onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Bär82

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von shirley

Karsten hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Black_Mamba_23

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Andromeda

Portrait von heinecken

Portrait von NOS

Portrait von fLoari

Portrait von Menne

Portrait von daswars

Portrait von Phanti81

Portrait von Tatsu

30.12.2007 - Küppis Wintertraum (Termin geändert!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 01:03
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke mal, daß Boris und ich auch am Samstag/Sonntag dabei sind, der hat ja noch mit Shirley ne Gondelbahnfahrt offen S

@ Küppi, so ein bisschen Troy geht Samstags immer. S

So, dann werde ich mal Herrn Balmera mit den üblichen Mafia Methoden zu der Aktion überreden. S

Gruß
Uli
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 01:48
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Es auf Sonntag verlegt, bin ich jetzt auch dabei. Juhuuuu.

Gruß, Marius
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 07:36
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
youkay
So, dann werde ich mal Herrn Balmera mit den üblichen Mafia Methoden zu der Aktion überreden. S

Also in etwa so?
"Hey, balmera..."
"Ja, youkay?"
"Sonntag PHL?"
"Is gut, youkay..."
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 07:43
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ich will auch Troy fahren! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 15:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiIch kann evlt. doch nur Samstag!
Muss ich nochmal abklären... Ich melde mich deswegen nochmal die Tage...

Habt ihr das alle überlesen?! S

Ich muss gleich nochmal mit ein paar Personen sprechen... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 16:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man ließt nur das was man lesen will. Freu mich auf übernächsten Sonntag. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 23:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
EvilFreu mich auf übernächsten Sonntag. S

Ich auch...

Soll heißen: Definitiv nun Sonntag!

Also Marius, Katrin und Co.: Alle mit auffe Liste... S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 13:36
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 13:59
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dann freü ich mich mal definitiv auf Sonntag 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 23:25
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Dann war die Terminverlegung doch ein voller Erfolg.

Freu mich schon wieder wie doof. Smilie :44: - Fishbone - 201559 Zugriffe

Grüße, Jasmin
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 13:55
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat denn jemand Lust, es abends noch etwas krachen zu lassen oder irgendwas anderes zu unternehmen?
Oder geht es sowieso in die Après Ski Bar?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 14:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Küppi
EvilFreu mich auf übernächsten Sonntag. S

Ich auch...

Soll heißen: Definitiv nun Sonntag!

Also Marius, Katrin und Co.: Alle mit auffe Liste... S

Also wir werden es am Wochenende wissen ob wir mitkommen. Da der Keks ja Sonntags arbeiten muss. Wenn er seinen Urlaub durchbekommt sind wir dabei.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:06
Christian Küppers

Deutschland . NW
Alles klar, Katrin.

@ Carina: Mal sehen... Aber irgendwann muss man ja auch noch losfahren... S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:13
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich werde nach Parkschluss definitiv nicht mehr bleiben. Hab ja noch ne weitere Strecke vor mir.

Gruß Jasmin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne also Bar nach Parkschluss is nich so toll. Zumindest nich an dem Datum, wollt Abends noch woanders hin. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 20:52
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Je nachdem wer sonst so in die bar geht komm ich dann vll. noch bissl mit, aber auch nicht für lange... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2007 Donnerstag, 20. Dezember 2007 22:55
Christian Küppers

Deutschland . NW
Evilwollt Abends noch woanders hin.

Jetzt wo du's sagst...
Ich habe da wohl auch noch was vor... S
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 11:42
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Ich glaube auch nicht, dass wir an dem Abend noch Zeit für die Aprés Ski Bar haben...schade eigentliche S

LG
Silke
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 11:46
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dann mach ich mir woanders mein Après-Ski... S 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.12.2007 Freitag, 21. Dezember 2007 16:36

Deutschland . SL
Huhu!
Also ich mache mein Aprés Ski auf der Heimfahrt im Auto. Smilie :310: - Maxi - 126901 Zugriffe

Gruß Jasmin
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 11:30
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
*gg* Alles klar, da bin ich dabei! *da hat das Rote Pferd...* 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 14:27
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
auch dabei seinende Grüsse S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2007 Samstag, 22. Dezember 2007 17:34
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
TeazerHuhu!
Also ich mache mein Aprés Ski auf der Heimfahrt im Auto. Smilie :310: - Maxi - 126901 Zugriffe

Gruß Jasmin

Heißt das ich darf fahren? S
*freu* S
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 10:47
Silke

Deutschland . SL
Nix da!
Wenn hier eienr fährt dann bin ICH das! S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 13:11
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Bommel91... einer ...ICH ...

Bommels ProfilFremdbild
Quelle: onride.de icon_female.gif

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893626 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen