onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Soll die Tour auf 2007 verschoben werden?
Ja, da stehen die Chancen besser das ich mit kann!   79% 46
Nein, mir ist 2006 viel lieber ...   20% 12

Stimmen insgesamt: 58

England Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 16:45
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Also man könnte nach Manchester fliegen, von da aus nach Blackpool. Von da aus Richtung Alton Towers aber bitte über Stoke-on-Trent fahren, da sonst möglicherweise ein Stau von 1 1/2 Stunden von der anderen Richtung droht. Von Alton Towers bequem nach Tamworth ( Drayton Manor, alles nähe Birmingham ). Und am Schluss die lange Reise nach London.

Ich glaube das wäre die sinnvollste Tour bei einem Flug und Mietwagen.
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 16:49
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Gute Idee.

Der kann ich mich nur anschließen.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:45
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KingDaKaMhh nur mal so als Tip....
Von Hamburg nach Manchester mit Flugzeug z.B: Air Berlin
könntet ihr locker 100-200 Euro sparen statt mit Bus und Fähre.

Jepp, und vom Flughafen Manchester geht es dann zu Fuss weiter. S

Ich schätze mal den Mietwagen den man dann benötigt macht die 100-200 Euro "Ersparniss" ruckzuck wieder rückgängig. Und das nur mal so als Tip. S

Und davon ab benötigt man noch zwei Fahrer für ein Mietauto die mindestens 21 jahre alt sind, viel Spass beim Suchen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
JoefasMir persöhnlich wäre Alton Towers am wichtigsten,dicht gefolgt vom Thorpe Park,
Chessington World of Adventures und Drayton Manor.

.

Jörg spricht mir von der Seele! S
MFG
Andre
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:58
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
coaster_maniacAlso, wenn meine Arbeitszeit es zulässt, bin ich dabei, aber wohl nicht die ganze Tour, ich würde dann früher fliegen!

Tja,Andre spricht mir auch aus der Seele S !!
0 gefällt das
Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2005 Mittwoch, 26. Oktober 2005 21:30
Avatar von Floorli Floorli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
Also , ich habe mich mal auf die Liste gesetzt, aber mit einem sehhhhr grossen ''?'' davor. Denn eigentlich wollte ich mit Brununum im Frühling nach England , das steht fest. Aber naja, vielleicht kann ich ihn zwingen mitzukommen S
Das wäre aber unfair:(
Und dann weiss ich nicht, wie ihr dazu steht, wenn ein''Fremder'' denn ihr nicht kennt mitkommt?!
Ich habe jetzt oft mit Daniel gechattet, und ich glaube er hätte nichts dagegen wenn ich mitkomme.

Was denkt ihr dazu?
ach ja , Parks wären für mich sicher Alton Towers, Thorpe Park,Drayton Manor und Blackpool.

Greetz Jens

ps. Simi wenn du das liest , nicht ausrasten S bin nur auf der ''?'' Liste S

S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 22:55
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Bevor der Thread noch versinkt wollte ich nur bescheid sagen das bald die nächsten Infos kommen werden, vielleicht/hoffentlich schon morgen. Dauert wohl doch etwas länger als gedacht.
Desweiterem werden wohl die folgenden Parks defenitiv besucht werden:
Blackpool, Alton Towers, Thorpe Park, Drayton Manor

Für die restlichen Parks werden wir vielleicht noch eine weitere Umfrage starten, falls die neuen Preise (die bald kommen müßten) zuhoch sind.
Achja, schön das sich die Liste von mal zu mal füllt. Wird bestimmt 'ne klasse Tour. S
Soweit zu den Neuigkeiten.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:11
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
hi

Hab eben eure England Pläne gelesen und bin begeistert!!!
Mein Mann und ich planen für den nächsten Sommer auch einen Tripp...wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher, ob das England oder USA (cedarpoint) werden soll...!!!

Wann müsste man sich den spätestens zu diesem Tripp anmelden?
Greez coasti
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 18:25
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Anmeldeschluß steht noch nicht fest.
Wird aber wohl noch ein paar Monate dauern, denn erstmal muß die Planung stehen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 20:59
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
thanks für die Info!....greez jenny Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095005 Zugriffe 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 18:53
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So Leute dann melde ich mich auch mal.

Wie ich sehe haben ja eine menge Leute Interesse an einer England Tour S

Ich habe jetzt die Infos vom Busunternehmen bekommen.

Die Tour wird folgendermaßen ablaufen:
upic31493

Tag1: Fahrt nach England (Start im Ruhrgebiet)
Tag2: Thorpe Park
Tag3: Chessington World of Adventures
Tag4: Drayton Manor Park
Tag5: Alton Towers
Tag6: Alton Towers
Tag7: Fantasy Island
Tag8: Flamingoland
Tag9: Lightwater Valley
Tag10: Blackpool Pleasure Beach
Tag11: Blackpool Pleasure Beach
Tag12: Pleasureland Southport
Tag13: Oakwood Leisure Park
Tag14: Fahrt nach Deutschland (Endet im Ruhrgebiet)

Das sind Insgesamt 2 Wochen in England
Das Datum ist vom 16.07.06 bis zum 30.07.06

In der Busfahrt sind enthalten:
Fahrer, Bus, Sprit, Fähre, Hotels (mit Frühstück)

Das einzigste was nicht enthalten ist sind die Parks und die Verpflegung:

Parks:
Flamingoland: 16,50L
Blackpool Pleasurebeach: 30,00L (Mit PHL Funcard freier Eintritt)
Lightwater Valley: 15,50L
2x Alton Towers: 22,00L (Mit HeidePark-Jahreskarte freier Eintritt)
2x Thorpe Park: 30,00L (Mit HeidePark-Jahreskarte freier Eintritt)
Drayton Manor: 19,00L
Chessington World of Adventure: 28,00L (Mit HeidePark-Jahreskarte freier Eintritt)
Fantasy Island: 28,00L
Pleasureland Southport: 18,00L
Oakwood Leisure Park: 13,75L
------------------------------------------------------------------------------------------- -----
=243 Pfund (ca. 352€)
mit den Jahreskarten = 111 Pfund (ca. 165€)

Verpflegung:
Das dürfte nicht das Problem sein da wir einen ganzen Bus für uns haben und daher auch reichlich Platz vorhanden ist, kann sich jeder so viel mitnehmen wie er will. Es ist schließlich billiger selbst Lebensmittel im Park zu nehmen als dort zu kaufen.

Der Gesamte Preis der Tour beträgt ca. 1665€ ohne Verpflegung bei mindestens 10 Personen

Und hier gilt desto mehr Personen mitkommen desto billiger wird es.
Bei 15 Personen schätze ich den Preis auf ca. 1365€ bei 20 Personen auf ca. 1000€

Die Vorteile mit einem Bus zu fahren sind:
Das man die Parks nicht selber noch suchen muss, was im Ausland ja auch nicht immer einfach ist.
Wir im Ruhrgebiet einsteigen die Parks besuchen und wieder im Ruhrgebiet abgesetzt werden.
Wir einen ganzen Bus für uns haben (Ich stelle mir das sehr lustig vor einen ganzen Bus voll mit Onridern S )

Sollte es bei mehreren mit dem Preis etwas Schwierigkeiten geben könnte man natürlich noch 2 Parks von der Liste streichen, anbieten würden sich da: Pleasureland Southport und Oakwood Leisure Park.

Sollte es irgendwelche Probleme oder Fragen geben dann schreibt es einfach hier im Thread oder schickt mir eine PN.

Lieben Gruß Gordian
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Also, ich wäre eindeutig dafür die beiden Parks zu streichen, da dieser Preis mir zu teuer ist...
Nur wie wäre denn überhaupt der Preis ohne diese beiden Parks?
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:28
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich im moment leider noch nicht sagen da ich die Infos dafür erst in der nächsten Woche bekomme.

Mfg Gordian
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Womit ich schonmal raus wäre, da ich erst ab dem 20. Ferien hätte. Außerdem kann ich mir das absolut nicht leisten!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Wie groß ist der Bus denn, also für wie viele Personen maximal? 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 19:49

Deutschland . NW
Das ist Unterschiedlich und kommt drauf an wieviele mitwollen. Das Minimum liegt bei 10 Personen, danach geht es aufwärts bis 78 Personen.

Hier mal ein Link zum Busbetrieb: Graf-Reisen

Einfach auf Busbetrieb und Reisebusflotte klicken dann sieht man eine kleine Auswahl der Fahrzeuge.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 11:49
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DJSonic23.06.2006:
Fahrt von Alton Towers nach Bannockburn bei Stearling

Die alte Hauptstadt von Schottland schreibt sich Sterling.
Immer wieder gern dorthin zurückkehrende Erinnerungen.
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:18
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Schnell ne Frage....
Hat man denn mit der Heidepark Jahreskarte unbeschränkt freien Eintritt in die angegebenen Parks? Hab die EP Jahreskarte und da hat man ja auch freien Eintritt in Alton Towers, allerdings nur einen Eintritt pro Jahr! Ist das mit der Heidepark Jahreskarte nicht so?
Lg Jenny
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:56

Deutschland . NW
Mit der Heidepark Jahreskarte kann man so oft in die Parks gehen wie man möchte. Bei der vom Europapark nur einmal S 0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 13:18
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Danke für deine Antwort! Dann werd ich mir wohl für nächstes Jahr noch die Heidepark Jahreskarte kaufen....!!! 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:16
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja also der Bus ist ja ziemlich teuer, gut er hat auch einige Vorteile aber wir könnten ja auch wirklich billig fliegen und ann Mietwagen nehmen wenn das klappt

Ich habe da z.B mal was herausgesucht in einer Zeitspanne von 10 Tagen, da bekommt man auch einiges hin:

travelchannel.de com.freiheit.travelchannel.FlugServlet

upic46974

67,10€ pro person für den Flug, bei 8Personen die mitgehen, wenn mehr mitgehen müsste man die Anfrage ändern...
nach London Flughafen...

von Düsseldorf:
07:10 abflug
07:25 Ankunft London
an dem Tag könnte man dann noch einen Park besuchen!
der 16.Juli

upic46973

man könnte z.B

1. Tag(16.07.06); Ankunft und Besuch in Chessington
2.Tag: Thorpe Park
3. Tag: Drayton Manor
4. Tag: Alton Towers
5. Tag: Southport
6. Tag: Balckpool
7. Tag: Lightwater
8. Tag: nochmal Alton
9. Tag: nochmal Thorpe
10.Tag (26.07.06): morgens Fahrt zum Flughafen und Rückflug:

08:05 Abflug London
10:15 Ankunft Düsseldorf

Das wäre doch auch eine Idee, die günstiger (?), kürzer und für junge Leute besser geeignet wäre (?)
Gruß Robin
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:24

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideDas wäre doch auch eine Idee, die günstiger (?), kürzer und für junge Leute besser geeignet wäre (?)

Leider gibt es da ein paar Probleme.
1. brauchen wir bei mindestens 8 Personen auch mindestens 2 Autos die auch nicht gerade sehr billig sind.

2 Wir müssen selber versuchen die Parks zu finden.

3. Da die meisten von uns noch nicht Volljährig sind hat auch keiner von uns einen Führerschein, wer soll den dann fahren ?

Ich finde die Idee mit dem Bus ist besser. Ok er ist zwar auch recht teuer aber dafür bekommen wir auch einen tollen Service und müssen uns um nichts kümmern.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:27
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Wäre natürlich auch eine gute Idee.
Nur müßte meiner Seits noch UNBEDINGT das Flaminogland mit auf die Liste, dafür aber Southport weg.
Außerdem mußt du noch bedenken was noch so für Kosten auf einen zukommen.

- Mietwagen
- Hotels
- Sprit
- ...

Mit dem Busunternehmen haben wir einen Bus für und alleine, eine ideale Route (Hoffe ich mal. Müßte Gordian wissen) und keine Probleme wenn wir uns auf den Wegen zu den Parks aus den Augen verlieren. Im Preis sind eben auch Sprit, Hotels, etc. mitdrinne und wie gesagt, je mehr mitkommen, desto günstiger wird es. Also kommt schon Leute! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:28
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ausserdem ist der Linksverkehr in England, gerade für Fahranfänger , nicht zu unterschätzen. Ausserdem muss man, glaube ich, mind 21 sein um ein Auto mieten zu können.

LG Matthias
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 18:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stimmt 21 muss man sein um ein Auto zu mieten.
Bus hat Vorteile ganz klar!
Allerdings haben wir ein paar die über 21 sind viell dabei?!
Wenn sich mehr mit ANmelden würde ich den Bus evt. auch vorziehen, aber wi ich es von meiner Klassenfahrt weiß ist eine Busfahrt auch ziemlich anstrengend.
und 4 Tage weniger würden auch schon ein ganzen Stück weniger Teuer kommen.
Verpflegung selber mitbringen wäre gut, also viell alle zusammen einkaufen oderso, dann Dosenessen und Gaßkochherd mitnehmen S
Gruß Robin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen