onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr Rossi Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:21 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Nur noch zum Verständnis, organisiert heisst nicht das nach dem Treffen stattfindene Grillen wäre kostenfrei. Genaue Informationen zur Kostenumlage werden noch durch Rainer recherchiert und sobald verfügbar(heut' abend oder morgen) natürlich bekanntgegeben. Ob und wie Kühlmöglichkeiten vorhanden sein werden, wird dabei ebenfalls geklärt werden. Grüße vom Barbecue! Eric By the way: Arlette und ich wollen auch noch einen Nudelsalat beisteuern! |
|||
SiN Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:33 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Genaue Informationen zur Kostenumlage werden noch durch Rainer recherchiert und sobald verfügbar(heut' abend oder morgen) natürlich bekanntgegeben. Ob und wie Kühlmöglichkeiten vorhanden sein werden, wird dabei ebenfalls geklärt werden. Das war aus dem ersten Post nicht so ersichtlich . (daher noch mal die Nachfrage...) Das mit der Kühlung muß aber schnell erfolgen, denn ich muß am Donnerstag wenn schon die Zutaten besorgen, um den Salat am Freitag zu machen.... |
|||
Herr Rossi Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 16:37 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Das Problem haben ja Einige...ich ja unter Anderem auch! Aber auch dafür werden wir bestimmt eine Lösung finden, da bin ich mir sicher! |
|||
Paige Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 22:08 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Ich werde einen italienischen Salat mit Thunfisch machen.
Wird morgens hergestellt + in der Kühlbox gelagert. P.S. Wie sieht es mit Pappteller, Becher + Besteck aus? |
|||
kmonster Neu 03.05.2004 Montag, 03. Mai 2004 22:10 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Sehr gute Idee, damit hat sich das Problem evtl erledigt! |
|||
Sebastian Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 07:43 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
Salate die gekühlt gelagert werden müssen, können vor dem Treffen bei Matthias abgegeben werden. Seine Mutter bringt diese freundlicherweise später zum Grillen. Für die Salatabgabe gibt es einen extra Treffpunkt bei Matthias zu Hause. (11:15 Uhr) Eine Anfahrtsbeschreibung zu Matthias findet ihr HIER. Bei Fragen wendet Euch bitte per PN an mich. Auf Samstag freuende Grüße Sebastian |
|||
Sebastian Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 08:38 | ||||
Sebastian
<table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="3" align="center">Übersicht für Salate und Co.</td></tr><tr><td>Spender</td><td>Mitbringsel</td ><tr><tr><td>chucksmaus</td><td>Kartoffelsalat</td><tr><td>Omi</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Bugs Bunny</td><td>Tsaziki</td><tr><td>Brille</td><td> italienischen Salat mit Thunfisch</td><tr><td>Michael Jonas</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Eric+Arlette</td><td>Nudelsalat</td><tr><td>Nica</td><td>Schinken- und Käsehörnchen</td><tr><td>Walibifan</td><td>französische Baguettes</td><tr><td>Dark Moon</td><td>Knabberzeug</td><tr><td>Coaster Freak</td><td>Knabberzeug</td></table>
Ich denke, dass wir an Salat nun jede Menge haben und somit dürfte uns für einen gemütlichen Grillabend nichts mehr im Wege stehen. Danke, dass sich so viele gemeldet haben, die etwas zum Grillabend beisteuern möchten. Und da Petrus ja bekanntlich ein Onrider ist, wird es auch schönes Wetter geben. Änderungen oder Ergänzungen bitte per PN an mich. Grüße Sebastian |
|||
SiN Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:01 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich werde wohl keinen Salat machen können. Liege nach meiner Prüfung krank im Bett und hoffe, das ich wenigstens am Freitag wieder fit bin...... | |||
Dark moon Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:19 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Jens, mach keinen Scheiß! Ich will nicht alleine zurück fahren! Gute Besserung!
Wie gesagt, ich bring dann Chips mit! Ich zähle 33 Leute auf der Liste fürs Grillen. Da bring ich mal so 6 Tüten mit, kostet ja nix, das Zeug. Und mitnehmen tu ich da gerne was, keine Angst, schaff das auch alleine MfG Dark moon |
|||
Tar Ithildil Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 22:10 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Hey,
das klingt ja alles ziemlich klasse was Ihr so mitbringt! gut. Meinen Bertrag zum Grillen werde ich auch leisten, aber den wird man nicht essen können |
|||
SiN Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 02:04 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
So was nennt man wohl den klassischen Zusammenbruch. Die Prüfung voll reingehängt, dannach rausgegangen und klapp.... das übliche eben.... Und dann kommt das schöne hinzu (Gliederschmerzen), du bist müde, kannst aber nicht schlafen.... wie gesagt, ich kann jetzt nur noch abwarten.... es geht mir zwar besser als gestern, aber so wirklich toll auch nicht.... ich warte jetzt mal darauf, das die Schmerztablette wirkt.... melden werde ich mich auf jeden Fall bei dir..... Und danke für die |
|||
Sebastian Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 20:54 | ||||
Sebastian
Hallo zusammen,
hier noch eine Info zum Grillen. Wie schon gesagt werden Getränke, Fleisch und Würstchen organisiert die jeder am Abend selber bezahlt. Und zwar das was er isst. Salate und Co. Werden ja von Euch mitgebracht. Danke nochmals dafür. Auf Samstag freuende Grüße Sebastian |
|||
SiN Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 21:10 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Vielleicht wäre es gut zu wissen, was was kostet (nicht, das einer später zu wenig Geld dabei hat .... ) | |||
razibo Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 21:14 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Das hängt ganz davon ab, wieviel du isst. Für das Grillen gibt es keinen Pauschalpreis (wie ursprünglich geplant), sondern jeder zahlt das, was er verzehrt. Gleiches gilt übrigens für die Getränke... |
|||
SiN Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 22:05 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
genau das meinte ich ja...
Sprich, eine leckere Bratwurst kann 0.50€ kosten, aber auch 1.50€.... Somit meinte ich nur eine Preisübersicht, oder besser gesagt, in welcher Region sich die Preise für 1 Stück bewegen... Wenn es zum SKP 'verkauft' wird, kann man sich darunter schon was vorstellen |
|||
razibo Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 06:59 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ich erfahre die Preise auch erst am Samstag... |
|||
gero Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 09:08 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Hallo Grillpartyteilnehmer, vielleicht ein kleiner Tipp von mir. Fakt ist Getränke u. Grillgut gibt es nicht umsonst. Andererseits hoffe ich mal wird es keine Wucherpreise geben. Das heißt für mich, ich nehme soviel mit wie ich z.B. für den Besuch eines Straßenfestes oder einer ähnlichen Veranstaltung brauche um meinen Bedarf entsprechend zu decken. Und diesen eigenen Erfahrungswert sollte eigentlich jeder selber kennen. Damit müßte man dann, denke ich, doch einigermaßen hinkommen. Gruß Gerd |
|||
Corny Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 09:25 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Und diesen eigenen Erfahrungswert sollte eigentlich jeder selber kennen. Damit müßte man dann, denke ich, doch einigermaßen hinkommen. Ich denke mal, daß das sogar mehr als ausreichend ist, da ich irngediwe so weit an das Gute im Menschen glaube , daß die Organisatoren von Speis und Trank zwar ihre Kosten gedeckt haben möchten (verständlich), aber damit kein Geld verdienen möchten... sprich: der Preis dürfte niedriger sein... (hoffe ich...) |
|||
SiN Neu 06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 10:47 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wucher möchte und werde ich keinem unterstellen (warum sollte ich, ich weiß, das die Jungs alle fair sind....)
Das Problem ist nur, ich gebe grundsätzlich nichts auf Straßenfesten, Kirmes etc aus, was in Richtung Bratwurst etc geht.... einmal im Jahr Kirmesbier in Massen, das wars dann. Von daher habe ich nicht so die große Erfahrung. Dazu kommt auch, das ich nie viel Bargeld mit mir rumschleppe .... Aber das steht alles ja noch in den Sternen, erstmal muß mein Körper mitmachen.... |
|||
SiN Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 08:36 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich muß leider absagen, mein Doc hat mir Ruhe verordnet. Kann also morgen weder mitkommen noch logischerweise am Grillen teilnehmen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |