onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Kopenhagen, Tivoli & Hamburg Dom
07.-08. Dezember 2013 |
Nicht mehr verfügbar. noch 49 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 07:40 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hat in der Regel alles auf. | |||
SirDinn Neu 22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 12:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Interesse kann ich auf jeden Fall bekunden.
Aber mal ne Frage zum Hostel: Wie muß ich mir ein Doppelzimmer dort vorstellen ? Gibt es Dusche und WC auf dem Zimmer oder, wie in vielen Hostels üblich, ein Gemeinschaftsbad ? LG Olli |
|||
DJSonic Neu 24.05.2013 Freitag, 24. Mai 2013 11:55 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Weil ich gerade sehe, dass Elke eine MFG vom Kölner HBF zum Pickup sucht. Der Pickup in Hürth - Hans-Böckler-Straße befindet sich ca. 100 Meter von der Haltestelle Hermühlheim entfernt. Da fahren vom Hbf immer um acht Minuten nach voll Bahnen hin. Die kommen dann immer um :34 an. | |||
Eulalia2002 Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fahren die auch die ganze Nacht durch? Da wo ich wohne, ist ab Mitternacht bis 06:00 Morgens nix los mit ÖPNV. Sollten die Strassenbahnen da die ganze Nacht fahren, erübrigt sich das mit der MFG. Und welche Linie wäre das, mal so nebenbei? | |||
No Limits Neu 25.05.2013 Samstag, 25. Mai 2013 18:47 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Das ist die Linie 18. Fährt um die Uhrzeit normalerweise im 30min Takt. Guck einfach mal auf der VRS Homepage bei den Fahrplänen. | |||
Eulalia2002 Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 16:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke sehr! Dann werd ich das doch buchen. Obwohl ich dieselbe Fahrt letztes Jahr schon gemacht hatte, aber ich fand es im Tivoli sehr schön und gemütlich, ausserdem war das der erste Freizeitpark, den ich jemals besucht hatte, da war ich 12 Jahre alt. Lang, lang ist's her! | |||
Jumanji Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Apropos Fahrt: Steht die Strecke, die der Bus zwischen Köln und dem Autohof bei Oldenburg nimmt, schon einigermaßen fest? Das naheliegendste ist anscheinend von OB irgendwie auf die A43 und bei Münster auf die A1.
In dem Fall schon mal als Vorankündigung: Dewey und ich wären an einem Zustieg bei Münster interessiert. |
|||
onride.Team Events Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja,
ich denke das ist naheliegend und lösbar, wenn Du an der Autobahn einen Pick Up Punkt findest, für den der Bus die Autobahn nicht, bzw nur max 300 Meter verlassen muss. Im Moment schauen wir mal das wir die Tour überhaupt voll bekommen, über den Zustieg können wir uns dann 4 Wochen vorher unterhalten, da finden wir bei dieser Autobahnnähe sicher einen Weg. Jeder zusätzliche Halt kostet halt Zeit, dies bitte beachten. LG Dirk |
|||
Jumanji Neu 26.05.2013 Sonntag, 26. Mai 2013 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar, wir wollen ja auch nicht ewig im Bus sitzen. ![]() Aber warten wir erst mal ab. |
|||
Küppi Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 02:26 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dabei! ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 17:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr Lieben,
wir brauchen noch 8 Buchungen, ansonsten müssen wir die Tour leider stornieren. Schaffen wir das in Kürze? |
|||
Eulalia2002 Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 20:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann will ich auch mal buchen. Auf dass die Zahl voll werde. | |||
kevin Neu 30.05.2013 Donnerstag, 30. Mai 2013 14:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hetzt mich doch nicht so ![]() Gebucht!!! |
|||
Dobeg One Neu 01.06.2013 Samstag, 01. Juni 2013 14:26 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Schade, das ich da arbeiten muss. Hätte ansonsten gern gebucht.
MFG, Dobeg One |
|||
Sieghexe Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 10:42 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Haben wir die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht?
Und für alle anderen: los buchen! Das wird ein lustiger Kurztrip. ![]() |
|||
Eni Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 10:56 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Fehlen noch 4 ![]() |
|||
Jumanji Neu 03.06.2013 Montag, 03. Juni 2013 13:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was ist denn mit den Leuten, die oben als "vielleicht" gelistet sind? |
|||
SirDinn Neu 04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann vieleicht daran liegen das evt. die Rutschebanen nicht in Betrieb ist zum "Winter-Tivoli".
Desweiteren ist man hier doch etwas zurückhaltend was offene Fragen zur Tour angeht. ![]() LG Olli |
|||
Snoop Neu 04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 16:09 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
In dem Thread ist nicht die Rede davon, dass die Bahn im Winter geschlossen ist. Genau das Gegenteil ist dort zu lesen. | |||
stilbruch Neu 04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 17:30 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die Zimmer haben alle Bad/Dusche und WC. Nix Gang oder so, die Zeiten sind definitiv vorbei. Dieses Hostel gehört zu den besten ausgestatteten Häusern Europas. Also alles im grünen Bereich. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SirDinn Neu 04.06.2013 Dienstag, 04. Juni 2013 17:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja lieben Dank Dirk, das ist mal ne Ansage womit ich was anfangen kann.
Werde mich gleich nach meinem Posting hier auf "vieleicht" eintragen denn es fehlt noch jemand der sich mit mir ein Doppelzimmer teilen möchte. Meine Steffi muß ich leider von der Tour ausschließen da sie kurzfristig auch an Samstagen Arbeiten muß. LG Olli |
|||
SirDinn Neu 05.06.2013 Mittwoch, 05. Juni 2013 05:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mit dem Doppelzimmer hat sich erledigt. Wenn dann nem ich nen Einzelzimmer, man gönnt sich ja sonst nichts.
Jetzt muß ich das nur noch mit meinem Arbeitgeber regeln und dann wird gebucht. LG Olli |
|||
SirDinn Neu 10.06.2013 Montag, 10. Juni 2013 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht dabei sein. ![]() LG Olli |
|||
stilbruch Neu 10.06.2013 Montag, 10. Juni 2013 16:20 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich sollte als Wahrsager arbeiten. ![]() Schade liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 10.06.2013 Montag, 10. Juni 2013 16:27 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Bis wann muß denn die Mindestteilnehmerzahl zusammen kommen, damit feststeht, ob die Tour stattfindet? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |