onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Warwas

Portrait von Sieghexe

Portrait von Max

Portrait von NOS

Yannick hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von benlem

Portrait von DJSonic

Shockie hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

Ilu hat kein Portrait

30.07.2006 - Phantasialand - BLACK MAMBAAAA!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 18:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jemand Lust auf einen Ritt mit der Schlange (BLACK MAMBAAAA!!) ? Ich schon, also wenn noch wer will, der trägt sich ein S

Treffpunkt würd ich um 10:15 am Neptunbrunnen vorschlagen

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich bin natürlich dabei *LOL*

Wenn jemand von Düsseldorf aus mitfahren will -> PN!

Sich freuende Grüsse
Norbert, der wo erst 32 mal BM gefahren ist
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:24
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin am 30.07.06 auch dort. Aber Privat, da ich mit der Familie fahren werde. Meine beidern Cousins wollen endlich auch von der Schlange gebissen werden S.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Viel Spaß wünscht:

Burns S
0 gefällt das
dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:30
Avatar von dado dado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi!

wir sind auch dabei S

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:43
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
dadoHi!

wir sind auch dabei S

onride.de viewtopic.php

Prima!
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 21:04
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kommt drauf an, wann ich ins Bett komme..... 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 21:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
SiNkommt drauf an, wann ich ins Bett komme.....

dito
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 23:02
Norbert Wilke

Deutschland . NW

Und ich dachte, wann du aus dem Bett rauskommst *LOOOOOL*
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
War ja gestern mit Showschonprogramm meinem Liebsten zuliebe da. Hätte also Lust auf derbe und böse Mambafahren. Weiß aber noch nicht, wie der Dienstplan von meinem Liebsten aussieht, daher erst mal unter Vorbehalt.
Sage heute hier oder morgen auf der Anna aber noch Bescheid.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:31
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS

Und ich dachte, wann du aus dem Bett rauskommst *LOOOOOL*

Das auch, aber ich denke, ich werde pünktlich da sein S
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:36
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde wahrscheinlich auch kommen, muss allerdings früher wieder weg, da gegen späten Nachmittag ein gewisser Onrider vor meiner Tür steht... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
friggaWar ja gestern mit Showschonprogramm meinem Liebsten zuliebe da. Hätte also Lust auf derbe und böse Mambafahren. Weiß aber noch nicht, wie der Dienstplan von meinem Liebsten aussieht, daher erst mal unter Vorbehalt.
Sage heute hier oder morgen auf der Anna aber noch Bescheid.

So, aktueller Sachstand: Mein Unlebensabschnittsgefährte hat, wie ich schon vermutete Spätdiest und so dürfte er nichts dagegen haben, wenn ich euch begleite.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 12:19
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Evil: Erschreckend, wie recht du schon wieder gehabt hast *insider* S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:12

Deutschland . NW
NOS@Evil: Erschreckend, wie recht du schon wieder gehabt hast *insider* S

Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:25
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SiN

Fremdbild

siehe PN
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 14:00
Katja Salentin

Deutschland . NW

Fremdbild

Bekomme ich auch ne PN?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 14:08
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild

Ich auch?...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 14:10
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ihr die PN Frage geklärt habe kehrt doch bitte wieder zum Thema zurück, leider verwandeln sich in letzter Zeit selbst so harmlose Treffpunkt Threads immer total ins offtopic.

Danke und lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 23:37
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wenn ich ein Auto bekomme, dann komme ich auch.
Darf man denn überhaupt kommen wenn man die BM net fährt S (bzw. fahren darf) *g*
Würde mich freuen neue leute kennezulernen und so und überhaupt...
Fährt dann auch jemand mit mir Colorado? S

Ahja, und bleibt jemand Abends länger wegen der Asia Nights?
Wenn ja wie lange ca?

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 13:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hiho!

So, ich bin dann morgen auch dabei. Muss meinen Mamba-Count ja noch etwas schönen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es bis 10:15 Uhr schaffe. Aber ich werde dann einfach Katja anrufen und fragen wo ihr seid.

Btw, ich habe es tatsächlich geschafft und letzte Woche Mamba-Plakate ergattert. Es sind noch acht Stück übrig. Ich bringe die morgen alle mit. Wer jetzt sich jetzt zu erst meldet, der bekommt auch.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 17:08
Norbert Wilke

Deutschland . NW
DJSonicHiho!

So, ich bin dann morgen auch dabei. Muss meinen Mamba-Count ja noch etwas schönen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es bis 10:15 Uhr schaffe. Aber ich werde dann einfach Katja anrufen und fragen wo ihr seid.

Btw, ich habe es tatsächlich geschafft und letzte Woche Mamba-Plakate ergattert. Es sind noch acht Stück übrig. Ich bringe die morgen alle mit. Wer jetzt sich jetzt zu erst meldet, der bekommt auch.

Gruß
DJSonic

*MELD* S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 18:07
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Dito S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 01:02
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Die SMS von MichaIhr seid bekloppt! *fg*

LOL
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 01:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Werd 10:15 wahrscheinlich nicht schaffen. Meld mich per Handy dann.

Gruß bzw bis Später

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, aktueller Plakate-Stand:

Folgende Personen bekommen eins:

DrEvil (schon vor einer Woche reserviert)
Kampfkoloss
dado
NOS
Warwas
Yannick
bubbleskh (nimmt Yannick mit)

Es bleiben also noch zwei Plakate übrig. Ich werde morgen im Laufe des Tages im Phl erscheinen und so wahrscheinlich gegen spätestens 19:00 Uhr wieder fahren. Ich werde die Plakate bei meiner Abfahrt an meinem Auto verteilen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen