onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Freizeitpark Geiselwind am 28.08.2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 09:33
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

leider überschlagen sich bei Anke und mir seit einigen Wochen die Ereignisse ( im positiven Sinne S ) , deswegen können wir erst Mitte nächster Woche definitv sagen, ob wir dabei sind oder nicht.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 11:32
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Hagen und ich sind nicht dabei am 28.8. da wir dummerweise dort -schon länger geplant- im Toverland verabredet sind.. Nächstes Mal.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 15:00
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

sorry, aber wann werden die genaueren Daten zum Treffpunkt/Uhrzeit herausgegeben?

neugierige Grüße

Thomas Meyer
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 15:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ImaginationHallo,

sorry, aber wann werden die genaueren Daten zum Treffpunkt/Uhrzeit herausgegeben?

neugierige Grüße

Thomas Meyer

Hallo,

Herr von Bödefeld ist momentan krank. Ich hoffe, er wird schnellstens wieder gesund und wird sich dann hoffentlich schnell hier melden.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 19:56
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Liebe Onrider,

ich schlage vor, wir treffen uns um 09 : 00 Uhr am Haupteingang
des Parks und für alle, die es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen
(es kann immer wieder etwas passieren, was die Anreise erschwert)
könnten wir noch ein zweites Treffen am Top of the World - Turm
um 11 : 00 Uhr durchführen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr von BödefeldLiebe Onrider,

ich schlage vor, wir treffen uns um 09 : 00 Uhr am Haupteingang
des Parks und für alle, die es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen
(es kann immer wieder etwas passieren, was die Anreise erschwert)
könnten wir noch ein zweites Treffen am Top of the World - Turm
um 11 : 00 Uhr durchführen.

Gruß,
der Herr von Bödefeld

9 Uhr das heist um 5 los *gähn* mal überlegen aber ich glaub das klappt jetzt nur noch meine "Freundin" überreden und in der nähe von Worms was zum pennen suchen
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 11:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
achja obriges posting war eine Zusage... falls nichts mehr dazu kommt wird der Mpegster auch mit von der Partie sein....

@ Sesamstrassenflattermann

und wir 2 fahren dann gemütlich ne runde Wikinger ne S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 18:46
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Mpegster,

wenn Du damit die Riesen - Schaukel aus dem Hause Zierer meinst.
Da bin ich auf jeden Fall dabei - solch einen Klassiker werde ich mir
nicht entgehen lassen S.

Und hör auf, Sesamstrassenflattermann zu sagen.
Ich bin Herr von Bödefeld und nicht Graf Zahl S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 23:13

Deutschland . NW
Herr von BödefeldHallo Mpegster,

wenn Du damit die Riesen - Schaukel aus dem Hause Zierer meinst.
Da bin ich auf jeden Fall dabei - solch einen Klassiker werde ich mir
nicht entgehen lassen S.

Und hör auf, Sesamstrassenflattermann zu sagen.
Ich bin Herr von Bödefeld und nicht Graf Zahl S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld

wie nicht graf Zahl? mist ich sollte das ganze mir doch öfters ansehen S

natürlich meine ich die Zierer Schaukel, und wenn ich schonmal dabin, wirds auch für mich eine Weltpremiere geben: Meine erste Fahrt auf einem Boomerang...

Gruß mpegster
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 17:09
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo Leute,

ich kann leider noch nicht kommen....
Und ich habe mich schon so auf eine Bommerang Fahrt ohne Kopfschmerzen gefreut.

Tut mir leid.

Grüße

Eric
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 17:34
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Da meine (Groß-)Familie nicht mitkommen möchte, kann ich noch ein paar Mitfahrgelegenheiten ab Stuttgart anbieten!

Gruß Claudia
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 07:10

Deutschland . NW
Guten Morgen,

leider müßt ihr Anke und mich auch streichen. Das klappt leider nicht. Wünsche allen Geiselwind Besuchern viel Spaß und hoffentlich einigermaßen gutes Wetter.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:50
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,

zwei Tage vor dem Treffen kann ich sagen, dass auch ich dabei sein werde. S

Schade, dass einige absagen mussten. S

Grüße,
Lorenz
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 15:57
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Tomahawk,

durch die Absage von Marco und Anke besteht die Möglichkeit einer MFG für dich bei Bödefeld-Tours. Melde dich doch einfach bei ihm per pn.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 17:35
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Liebe Leute,

ein Blick auf die Vorhersage für das morgige Wetter lässt mich zu einem "Nein" für den Trip gen Süden kommen.
Tut mir leid liebe Südonrider, aber die dicken Wolken über Geiselwind lassen mich bei dem Gedanken erschauern, den Tag im Freien zu verbringen und die vier Stunden hin und zurück im Regen zu fahren.

Wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Habe mal eine frage!

kann mich kurzfristig jemand mitnehmen? S

So ab mainz oder bad kreuznach?

Zug fahrt ist leider zu teuer und das ich kommen könnte hatte sich auch erst heute ergeben! ... leider"! S

@Herrn von bödefeld: Welche autobahn war das denn über meinen dorf? weist du noch die ausfahrt? ich glaube *Windesheim*!`?

Vieleicht kommt ja jemand (A6 glaube ich!?) Runter und kann am Rasthof bei der ausfahrt Windesheim mal halten und mich aufgabeln!?

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:30

Deutschland . NW
CybeeHabe mal eine frage!

kann mich kurzfristig jemand mitnehmen? S

So ab mainz oder bad kreuznach?

Zug fahrt ist leider zu teuer und das ich kommen könnte hatte sich auch erst heute ergeben! ... leider"! S

Gruß Dennis

wolltest du nicht samstag nach Worms?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wollte!

Aber aleine durch worms ziehen ist auch toll ... S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 18:34

Deutschland . NW
CybeeWollte!

Aber aleine durch worms ziehen ist auch toll ... S

tja... ich kann dich leider nicht mitnehmen habs auto schon voll....
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
TejayLiebe Leute,

ein Blick auf die Vorhersage für das morgige Wetter lässt mich zu einem "Nein" für den Trip gen Süden kommen.
Tut mir leid liebe Südonrider, aber die dicken Wolken über Geiselwind lassen mich bei dem Gedanken erschauern, den Tag im Freien zu verbringen und die vier Stunden hin und zurück im Regen zu fahren.

Wir sehen uns bei einem der nächsten Treffen.

Heute war bei uns strahlender Sonnenschein!

Och bitte komm'! S

Edit:

Ich komme auf jeden Fall, und wie sieht's bei den wenigen übrig gebliebenen aus? Habt ihr jetzt auch alle keine Lust mehr? S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:46
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Keine Angst,
Herr von Bödefeld und mpgster kommen auf jedem Fall aus dem hohen Norden ins Geiselwind.
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:46
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wir (mein Sohn Michael mit Freundin und ich) werden morgen auf jeden Fall kommen, allerdings erst gegen 11 Uhr, ich hoffe, der 2. Treffpunkt am Turm ist noch aktuell.

@ Tejay: was guckst Du denn für einen Wetterbericht? Bei uns wird es morgen schön (hoffentlich)

Gruß Claudia
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:51
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Omi@ Tejay: was guckst Du denn für einen Wetterbericht? Bei uns wird es morgen schön (hoffentlich)

Hallo Omi,
den hier
wetter.rtl.de vorhersage.php

WETTER
Höchsttemperatur 21 °C
Tiefsttemperatur 14 °C

WIND
Geschwindigkeit 11 km/h
Windrichtung WSW

SONNE
Sonnenscheindauer 2 h 00 min
Sonnenaufgang 06:25
Sonnenuntergang 20:08

NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 57 %
Luftfeuchtigkeit 72 %

Hoffe aber für euch, dass es sich dann wie immer bei Engel-Reisen zu einem besseren Wetter gestaltet.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 20:53

Deutschland . NW
TejayKeine Angst,
Herr von Bödefeld und mpgster kommen auf jedem Fall aus dem hohen Norden ins Geiselwind.

Richtig...

Ich hoffe das der Postgolf Daniels und meine geballte Ladung "Kölsche Fröhlichkeit" überlebt S

Da simmer dabei dat is prima *sing*

bis morgen dann ich geh jetzt schlafen damit ich pünktlich um 5.45 den Daniel einladen kann ....

Gruß Mpegster
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Schade, dass jetzt noch Absagen gekommen sind..
Naja, dann dürft ihr (diejenigen, die nicht kommen) beim nächsten Besuch
eben 4 Euro mehr zahlen wie die Teilnehmer von morgen S !

Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen hält -
aber auch im Regen kann man Spaß haben (gell, Timo S..).

Ich freu mich schon tierisch auf morgen,

rcmania
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen