onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

Kopenhagen, Tivoli & Hamburg Dom
07.-08. Dezember 2013
Nicht mehr verfügbar.
noch 49 Plätze
Jetzt buchen

Abgesagt: 07.12.2013 - Winter Tivoli + Winter Dom

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 07:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hat in der Regel alles auf. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 12:27
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Interesse kann ich auf jeden Fall bekunden.

Aber mal ne Frage zum Hostel:
Wie muß ich mir ein Doppelzimmer dort vorstellen ? Gibt es Dusche und WC auf dem Zimmer oder, wie in vielen Hostels üblich, ein Gemeinschaftsbad ?

LG
Olli
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 11:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Weil ich gerade sehe, dass Elke eine MFG vom Kölner HBF zum Pickup sucht. Der Pickup in Hürth - Hans-Böckler-Straße befindet sich ca. 100 Meter von der Haltestelle Hermühlheim entfernt. Da fahren vom Hbf immer um acht Minuten nach voll Bahnen hin. Die kommen dann immer um :34 an. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 18:35
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fahren die auch die ganze Nacht durch? Da wo ich wohne, ist ab Mitternacht bis 06:00 Morgens nix los mit ÖPNV. Sollten die Strassenbahnen da die ganze Nacht fahren, erübrigt sich das mit der MFG. Und welche Linie wäre das, mal so nebenbei? 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 18:47
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Das ist die Linie 18. Fährt um die Uhrzeit normalerweise im 30min Takt. Guck einfach mal auf der VRS Homepage bei den Fahrplänen. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 16:31
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke sehr! Dann werd ich das doch buchen. Obwohl ich dieselbe Fahrt letztes Jahr schon gemacht hatte, aber ich fand es im Tivoli sehr schön und gemütlich, ausserdem war das der erste Freizeitpark, den ich jemals besucht hatte, da war ich 12 Jahre alt. Lang, lang ist's her! 0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 18:01
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Apropos Fahrt: Steht die Strecke, die der Bus zwischen Köln und dem Autohof bei Oldenburg nimmt, schon einigermaßen fest? Das naheliegendste ist anscheinend von OB irgendwie auf die A43 und bei Münster auf die A1.

In dem Fall schon mal als Vorankündigung: Dewey und ich wären an einem Zustieg bei Münster interessiert.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 18:24
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja,
ich denke das ist naheliegend und lösbar, wenn Du an der Autobahn einen Pick Up Punkt findest, für den der Bus die Autobahn nicht, bzw nur max 300 Meter verlassen muss.

Im Moment schauen wir mal das wir die Tour überhaupt voll bekommen, über den Zustieg können wir uns dann 4 Wochen vorher unterhalten, da finden wir bei dieser Autobahnnähe sicher einen Weg.

Jeder zusätzliche Halt kostet halt Zeit, dies bitte beachten.

LG Dirk
0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 18:34
Avatar von Jumanji Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, wir wollen ja auch nicht ewig im Bus sitzen. S Wir sind da flexibel...

Aber warten wir erst mal ab.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 02:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dabei! S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 17:59
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr Lieben,

wir brauchen noch 8 Buchungen, ansonsten müssen wir die Tour leider stornieren.

Schaffen wir das in Kürze?
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 20:02

Deutschland . NW
Dann will ich auch mal buchen. Auf dass die Zahl voll werde. 0 gefällt das
kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 14:55
Avatar von kevin kevin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hetzt mich doch nicht so S

Gebucht!!!
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2013 Samstag, 01. Juni 2013 14:26
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Schade, das ich da arbeiten muss. Hätte ansonsten gern gebucht.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 10:42
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Haben wir die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht?
Und für alle anderen: los buchen! Das wird ein lustiger Kurztrip. S
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 10:56
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Fehlen noch 4 S 0 gefällt das
Jumanji Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 13:07

Deutschland . NW
Was ist denn mit den Leuten, die oben als "vielleicht" gelistet sind? Smilie :1021: - Jumanji - 904 Zugriffe 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 15:39
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann vieleicht daran liegen das evt. die Rutschebanen nicht in Betrieb ist zum "Winter-Tivoli".
Desweiteren ist man hier doch etwas zurückhaltend was offene Fragen zur Tour angeht. S

LG
Olli
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 16:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
In dem Thread ist nicht die Rede davon, dass die Bahn im Winter geschlossen ist. Genau das Gegenteil ist dort zu lesen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 17:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SirDinnAlso Interesse kann ich auf jeden Fall bekunden.

Aber mal ne Frage zum Hostel:
Wie muß ich mir ein Doppelzimmer dort vorstellen ? Gibt es Dusche und WC auf dem Zimmer oder, wie in vielen Hostels üblich, ein Gemeinschaftsbad ?

Die Zimmer haben alle Bad/Dusche und WC. Nix Gang oder so, die Zeiten sind definitiv vorbei.
Dieses Hostel gehört zu den besten ausgestatteten Häusern Europas.

Also alles im grünen Bereich.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 17:44

Deutschland . NW
Ja lieben Dank Dirk, das ist mal ne Ansage womit ich was anfangen kann.
Werde mich gleich nach meinem Posting hier auf "vieleicht" eintragen denn es fehlt noch jemand der sich mit mir ein Doppelzimmer teilen möchte.
Meine Steffi muß ich leider von der Tour ausschließen da sie kurzfristig auch an Samstagen Arbeiten muß.

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2013 Mittwoch, 05. Juni 2013 05:27

Deutschland . NW
Das mit dem Doppelzimmer hat sich erledigt. Wenn dann nem ich nen Einzelzimmer, man gönnt sich ja sonst nichts.
Jetzt muß ich das nur noch mit meinem Arbeitgeber regeln und dann wird gebucht.

LG
Olli
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2013 Montag, 10. Juni 2013 15:42

Deutschland . NW
Sorry, aber aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht dabei sein. S

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2013 Montag, 10. Juni 2013 16:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich sollte als Wahrsager arbeiten. S
Schade

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2013 Montag, 10. Juni 2013 16:27
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Bis wann muß denn die Mindestteilnehmerzahl zusammen kommen, damit feststeht, ob die Tour stattfindet? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen