onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Soll die Tour auf 2007 verschoben werden? | |||
Ja, da stehen die Chancen besser das ich mit kann! | 79% | 46 | |
Nein, mir ist 2006 viel lieber ... | 20% | 12 |
Stimmen insgesamt: 58
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
atahualpa Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 16:45 | ||||
![]() Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also man könnte nach Manchester fliegen, von da aus nach Blackpool. Von da aus Richtung Alton Towers aber bitte über Stoke-on-Trent fahren, da sonst möglicherweise ein Stau von 1 1/2 Stunden von der anderen Richtung droht. Von Alton Towers bequem nach Tamworth ( Drayton Manor, alles nähe Birmingham ). Und am Schluss die lange Reise nach London.
Ich glaube das wäre die sinnvollste Tour bei einem Flug und Mietwagen. |
|||
sebigrimm Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 16:49 | ||||
![]() Sebastian Velbert Deutschland . NW |
Gute Idee.
Der kann ich mich nur anschließen. |
|||
SirDinn Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jepp, und vom Flughafen Manchester geht es dann zu Fuss weiter. ![]() Ich schätze mal den Mietwagen den man dann benötigt macht die 100-200 Euro "Ersparniss" ruckzuck wieder rückgängig. Und das nur mal so als Tip. ![]() Und davon ab benötigt man noch zwei Fahrer für ein Mietauto die mindestens 21 jahre alt sind, viel Spass beim Suchen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
coaster_maniac Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:48 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Jörg spricht mir von der Seele! ![]() MFG Andre |
|||
Joefas Neu 25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:58 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Tja,Andre spricht mir auch aus der Seele ![]() |
|||
Floorli Neu 26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:30 | ||||
![]() Jens Küng Villmergen Schweiz . AG |
Also , ich habe mich mal auf die Liste gesetzt, aber mit einem sehhhhr grossen ''?'' davor. Denn eigentlich wollte ich mit Brununum im Frühling nach England , das steht fest. Aber naja, vielleicht kann ich ihn zwingen mitzukommen ![]() Das wäre aber unfair:( Und dann weiss ich nicht, wie ihr dazu steht, wenn ein''Fremder'' denn ihr nicht kennt mitkommt?! Ich habe jetzt oft mit Daniel gechattet, und ich glaube er hätte nichts dagegen wenn ich mitkomme. Was denkt ihr dazu? ach ja , Parks wären für mich sicher Alton Towers, Thorpe Park,Drayton Manor und Blackpool. Greetz Jens ps. Simi wenn du das liest , nicht ausrasten ![]() ![]() ![]() |
|||
Nordlicht Neu 01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 22:55 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Bevor der Thread noch versinkt wollte ich nur bescheid sagen das bald die nächsten Infos kommen werden, vielleicht/hoffentlich schon morgen. Dauert wohl doch etwas länger als gedacht.
Desweiterem werden wohl die folgenden Parks defenitiv besucht werden: Blackpool, Alton Towers, Thorpe Park, Drayton Manor Für die restlichen Parks werden wir vielleicht noch eine weitere Umfrage starten, falls die neuen Preise (die bald kommen müßten) zuhoch sind. Achja, schön das sich die Liste von mal zu mal füllt. Wird bestimmt 'ne klasse Tour. ![]() Soweit zu den Neuigkeiten. Gruß Daniel |
|||
coasti Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:11 | ||||
![]() Jenny Emmenbrücke Schweiz . LU |
hi
Hab eben eure England Pläne gelesen und bin begeistert!!! Mein Mann und ich planen für den nächsten Sommer auch einen Tripp...wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher, ob das England oder USA (cedarpoint) werden soll...!!! Wann müsste man sich den spätestens zu diesem Tripp anmelden? Greez coasti |
|||
Nordlicht Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:25 | ||||
Anmeldeschluß steht noch nicht fest.
Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern, denn erstmal muß die Planung stehen. ![]() Gruß Daniel |
|||
coasti Neu 03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:59 | ||||
thanks für die Info!....greez jenny |
|||
Gordi Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So Leute dann melde ich mich auch mal.
Wie ich sehe haben ja eine menge Leute Interesse an einer England Tour ![]() Ich habe jetzt die Infos vom Busunternehmen bekommen. Die Tour wird folgendermaßen ablaufen: Tag1: Fahrt nach England (Start im Ruhrgebiet) Tag2: Thorpe Park Tag3: Chessington World of Adventures Tag4: Drayton Manor Park Tag5: Alton Towers Tag6: Alton Towers Tag7: Fantasy Island Tag8: Flamingoland Tag9: Lightwater Valley Tag10: Blackpool Pleasure Beach Tag11: Blackpool Pleasure Beach Tag12: Pleasureland Southport Tag13: Oakwood Leisure Park Tag14: Fahrt nach Deutschland (Endet im Ruhrgebiet) Das sind Insgesamt 2 Wochen in England Das Datum ist vom 16.07.06 bis zum 30.07.06 In der Busfahrt sind enthalten: Fahrer, Bus, Sprit, Fähre, Hotels (mit Frühstück) Das einzigste was nicht enthalten ist sind die Parks und die Verpflegung: Parks: Flamingoland: 16,50L Blackpool Pleasurebeach: 30,00L (Mit PHL Funcard freier Eintritt) Lightwater Valley: 15,50L 2x Alton Towers: 22,00L (Mit HeidePark-Jahreskarte freier Eintritt) 2x Thorpe Park: 30,00L (Mit HeidePark-Jahreskarte freier Eintritt) Drayton Manor: 19,00L Chessington World of Adventure: 28,00L (Mit HeidePark-Jahreskarte freier Eintritt) Fantasy Island: 28,00L Pleasureland Southport: 18,00L Oakwood Leisure Park: 13,75L ------------------------------------------------------------------------------------------- ----- =243 Pfund (ca. 352€) mit den Jahreskarten = 111 Pfund (ca. 165€) Verpflegung: Das dürfte nicht das Problem sein da wir einen ganzen Bus für uns haben und daher auch reichlich Platz vorhanden ist, kann sich jeder so viel mitnehmen wie er will. Es ist schließlich billiger selbst Lebensmittel im Park zu nehmen als dort zu kaufen. Der Gesamte Preis der Tour beträgt ca. 1665€ ohne Verpflegung bei mindestens 10 Personen Und hier gilt desto mehr Personen mitkommen desto billiger wird es. Bei 15 Personen schätze ich den Preis auf ca. 1365€ bei 20 Personen auf ca. 1000€ Die Vorteile mit einem Bus zu fahren sind: Das man die Parks nicht selber noch suchen muss, was im Ausland ja auch nicht immer einfach ist. Wir im Ruhrgebiet einsteigen die Parks besuchen und wieder im Ruhrgebiet abgesetzt werden. Wir einen ganzen Bus für uns haben (Ich stelle mir das sehr lustig vor einen ganzen Bus voll mit Onridern ![]() Sollte es bei mehreren mit dem Preis etwas Schwierigkeiten geben könnte man natürlich noch 2 Parks von der Liste streichen, anbieten würden sich da: Pleasureland Southport und Oakwood Leisure Park. Sollte es irgendwelche Probleme oder Fragen geben dann schreibt es einfach hier im Thread oder schickt mir eine PN. Lieben Gruß Gordian |
|||
Maxximum Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:25 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Also, ich wäre eindeutig dafür die beiden Parks zu streichen, da dieser Preis mir zu teuer ist...
Nur wie wäre denn überhaupt der Preis ohne diese beiden Parks? |
|||
Gordi Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann ich im moment leider noch nicht sagen da ich die Infos dafür erst in der nächsten Woche bekomme.
Mfg Gordian |
|||
Stef Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Moin,
Womit ich schonmal raus wäre, da ich erst ab dem 20. Ferien hätte. Außerdem kann ich mir das absolut nicht leisten! Viele Grüße, Stef |
|||
ostchien Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:44 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wie groß ist der Bus denn, also für wie viele Personen maximal? | |||
Gordi Neu 11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist Unterschiedlich und kommt drauf an wieviele mitwollen. Das Minimum liegt bei 10 Personen, danach geht es aufwärts bis 78 Personen.
Hier mal ein Link zum Busbetrieb: Graf-Reisen Einfach auf Busbetrieb und Reisebusflotte klicken dann sieht man eine kleine Auswahl der Fahrzeuge. |
|||
Tejay Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 11:49 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Die alte Hauptstadt von Schottland schreibt sich Sterling. Immer wieder gern dorthin zurückkehrende Erinnerungen. |
|||
coasti Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:18 | ||||
Schnell ne Frage....
Hat man denn mit der Heidepark Jahreskarte unbeschränkt freien Eintritt in die angegebenen Parks? Hab die EP Jahreskarte und da hat man ja auch freien Eintritt in Alton Towers, allerdings nur einen Eintritt pro Jahr! Ist das mit der Heidepark Jahreskarte nicht so? Lg Jenny |
|||
Gordi Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit der Heidepark Jahreskarte kann man so oft in die Parks gehen wie man möchte. Bei der vom Europapark nur einmal ![]() |
|||
coasti Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:18 | ||||
Danke für deine Antwort! Dann werd ich mir wohl für nächstes Jahr noch die Heidepark Jahreskarte kaufen....!!! | |||
FdA2000 Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:16 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Naja also der Bus ist ja ziemlich teuer, gut er hat auch einige Vorteile aber wir könnten ja auch wirklich billig fliegen und ann Mietwagen nehmen wenn das klappt
Ich habe da z.B mal was herausgesucht in einer Zeitspanne von 10 Tagen, da bekommt man auch einiges hin: travelchannel.de com.freiheit.travelchannel.FlugServlet 67,10€ pro person für den Flug, bei 8Personen die mitgehen, wenn mehr mitgehen müsste man die Anfrage ändern... nach London Flughafen... von Düsseldorf: 07:10 abflug 07:25 Ankunft London an dem Tag könnte man dann noch einen Park besuchen! der 16.Juli man könnte z.B 1. Tag(16.07.06); Ankunft und Besuch in Chessington 2.Tag: Thorpe Park 3. Tag: Drayton Manor 4. Tag: Alton Towers 5. Tag: Southport 6. Tag: Balckpool 7. Tag: Lightwater 8. Tag: nochmal Alton 9. Tag: nochmal Thorpe 10.Tag (26.07.06): morgens Fahrt zum Flughafen und Rückflug: 08:05 Abflug London 10:15 Ankunft Düsseldorf Das wäre doch auch eine Idee, die günstiger (?), kürzer und für junge Leute besser geeignet wäre (?) Gruß Robin |
|||
Gordi Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider gibt es da ein paar Probleme. 1. brauchen wir bei mindestens 8 Personen auch mindestens 2 Autos die auch nicht gerade sehr billig sind. 2 Wir müssen selber versuchen die Parks zu finden. 3. Da die meisten von uns noch nicht Volljährig sind hat auch keiner von uns einen Führerschein, wer soll den dann fahren ? Ich finde die Idee mit dem Bus ist besser. Ok er ist zwar auch recht teuer aber dafür bekommen wir auch einen tollen Service und müssen uns um nichts kümmern. |
|||
Nordlicht Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:27 | ||||
Wäre natürlich auch eine gute Idee.
Nur müßte meiner Seits noch UNBEDINGT das Flaminogland mit auf die Liste, dafür aber Southport weg. Außerdem mußt du noch bedenken was noch so für Kosten auf einen zukommen. - Mietwagen - Hotels - Sprit - ... Mit dem Busunternehmen haben wir einen Bus für und alleine, eine ideale Route (Hoffe ich mal. Müßte Gordian wissen) und keine Probleme wenn wir uns auf den Wegen zu den Parks aus den Augen verlieren. Im Preis sind eben auch Sprit, Hotels, etc. mitdrinne und wie gesagt, je mehr mitkommen, desto günstiger wird es. Also kommt schon Leute! ![]() Gruß Daniel |
|||
Peis Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:28 | ||||
![]() Matthias USA |
Ausserdem ist der Linksverkehr in England, gerade für Fahranfänger , nicht zu unterschätzen. Ausserdem muss man, glaube ich, mind 21 sein um ein Auto mieten zu können.
LG Matthias |
|||
FdA2000 Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:28 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Stimmt 21 muss man sein um ein Auto zu mieten.
Bus hat Vorteile ganz klar! Allerdings haben wir ein paar die über 21 sind viell dabei?! Wenn sich mehr mit ANmelden würde ich den Bus evt. auch vorziehen, aber wi ich es von meiner Klassenfahrt weiß ist eine Busfahrt auch ziemlich anstrengend. und 4 Tage weniger würden auch schon ein ganzen Stück weniger Teuer kommen. Verpflegung selber mitbringen wäre gut, also viell alle zusammen einkaufen oderso, dann Dosenessen und Gaßkochherd mitnehmen ![]() Gruß Robin |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |