um 19:30 an TTD.

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen