onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Halloween-Eröffnung am 1.10. in der MovieWorld ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 19:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hi Leute,

Ich werde - wenn nichts mehr dazwischen kommt - , wie letztes Jahr auch, zum Eröffnungstag des Halloween Horror Festes in der WB Movie World in Bottrop sein. (Natürlich fahre ich erst nach der Schule S )
Mehr oder weniger traditionell gibts erst ein paar "normale" Fahrten bis dann das Gruseln abends los geht ...
Dann gehts zum Einstimmen in die "Freakshow" (OK, sie heißt dieses Jahr etwas anders) um daraufhin die verschiedenen Mazes und sonstigen Halloween-Attraktionen "abzuklappern" und zu erforschen (auf die Neuigkeiten diese Jahr bezogen).
Wenn noch Zeit und Lust besteht dann noch mal Eraser und Co. fahren um dann gemütlich nach Hause zu gurken ...

Also nun meine Frage(n):
Ist noch jemand an dem Tag da ?!
Besteht Interesse an einem "Mini-Grusel-Treffen" ?!

Gruß Küppi

--------------------------------------------------------

Hier mal die Liste aller Teilnehmer:

• ckueppi (Christian)
  • Andromeda (Christina) S
  • karnevilprince (Martin)
  • Twin_Freedom (Thomas)
  • timerix (Holger)
  • Stitch (Ralf)
  • Brille (Manuela)
  • Muckel (Ralf)

Treffpunkt ist um 17 Uhr am Friedhof am Haupteingang (also zwischen Drehkreuzen und großem Warner Bros. Torbogen) !
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2004 Sonntag, 26. September 2004 20:51
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde bestimmt anwesend sein!

LG
Martin
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 17:43
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ich bin am Freitag abend wohl auch dabei. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 20:02
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Huiuiuiu ....

Es wird sehr eng bei mir ... Ich werde wohl leider frühestens 17 Uhr kommen können .... Wenn überhaupt ....

Sollen wir einfach mal einen Treffpunkt für zwischen 17 Uhr und 17:30 Uhr machen ?! Bzw. weiß jemand, um wieviel Uhr die Freakshow kommt ?!

Gruß Küppi

PS: Was mir noch eingefallen ist: Die Street Show auf Gotham Plaza sollte natürlich auch nicht fehlen, da sie ja eine der Neuheiten ist ...
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:03
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

so wie es aussieht, werde ich auch am Freitag sehrwahrscheinlich vorbeischauen.
Ich will schließlich miterleben, wie Marco vergeblich versucht, seine Kettensäge zu starten. S

Da ich aber auch noch arbeiten muss, werde ich auch erst zum Abend kommen können.

Gruß Holger
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2004 Dienstag, 28. September 2004 21:30
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Naja, (leider) bin ich an dem Tag im Phantasialand, daher kann ichs mir nicht ansehen... Schade! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 15:43
Christian Küppers

Deutschland . NW
OK ... es hat sich schon wieder was geändert: Ich kann doch schon etwas früher ... aber ist ja auch egal S

Sollen wir also einfach mal 17 Uhr als Treffpunkt festhalten ?! Wo denn ?! Oder wollt ihr lieber gaanz alleine durch den Nebel schleichen ?! S

Gruß Küppi

EDIT: Tut mir leid, dass schon wieder was ist, aber diesmal siehts so aus, dass ich gar nicht kommen kann ... *heul* ... schade eigentlich ... S ... Wünsche euch trotzdem viel Spaß ...
0 gefällt das
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2004 Mittwoch, 29. September 2004 19:43
Lordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland
ist jemand am 2.Oktober auch noch im Park? erhoffe positive Antwort S

Grüße Lordi
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 10:13
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Also, ich denke 17 Uhr am Haupteingang wäre schon ein geeigneter Treffpunkt.

Auf Wunsch kann man ja auch noch einen späteren Treffpunkt organisieren.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 10:17
Christian Küppers

Deutschland . NW
Twin_FreedomAlso, ich denke 17 Uhr am Haupteingang wäre schon ein geeigneter Treffpunkt.

Auf Wunsch kann man ja auch noch einen späteren Treffpunkt organisieren.

*zustimm falls ich komme* S

Man man man ... was ein Hin und Her mit mir ... *g*
Ich hoffe es klappt alles ...

noch ein wenig Hoffnung habende Grüße Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:05
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

wer ist denn jetzt wann am morgigen Freitag zur Eröffnung des Halloween Horror Festes in der Movie World anwesend? Ich werde wohl auch schon vor meinem Einsatz dort sein, vielleicht könnte man ja vorher noch ein bisschen quatschen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:09
Thomas

Deutschland . NW
Desaster...wer ist denn jetzt wann am morgigen Freitag zur Eröffnung des Halloween Horror Festes in der Movie World anwesend? Ich werde wohl auch schon vor meinem Einsatz dort sein, vielleicht könnte man ja vorher noch ein bisschen quatschen...

Marco Schatz,

ich bin morgen dabei, ebenfalls der Martin, wobei ich immer noch nicht weiß ob er nun wie du "arbeiten" muss, oder privat durch den Park zieht. Ich könnte max. ab 16 uhr da sein, da ab morgen meine Arbeit beginnt und ich bis schätzungsweise 15 Uhr alte Leute betreuen muss.

schnuckelige Grüße,
Thomas
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 12:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin_Freedom
Marco Schatz,

ich bin morgen dabei, ebenfalls der Martin, wobei ich immer noch nicht weiß ob er nun wie du "arbeiten" muss, oder privat durch den Park zieht. Ich könnte max. ab 16 uhr da sein, da ab morgen meine Arbeit beginnt und ich bis schätzungsweise 15 Uhr alte Leute betreuen muss.

schnuckelige Grüße,
Thomas

Hi Thomas Mäuschen S ,

ich kann ja einfach mal auf Deinem Handy durchbimmeln, wenn ich da bin. Ich muß ja auch erstmal sehen, wann ich dort eintrudel, hängt immer davon ab, wie die Baustellen A40 mich durchlässt. Ich melde mich einfach mal, ansonsten kann man sich ja nach dem Horror Fest mal kurz ( oder länger ) treffen.

Schnuckelige Grüße

Marco
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 16:39
Thomas

Deutschland . NW
Der offizielle Treffpunkt um17 Uhr am Haupteingang bleibt aber trotzdem. 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 18:41
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bin ab ca. 15 Uhr im Park

evtl. sieht man sich ja.

muss nur noch Herrn von Bödefeld davon überzeugen mitzukommen S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 18:43

Deutschland . NW
Stitchmuss nur noch Herrn von Bödefeld davon überzeugen mitzukommen S

Wie gesagt, es geht immer noch um ein Abendessen S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 19:24
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Stitchmuss nur noch Herrn von Bödefeld davon überzeugen mitzukommen S

Wie gesagt, es geht immer noch um ein Abendessen S

Gruß

Desaster

ne

dann muss ich wohl alleine kommen

er ist meiner Einladung irgendwie aus dem Weg gegangen. S

Fremdbild
Quelle: stitch-at-onride.de flucht.JPG
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 19:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde mir auch mal Desasters Arbeitsplatz näher anschauen.

Manuela
Notiz: Geisterabwehrstoff noch besorgen!
0 gefällt das
Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:06
Avatar von Muckel Muckel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ralf Neumann
Unna
Deutschland . NW
Werde auch dabeisein.

Grüße Ralf
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BrilleNotiz: Geisterabwehrstoff noch besorgen!

Den kenn ich. Einfach mal ein Paar Tage nicht duschen... S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic:
MF2001

Himmel, nicht noch einmal! Dass kann man doch Desaster nicht antuen.
Wenn ihm die Augen brennen, kann er nicht mehr arbeiten.

Deobenutzende Grüße
Manuela
Offtopic Ende
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:45
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BrilleOfftopic:
MF2001

Himmel, nicht noch einmal! Dass kann man doch Desaster nicht antuen.
Wenn ihm die Augen brennen, kann er nicht mehr arbeiten.

Deobenutzende Grüße
Manuela
Offtopic Ende

Dann ersetze ich ihn S

Nein Scherz!

LG
Martin
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 20:55

Deutschland . NW
Lordiist jemand am 2.Oktober auch noch im Park? erhoffe positive Antwort S

Grüße Lordi

Ja aber mit meinem Löschzug!!!!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2004 Donnerstag, 30. September 2004 21:01
Christian Küppers

Deutschland . NW
Update Teilnehmerliste *gg*

Auf morgen freuende Grüße

Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2004 Freitag, 01. Oktober 2004 12:49

Deutschland . NW
Sodele,

dann mache ich mich mal langsam auf dem Weg, ist ja wieder mal überall Stau auf meinem Weg S

Vorfreude und Adrenalinspiegel steigen langsam, Blutdruck und Puls noch normal. Ich denke, das wird sich ändern, sobald ich in meiner Szene stehe und die ersten Gäste kommen.

Hach, ich freu mich. Endlich mal ein Job nach meinem Geschmack. Kann man das nicht irgendwie hauptberuflich machen? S

Liebe, gruselige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen