onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 20:16 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
@ Dark Moon
Ich wuste das irgendwie @ All Ich suche eine MFG ab Köln oder unterwegs.... !!! |
|||
Paige Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 21:44 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Irgendwie hatten wir das Wochenende noch nichts vor...
*meld* für Ralf und mich. ESP ist vorhanden! Gruß Manuela |
|||
Herr von Bödefeld Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 06:21 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Schade, daß der Fanday am Pfingst - Samstag stattfindet.
Sonst wäre ich dabei gewesen. Ich schließe mich Dark Moon an und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Sebastian Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 07:29 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
irgendwie werden solche Threads immer sehr schnell unübersichtlich. Darum möchte ich Euch bitten, sich hier nur einzutragen, wenn ihr auch mit nach Holland fahren wollt, könnt oder eine Mitfahrgelegenheit sucht. Es erleichtert dadurch sehr die Arbeit, die Teilnehmerliste auf einen aktuellen Stand zu halten. Nicht das jemand mal versehendlich durch verwirrende Postings falsch ein- oder ausgetragen wird. Danke Grüße Sebastian |
|||
MF2001 Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 17:29 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ok, hat sich alles nochmal gewendet. Bin dabei, brauche aber eine MFG ab Raum Sinsheim/Heidelberg und ich habe keinen ESP.
mfG, Timo |
|||
Spirit Neu 14.05.2004 Freitag, 14. Mai 2004 18:00 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
So! Dann meld ich Klaus und mich doch glatt auch mal an.
ESP ist bei uns beiden vorhanden. Gruß Kathrin! |
|||
kmonster Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 11:36 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da hast Du wohl recht, aber kommt es denn nur darauf an? Auch ohne ERT kann man mit Onridern einen spassigen Tag verbringen. Und selbst wenn wir nur 2-3 mal fahren, Die Stimmung bei hunderten von Fans wird bombig sein! |
|||
Günni Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 12:13 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Da es so aussieht, als wenn ich eine MFG ab Aachen habe, bin ich auch dabei!
ESP ist mittlerweile vorhanden. Endlich mal wieder Goliath nach einem Jaht Abstinenz. Wollte ich nur mal dezent angedeutet haben. Schöne Grüße aus der 2.Liga-Stadt Günter |
|||
Spirit Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 12:30 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo!
Muss die Anmeldung von Klaus und mir leider wieder zurück nehmen. Ich muss Samstag arbeiten. Habe leider erst sehr kurzfristig Bescheid bekommen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und macht schöne Fotos Gruß Kathrin! |
|||
uso Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 13:17 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
ICH HAB NUR EINE FRAGE:
Sind im Preis von 19,25 auch die Umkosten für das Frühstück inbegriffen? |
|||
kmonster Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 13:56 | ||||
kmonster
Nur mal ein Hinweis für die Leute ohne ESP:
19,25 + 24 = 43,25 6,25 + 49 = 55,25 Differenz zum ESP nur 12 Euro, muss man da noch überlegen? |
|||
Desaster Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:04 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Äh.....ja, es gibt noch ein Leben neben Freizeitparks und Kirmessen und manchmal muß man halt Prioritäten setzen Gruß Desaster |
|||
kmonster Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:15 | ||||
kmonster
Nun alle paar Wochen mal in einen Park zu gehen bedeutet ja noch lange nicht dass sich das gesamt Leben dort abspielt. Wenn dieses Jahr noch mal ein Treffen in der Movieworld kommt ärgerst Du dich vielleicht... Aber jeder wie er will, wollte nur mal darauf hinweisen. Gruss Volker |
|||
Desaster Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 14:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Da hast Du mich jetzt falsch verstanden. Ich meinte damit, das es halt noch was anderes gibt außer Parks und Kirmessen und ich deswegen nicht am Coaster Day teilnehmen werde, egal ob mit oder ohne ESP. Desweiteren bin ich wohl einer der wenigen hier im Forum, die mit SFH eh nicht besonders viel anfangen können. Mich zieht da irgendwie nix hin ( Ausnahme Goliath ), aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden So, jetzt haben wir aber Sebastian genug mit Offtopic geärgert Gruß Desaster |
|||
SiN Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:41 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Die Preise verstehe ich nicht mehr so ganz.... muß ich (wenn ich mitkomme, 19,25€ zuzüglich 24€ zahlen? Dann wäre das aber sehr teuer und nicht mehr mein Ding (zudem sich immer mehr rauskristalisiert, das ich es irgendwie nicht schaffe (das 2te Mal, das ich SFH saussen lassen muß ) | |||
NaLogo Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 15:52 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Neeee, Du bezahlst "nur" 19,25 Euronen für Eintritt + Frühstück + Programm, nicht mehr, nicht weniger, wenn du keinen ESP hast Wenn Du ESP hättest würdest "nur" 6,25 Euronen bezahlen für's volle Programm.... Schlagt mich wenn ich falsch liegen sollte Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
kmonster Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:10 | ||||
kmonster
Hm komisch, ESP Besitzer zahlen drauf und normale kommen günstiger rein??
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das keine ESP Besitzer noch den Eintritt dazu zahlen. |
|||
NaLogo Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:15 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das keine ESP Besitzer noch den Eintritt dazu zahlen. Mittlerweile revidiere ich auch meine obrige Aussage, muss aber mal erwähnen dass dass dann wirklich für NichtEspBesitzer ein sauteurer Spass ist. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:20 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Mein Reden die ganze Zeit Gruß Desaster |
|||
SiN Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 16:47 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
also gute 50€ bezahlen... naja, ich komm eh nicht mit, da in dem Fall zu teuer und keine MFG.... | |||
uso Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 17:31 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Also 50€, für den Tag kann ich mir nicht vorstellen, das wär zu teuer.
Ich denke Esp Besitzer müssen 6€ wegen dem Frühstück bezahlen. Was haltet ihr von meiner Theorie? Warte mal auf die Bestätigung von Razibo, der muiss es ja wissen . |
|||
Sebastian Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:04 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Wenn Du ESP hättest würdest "nur" 6,25 Euronen bezahlen für's volle Programm.... Schlagt mich wenn ich falsch liegen sollte So ist es. So und jetzt bitte wieder zu den Anmeldungen! Gruß Sebastian |
|||
Julian Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 18:12 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
*Meld*
Leider gibt’s da ein kleines Problem, ich brauche ein MFG ab Nettetal (bei Venlo), ähm, aber meine Eltern, die sind nicht so begeistert wenn ich bei anderen Leuten mit fahre, weil man weiß ja nie wie die fahren, und ob die dahin fahren………., na ja, Eltern eben, komme ich zum Punkt: Die MFG muss meine Eltern irgendwie überzeugen, oder wenn jemand Tipps zum überzeugen hat, immer her damit. Achja, bevor ich es vergesse, ich habe einen ESP. Gruß Julian(13) |
|||
razibo Neu 17.05.2004 Montag, 17. Mai 2004 22:15 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ist doch ganz einfach: Hast du ESP, zahlst du 6,25 Euro. Dafür bekommst du ERT und Frühstück. Eintritt musst du nicht zahlen - hast ja ESP. Hast du keinen ESP, zahlst du 19,25 Euro. Dafür bekommst du ERT, Frühstück UND EINTRITT. Alle anderen Vermutungen (19,25 Euro Teilnahmegebühr + 24 Euro Eintritt für nicht ESP-Besitzer) gehören in das Reich der Fabel. |
|||
kmonster Neu 18.05.2004 Dienstag, 18. Mai 2004 16:18 | ||||
kmonster
Also ich als treuer ESP Besitzer zahle für Frühstück und Programm und alle anderen nicht und bekommen sogar noch einen Ermässigung auf den Eintritt ...
Melde hiermit noch 2 Freunde von mir an (Markus, Sascha) die beide eine ESP haben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |