onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Ankündigung: Das Winterwochenende 2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:39
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das onride Winter Wochenende 2008

Damit wir in der Winterpause nicht total einrosten haben wir für euch ein paar sportliche Aktivitäten zusammengefasst. Über zwei Tage verteilt wollen wir eure müden Knochen wieder auf Vordermann bringen damit ihr für den Saisonstart auch gut gerüstet seid.

16.02.2008

Traditionelles Wintertreffen im Toverland + große Schnitzeljagd
Am 16.02.2008 finden im Toverland das traditionelle Wintertreffen statt. Dieses Jahr gibt es als neuen großen Programmpunkt einen Schnitzeljagt bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Taurus-World: Lasershooten / Bowlen / Essen / diskutieren / abhängen
Am Abend ziehen wir weiter zur Taurus World in Venlo, wo wir hoffentlich noch genug Kraft haben um im Lasershooten gegeneinander anzutreten. Ausserdem kann man hier Bowlen, es gibt einen Achterbahnsimulator, man kann gemütlich bei einem Bier oder einer Cola zusammensitzen oder im Steakhaus lecker essen.

Übernachtung vom 16.02.2008 auf den 17.02.2008

Wir buchen für euch ein günstig gelegenes Hotel in oder nördlich von Köln. Übernachtung nur im Doppelzimmer ohne Frühstück. Bei ungeraden Buchungen wird die letzte Buchung storniert.
Buchung bitte zeitnah in diesem Thread. Nur über den Einkaufswagen getätigte Buchungen sind verbindlich. Die Buchungen gelten als schwebend bis wir diese bestätigt haben.

17.02.2008

Frühstück
Morgends treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück in Köln.

Rutschen counten im Aqualand
Danach geht es ins Aqualand nach Köln wo wir gemeinsam die Rutschen, Wildwasserkanäle, Grotten, Strömungen und vieles mehr unsicher machen. Wer Lust hat kann auch das vielfältige Saunaland besuchen.

Das Motorsport-Event des Jahres
Nachmittags ziehen wir dann weiter zur Kartbahn auf der Daniel das Kart-Event 2008 organisiert.

Nähere Infos, Preise und Buchungsmöglichkeit in den einzelnen Threads.

Ansprechpartner: Volker
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sowas von dabei! Geil!

An einer Übernachtungsmöglichkeit besteht Interesse.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:49
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann Bjoern nur zustimmen.

Übernachtungsinteresse besteht ebenfalls.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:16
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Den Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei. Kartsport interessiert mich da nicht unbedingt, aber trotzdem tolle Idee S 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:22
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wenn ich den Sonntag frei bekomme, wäre bei mir eine Übernachtungsmöglichkeit auch interessant. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Jo, den Samstag würde ich dann auch mitmachen, falls ich eine MFG bekomme! (Denke ich ja mal... S )

Aqualand und Kartbahn sind nicht so mein Ding.
Aqualand find ich öde und Kartfahren interessiert mich nicht so...aber das Laseshooten würd ich gern mal machen! Smilie :354: - Chucky - 9319 Zugriffe
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Am Samstag bin ich dabei. Sonntag wohl eher nicht.
Aber ich freue mich schon.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 18:13
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geil geil geil, alles geil!

Mal schaun was ich alles mitmachen werde, aber dabei sein ist schonmal alles! S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 19:06
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Geil, aber sowas von.
An der Übernachtung hätte ich auch interesse. Ich hab doch am 17.02. Geburtstag, was gibts da besseres als mit den Onridern hinein zu feiern?
Gruß,
Stephan
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 20:12
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich Zeit hab komm ich Sonntags mit ins Aqualand S.

Ich hab am 15.2. Geburtstag und damit fall ich Samstag schonmal definitiv aus...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 20:20
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Also wenn alles einigermaßen hinhaut wie es soll die nexten Tage/Wochen wäre ich beim Toverland und Laserschießen auf jeden Fall wieder dabei..

LG,

Biene
0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 21:30
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
Ich sag das gleiche mal wie Biene S

LG
Sascha
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 21:52
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Schöön dass wir uns da wieder so einig sind... S
*knuddl*

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 21:59
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Samstag Toverland geht natürlich klar. Sonntag Aqualand leider nicht - jedenfalls im Moment.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 22:10
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Markus, Aqualand bedeutet übrigens das es da WASSER gibt! Na, klingelts? Nu komm schon. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Besteht denn Interesse an einen "onride-Schwimmkurs"? Smilie :555: - Muzze - 19399 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 00:02
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also Übernachtung währe geil und der rest ist geil und ja einfach geil.

Ein onride Schwimmkurs? Wie auch immer der aussehen mag aber den will ich nicht wirklich verpassen S. Auch als Schwimmer sag ich mal interesse ist vorhanden S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 00:21
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Mist! S

Ich habe eben erfahren, dass ich schon was an dem WE vorhabe...
Bei mir wirds dann leider nix! S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:26
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey, das klingt ja super.
Also ich bin dabei, wenn nichts mehr dazwischenkommen sollte. Das lass ich mir nicht entgehen.

Liebe Grüße:
Der Burns
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß noch nicht, ob ich das volle Programm mitmache, aber Toverland und Kartfahren sollte auf jeden Fall machbar sein! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:41
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wahrscheinlich bei allem dabei. Aber auf den Schwimmkurs möchte ich dann doch lieber verzichten. S 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 17:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toverland? Da wollte ich sowieso bald hin: dabei!

Taurus World? War ich schon mal mit wenigen Onridern, war aber langweilig weil der Simulator nicht funktionierte. Ich will mal nicht so sein und werde mir auch das Lasershooten näher ansehen: Dabei!

Übernachten? Werd ich dann wohl auch mit machen: Dabei.

Aqualand? Rutschen? Tauchen? Sauna mit Aufguss und eiskalter Dusche? Und dann noch ganz viele Onrider? Dabei!

Kart fahren? Ist zwar grundsätzlich was für mich, aber da ich am nächsten Tah wieder arbeiten muss, lass ich das mal aus. Die vorherigen Programmpunkte sind ja auch nicht ohne!

[edit] bin beim Kart fahren wohl dabei, ob ich Kart fahren werde ist noch wat anderes. Bin Mitfahrer bei CartmanDSL.

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:44
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich erinner mich nur zu gerne an letztes (oder war es vorletztes?!) Jahr beim Lasershooten...

Ich kannte nur weniger Leute in meinem Team, hatte aber totalen Spaß. Ich glaube so schnell sind bei mir noch keine 45 Minuten vergangen. S
Auf jeden Fall Toverland und Taurus World!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Waren das nicht 20 min oder so? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Echt, so wenig? Ich dachte irgendwas zwischen 30 und 60 Minuten...

Auf jeden Fall bin ich ganz stark für eine Verlängerung! Wobei länger als 'ne Stunde am Stück schon fast zu anstrengend werden dürfte. Es schlaucht ja schon ganz schön.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen