onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jemand Lust auf einen Ritt mit der Schlange (BLACK MAMBAAAA!!) ? Ich schon, also wenn noch wer will, der trägt sich ein ![]() Treffpunkt würd ich um 10:15 am Neptunbrunnen vorschlagen Gruß, Stefan |
|||
NOS Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:00 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich bin natürlich dabei *LOL*
Wenn jemand von Düsseldorf aus mitfahren will -> PN! Sich freuende Grüsse Norbert, der wo erst 32 mal BM gefahren ist |
|||
Burns Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin am 30.07.06 auch dort. Aber Privat, da ich mit der Familie fahren werde. Meine beidern Cousins wollen endlich auch von der Schlange gebissen werden ![]() Vielleicht sieht man sich ja dort. Viel Spaß wünscht: Burns ![]() |
|||
dado Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hi!
wir sind auch dabei ![]() onride.de viewtopic.php |
|||
NOS Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 19:43 | ||||
Prima! |
|||
SiN Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 21:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kommt drauf an, wann ich ins Bett komme..... | |||
rautenkranzer Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 21:12 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
dito |
|||
NOS Neu 27.07.2006 Donnerstag, 27. Juli 2006 23:02 | ||||
Und ich dachte, wann du aus dem Bett rauskommst *LOOOOOL* |
|||
Frigga Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 09:43 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
War ja gestern mit Showschonprogramm meinem Liebsten zuliebe da. Hätte also Lust auf derbe und böse Mambafahren. Weiß aber noch nicht, wie der Dienstplan von meinem Liebsten aussieht, daher erst mal unter Vorbehalt.
Sage heute hier oder morgen auf der Anna aber noch Bescheid. |
|||
SiN Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das auch, aber ich denke, ich werde pünktlich da sein ![]() |
|||
Yannick Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:36 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Werde wahrscheinlich auch kommen, muss allerdings früher wieder weg, da gegen späten Nachmittag ein gewisser Onrider vor meiner Tür steht... | |||
Frigga Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 11:48 | ||||
Sage heute hier oder morgen auf der Anna aber noch Bescheid. So, aktueller Sachstand: Mein Unlebensabschnittsgefährte hat, wie ich schon vermutete Spätdiest und so dürfte er nichts dagegen haben, wenn ich euch begleite. |
|||
NOS Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 12:19 | ||||
@Evil: Erschreckend, wie recht du schon wieder gehabt hast *insider* ![]() |
|||
SiN Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif |
|||
NOS Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 13:25 | ||||
![]() ![]() Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif siehe PN |
|||
Frigga Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 14:00 | ||||
![]() ![]() Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif Bekomme ich auch ne PN? |
|||
Shockie Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif Ich auch?... Liebe Grüße, Alex |
|||
Desaster Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ihr die PN Frage geklärt habe kehrt doch bitte wieder zum Thema zurück, leider verwandeln sich in letzter Zeit selbst so harmlose Treffpunkt Threads immer total ins offtopic.
Danke und lieber Gruß Desaster |
|||
Sieghexe Neu 28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 23:37 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wenn ich ein Auto bekomme, dann komme ich auch.
Darf man denn überhaupt kommen wenn man die BM net fährt ![]() Würde mich freuen neue leute kennezulernen und so und überhaupt... Fährt dann auch jemand mit mir Colorado? ![]() Ahja, und bleibt jemand Abends länger wegen der Asia Nights? Wenn ja wie lange ca? Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
DJSonic Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 13:57 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hiho!
So, ich bin dann morgen auch dabei. Muss meinen Mamba-Count ja noch etwas schönen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es bis 10:15 Uhr schaffe. Aber ich werde dann einfach Katja anrufen und fragen wo ihr seid. Btw, ich habe es tatsächlich geschafft und letzte Woche Mamba-Plakate ergattert. Es sind noch acht Stück übrig. Ich bringe die morgen alle mit. Wer jetzt sich jetzt zu erst meldet, der bekommt auch. Gruß DJSonic |
|||
NOS Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 17:08 | ||||
So, ich bin dann morgen auch dabei. Muss meinen Mamba-Count ja noch etwas schönen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es bis 10:15 Uhr schaffe. Aber ich werde dann einfach Katja anrufen und fragen wo ihr seid. Btw, ich habe es tatsächlich geschafft und letzte Woche Mamba-Plakate ergattert. Es sind noch acht Stück übrig. Ich bringe die morgen alle mit. Wer jetzt sich jetzt zu erst meldet, der bekommt auch. Gruß DJSonic *MELD* ![]() |
|||
Warwas Neu 29.07.2006 Samstag, 29. Juli 2006 18:07 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Dito ![]() Gruß Daniel |
|||
NOS Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 01:02 | ||||
LOL |
|||
Warwas Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 01:15 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Werd 10:15 wahrscheinlich nicht schaffen. Meld mich per Handy dann.
Gruß bzw bis Später Gruß Daniel |
|||
DJSonic Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 02:06 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, aktueller Plakate-Stand:
Folgende Personen bekommen eins: DrEvil (schon vor einer Woche reserviert) Kampfkoloss dado NOS Warwas Yannick bubbleskh (nimmt Yannick mit) Es bleiben also noch zwei Plakate übrig. Ich werde morgen im Laufe des Tages im Phl erscheinen und so wahrscheinlich gegen spätestens 19:00 Uhr wieder fahren. Ich werde die Plakate bei meiner Abfahrt an meinem Auto verteilen. Gruß DJSonic |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |