onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das onride Winter Wochenende 2008
Damit wir in der Winterpause nicht total einrosten haben wir für euch ein paar sportliche Aktivitäten zusammengefasst. Über zwei Tage verteilt wollen wir eure müden Knochen wieder auf Vordermann bringen damit ihr für den Saisonstart auch gut gerüstet seid. 16.02.2008 Traditionelles Wintertreffen im Toverland + große Schnitzeljagd Am 16.02.2008 finden im Toverland das traditionelle Wintertreffen statt. Dieses Jahr gibt es als neuen großen Programmpunkt einen Schnitzeljagt bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt. Taurus-World: Lasershooten / Bowlen / Essen / diskutieren / abhängen Am Abend ziehen wir weiter zur Taurus World in Venlo, wo wir hoffentlich noch genug Kraft haben um im Lasershooten gegeneinander anzutreten. Ausserdem kann man hier Bowlen, es gibt einen Achterbahnsimulator, man kann gemütlich bei einem Bier oder einer Cola zusammensitzen oder im Steakhaus lecker essen. Übernachtung vom 16.02.2008 auf den 17.02.2008 Wir buchen für euch ein günstig gelegenes Hotel in oder nördlich von Köln. Übernachtung nur im Doppelzimmer ohne Frühstück. Bei ungeraden Buchungen wird die letzte Buchung storniert. Buchung bitte zeitnah in diesem Thread. Nur über den Einkaufswagen getätigte Buchungen sind verbindlich. Die Buchungen gelten als schwebend bis wir diese bestätigt haben. 17.02.2008 Frühstück Morgends treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück in Köln. Rutschen counten im Aqualand Danach geht es ins Aqualand nach Köln wo wir gemeinsam die Rutschen, Wildwasserkanäle, Grotten, Strömungen und vieles mehr unsicher machen. Wer Lust hat kann auch das vielfältige Saunaland besuchen. Das Motorsport-Event des Jahres Nachmittags ziehen wir dann weiter zur Kartbahn auf der Daniel das Kart-Event 2008 organisiert. Nähere Infos, Preise und Buchungsmöglichkeit in den einzelnen Threads. Ansprechpartner: Volker |
|||
DragonKhan Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:47 | ||||
![]() Niederlande |
Sowas von dabei! Geil!
An einer Übernachtungsmöglichkeit besteht Interesse. |
|||
daswars Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann Bjoern nur zustimmen.
Übernachtungsinteresse besteht ebenfalls. |
|||
Bubu Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:16 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Den Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei. Kartsport interessiert mich da nicht unbedingt, aber trotzdem tolle Idee ![]() |
|||
dermilch Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:22 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Wenn ich den Sonntag frei bekomme, wäre bei mir eine Übernachtungsmöglichkeit auch interessant. | |||
DelLagos Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:39 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Jo, den Samstag würde ich dann auch mitmachen, falls ich eine MFG bekomme! (Denke ich ja mal... ![]() Aqualand und Kartbahn sind nicht so mein Ding. Aqualand find ich öde und Kartfahren interessiert mich nicht so...aber das Laseshooten würd ich gern mal machen! |
|||
Snoop Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:51 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Am Samstag bin ich dabei. Sonntag wohl eher nicht.
Aber ich freue mich schon. |
|||
CartmanDSL Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geil geil geil, alles geil!
Mal schaun was ich alles mitmachen werde, aber dabei sein ist schonmal alles! ![]() |
|||
heinecken Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 19:06 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Geil, aber sowas von.
An der Übernachtung hätte ich auch interesse. Ich hab doch am 17.02. Geburtstag, was gibts da besseres als mit den Onridern hinein zu feiern? Gruß, Stephan |
|||
fLoari Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 20:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich Zeit hab komm ich Sonntags mit ins Aqualand ![]() Ich hab am 15.2. Geburtstag und damit fall ich Samstag schonmal definitiv aus... |
|||
Biene Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 20:20 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Also wenn alles einigermaßen hinhaut wie es soll die nexten Tage/Wochen wäre ich beim Toverland und Laserschießen auf jeden Fall wieder dabei..
LG, Biene |
|||
Zoom1986 Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 21:30 | ||||
![]() Sascha Seim Raesfeld Deutschland . NW |
Ich sag das gleiche mal wie Biene ![]() LG Sascha |
|||
Biene Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 21:52 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Schöön dass wir uns da wieder so einig sind... ![]() *knuddl* Bis dann, Biene |
|||
DJSonic Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 21:59 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Samstag Toverland geht natürlich klar. Sonntag Aqualand leider nicht - jedenfalls im Moment.
Gruß DJSonic |
|||
CartmanDSL Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 22:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Markus, Aqualand bedeutet übrigens das es da WASSER gibt! Na, klingelts? Nu komm schon. ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 23:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Besteht denn Interesse an einen "onride-Schwimmkurs"? liebe Grüße, Dirk |
|||
Kampfkoloss Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 00:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also Übernachtung währe geil und der rest ist geil und ja einfach geil.
Ein onride Schwimmkurs? Wie auch immer der aussehen mag aber den will ich nicht wirklich verpassen ![]() ![]() |
|||
DelLagos Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 00:21 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Mist! ![]() Ich habe eben erfahren, dass ich schon was an dem WE vorhabe... Bei mir wirds dann leider nix! ![]() |
|||
Burns Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, das klingt ja super.
Also ich bin dabei, wenn nichts mehr dazwischenkommen sollte. Das lass ich mir nicht entgehen. Liebe Grüße: Der Burns |
|||
Bends Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß noch nicht, ob ich das volle Programm mitmache, aber Toverland und Kartfahren sollte auf jeden Fall machbar sein! ![]() |
|||
NOS Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:41 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wahrscheinlich bei allem dabei. Aber auf den Schwimmkurs möchte ich dann doch lieber verzichten. ![]() |
|||
Dark moon Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 17:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Toverland? Da wollte ich sowieso bald hin: dabei!
Taurus World? War ich schon mal mit wenigen Onridern, war aber langweilig weil der Simulator nicht funktionierte. Ich will mal nicht so sein und werde mir auch das Lasershooten näher ansehen: Dabei! Übernachten? Werd ich dann wohl auch mit machen: Dabei. Aqualand? Rutschen? Tauchen? Sauna mit Aufguss und eiskalter Dusche? Und dann noch ganz viele Onrider? Dabei! Kart fahren? Ist zwar grundsätzlich was für mich, aber da ich am nächsten Tah wieder arbeiten muss, lass ich das mal aus. Die vorherigen Programmpunkte sind ja auch nicht ohne! [edit] bin beim Kart fahren wohl dabei, ob ich Kart fahren werde ist noch wat anderes. Bin Mitfahrer bei CartmanDSL. Gruß Dark moon |
|||
Küppi Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:44 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich erinner mich nur zu gerne an letztes (oder war es vorletztes?!) Jahr beim Lasershooten...
Ich kannte nur weniger Leute in meinem Team, hatte aber totalen Spaß. Ich glaube so schnell sind bei mir noch keine 45 Minuten vergangen. ![]() Auf jeden Fall Toverland und Taurus World! |
|||
kmonster Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:48 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Waren das nicht 20 min oder so? | |||
Küppi Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:50 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Echt, so wenig? Ich dachte irgendwas zwischen 30 und 60 Minuten...
Auf jeden Fall bin ich ganz stark für eine Verlängerung! Wobei länger als 'ne Stunde am Stück schon fast zu anstrengend werden dürfte. Es schlaucht ja schon ganz schön. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |